Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Kaninchenstall Krolik 160

79% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Kaninchenstall Krolik 160

534 Bewertungen 5
June, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr großer Käfig für mein kleines Kaninchen. Es hat genug Platz. Ich war etwas enttäuscht von der Qualität der verwendeten Materialien (nicht sehr solide), aber für den Preis zufriedenstellend und einfach zu montieren.

534 Bewertungen 5
Petronilla , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Der Käfig ist unversehrt angekommen. Es ist sehr schön, es ist sehr geräumig. Ich habe es einfach nach der richtigen Anleitung zusammengebaut. Die Sendung hat die Bedingungen eingehalten. Zufriedenstellendes Produkt. Ich rate.

534 Bewertungen 5
Leni-Sue, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Einfach zu montieren, originalgetreu dem Modell auf den Fotos. Ich bin so froh über meinen Kauf.

534 Bewertungen 5
Kyra, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Perfekter Käfig, um die Kaninchen im Haus näher bei sich zu haben, leicht von einem Ort zum anderen zu bewegen.

534 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr schöner Käfig für mein Kaninchen. Geräumig, es hat Platz zum Guten. Nur oben fehlt eine Öffnung. Also schneiden wir oben ein paar Sprossen aus, um den Zugang zu erleichtern. Jetzt keine Probleme mehr. Sie ist toll !

534 Bewertungen 5
Carol-anne, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Dieser Käfig ist so gut, dass er mehr als ausreichend Platz für Ihre Haarballen bietet. Ich habe 2 Meerschweinchen, sie fühlen sich so gut an, dass sie den Platz haben, den ich zum Laufen brauche, wenn ich sie nicht herausnehmen kann. Ich liebe den Platz, der es mir ermöglicht, viel hinzuzufügen von Zubehör und Verstecken, ohne ihnen einen schönen Platz zum Laufen zu nehmen.

534 Bewertungen 5
Frank, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Super geräumige Käfigmeerschweinchen können rennen und springen. Einfach zu säubern. ich gültig.

534 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr schöner Käfig, er ist riesig !!! perfekt für 2 Zwergkaninchen kann ich empfehlen

534 Bewertungen 5
Liam, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Super geräumiger und effizienter Käfig, in dem ich meine Kaninchen während meines Urlaubs 1 Woche lang gehalten habe! Ansonsten ist das ganze Jahr auf den Käfig zu verzichten, lieber ein großes Gehege oder totale Freiheit! ;)

534 Bewertungen 5
Milo, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich empfehle dieses Produkt, weil ich von diesem Kauf nicht enttäuscht bin Ich habe diesen Käfig gekauft um kleine Igel zu retten sie haben viel Platz er ist sehr groß außerdem ist der Käfig sehr einfach in der Montage

534 Bewertungen 5
Andrea, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Leicht zusammen zu bauen. Schnelle Lieferung. Gutes Produkt.

534 Bewertungen 5
Sivio , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Super Käfig mein Kaninchen ist begeistert. Ich konnte einen Toilettenbereich mit Heu und Wasser machen. Ein Teppich und ein Spiel- und Essbereich. Zufrieden mit meinem Kauf. Einfach zu montieren und solide

534 Bewertungen 5
Jamie Luca, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr schnelle Lieferung sehr großer, aber sehr zerbrechlicher Käfig ein wenig desu durch das Konstruktionssystem

534 Bewertungen 5
Milana, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Schöner geräumiger Käfig, sehr hübsch, die Qualität ist nicht top, aber angesichts des Preises werden wir nicht zu viel verlangen. Die Gitter sind nicht starr genug, mein Frettchen drückt das Gitter kann herauskommen

534 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt und sehr stark leicht zu montieren, meine Tochter ist begeistert von ihrem Kaninchen

534 Bewertungen 5
Dennis, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, sehr geräumiger Käfig. Unser großer Hase ist sehr glücklich.

534 Bewertungen 5
Kandy, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Lieferschein! Terminservice beim Spediteur super bequem und respektiert. Alles ist in einwandfreiem Zustand angekommen. Der Käfig ist einfach zu montieren, nehmen Sie sich einfach Zeit. Wir werden für die erste Reinigung sehen, weil es wirklich riesig ist! Auf jeden Fall ist mein Häschen auf einmal genau das, was ich so perfekt wollte!

534 Bewertungen 5
James, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Super, ich bin alleine hochgegangen, sie ist genau so wie ich wollte und mein Kaninchen Capucine ist sehr glücklich, empfehle ich.

534 Bewertungen 5
James, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Super, ich bin alleine hochgegangen, sie ist genau so wie ich wollte und mein Kaninchen Capucine ist sehr glücklich, empfehle ich.

534 Bewertungen 5
Leni-Sue, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Produkt, stabil und in einwandfreiem Zustand erhalten. Ich kann diesen Käfig nur empfehlen, perfekt für meine 2 Meerschweinchen. Durch die Nachteile planen, 2 für die Bearbeitung zu sein ...

534 Bewertungen 5
Irene, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

super käfig nichts zu sagen und leicht zu reiten mein kaninchen rammbock und der engel kann nicht aufhören sein zu süßes zurückzugehen

534 Bewertungen 5
Marie madeleine , veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Hallo, ich habe einen riesigen französischen Schmetterling, der 4,5 kg wiegt, und mein Tierarzt teilt mir mit, dass er sein Wachstum noch nicht beendet hat und bis zu 12 kg wiegen kann. Dieser Käfig wird es Ihnen danken

534 Bewertungen 5
Renate, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sehr guter Käfig einfach zu montieren und geräumig und schnelle Lieferung .. nichts zu sagen, ich bin sehr glücklich

534 Bewertungen 5
Kimberly, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Guten Morgen. Der Käfig verschließt ihn, wenn man gelegentlich das abnehmbare Teil entfernt? Denn auf dem Bild entsteht der Eindruck, dass es ohne diesen Teil nicht schließt. danke

534 Bewertungen 5
Lou, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Käfig trèbonne Qualität und sehr gut verpackt und schnelle Lieferung, also nichts zu sagen

534 Bewertungen 5
Frederic, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Super Käfig meine louloutes sind sehr glücklich, ein bisschen Zeit zu gehen, aber es hat sich gelohnt, sehr schnell nichts falsch zu versenden

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Kaninchenstall Krolik 160

434 Bewertungen 4
Catrice, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Positiver Punkt: Schöner sehr geräumiger Käfig für mein Widderkaninchen, Zubehör vorhanden. Schnelle Lieferung in gutem Zustand. Nachteile: Die Montage war mühsam, stellen Sie einen Hammer bereit, um die Seiten des Käfigs zu befestigen, damit alles richtig zusammenpasst. Leider stimme ich einigen Kommentaren zu, da ein Teil des Tanks gerissen war, was die Montage des Käfigs jedoch nicht verhinderte. Seien Sie vorsichtig, sie sieht für mich zerbrechlich aus. Ich bin rundum zufrieden mit meinem Kauf, langfristig gesehen...!

434 Bewertungen 4
Normen, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr großer Käfig mit Zubehör. Schneller Versand. Einfache und schnelle Montage. Der einzige Nachteil ist die Solidität. Durch Nachteile für die Reinigung denke ich, dass es nicht praktisch sein wird.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Kaninchenstall Krolik 160

334 Bewertungen 3
Elaine, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Groß genug für 2 Kaninchen, aber nicht sehr stark, wenn es bewegt wird

334 Bewertungen 3
Géraldine, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Hallo, das Produkt ist von guter Qualität und hübsch. Die Gitter sind ziemlich starr. Kommt mit Zubehör 2 Flaschen, 2 Gestelle, 1 Schüssel, 1 Regal. Ich war enttäuscht, weil ich dachte, die Verlängerung sei trennbar ... Und überhaupt nicht! Das Interesse liegt eben darin, dass wir ein Trenngitter integrieren können. Sobald alles abgeschnitten ist, ist es endgültig für den Boden des Käfigs. Einfach zu montieren. Meine 3 Chonchons sind begeistert, aber sie werden in den Ferien weiterhin in einer Kiste reisen ...

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Kaninchenstall Krolik 160

234 Bewertungen 2
Yannik, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Der Käfig kam an zwei Stellen kaputt an, sehr enttäuscht. Wir haben verstärktes Klebeband angebracht, um den Käfig zu reparieren. Der Käfig ist nicht einfach zu montieren! Laut Anleitung ist es zu klein.

234 Bewertungen 2
Aurelio, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Komplizierte Montage auch in zwei, keine Stabilität des Rahmens. Sie können das Gitter zum Reinigen nicht in einem Stück anheben. Es gibt einen wirklichen Mangel an Stärke dieses Käfigs. Die Größe ist großartig für meine Meerschweinchen, aber ich denke wirklich, dass dieser Käfig überhaupt keine 100 Euro wert ist. Ich gebe zu, ein wenig enttäuscht zu sein und empfehle diesen Artikel nicht.

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Kaninchenstall Krolik 160

134 Bewertungen 1
Romane, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Produkt nie erhalten und immer noch nicht erstattet…. Schwer zu erreichen, da zufällig ????

134 Bewertungen 1
Julienne , veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Käfig, der absolut nicht fest ist, der Kunststoffboden bricht sehr leicht, der Rahmen des Käfigs ist nicht hart genug! Wenn Sie mit dem Rahmen umgehen, ist es sehr schmerzhaft, weil es nicht schwer ist und ein wenig in alle Richtungen geht! Tut mir leid, aber die 100 Euro, die ich bezahlt habe, sind es wirklich nicht wert !!!!!

34 Bewertungen zu diesem Produkt :

34 Bewertungen filtern

Kundenbilder :

Kundenvideos :

Kundenvideos
Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere