Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Katzentoilette mit Sieb Trixie Berto

85% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Katzentoilette mit Sieb Trixie Berto

5338 Bewertungen 5
Wes , veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Sehr praktisches Streusystem, weniger Handhabung erforderlich

5338 Bewertungen 5
Marshal, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Eine gute Katzentoilette, sie hat eine gute Größe, obwohl sie etwas größer sein könnte.

5338 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ich bin zufrieden mit meinem Kauf, ein sehr praktisches Katzenstreu, meine Katzen haben es angenommen.

5338 Bewertungen 5
Mia , veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Nicht schlecht, gut durchdacht, lang und breit, könnte sich aber für manche Katzen als zu groß erweisen. Das Befüllen dieser Katzentoilette ist ziemlich teuer. Der Abstand des Siebgitters erscheint mir zu groß und lässt verschmutztes Material in das gelangen, was eigentlich „sauber“ sein sollte. Ich habe den umgekehrten Test mit Holzpelletsstreu durchgeführt und dabei das Sieb zwischen den beiden Behältern gelassen, da es bei Nässe zu Sägemehl zerfällt und daher in den unteren Boden fällt. Aber auch hier lässt das Gitter die Pellets unversehrt durch. Schade...es hätte das "Top" sein können, aber ich kann es trotzdem empfehlen.

5338 Bewertungen 5
Erwin, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Nicht schlecht, gut durchdacht, lang und breit, könnte sich aber für manche Katzen als zu groß erweisen. Das Befüllen dieser Katzentoilette ist ziemlich teuer. Der Abstand des Siebgitters erscheint mir zu groß und lässt verschmutztes Material in das gelangen, was eigentlich „sauber“ sein sollte. Ich habe den umgekehrten Test mit Holzpelletsstreu durchgeführt und dabei das Sieb zwischen den beiden Behältern gelassen, da es bei Nässe zu Sägemehl zerfällt und daher in den unteren Boden fällt. Aber auch hier lässt das Gitter die Pellets unversehrt durch. Schade...es hätte das "Top" sein können, aber ich kann es trotzdem empfehlen.

5338 Bewertungen 5
Kandy, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Geniales Produkt, super praktisch und spart Müll, wir verschwenden viel weniger dank des Siebs

5338 Bewertungen 5
Franziska, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sieblöcher sind zu groß, saubere Einstreu dringt durch

5338 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Perfekte Katzentoilette. Sehr solide. Zwei in einem, sehr praktisch

5338 Bewertungen 5
Derode, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Er mag meine Haustiere sehr. Sehr praktisch!

5338 Bewertungen 5
Eleni, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Dank der beiden Kisten ist die Katzentoilette sehr praktisch zu reinigen. Ich verwende sie mit klumpender Streu vom Besten

5338 Bewertungen 5
Fiona Linnéa, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Geräumige Katzentoilette, erleichtert die tägliche Reinigung erheblich und spart Abfall. Ich empfehle.

5338 Bewertungen 5
Edward, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch und auch ästhetisch! Ich hätte mir ein etwas feineres Gitter gewünscht, da immer noch Mini-Fleischbällchen durchkommen, aber nichts Schlimmes. Andererseits denke ich, dass ihre Kommunikations- und Designabteilungen nicht gut miteinander kommuniziert haben, da dies nicht wie in den Image- und Werbevideos verwendet werden sollte. ???? Das Gitter muss zwischen den beiden Tabletts bleiben, es dient nur als Sieb beim Reinigen, nicht als Tablett für die Katze (sonst würde die Streu im erhöhten Gitter verklumpen).

5338 Bewertungen 5
Bahar, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Funktioniert ganz gut, um zu verhindern, dass meine Kaninchen auf ihrer gebrauchten Einstreu laufen. Sie müssen das Sieb nur oft genug reinigen.

5338 Bewertungen 5
Fabian, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut. Leicht zu reinigen... Dadurch springt der Sand nicht so stark herum, da er Kanten hat... Eine ausgezeichnete Wahl

5338 Bewertungen 5
Emma , veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Die Katzentoilette ist sehr praktisch, groß genug für meine 6 Kilo schwere Katze. Sehr pflegeleicht. Ich verwende es mit klumpender Streu.

5338 Bewertungen 5
Pierre philippe, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

einwandfreies tolles Produkt, gute Qualität und gute Größe

5338 Bewertungen 5
James, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Die Box hat eine gute Größe für eine Katze, ich habe das zusätzliche Dach gekauft, um Gerüche zu begrenzen, perfekt

5338 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt, nichts zu bemängeln. Effektiv und einfach.

5338 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden. Sehr einfach zu handhaben, ermöglicht mir die leichtere Rückgewinnung verdichteter Blöcke

5338 Bewertungen 5
Romane, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Top, wirklich sehr praktisch. Sehr pflegeleicht!

5338 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktische und leicht zu reinigende Katzentoilette

5338 Bewertungen 5
Jan-Philipp, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr funktionelle Katzentoilette, garantierte Zeitersparnis. Seien Sie vorsichtig, die Streu muss gut haften, sonst dringt die gebrauchte Streu noch durch. Ich bin begeistert, ich empfehle es.

5338 Bewertungen 5
Evy, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, schönes Fassungsvermögen, nicht zu hoch, die Katze weiß es zu schätzen

5338 Bewertungen 5
Angélique, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Kleine, praktische Streu für den Faulenzer, am besten mit klumpender Streu, um so viel Urin wie möglich zu entfernen.

5338 Bewertungen 5
Pier Paola, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Produkt entspricht der Beschreibung, sehr geräumig, meine Katzen haben sich sofort verliebt, das Sieb und der Doppelnapf sind praktisch und bequem.

5338 Bewertungen 5
Emilio, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Hohe Qualität und das Tablettsystem funktioniert großartig.

5338 Bewertungen 5
Sven, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktische und widerstandsfähige Box. Einfach zu bedienen und zu reinigen. Ich empfehle

5338 Bewertungen 5
Cosmo, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisches Tablett, allerdings ist unsere Katze etwas zu groß dafür.

5338 Bewertungen 5
Silvia, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Super praktische Streu, denn mit dem integrierten Sieb sparen Sie Zeit und Effizienz. Hält Tierkot gut zurück und erleichtert die Entleerung in den Mülleimer. Ich empfehle

5338 Bewertungen 5
Hayat, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt für Wochenenden oder Urlaube, wenn eine Person es nicht jeden Tag schaffen kann

5338 Bewertungen 5
Marco, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktischer Streuboden, aber nicht für jede Streu geeignet. Im Vergleich zur Schaufel ist das eine enorme Zeitersparnis. robustes und qualitativ hochwertiges Produkt.

5338 Bewertungen 5
Angelique, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Einfach zu verwendende Katzentoilette, groß genug, dass der Kot nicht an der Schale haften bleibt

5338 Bewertungen 5
ALEXANDRE & MARYLINE, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ein zeitsparendes, sehr praktisches und einfach zu bedienendes Sieb, ich empfehle dieses Produkt mit geschlossenen Augen.

5338 Bewertungen 5
Ellie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ein Zeitsparer und ein großer Abfallretter, ich empfehle dieses Produkt mit geschlossenen Augen.

5338 Bewertungen 5
Esmeralda, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

sehr praktisches und einfach zu bedienendes Sieb, der Streuwechsel ist in weniger als 5 Minuten erledigt, ohne Kraftaufwand

5338 Bewertungen 5
Marie Agnès, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

sehr praktische schale, spart einstreu, bei meiner einstreu bleiben ein paar kleine körner übrig, die löcher im sieb sollten kleiner sein, macht aber nichts ich werde mal mit einer anderen marke sehen

5338 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich verwende Heizpellets, dank dieser Einstreu ist es einfach, die Einstreu zu sieben, um die Urinspäne zu sammeln

5338 Bewertungen 5
Noe, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktische Katzentoilette, Sie müssen sie nicht einmal schälen, sie ist schnell und effizient

5338 Bewertungen 5
Jaden, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Gekauft im August 2019, top Katzentoilette, trotz täglichem Gebrauch noch gut in Schuss. Meine Katzen sind begeistert und wir auch! Zeitersparnis ++ in 10 min ist die Einstreu gewechselt.

5338 Bewertungen 5
Trudi, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Diese Katzentoilette ist sehr gut, da es sehr praktisch ist, sie zu wechseln und zu reinigen.

5338 Bewertungen 5
Viktor, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe dieses Produkt bereits zum dritten Mal bestellt und bin sehr zufrieden, es hält die Einstreu dank des Siebsystems im unteren Teil verschmutzt und vermeidet so schlechte Gerüche für einige Tage aber nicht auf Dauer...

5338 Bewertungen 5
Emma, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe dieses Produkt bereits zum dritten Mal bestellt und bin sehr zufrieden, es hält die Einstreu dank des Siebsystems im unteren Teil verschmutzt und vermeidet so schlechte Gerüche für einige Tage aber nicht auf Dauer...

5338 Bewertungen 5
GERARD, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Die beiden Schalen + das Sieb sind sehr praktisch. Der Rand vermeidet Abfallüberstände. Das Material lässt sich gut waschen

5338 Bewertungen 5
Gerrit, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt. Sehr praktisch zu verwenden Empfehlen Sie es für diejenigen mit mehr als einer Katze

5338 Bewertungen 5
Elias, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

sehr gute Katzentoilette, wähle einfach deine Einstreu im Vergleich zum Sieb gut aus, aber ich empfehle

5338 Bewertungen 5
IRENE, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe die Berto Katzentoilette mit Siebsystem ausprobiert und muss sagen. dass ich anfangs etwas ratlos war, weil es viel größer ist als das, was ich gewohnt war. Ich dachte, dass meine Kätzchen, die schon ein bisschen alt sind, nicht über den Rand kommen, um in die Box zu kommen, und ich hatte auch Angst, dass es zu kompliziert ist, alle Bewegungen der Katzentoilette auszuführen, um sie reinigen zu können. Ich dachte schon daran, es zu verschenken, weil ich dachte, ich hätte einen Fehlkauf getätigt und stattdessen ... meine Kätzchen haben die alte Casseta, die ich vorsichtshalber dort gelassen hatte, brüskiert und verwenden sofort diese neue! Außerdem habe ich mich nach zwei- oder dreimaligem Reinigungsvorgang hinreißen lassen, und tatsächlich ist es im Handumdrehen erledigt und eine große Mülleinsparung! Hatte mich früher eine Packung 15 Tage gedauert, komme ich jetzt leicht nach 20 und manchmal 22 Tagen an, bevor ich eine neue Katzentoilette einsetzen muss. In wenigen Worten bin ich mit diesem Wurf sehr zufrieden und kann ihn jedem empfehlen

5338 Bewertungen 5
Julienne , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

sehr praktisch und weniger umständlich als ein Toilettenhaus, mein Kätzchen wollte sich dort sogar niederlassen

5338 Bewertungen 5
Marilena, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Produkt! Sehr robust für den günstigen Preis mit einem ausgeklügelten System, keine herumliegende Kotschaufel mehr super! Die Kanten der Katzentoilette schränken den Wurf von Streu stark ein

5338 Bewertungen 5
Luna, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Diese Box ist nicht schlecht, ein wenig schwer, wenn die 3 Boxen gestapelt sind und der Müll darin, also sollten Sie kein Rückenproblem haben. Es macht das Reinigen des Mülls einfach, aber Sie müssen den richtigen Müll finden, der gut damit funktioniert. Wir haben mehrere Tests durchgeführt und je nach Marke des aglomerierenden Mülls ist das Ergebnis davon betroffen. Die Kanten der Box sind gut verarbeitet, der Müll rutscht nicht darunter. Die Größe ist ideal für eine ziemlich große Katze.

5338 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Super praktisch! 2 Behälter + der Sortierbehälter, was sofortiges Wechseln und anschließende Reinigen bedeutet. Kein Bedauern bei diesem Kauf

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Katzentoilette mit Sieb Trixie Berto

4338 Bewertungen 4
Alexis, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Das System dieser Katzentoilette ist interessant, da ich jedoch geschlossene Modelle bevorzuge, habe ich das Modell geändert

4338 Bewertungen 4
Sabrina, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Sehr schöne große Einstreu, aber das Sieb kann nur mit geeigneter Einstreu verwendet werden. Ich empfehle es nicht, wenn Sie Pellets verwenden.

4338 Bewertungen 4
Mats , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

das konzept ist gut, aber hüte dich vor dem pipi und kot, der am sieb hängen bleibt, du brauchst zusätzlich zum kratzen eine kleine schaufel

4338 Bewertungen 4
Eléonore, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Insgesamt sehr gut, bedauere ich jedoch, dass die Sieblöcher zu groß sind. Bei einem Klumpenstreu passieren die kleinen verschmutzten Teile, insbesondere wenn der Müll zerfällt (eine sehr gute Qualität des Klumpenstreus ist erforderlich). Bei einem Holzpelletstreu passieren beim Sieben einige intakte Pellets, um das verschmutzte Pulver zu entfernen. Das Ganze ist immer noch sehr praktisch, die Teile ineinander zu passen, ist ein sehr praktisches System. Die Verschlüsse an den Seiten funktionieren nicht sehr gut, sind aber nicht unbedingt erforderlich.

4338 Bewertungen 4
Mia , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, nur Nachteil ist die Einschränkung der Auswahl der Art des Mülls.

4338 Bewertungen 4
Erwin, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, nur Nachteil ist die Einschränkung der Auswahl der Art des Mülls.

4338 Bewertungen 4
Luca, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

ziemlich praktisch, aber auf der Ebene der Kunststoffbefestigungen etwas zerbrechlich

4338 Bewertungen 4
Joseph, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Große Katzentoilette mit 2 Schalen und 1 Siebschale, die ich nicht benutze, weil meine Einstreu zu dick ist. Sie müssen also auf den gewählten Wurf achten und es gibt 2 cm Abstand zwischen dem Sieb und dem Boden, der etwas mehr Wurf verbraucht.

4338 Bewertungen 4
Léan, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Die Behälter sind sehr praktisch, sie müssen gefüllt werden, damit das Sieb richtig gemacht wird, es ist ein ausgeklügeltes System

4338 Bewertungen 4
Sophie, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch mit zwei Behältern, mit denen das Sieb in die darunter liegende Schale eingesetzt und die andere geleert werden kann. Die Griffe sind einfach zu befestigen. Qualität / Preis sehr korrekt.

4338 Bewertungen 4
Dalida, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Zufrieden mit dem Produkt. Einfache Wartung Entspricht der Beschreibung.

4338 Bewertungen 4
Talina-Marie, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

sehr praktisch. Fabelhafte Zeitersparnis mit einer guten Qualität von agglomerierendem Müll

4338 Bewertungen 4
Klara, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Praktisch, ermöglicht es Ihnen, Abfälle schnell und mehr neu zu erstellen.

4338 Bewertungen 4
Steffi, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Nüchtern, diskret, praktisch und von guter Qualität. Das Produkt entspricht seiner Beschreibung.

4338 Bewertungen 4
Karolina, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Praktisch, um Wurfprojektionen zu begrenzen. Ich mag das doppelte Tablett, das immer ein sauberes Tablett zur Verfügung hat. Beim Sieben sehr praktisch, wenn nur der kleinere Schmutz durchgeht. Ich hätte es vorgezogen, feiner zu sein ...

4338 Bewertungen 4
Viktor, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Richtiges Produkt. Andererseits sind die Plastikhandgelenke nicht stark, angesichts des täglichen Gebrauchs dieser Handgelenke ist es eine Schande. Ansonsten ist das Preis-Leistungsverhältnis ok.

4338 Bewertungen 4
Emma, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Richtiges Produkt. Andererseits sind die Plastikhandgelenke nicht stark, angesichts des täglichen Gebrauchs dieser Handgelenke ist es eine Schande. Ansonsten ist das Preis-Leistungsverhältnis ok.

4338 Bewertungen 4
Elzy, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

super happy weil 1 meiner katzen mal neben ihm war und da er sauber ist ist er happy und ich auch happy

4338 Bewertungen 4
Joana, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

14 € günstiger Preis als zooplus k hat es teurer und mangels Lagerbestand. Perfekte Qualität, weniger Seitenanker, Trixie sollte das System modifizieren ... Es ist eine hohe Kapazität und hoch. Ich benutze Sandpellets und meine Erfahrung ist schlecht, da sie durch das Tablett rutschen, das eine Schaufel macht, ich muss zum Binder gehen ...

4338 Bewertungen 4
Christian, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

tolle Katzentoilette! Ich mag es, nicht mit einer Schaufel herumspielen zu müssen! Reinigung dauert 2min! Ich habe es mit mehreren Wurf, Klumpen, Silica, Gemüse getestet, sie alle funktionieren mit diesem Tablett! Ich entferne einen Stern, weil es einen Zwischenraum zwischen dem Tablett "Gitter" und dem Tank "voll" gibt, für den eine Schicht mehr Müll benötigt wird. Mein Kätzchen hat es unbearbeitet adoptiert. Ich bin trotzdem mit meinem Kauf voll zufrieden.

4338 Bewertungen 4
Andrian, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

tolle Katzentoilette! Ich mag es, nicht mit einer Schaufel herumspielen zu müssen! Reinigung dauert 2min! Ich habe es mit mehreren Wurf, Klumpen, Silica, Gemüse getestet, sie alle funktionieren mit diesem Tablett! Ich entferne einen Stern, weil es einen Zwischenraum zwischen dem Tablett "Gitter" und dem Tank "voll" gibt, für den eine Schicht mehr Müll benötigt wird. Mein Kätzchen hat es unbearbeitet adoptiert. Ich bin trotzdem mit meinem Kauf voll zufrieden.

4338 Bewertungen 4
Ana Mercedes, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Im Moment ist es perfekt, ich habe 2 Katzen von 5 Monaten und benutze es ohne Probleme. Der einzige Fehler, den ich finde, ist, dass durch das Tragen von 3 Teilen die Visagras, die sie halten, nicht stark genug für meinen Geschmack sind und die Eimer etwas locker sind. Sonst alles ok

4338 Bewertungen 4
Thilo, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, wie es in der Anzeige angeboten wird. In der Praxis ist es etwas komplizierter zu manövrieren, aber es hat die Funktion, die Reinigung des Sandkastens zu vereinfachen.

4338 Bewertungen 4
Núria, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Es funktioniert wirklich gut, wie erwartet. Wenn der Sand nicht gut agglomeriert, muss er gut gereinigt werden.

4338 Bewertungen 4
Yves, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit dem Produkt, es ist schnell angekommen und in sehr gutem Zustand, es funktioniert einwandfrei. Der einzige Nachteil, den ich sehe, ist, dass die Gitter manchmal ein wenig hängen bleiben, obwohl sie mit etwas Wasser leicht zu reinigen sind.

4338 Bewertungen 4
Devin , veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Dieses Tablett ist sehr praktisch. Auf der anderen Seite müssen Sie überlegen, ob Sie einen agglomerierten Müll für eine saubere Bettwäsche auswählen möchten

4338 Bewertungen 4
Edgar, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Es ist ein ziemlich großer Sandkasten, das einzige, was für Kätzchen ein bisschen hoch ist, bis sie ein bisschen wachsen, aber zwei Tabletts zu haben, ist sehr praktisch, um Sand zu sparen und die Tabletts reinigen zu können.

4338 Bewertungen 4
Concepción, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, aber ein bisschen klein für die Größe meiner Katze. Schneller Versand und korrekte Verpackung

4338 Bewertungen 4
Nicola, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt und gute Idee. Nur ein Vorschlag: Es gibt zu viel Platz zwischen dem Eimer und dem Gitter, so dass der Sand nach unten schleicht und Sie mehr hinzufügen müssen, damit die Katze oben genug hat.

4338 Bewertungen 4
Emma , veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

praktischer Abfall zum Reinigen. aber ich habe noch nicht den perfekten Wurf dafür gefunden. Weil der Müll manchmal im Gitter des Siebs steckt. Ich bin immer noch zufrieden

4338 Bewertungen 4
Jenny, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Praktische Katzentoilette mit gutem Fassungsvermögen, nur ein Defekt die abnehmbaren Griffe halten nicht gut

4338 Bewertungen 4
Eloisa, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Wurfsparende Wirtschaft c wirklich mein Grund (Katze pb Kind trinkt ++) Wir ficken überall, aber dann überall Katzen oder uns für Übertragungen Kein Geruch. Achtung, besonders keine unterklumpende Marke im Ton-Halbstunden-Canaillou-Stil wird nicht ausreichen, um das Sieb zu reinigen. Nun, fülle das Tablett +++ Nein, ich bin glücklich. Kann sein, das Modell mit Kapuze zu wiederholen.

4338 Bewertungen 4
Len, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Funktioniert nicht so gut wie im Video, da sich der Müll unter dem Sieb befindet, wodurch der Müll sowieso ein wenig am Boden des Tabletts klebt, aber trotzdem sehr nützlich ist.

4338 Bewertungen 4
Raul, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Es ist viel schneller und hygienischer, den Sand zu wechseln, und es wird auch mehr verwendet, da nur der schmutzige ausgetauscht wird. Nach unserer Erfahrung ist es am besten, 60% normalen Sand und 40% Bindersand zu verwenden.

4338 Bewertungen 4
Picard, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Praktischer Wurf, wenn man den guten Sand hat, der sonst dazugehört, klebt der Natursekt am Boden. Man ist wie selbst in der Wut, ein Peeling zu haben. Das Praktische ist das Abfallbor, das verhindert, dass zu viel Abfall aus dem Abfallbehälter gelangt.

4338 Bewertungen 4
Sivio , veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, aber trotz klumpiger Abfälle, die am Boden des Siebs haften bleiben, ist das Beste, dass wir dank dieses Abfallsystems weniger Abfall verbrauchen. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf

4338 Bewertungen 4
Sivio , veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch dieses Klumpstreu, klebt aber am Boden. Ein großer Vorteil ist, dass man weniger Streu benutzt. Ich bin sehr zufrieden.

4338 Bewertungen 4
Vincent, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Es ist ziemlich groß und erfordert zu viel Sand, aber es ist in Ordnung für den Preis, den es hat.

4338 Bewertungen 4
Amelie, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Praktisch einfach zu bedienen, aber ein kleiner Nachteil ist, dass es manchmal vorkommt, dass verschmutzter Sand, der durch das Gitter gelangt ist, aus der Schaufel genommen werden muss, um das wiederzugewinnen, was hätte hängen bleiben sollen

4338 Bewertungen 4
Amelie, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

einfache und praktische Anwendung. Kleiner Nachteil: Manchmal bleibt was Streu am Gitter hängen und dass muss man dann abkratzen.

4338 Bewertungen 4
Pepè, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Praktisch, aber Sie brauchen unbedingt eine kompakte Bettwäsche. Zufrieden mit meinem Kauf.

4338 Bewertungen 4
Pepè, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt! Ich bin mit der Seite sehr zufrieden und werde hier häufiger bestellen.

4338 Bewertungen 4
Joshua, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Vielen Dank Zoomalia, Produkt sehr schnell erhalten und im Einklang mit der Beschreibung.

4338 Bewertungen 4
Maren-Lourette, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Ein schickes Tablett. sehr sparsam. sehr gute Höhe. Auch wenn wir in einen Waschraum gewechselt haben, behalten wir ihn zur Hilfe.

4338 Bewertungen 4
[email protected], veröffentlicht vor 11 ans
Verifizierter Kauf

gute produkte für die aglomerente einstreu da das holzpellet nicht besser ist als ein einfaches tablett.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Katzentoilette mit Sieb Trixie Berto

3338 Bewertungen 3
Colin , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Für Holzpelletseinstreu empfehle ich es nicht, das Sieb ist zu groß und lässt die sauberen Pellets zu sehr durch

3338 Bewertungen 3
Omayma, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Entspricht der Beschreibung. Als ich das Paket erhielt, bemerkte ich jedoch, dass einer der 3 Behälter fehlte (der schwarze). Daher im Moment Produkt unbrauchbar. Anruf beim Kundenservice: Können Sie mir den fehlenden Behälter zusenden? Mit freundlichen Grüßen

3338 Bewertungen 3
Meranda, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Das Objekt an sich ist sicherlich sehr gut, leider kam es kaputt an!

3338 Bewertungen 3
Daniel, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Die Idee ist gut, aber in der Tat nicht sehr praktisch. Zu schwer, manchmal klebt es an der Wand, wenn nicht genug Müll vorhanden ist

3338 Bewertungen 3
Jan Leon, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt. Trotzdem ist das Gitter zum Sieben des Mülls im Vergleich zum Boden der Schale zu hoch. Dies bedeutet, dass eine große Menge Abfall (ca. 6 kg) eingebracht werden muss, damit dieser das Sieb übersteigt.

3338 Bewertungen 3
Nieves , veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Es ist bequem für die Katze zu verwenden, aber umständlich, es zu reinigen, weil Sie es jedes Mal komplett ausnehmen müssen, wenn Sie die "kleinen Geschenke" eliminieren wollen.

3338 Bewertungen 3
Erwina, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Es scheint praktisch zu sein, aber die Griffe, die zum Halten des Tabletts erforderlich sind, lassen sich nur schwer einstellen.

3338 Bewertungen 3
Joel, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Nicht wirklich TOP; Die Löcher sind zu groß, um den mit Urin verschmutzten Müll aufzunehmen !!! Die Fähre ist etwas klein für 2 Katzen !!!!!

3338 Bewertungen 3
Laura Marie, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch Die Größe des Behälters ist für meine zwei Katzen super toll. Nur ein Fehler, die Sieblöcher sind etwas zu groß. Schnelle Übung .. tolles Produkt

3338 Bewertungen 3
Marie-Thérèse, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin enttäuscht, denn nach diesem Kauf sah ich den Müll als Nische geschlossen. Ich finde es viel besser und bereue meinen Kauf.

3338 Bewertungen 3
Björn, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Hallo, ich habe letzten Montag diese Katzentoilette gekauft, die ich heute wiedergefunden habe. Es wurde als Sonderangebot mit einer Tüte Silica Pearl und einer Schaufel gratis angeboten. Enttäuschung beim Öffnen der Packung, um sie nicht zu finden ...

3338 Bewertungen 3
Mireia, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

es hat mir nicht gedient ... es ist sehr klein für meinen Schlag, ich warf die ganze Erde raus. Am Ende musste ich eine geschlossene kaufen. Ich habe dieses neue und unbenutzte.

3338 Bewertungen 3
Anna Maria, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Das System ist gut durchdacht, aber schlecht durchdacht. Ich halte den "Filter" für einen Boden, der nicht perfekt auf die Tanks abgestimmt ist, so dass eine nicht zu vernachlässigende Kiesdicke zwischen Tank und Filter "verloren geht", was zwingt, mehr Kies als in einem herkömmlichen Tank abzulegen damit die Katze über dem Filter genügend Kies hat, um zu kratzen. Ich verwende ökologischen Holzkies, deshalb verliere ich wirtschaftlich. Außerdem können wir uns nicht mit einer einzigen Manipulation wie in der Demo zufrieden geben, da wir noch den agglomerierten verschmutzten Kies entfernen müssen, der sich zwischen der Wanne und dem Filter befand ...

3338 Bewertungen 3
Talea, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin enttäuscht, aber ich verwende Kompaktabfall, der ebenfalls bei Zoomalia gekauft wurde, aber wenn er durch Natursekt verschmutzt ist, bleibt er auf dem Sieb haften, um ihn zu entfernen, muss er über und unter den Löchern des Siebs kratzen. Trotzdem fand ich die Idee großartig.

3338 Bewertungen 3
Julia, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Der Abstand der Einstreu kann etwas zu groß sein, damit die Einstreu den Urin "auffangen" kann. geniales System

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Katzentoilette mit Sieb Trixie Berto

2338 Bewertungen 2
Tyler, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Eher enttäuscht ... Wenn wir nicht den richtigen Wurf haben, bleiben klebrige Amalgame im Sieb hängen und es ist Baumwolle zum Reinigen ...

2338 Bewertungen 2
Isabelle, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Ich stellte mir den Wurf höher vor, um zu beginnen. Dann ist das Gitter für mich weniger effektiv als erwartet, weil es schwer zu reinigen ist. Was den Abfall betrifft, der sozusagen übrig bleibt, ohne ihn ändern zu müssen, darf man nicht vergessen, dass er mit dem Geruch von Urin oder anderem imprägniert ist. Der einzige Vorteil für mich wären die beiden unten stehenden Behälter. Während Sie ein Tablett waschen, ist das andere schon sauber (wenn Sie es natürlich vorher gereinigt haben) und Sie müssen nur noch tauschen.

2338 Bewertungen 2
Fiona Linnéa, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Keine gute Nachricht, weil ich ein Stück verpasse. Es muss eine Menge Beweise liefern, um zu rechtfertigen. Ich bin ein Ladenbesitzer, dem ich vertraue, wenn sie mir sagen, dass es falsch ist

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Katzentoilette mit Sieb Trixie Berto

1338 Bewertungen 1
Vera, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Das Gitter passiert das Granulat zu leicht. Die kleinen Pellets bleiben im Zaun stecken, blähen sich mit der Pisse der Katze auf und es ist die Galeere. Die Form der Behälter und gut, die Qualität der Kunststoffe auch. Das Gitter ist unbrauchbar.

1338 Bewertungen 1
Steffi, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

NULLISSIME !!! Ich benutze Holzpellets als Einstreu. Ein Pellet ist lang (3 cm) und breit (5 mm) und ich war überzeugt, dass das Gitter Löcher hat, die klein genug sind, um zu filtern. Gar nicht! Das Gitter hat Löcher, die so breit sind, dass sogar die Pellets passieren können, sodass nichts gefiltert wird, alles gleichzeitig abläuft und sauber wie schmutzig ist. Ich werde zu meiner alten Methode zurückkehren, nämlich mit der Müllschaufel zu filtern. Es ist langwierig, aber es funktioniert zumindest. Ich werde dieses unbrauchbare Produkt zurückschicken.

1338 Bewertungen 1
Janna, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Überhaupt nicht praktisch, es sind nur Mülleimer, die wir nicht verstehen, wozu 2 gut sind. Und dieser Griff, der die ganze Zeit herauskommt, muss wieder an Ort und Stelle gebracht werden. Nicht praktisch, nicht tief genug und es gibt immer kleine Schäden, weil die Katze nicht in die Mitte kommt. Und jedes Mal viel Putzen um das Tablett ..nach dem Durchgang der Katze. enttäuscht

1338 Bewertungen 1
Lea Marie, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Der schlechteste Kauf, den ich je gemacht habe. Ein klassisches Tablett dieser Art funktioniert nicht mit Bindersand. Ich habe es nur dann zum Laufen gebracht, wenn ich es bis zum Rand gefüllt habe, aber dann war das Haus ständig mit Sand gefüllt, was zu Zeit- und Geldverlusten führte. Wenn es oben nicht voll ist, bleiben die Peeps sowohl an den Seiten des Tabletts als auch am Boden festgeklebt, sodass nur die Poop-Filterung funktioniert. Ich habe es nur eine Woche lang ausgehalten, das Tablett steht im Abstellraum. Ich bin seit langem vertikale Sandkästen, in die Katzen von oben eindringen, und solche, die sich gut zusammenballen, weil man sie viel füllen kann, ohne so viel Sand zu hinterlassen. Ich habe mich für diesen Versuch entschieden, weil ich Katzen habe, die horizontale Sandkästen bevorzugen, aber es war ein großer Fehler.

1338 Bewertungen 1
Uschi, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Tatsächlich würde ich eher 0 setzen. Dies sind keine Schubladen, sondern nur zwei Katzentoiletten und ein Sieb muss das Sieb waschen und das Tablett waschen. Ich verstehe nicht, wie praktisch dies ist irreführend und entspricht nicht der Realität

1338 Bewertungen 1
Talina-Marie, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Da ich dieses Produkt aufgrund eines Problems mit dem Spediteur nicht erhalten habe, kann ich zu diesem Produkt keine Meinung abgeben. Ich warte immer noch auf mein Guthaben

1338 Bewertungen 1
Pascal Joel, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Überhaupt nicht praktikabel, tatsächlich bleiben die Streuagglomerate zwischen den Sieböffnungen hängen; Plötzlich macht es doppelt so viel Arbeit wie ein einfacher Wurf, weil Sie mehr Mülleimer als einen waschen müssen.

1338 Bewertungen 1
Pascal Joel, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Es ist nicht praktikabel, die Sandagglomerationen zwischen die Sieböffnung zu stecken

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere