Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Katzentoilette Savic Hop In

92% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Katzentoilette Savic Hop In

5187 Bewertungen 5
Leni-Sue, veröffentlicht vor 12 heures
Verifizierter Kauf

Super gut und praktisch, um zu verhindern, dass meine Katzen überall Müll hinlegen

5187 Bewertungen 5
Sevda, veröffentlicht vor 17 heures
Verifizierter Kauf

Perfekt für meine Katzen, hygienisch und sauber, kein Müll mehr zu unseren Füßen. Ich weiß nicht, wie es mit meinen Katzen ist, aber ich mag es.

5187 Bewertungen 5
Emil, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Ideal zum Entfernen der Streukörner, wenn sie aus dem Mülleimer kommen

5187 Bewertungen 5
Julika, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Tolle Katzentoilette mit Zugang von oben, perfekt für Hunde, die ihre Schnauze in die Katzentoilette stecken wollen, das einzige kleine Problem ist, dass dadurch viel Geruch entweicht

5187 Bewertungen 5
Dini, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Revolutionäres Toilettenhaus!! Man muss den Katzen Zeit geben, sich daran zu gewöhnen, aber sobald sie sich daran gewöhnt haben, verabschieden Sie sich vom Müll überall!

5187 Bewertungen 5
Frederic, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Wirklich tolle Katzentoilette, tief und groß, perfekt für meine beiden Katzen! Ich empfehle

5187 Bewertungen 5
Ian, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr angenehm. Vermeiden Sie, dass meine Katze Müll wegwirft.

5187 Bewertungen 5
Fiona Linnéa, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Dieses Toilettenhaus passte nicht zu meiner Katze. Ich habe es in einen Behälter für wiederverwertbares Papier und Pappe verwandelt. Ansonsten ist es von guter Qualität und gut gestaltet.

5187 Bewertungen 5
Talea, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ich finde dieses Produkt großartig, es gibt keine Katzentoilette an der Seite, meine Katze ist sehr gut an ihr Toilettenhäuschen gewöhnt, es nimmt ein wenig Platz ein, hat aber Platz, um nicht daneben zu stehen.

5187 Bewertungen 5
Andrea, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktische Katzentoilette für den täglichen Gebrauch. Ideal für große Katzen. Die Farben sind schön und fügen sich gut in die Räume ein. Ich empfehle dieses Produkt.

5187 Bewertungen 5
Klaus Rüdiger, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Toller Wurf! Katzen sind froh, sich verstecken zu können und überall viel weniger Müll zu hinterlassen

5187 Bewertungen 5
Wes , veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ich wollte dieses von mehreren Züchtern empfohlene Toilettenhaus testen, es gibt überall viel weniger Müll, allerdings geht im Moment nur eine meiner 3 Katzen dorthin. Ich denke darüber nach, mein Haus in Zukunft erst dann mit diesen Toilettenhäuschen auszustatten, wenn sich die anderen Katzen daran gewöhnt haben.

5187 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Toller Müll, man muss also nicht viel davon daneben legen!!!

5187 Bewertungen 5
Jenice, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Dieses Produkt eignet sich gut für Katzen, die nicht davor zurückschrecken, es zu verwenden. Es ist ein Erfolg!

5187 Bewertungen 5
Matilde , veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Praktische Streu, verhindert, dass sie überall hinkommt und ist praktisch für eine vollständige und tägliche Reinigung

5187 Bewertungen 5
Ulrika, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Schnell angenommen. Der Trick besteht darin, ein wenig „schmutziges“ Streu in die Kiste zu füllen, um sie anzulocken. Der Haken funktioniert hervorragend mit meiner Schaufel. Kann täglich gereinigt werden, ohne den Bezug abzunehmen. Hoffentlich hilft die Auf-Ab-Übung meiner Katze, die etwas zu viel frisst ;)

5187 Bewertungen 5
Juan-Luca, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ich hatte Angst, dass meine Katze nicht hineinpassen würde, aber er hat es sofort adoptiert. Sehr praktisch, ich liebe es. Ich empfehle.

5187 Bewertungen 5
Wibeke, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Das Beste, wenn Sie Streuspritzer vermeiden möchten und Katzen sich bei ihrer Arbeit gerne geschützt fühlen möchten.

5187 Bewertungen 5
Emilio, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katzen haben sich von Anfang an sehr gut angepasst, es kommt kein Streu heraus, ohne Zweifel einer der besten Anschaffungen

5187 Bewertungen 5
Carla, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktische Katzentoilette für meine Katze, die am Rand pinkelt und garantiert kein Entkommen mehr hat.

5187 Bewertungen 5
Bonhomme , veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr große und super praktische Katzentoilette für junge Katzen und verhindert, dass Streukörner überall hin gelangen.

5187 Bewertungen 5
Lou-Anne, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Tolle Katzentoilette, meine Katze hat das Prinzip schnell verstanden. Seitdem ich diese Box verwende, habe ich viel weniger Streu auf dem Boden. Ich empfehle sie für Katzen, die geschlossene Katzentoiletten tolerieren.

5187 Bewertungen 5
Leopold, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Tolle Katzentoilette, wir haben sie gekauft, weil unser Hund gerne seinen Kopf in die klassischen Katzentoiletten steckte, seitdem er das nicht mehr tut und unsere Katze gerne klettert und ruhig in die Katzentoilette gelangt. Wir lieben !

5187 Bewertungen 5
Mats , veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Erstklassige Katzentoilette! Meine Katze weiß es zu schätzen und ich auch, keine Unfälle mehr draußen, weniger Müll auf dem Boden. Einfach zu säubern

5187 Bewertungen 5
Levi, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut, sehr praktisch, aber nicht überall

5187 Bewertungen 5
Pepè, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, es ist sperrig, bietet aber Platz im Innenraum für die Katze. Die Oberseite der Katzentoilette wird an der Katzentoilette befestigt, wodurch Probleme/Risiken vermieden werden, wenn die Katze auf die Katzentoilette springt, um hineinzukommen. Viel besseres Konzept als Katzentoiletten mit kippbarem Deckel….

5187 Bewertungen 5
Leopold, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Toilettenhaus, groß genug für eine erwachsene Katze, das Hop-In-System ist ideal für Katzen, die Angst vor der traditionellen Katzentoilette haben

5187 Bewertungen 5
Jenny, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr guter Artikel für alle, die Katzen UND Hunde haben.... Mein Hund nutzt die Katzentoilette nicht mehr als Kuchenbox....

5187 Bewertungen 5
Sergio, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Ich verwende es mit einer natürlichen Einstreu wie Holzspänen. Diese Einstreu ist am einfachsten zu reinigen, da sie ein großes Fassungsvermögen hat, gut belüftet ist und daher nie schlecht riecht, es ist magisch! Das Gittersystem zum Anheben sorgt außerdem dafür, dass die Streu nicht mit der Katze wegwandert!

5187 Bewertungen 5
Kai, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, verhindert, dass die Katze es überallhin mitnimmt. Meine Katze gewöhnte sich sehr schnell daran, in die feste Katzentoilette zu gehen

5187 Bewertungen 5
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Praktisch für Katzen, die sich zum Pinkeln nicht bücken! Es besteht kein Risiko, es überall hinzustellen, aber denken Sie vielleicht darüber nach, den Zugang für alternde Katzen zu verbessern?

5187 Bewertungen 5
Chiara , veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, viel weniger Müll auf dem Boden, seit meine Katze es adoptiert hat

5187 Bewertungen 5
Garance, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Es dauerte ein paar Tage, bis sich meine Katzen an das neue Tablett gewöhnt hatten. Aber jetzt müssen Sie sich keine Sorgen mehr über die tägliche Verwendung machen.

5187 Bewertungen 5
Leni-Sue, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Perfekte Größe für meine Katze, die mit der Zeit ziemlich groß geworden ist, kann ich nur wärmstens empfehlen.

5187 Bewertungen 5
Celina-Marie, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktische Einstreu speziell für Hunde, die dazu neigen, in Katzenstreu zu wühlen!

5187 Bewertungen 5
Sergio, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Wir lieben diese Katzentoilette, jetzt ist das Haus viel sauberer. Mit weniger verteiltem Sand und weniger Geruch. Die Katzen gewöhnten sich sehr gut und schnell an das Betreten von oben

5187 Bewertungen 5
Epiphane, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Super Streu, das nicht viel Platz wegnimmt und der Vorteil ist, dass die Öffnung von oben ist, so dass Katzen darauf zugreifen können, mein kleiner Hund kann nicht darauf zugreifen. Ich finde es großartig

5187 Bewertungen 5
Amy Laurie, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Super Katzenbox, kein Dreck mehr an der Seite, schnell eingewöhnt

5187 Bewertungen 5
Veronika, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Leider hat sich mein Kater nie daran gewöhnt ... er ist etwas klein (er ist mit 4 kg eine kleine Größe), glaube ich für dieses große Becken. Schade, denn ich finde das Produkt wirklich gut.

5187 Bewertungen 5
Lea, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Das Paket kam in ausgezeichnetem Zustand und gut geschützt an. Es entspricht dem Foto. Meine Katzen benutzen es, wenn sie zum Katzenklo gehen, aber sie haben auch die Möglichkeit, es als menschliche Toilette zu benutzen. Es ist so groß wie ein durchschnittlicher Wurf. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf, es verhindert, dass meine Katzen überall hinkommen, wenn sie die Katzentoilette verlassen.

5187 Bewertungen 5
Noe, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Auch für Kätzchen und vor allem mit Hunden sehr praktisch.

5187 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katzen haben es sehr schnell angenommen, es ragt nur wenig Streu aus der Schale heraus und es ist leicht zu reinigen.

5187 Bewertungen 5
Elaine, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Meine 8 Katzen benutzen es alle! Super praktisch, leicht zu reinigen und verhindert, dass Hunde Dinge daraus stehlen... Ich habe 4 Stück davon gekauft.

5187 Bewertungen 5
Marius, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katzen benutzen diese Katzentoilette schon seit einiger Zeit und sie funktioniert großartig! Da sich der Eingang oben befindet, wird verhindert, dass der Sand über den Boden verteilt wird, und der Boden ist viel sauberer. Sehr empfehlenswertes Preis-Leistungs-Verhältnis.

5187 Bewertungen 5
Derek, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sehr großes Toilettenhaus, ideal für meine Maine Coon. Das Gitter sammelt den kleinen Abfall, der zwischen den Pads verbleiben könnte. Einziger Mangel sind die Aussparungen an den Enden, die den Durchgang der Schaufel nicht erleichtern.

5187 Bewertungen 5
Andreas, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sehr großes Toilettenhaus, ideal für meine Maine Coon. Das Gitter sammelt den kleinen Abfall, der zwischen den Pads verbleiben könnte. Einziger Mangel sind die Aussparungen an den Enden, die den Durchgang der Schaufel nicht erleichtern.

5187 Bewertungen 5
Alva, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Das ist das beste Toilettenhaus, das ich je gesehen habe! Meine Katzen mochten wegen des Geruchs keine geschlossenen Katzentoiletten und eine von ihnen pinkelte über den Rand, wenn ich eine offene Katzentoilette benutzte. Habe dieses Toilettenhaus ausprobiert und hatte nie wieder ein Problem! Sie haben schnell herausgefunden, wie man hineinkommt, und in meinem Haus gibt es nirgendwo mehr Müll!

5187 Bewertungen 5
Madyson, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt für beide Katzen. Produkt wie beschrieben. Qualität und solide

5187 Bewertungen 5
Chris, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Hervorragend geeignet für große Katzen und außerdem sehr stabil und leicht zu reinigen

5187 Bewertungen 5
Andreia, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe es bereits zweimal gekauft, ich habe 4 Katzen und sie lieben es, ihr Geschäft beim Hop-In zu erledigen

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Katzentoilette Savic Hop In

4187 Bewertungen 4
Marcell, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut, aber nicht für große Katzen geeignet (eine meiner Katzen – etwa 6 kg ohne Übergewicht – mag es nicht, während die andere sich sehr gut daran gewöhnt hat) Dicker und widerstandsfähiger Kunststoff. Ich finde, dass es aufgrund der Form etwas weniger leicht zu reinigen ist als die niedrigen Katzentoiletten.

4187 Bewertungen 4
Tobias, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut, aber nicht für große Katzen geeignet (eine meiner Katzen – etwa 6 kg ohne Übergewicht – mag es nicht, während die andere sich sehr gut daran gewöhnt hat) Dicker und widerstandsfähiger Kunststoff. Ich finde, dass es aufgrund der Form etwas weniger leicht zu reinigen ist als die niedrigen Katzentoiletten.

4187 Bewertungen 4
THANH THAO, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Praktisches Toilettenhaus, das eine diskrete Platzierung in einem Raum ohne Ecken ermöglicht. Allerdings ist es recht leicht, so dass man viel Streu hineinlegen muss, um es zu beschweren. Die Öffnung ist ziemlich groß.

4187 Bewertungen 4
Ena, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Top Produkt, geräumige Einstreu, vermeidet überall Müll! Geeignet für meine Maine Coons, das einzige Problem ist, dass meine Katzen dazu neigen, die Ränder der Katzentoiletten zu zerkratzen

4187 Bewertungen 4
Anja, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktische Katzentoilette, damit mein Hund den Kot der Katzen nicht fressen kann. Allerdings lässt sich die Oberseite etwas schwer entfernen und die Unterseite brach ziemlich schnell, aber ich habe drei gekauft und hatte nur mit einem ein Problem, also war sie vielleicht geschwächt.

4187 Bewertungen 4
Hansi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr praktisches Toilettenhäuschen. Meine Katzen haben es sofort angenommen und ich habe keinen Wurf mehr daneben ????

4187 Bewertungen 4
Hansi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich liebe es, dass ich 2 zu Hause habe, da ich auch Hunde habe, hindert es sie daran, auch hineinzugehen. Und meine Babes haben alle 3 dieses Format bedenkenlos angenommen. Sehr gut auch für Großkatzen, da ich 2 Maines Coons habe

4187 Bewertungen 4
Julia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

In Bezug auf dieses Produkt hat es meine Erwartungen perfekt erfüllt :)

4187 Bewertungen 4
Carlotta, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, die Farbe ist wie auf dem Foto. Bequeme Öffnung nach oben, weniger Streu auf dem Boden, erfordert von der Katze etwas körperliche Anstrengung, großes Fassungsvermögen und recht geräumig, aber der Deckel rastet nicht richtig auf der Box ein, meiner kam mit einem kleinen Riss an, wenden Sie sich an den Kundendienst, der die Kosten vollständig erstattet Ich bin sehr zufrieden, danke für die Reaktionsfähigkeit!

4187 Bewertungen 4
SUSANA , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich habe diese Katzentoilette gekauft, weil meine Katze hoch oben uriniert und der Urin zwischen dem Deckel und der Schale in jeder herkömmlichen Katzentoilette mit Deckel austritt. Das erzwingt einen Eingang, über dem sich meine Katze vom ersten Moment an angepasst hat. Die Wahrheit ist, dass es seine Funktion sehr gut erfüllt, es kommt kein Urin mehr auf den Boden und es entfernt wenig Sand. Der einzige Nachteil ist, dass es bei einem großen Sandkasten mit hohen Wänden schwierig ist, den Sand zu leeren, um ihn zu reinigen. Aber insgesamt bin ich sehr zufrieden. Die Bestellung kam sehr gut und schnell an.

4187 Bewertungen 4
Ben , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Positive Punkte: Verhindert das Spritzen von Müll, Gitter, das beim Überfahren Rückstände von den Pfoten der Katze freisetzt, externer Haken für die Schaufel, geeignet für große Katzen Negative Punkte: Die Katze geht nicht unbedingt durch das Gitter, sie kann herausspringen Der Mülleimer würde einen Rand benötigen, der ihn einschränkt. Umständlich, wenn wenig Platz vorhanden ist und eine kleine Katze (ein kleineres Modell sollte angeboten werden), schwer bis leer, Gerüche nicht aufhält

4187 Bewertungen 4
Julina, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Perfekter Wurf für meine Katze, die gegen die Wände uriniert (mit einem klassischen Wurf leckte er auf dem Boden). Auf der anderen Seite ist es riesig! Dies ist der Hauptfehler.

4187 Bewertungen 4
Mark, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr großer Wurf mit einem schönen Design. Trotz allem fällt es meiner Katze mit diesem neuen Wurfkonzept schwer. Ich finde auch, dass es Hunde nicht daran hindert, ihre Köpfe hinein zu stecken.

4187 Bewertungen 4
Xabier, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt aus widerstandsfähigem Material, ich gebe Ihnen keine 5, da es nicht mit einer Schaufel kommt

4187 Bewertungen 4
Kira, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

das badezimmer ist sehr geräumig, das design ist schön, schöne öffnung oben mit einer praktischen seite, wenn die katze herauskommt, wird sie gezwungen, auf der oberplatte zu gehen, wo kleine löcher gemacht werden, die den abfall ermöglichen fallen, wenn die Katze es unter den Pfoten hat. Leider wollte mein Kätzchen nicht, dass der erfahrene er sich weigert, gezwungen zurückzukehren, um einen einfachen offenen Mülleimer zu kaufen ...

4187 Bewertungen 4
Alizée, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gute Katzentoilette. Dank dessen finden wir fast mehr oder sehr wenig Abfall außerhalb des Müllbehälters. Der Wurf fällt gut in die Löcher. Mit diesem Deckel sehr leicht zu waschen. Kleiner Griff praktisch, um die Schaufel aufhängen zu können. Nur 4 statt 5 Sterne, da nicht sehr praktisch, um den Boden des Tabletts zu betreten. Aber ich empfehle es trotzdem.

4187 Bewertungen 4
Christa, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Diese Box Wurf befriedigt mich, für ihn das Positive: viel weniger Wurf aus der Box die Katze scheint bequemer (ich habe eine große Katze) Farbe, die mit meinem Inneren Negativ geht (weil Es gibt immer einige Gerüche, weil die Box kein abnehmbares Bullauge hat. etwas größer als meine alte Box. Wenn Ihre Katze klug ist und die Kiste nicht in eine Aussparung gesteckt ist, geht sie an der Seite vorbei, an der es kein Loch gibt ^^

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Katzentoilette Savic Hop In

3187 Bewertungen 3
Noemi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gutes Material, leicht zu reinigen, aber nicht sehr praktisch. Es ist eine große Kiste und das Gießen von Sand zum Waschen ist nicht praktisch. Es ist Sand auf dem Boden verstreut, es reduziert die Menge im Vergleich zu den anderen Boxen mit seitlichem Eingang, beseitigt aber den Sand auf dem Boden nicht vollständig.

3187 Bewertungen 3
Ena, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Groß, aber nicht praktisch zum Waschen. Unten auf jeder Seite ist ein Vorsprung, wo es unmöglich ist, die Pisse herauszuschaufeln … Die Katzen haben es adoptiert, aber ich nicht.

3187 Bewertungen 3
Luca, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr schönes Produkt ohne Schaufel.

3187 Bewertungen 3
Hilko, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Gut, um meinen Hund davon abzuhalten, mit ihrem Abfall herumzuspielen. Schlecht, weil es keine Geruchsbarriere hat. Es muss eine Art Deckel gehabt haben.

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Katzentoilette Savic Hop In

2187 Bewertungen 2
Karolina, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Weit über dem Produkt nicht hoch genug, dass mein Hund die Kacke nicht erholt und zu groß nimmt viel Platz gegen meine Katzen, die diese Kiste lieben

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere