Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Kaninchenstall Indoor / Outdoor auf Rädern - 115 cm - Zolia Janis

78% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Kaninchenstall Indoor / Outdoor auf Rädern - 115 cm - Zolia Janis

549 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Hallo, schöner Käfig und Frist eingehalten. Andererseits ist die Qualität nicht so toll!! Gespaltenes und sogar zerbrochenes Holz.

549 Bewertungen 5
Levi, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ein schöner Käfig kann etwas zerbrechlich sein. Und von unseren Nagetierfreunden leicht angeknabbert

549 Bewertungen 5
ABIGAEL, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Die Solidität ist nicht wirklich vorhanden ... ein wenig enttäuscht

549 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe diesen Käfig vor drei Jahren für mein Meerschweinchen gekauft. Er ist perfekt und trotz wöchentlichem Waschen mit weißem Essig immer noch in sehr gutem Zustand

549 Bewertungen 5
Melanie, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe diesen Käfig für ein Zwergkaninchen gekauft, das das Holz des Käfigs angenagt hat!

549 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Produkt. Schnelle und perfekte Lieferung. Völlig zufrieden mit meinem Kauf.

549 Bewertungen 5
Sean, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Hervorragender Käfig für meinen Hamster. Einfach zu montieren. Mein kleines Biest ist sehr glücklich in seinem Schloss!! Das Beste daran ist, dass es Rollen hat und sich daher sehr leicht bewegen lässt. Ich kann den Sommer kaum erwarten, damit ich ihn nach draußen bringen kann!! Ich empfehle es sehr. Tipp: Tragen Sie Leinöl auf die Geweihe auf, da diese roh sind. Ich bin mit diesem Kauf bei ZOOMALIA zufrieden!

549 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen hatte einen großen Käfig. Aber ich wollte mehr Platz für ihn haben und das ist bei diesem Stall der Fall. Dadurch konnte ich ihm mehr Spielzeug anlegen und er kann sich auf seine volle Länge ausdehnen (ja, mein Kaninchen legt sich nicht hin, sondern breitet sich aus). Mein Kaninchen ist von diesem Kauf wirklich begeistert. Dank der Rollen leicht zu reinigen und leicht zu bewegen.

549 Bewertungen 5
Emma , veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Produkte, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, der Käfig steht seit über einem Jahr draußen und hat sich nicht bewegt. Ich empfehle

549 Bewertungen 5
Leopold, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Leicht zusammenzubauen. Rohes Holz, aber von ausreichender Qualität. Der Käfig ist sehr geräumig und das Kaninchen ist so hoch wie die Nase meines Hundes. Die Rollen funktionieren gut und ermöglichen es, den Käfig je nach Wetterlage mehr oder weniger nahe an die Fenstertür (oder sogar auf die Terrasse) zu bewegen. Wenn Sie das Holz draußen stehen lassen möchten, müssen Sie es mit entsprechenden Produkten (wasserabweisendes Öl) gut pflegen. Das dazugehörige Haus ist sehr groß. Es hätte kleiner sein können, um mehr Bewegungsraum zu ermöglichen. Ich bin insgesamt mit meinem Kauf zufrieden.

549 Bewertungen 5
Julien, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Nach Monaten des Gebrauchs habe ich es für mein Kaninchen gekauft und bin immer noch begeistert. Ich empfehle es weiter. Mein Kaninchen liebt es

549 Bewertungen 5
Sara, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr schöner Käfig, der genügend Platz bietet, wenn ich ein Meerschweinchen trennen muss. Die Füße sind etwas fragil, aber ohne Räder erfüllt es seinen Zweck!

549 Bewertungen 5
Franziska, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

praktisches Plexiglas zur Vermeidung von Projektionen. aber nicht praktikabel für einen Innenstall, in dem ein Kaninchen herumläuft ... wie kommt es hinein? Ich musste die Füße absägen, um es bei geöffneter Seitenluke bündig mit dem Boden zu platzieren. Mit 4 kleinen Rollen ist es perfekt. .

549 Bewertungen 5
Pokojski, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Das Holz ist überhaupt nicht für Kaninchen geeignet, der Käfig war 6 Monate alt, bevor er von meinem Kaninchen komplett aufgefressen wurde... Schade, denn er ist ziemlich hübsch

549 Bewertungen 5
Emil, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Ich liebe diesen Käfig. Perfekt für mein Meerschweinchen. Es gelingt ihm, nach oben zu gehen. Er feiert, es gibt Verstecke. Und dank des abnehmbaren Bodens ist er leicht zu reinigen.

549 Bewertungen 5
Gwenaëlle, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Super schöner Käfig. Einfache Montage dank der Anleitung und den Hinweisen der Schrauben. Mein Hase liebt es!

549 Bewertungen 5
Sabrina, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sehr schöner Käfig auf sehr bequemen Rädern

549 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Spitze???? Der Käfig ist geräumig und hübsch, mein Kaninchen hat viel Platz ????

549 Bewertungen 5
Jo, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Hallo, es ist ein tolles Produkt, super praktisch und praktisch zu reinigen. Ich empfehle es

549 Bewertungen 5
Hassan, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt, mein kleiner Hase hat Platz! Es ist hübsch, einfach zusammenzubauen und leicht zu reinigen!

549 Bewertungen 5
Tristan, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Sehr schöner und großer Käfig. Unser Meerschweinchen fühlt sich dort sehr wohl! Einfach zu montieren.

549 Bewertungen 5
Franziska, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

nicht sehr praktisch für 1 Kaninchen, das den Käfig betritt und verlässt. Sie brauchen 1 Auffahrrampe oder sägen die Füße ab, weil es zu hoch ist (was ich getan habe), schade um den Preis.

549 Bewertungen 5
Emma , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Hallo, ein wirklich prächtiger Käfig, der einfach zu montieren ist und leicht zu pflegen ist ein großer Raum, den mein Kaninchen genießt. Ich empfehle ihn Ihnen

549 Bewertungen 5
Lu Colin, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr schöner Käfig, sehr praktische Schublade, mehr als 1 Jahr Nutzung für Meerschweinchen. Ich bin so froh über meinen Kauf

549 Bewertungen 5
Andrea, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Perfekt, groß und geräumig für mein Meerschweinchen

549 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Top Stall, leicht montierbar und sehr hübsch! Die Schublade zur einfachen Reinigung ist einfach erstklassig. ????

549 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, einfach zu montieren Geräumig Schade, dass mein Kaninchen Holz frisst. Ich empfehle dieses Produkt.

549 Bewertungen 5
Lucien, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe diesen Käfig gekauft, damit mein Hund mein Kaninchen aufnehmen kann, ohne den Käfig zu zerbrechen ... da der, den ich zuvor hatte, leicht geöffnet werden konnte. Dieser ist sehr groß, wie ich gehofft hatte, aber ich hoffte, dass er für den Preis etwas solider sein würde. Auf jeden Fall ist es ein Innenkäfig und kein Außenkäfig mit dem Regen, den das Holz für eine lange Zeit draußen nicht machen würde ... Für das Innere sehr gut :)

549 Bewertungen 5
Roberta , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt, meine Meerschweinchen sind super zufrieden, einfach zu montieren und termingerecht zu liefern!

549 Bewertungen 5
Sergio, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

sehr praktischer, sehr befriedigender Innenstall. Ich empfehle es als Kauf.

549 Bewertungen 5
Jette, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Der Käfig ist perfekt. Sehr ästhetisch und einfach zu bedienen. Achten Sie darauf, eine passende Flasche Wasser zu finden.

549 Bewertungen 5
Dini, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr glücklich, sehr gute Qualität und mein Hase hat viel Platz. Danach passt es eigentlich zu einem sauberen Hasen, da ich bezweifle, dass der Boden der Schublade sonst gut altert. Auf jeden Fall empfehle ich und für diesen Preis lohnt es sich. Der Nachteil ist das Gefängnis am unteren Rand, das viel Lärm macht, wenn sich das Kaninchen bewegt.

549 Bewertungen 5
Tatjana, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt von guter Qualität. Sehr geräumig Einziger Nachteil, ein Griff an der Schublade wäre ein Plus, aber wir werden einen problemlos selbst reparieren. Ich empfehle dieses Produkt. Ultraschnelle Lieferung

549 Bewertungen 5
Benedikt, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

1. Bestellung sehr schnell erhalten. Sehr zufrieden mit meinem Stall sehr gute Qualität einfache Montage.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Kaninchenstall Indoor / Outdoor auf Rädern - 115 cm - Zolia Janis

449 Bewertungen 4
LAURYNE, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr ästhetischer Stall, das einzige Problem für uns ist, dass er wahrscheinlich schlecht geschnitten war, und wir Spiel in der Schublade haben, sodass wir ihn nicht richtig zum Einstreuen verwenden können, und deshalb haben wir Undichtigkeiten an den Füßen, was dazu führte, dass ein Rad kaputt ging nicht mehr in den vorgesehenen Raum passen. Aber abgesehen von diesem Mangel sind wir immer noch zufrieden damit. Nun, es muss behandelt werden, wenn Sie Tiere haben, die dazu neigen, das Holz zu fressen, weil es für unsere kleinen Freunde leicht zu fangen ist!

449 Bewertungen 4
Olivia, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Nickel macht den Job gut, ein wenig enttäuscht musste ich vielleicht einen Schutz für das Holz für Urin anbringen, aber ansonsten Nickel. Bei der Demontage gehen jedoch einige Teile kaputt. Aber ansonsten hat es seinen Zweck erfüllt.

449 Bewertungen 4
Lea, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Sehr schöner Käfig, mein Kaninchen genießt jetzt dank dieser Anordnung und der praktischen Öffnungen einen Duplex! Das -: der Käfig lässt bei Fehlzündungen problemlos Urin am Boden ablaufen...

449 Bewertungen 4
Renate, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr guter Käfig, ich bin begeistert, bis auf die Räder, die gut halten, und ein leicht beschädigter Fuß, aber nichts Ernstes.

449 Bewertungen 4
Liane, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Angemessener Stall trotz des Zieleinlaufs Ich vermisse den Schließhaken. Also musste ich einen anderen finden, um die Öffnung zu sichern. Nachdem mein Kaninchen dort zu sein scheint, ist der Schlüssel unerlässlich

449 Bewertungen 4
Stan, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ästhetisch sehr hübsch, die Qualität ist durchschnittlich. Die Schublade lässt sich nur schwer schieben. Und der Müll gleitet rund um die Schublade und fällt dann von unten auf den Boden.

449 Bewertungen 4
Clayton, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ästhetisch sehr hübsch, die Qualität ist durchschnittlich. Die Schublade lässt sich nur schwer schieben. Und der Müll gleitet rund um die Schublade und fällt dann von unten auf den Boden.

449 Bewertungen 4
Tyler-Jason, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Perfekter Käfig auch für ein Widderkaninchen, nur die Hütte passt nicht in den Käfig und daher entsteht ein Raum, in dem das Kaninchen leider sein Bein stecken lassen könnte

449 Bewertungen 4
Nele, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Guter Käfig kleiner Nachteil das Tablett nicht tief genug das Problem mit Meerschweinchen, die sie außerhalb des Käfigs pinkeln es läuft entlang des Fußes Ich habe in die 4 Ecken der Toilette für Nagetiere gelegt, um dies zu beheben Problem

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Kaninchenstall Indoor / Outdoor auf Rädern - 115 cm - Zolia Janis

349 Bewertungen 3
Tyler, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr geräumig, aber die Qualität ist nicht da. Ich habe bereits einen gespaltenen Fuß und der Zaubernde hält nicht mehr.

349 Bewertungen 3
Sabrina, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Der Käfig und die Oberseite, aber wenn die Kaninchen urinieren, leckt es nicht dicht. Ich muss zusätzlich zu Hanf Matratzenauflagen legen. Enttäuscht für den Preis. Ich wische meinen Boden 2 bis 3 mal am Tag an ihrer Stelle.

349 Bewertungen 3
Andrea, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Schlechte Qualität finde ich für den Preis, das Holz ist ziemlich zerbrechlich und an einigen Stellen nicht gut geschnitten. Die Stangen sind nicht wirklich solide Schade ..

349 Bewertungen 3
Noe, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr schöner Käfig, könnte aber von besserer Qualität sein, ich glaube nicht, dass das Holz lange halten wird. Außerdem ist das Schubladenfach nicht tief genug. Ein Kaninchen uriniert gegen die Wände und sinkt plötzlich zu Boden. Es gibt auch eine Katzentoilette, die nicht gut passt.

349 Bewertungen 3
Luca-Alexander, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Paket in 48h sehr schnell geliefert! Super Käfig, der in Innenräumen sehr ästhetisch ist. Es entspricht meinen Erwartungen allerdings pauschal auf "Enge" beim Hasenurin: Warten auf Rückmeldung vom Kundenservice.

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Kaninchenstall Indoor / Outdoor auf Rädern - 115 cm - Zolia Janis

149 Bewertungen 1
Christa, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Wir haben dieses Produkt schnell erhalten. Die Qualität des Produkts ist jedoch schlecht und die Oberflächen ebenso. Nur ein Equaire für die mittlere C-Abdeckung. Die Schublade kämpft darum, raus und rein zu gehen. Zwischen der Schublade und der Öffnung befindet sich ein Spalt, durch den das Sägemehl hindurchgeht und herausfällt.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere