Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Unterstand mit Rampe und zu öffnendem Dach - von 42 bis 60 cm - Zolia in verschiedenen Größen für Kaninchen, Nagetiere, Hühner erhältlich

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Unterstand mit Rampe und zu öffnendem Dach - von 42 bis 60 cm - Zolia in verschiedenen Größen für Kaninchen, Nagetiere, Hühner erhältlich

5393 Bewertungen 5
Udane, veröffentlicht vor 3 jours
Verifizierter Kauf

Dieses Produkt ist sehr gut, es hält lange, meine Tiere lieben es, es ist ästhetisch und süß

5393 Bewertungen 5
M. Astrid, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Überrascht von der Qualität! Ideale Übung für meine Zwerghühner. Einfache Reinigung durch das Dach. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

5393 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Schöne Hütte, schade, dass meine Kaninchen nicht hineingehen, sie bauen lieber Höhlen oder sind draußen. Es sind die Katzen des Nachbarn, die dort schlafen kommen lol Wunderschön, ich liebe es

5393 Bewertungen 5
Eric Anton, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, ich habe es seit fast 2 Jahren, hält im Freien gut

5393 Bewertungen 5
Aaron, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Ich habe es für meine Kaninchen gekauft und meine Katzen haben es auch verwendet. Die Qualität ist da. Das Holz hält der Zeit gut stand, da ich es schon seit ein paar Jahren habe und der Unterstand trotz Regen und Frost im Winter immer noch perfekt ist. Außerdem ist er wirklich hübsch. Ich empfehle dieses Produkt

5393 Bewertungen 5
Phyllis, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr hübsche kleine Hütte für Kaninchen, zwei Zwerghühner oder mehrere Wachteln, siehe 6, ich habe alles versucht. Gute Qualität

5393 Bewertungen 5
Angelique, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Top-Hütte für unser Kaninchen zum Verstecken und Abkühlen... er liebt es und wir auch. Wir empfehlen es

5393 Bewertungen 5
Lia-Sophie, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Der Kauf entspricht meinen Erwartungen, ideal für meine Schildkröten im Freien. Ehrlich gesagt habe ich es schon seit mehreren Jahren und es erfüllt seinen Zweck.

5393 Bewertungen 5
Sieglinde, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt für meine kleine Schildkröte, einfach zu montierende wasserdichte Hütte, die bei Bedarf nach einer kleinen Schicht Beize draußen bleiben kann. Empfohlener Artikel

5393 Bewertungen 5
Shayna, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr schöner Unterschlupf, der meine Henne gut für die Nacht schützt. Es könnte auch perfekt für ein Kaninchen sein. er hat alles!

5393 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, einfach zu montieren. Ich habe es innen isoliert, neu gestrichen, ein Kissen hineingelegt und es ist ein schöner, gemütlicher Unterschlupf für meine Katzen, die nachts nicht hinein wollen.

5393 Bewertungen 5
Kimberly, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Diese Hütte wurde für mein Riesenschmetterlingskaninchen gekauft und ist sehr gut. Sie ist groß, aber nicht riesig, daher hat sie eine gute Größe für ein Tween, sodass es warm ist und gleichzeitig ästhetisch ansprechend ist

5393 Bewertungen 5
Veronika, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Leicht zusammenzubauen. Meine Katzen suchen dort gerne Unterschlupf, geräumig sogar für 2 Katzen, die sich warm halten wollen.

5393 Bewertungen 5
Alexandra, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ich nutze diesen Unterschlupf für mein Kaninchen, wenn es im Sommer nach draußen geht. Er liebt es, auf das Dach zu springen, sich umzusehen und drinnen ein Nickerchen zu machen. Nach 4-jähriger Nutzung von April bis Oktober im Freien bei schlechtem Wetter beginnt der Unterstand zu verschleißen.

5393 Bewertungen 5
Catlyn, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Der Zusammenbau ist nicht kompliziert, hübsch, mein Kaninchen liebt es! Es geht hinein, oben, unten! es wird übernommen

5393 Bewertungen 5
Sabrina, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ideal für Meerschweinchen. Das Holz ist von guter Qualität, so dass es sowohl im Sommer als auch im Winter draußen bleibt. Ich habe zwei gekauft, um sie nebeneinander zu stellen, und habe ein Loch in die Mitte gemacht, um eine geräumigere Kabine zu schaffen

5393 Bewertungen 5
Renate, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Super robust und von guter Qualität, einfach zusammenzubauen, die Meerschweinchen teilen es mit meiner Katze

5393 Bewertungen 5
Angelique, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr widerstandsfähig auch nach mehreren Jahren. Wasserfest schützt gut

5393 Bewertungen 5
Luca Marie, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Nach mehreren Ideen für Nistkästen für meine Hühner ist dieser definitiv der praktischste für sie und mich

5393 Bewertungen 5
Liara, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe diesen Stall für zwei Widderkaninchen gekauft. Ehrlich gesagt ist es ein erstklassiger Ort usw. Einfache Montage. Ich musste die Schrauben an der Tür festziehen, die bereits an der Basis montiert waren und aus dem Loch herauskamen, aber ansonsten gibt es nichts zu sagen. Es ist wirklich gut und der Preis ist wirklich erschwinglich. Ich kann es wirklich empfehlen.

5393 Bewertungen 5
Aimeé, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Super zufrieden entspricht genau der Beschreibung, schnelle Lieferung und sehr gute Qualität

5393 Bewertungen 5
Michaela, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe dieses hübsche Haus gekauft, rustikal, von guter Qualität, sehr wasserdicht, um meine Schildkröte im Garten zu schützen und zu schützen. Als die Schildkrötenfamilie wuchs, kaufte ich mehrere Häuser dieses Modells.

5393 Bewertungen 5
Sophie-Madlen, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Qualität, einfache Montage, ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt, das ich als Hütte für zwei indische Laufenten nutze.

5393 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Holz meiner Meinung nach etwas dünn. Größe respektiert. Denken Sie daran, es vorher zu lackieren, wenn Sie es nach draußen stellen möchten, da das Holz bei Erhalt nicht lackiert ist.

5393 Bewertungen 5
Mia , veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt, einfache Montage, solide. Diese Größe ermöglicht es Ihnen, einen Napf und ein Kissen unterzubringen, damit die Katze bequem sitzt. Dies ist der dritte, den ich gekauft habe, die beiden vorherigen waren eine Nummer kleiner, inklusive 1 Unterschlupf für 1 Wildkatze

5393 Bewertungen 5
Erwin, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt, einfache Montage, solide. Diese Größe ermöglicht es Ihnen, einen Napf und ein Kissen unterzubringen, damit die Katze bequem sitzt. Dies ist der dritte, den ich gekauft habe, die beiden vorherigen waren eine Nummer kleiner, inklusive 1 Unterschlupf für 1 Wildkatze

5393 Bewertungen 5
Leon , veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Gutes, solides Produkt, geeignet für Kaninchen oder sogar Katzen. Es ist wasserdicht und wetterbeständig.

5393 Bewertungen 5
Juan-Luca, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Perfekte kleine Hütte mit der Tür, die als Rampe dient. Wenn Sie möchten, dass sie länger hält, lackieren Sie sie

5393 Bewertungen 5
Jaden, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut. Ich empfehle, es zu lackieren, um die Nutzungsdauer zu verlängern

5393 Bewertungen 5
Luca Marie, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

In sehr gutem Zustand erhalten, solide, einfach zu montieren und luftbeständig.

5393 Bewertungen 5
Severin, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt, richtige Größe und angemessener Preis, ich empfehle es

5393 Bewertungen 5
Sylvia, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Praktisch und einfach zu montieren. Robust und bewährt

5393 Bewertungen 5
Daniella, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Zuhause für meine Kaninchen, die in einem Freigehege leben. Meine Jungs suchen darin gerne Unterschlupf. Trotz der geringen Struktur ist alles pünktlich zu sehen

5393 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Einfach zu montieren und praktisch, vielen Dank und schnelle Lieferung

5393 Bewertungen 5
Jenny, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Toller Zwinger für meine Kaninchen, die draußen leben. Stellen Sie andererseits eine Plane für den Regen auf.

5393 Bewertungen 5
Leon, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Kleines Haus, sehr gut, wir haben hart gegen verschiedene Hühner vorgegangen, um sie von den anderen zu trennen, und derzeit gegen Wachteln

5393 Bewertungen 5
Jette, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr guter Unterstand, einfach und schnell aufzubauen. Ich verwende es für mein großes Kaninchen in seinem Gehege. Einfache Wartung durch aufklappbares Dach.

5393 Bewertungen 5
Cindy, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Kaufen, um es ohne die Außengehege meiner Kaninchen aufzustellen, es ist perfekt, nur der Nachteil ist, dass die Befestigung des Daches zu leicht ist, es bricht schnell (an den Scharnieren).

5393 Bewertungen 5
Lea , veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Robuster Stall für den Außenbereich, einfach aufzubauen und zu reinigen. Ich habe nur Briketts hinzugefügt, um die Füße zu isolieren. Meine Kaninchen sind begeistert.

5393 Bewertungen 5
Wibeke, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Hübsches kleines Haus, einfach zu bauen, empfehle ich

5393 Bewertungen 5
Jamal, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit diesem Produkt und auch sehr schön und von guter Qualität

5393 Bewertungen 5
Mia , veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe diese Hütte für Freigängerkatzen gekauft. Es ist sehr solide. Da es draußen stand, ist es immer noch in einwandfreiem Zustand.

5393 Bewertungen 5
Erwin, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe diese Hütte für Freigängerkatzen gekauft. Es ist sehr solide. Da es draußen stand, ist es immer noch in einwandfreiem Zustand.

5393 Bewertungen 5
Olivia, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Bin sehr zufrieden, ich habe es schon seit mehreren Monaten und es ist immer noch in einem tollen Zustand!

5393 Bewertungen 5
Lavinia, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, das ich ohne Probleme und einfache Montage empfehlen kann

5393 Bewertungen 5
Kimberly, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr einfach zusammenzubauen, die Qualität ist wirklich super, ich habe die kleinere Größe der beiden genommen und sie ist wirklich schon groß genug für mein Angorakaninchen. Ich empfehle dieses Produkt, wenn Sie Ihr Kaninchen im Winter zum Schlafen in die Garage stellen, da es dort weniger kalt ist. Gute Holzqualität. ????

5393 Bewertungen 5
Marie, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe den Boden entfernt und es eignet sich hervorragend für den Winterschlaf der Schildkröte

5393 Bewertungen 5
CARINA, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Das ist großartig, denn der Käfig ist superstark und schützt vor schlechtem Wetter. Ein perfektes gemütliches kleines Nest für meinen Hasen, der dort gerne sein Nickerchen macht

5393 Bewertungen 5
Kira, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktischer Unterschlupf für meine Schildkröten. Ich habe es seit 3 Jahren und es ist immer noch in gutem Zustand.

5393 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr einfach zu montieren, identisch mit dem Foto, der Geruch ist zunächst etwas stark, daher ist es besser, mit der Installation etwas zu warten, Happyhop hat es vollständig übernommen, siehe Foto./

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Unterstand mit Rampe und zu öffnendem Dach - von 42 bis 60 cm - Zolia in verschiedenen Größen für Kaninchen, Nagetiere, Hühner erhältlich

4393 Bewertungen 4
Andrea, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Kleiner Unterschlupf, der meinen Kaninchen gefiel, das Dach ist letzten Winter nach 4-jähriger Nutzung eingestürzt, ich denke, das Dach hätte verfestigt werden sollen, sonst hat der Rahmen über die Jahre hinweg gut gehalten

4393 Bewertungen 4
Emma , veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Einfach zu bauendes und hübsches Haus, das perfekt zum gleichfarbigen Gehege mit Netz oben passt, für Kaninchen oder Meerschweinchen. Meine Meerschweinchen lieben es auch, sich darunter zu verstecken, und sie beißen ihre Zähne darauf, also hoffe ich, dass es vorerst so hält, das ist in Ordnung. Ich habe sie nachts zu zweit eingesetzt. Ich habe zwei Häuser gekauft. Ich bin jedenfalls mit diesem Produkt zufrieden.

4393 Bewertungen 4
Celina-Marie, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Der Käfig ist ziemlich zerbrechlich und aufgrund des hohen Preises hat er meiner Meinung nach leider nicht lange gehalten.

4393 Bewertungen 4
Benjamin , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Kleine Hütte, sehr einfach zu montieren, wetterfest, verbrachte den ganzen Sommer und Winter draußen und hat sich nicht bewegt, nur der Boden, der sich ganz leicht entfernen lässt, meine Kaninchen haben es gefunden und haben Spaß daran, es rückgängig zu machen

4393 Bewertungen 4
Franziska, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Einfache Montage, jedoch ist es notwendig, ein Produkt auf das Holz zu geben, um es vor Witterungseinflüssen zu schützen, vorzugsweise vor der Montage. Ich habe mehrere gekauft und sie zum Brüten von Hennen und zur Aufzucht ihrer Küken verwendet, sehr gut für diesen Zweck in 42 cm für einen Zwerg und in 60 cm für eine große Henne. Wenn es andererseits dauerhaft draußen bleibt, ist das Dach beschädigt und muss durch ein neues ersetzt werden. Das Schließen der Tür ist einfach, ich würde ein Metallschloss bevorzugen, das nachts stärker gegen wilde Raubtiere ist, aber es reicht aus, um es zu ändern.

4393 Bewertungen 4
Yannik, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Dieser Unterstand steht seit Jahren (ca. 10 Jahre) im Garten. Ich hatte es anfangs gut gebeizt und das Holz ist immer noch in gutem Zustand (es ist schlechtem Wetter ausgesetzt, nur das Dach musste nach 5/6 Jahren gewechselt werden).

4393 Bewertungen 4
Viktor, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt, das meine Erwartungen erfüllt, die Größe entspricht gut der Beschreibung der Website

4393 Bewertungen 4
Emma, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt, das meine Erwartungen erfüllt, die Größe entspricht gut der Beschreibung der Website

4393 Bewertungen 4
Frank, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich benutze es als Hühnerstall. Ich habe die größte Größe genommen, aber immer noch etwas eng für 2 Hühner. Das Holz ist sehr spärlich (es sieht aus wie Pappel) und hat kleine Querschnitte (deshalb habe ich einen Stern entfernt), also achten Sie darauf, das Holz gut zu schützen, wenn Sie es im Freien verwenden. Ich für meinen Teil habe ihn großzügig mit Leinöl eingepinselt. Wir werden im Laufe der Zeit sehen.

4393 Bewertungen 4
Lars-Janis, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Produkt entspricht unseren Erwartungen. Kleiner Nachteil: Seien Sie vorsichtig, das Holz ist zerbrechlich und das Dach ist ein wenig nicht ausgerichtet.

4393 Bewertungen 4
Alva, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, einfach zu montieren. Ich bewerte es mit 4/5, weil es nur 1 oder 2 weitere Öffnungen fehlen würde, um die Luft zu zirkulieren.

4393 Bewertungen 4
Maxima, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ziemlich gute Qualität, einfach zu montieren, Handlaufscharniere etwas zerbrechlich.

4393 Bewertungen 4
Talea, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ein wenig rau für die Löcher, die nicht überall gebohrt werden und manchmal nicht exakte Fersenwerte, sondern gutes Rohholz, das nach Weichholz riecht. Trotzdem leicht zu fangen und zu montieren mit einem guten Schraubendreher. Kleine Wohnung für das geteerte Dach mit grünem Granulat bedeckt ... Ich hatte Angst, Teer auf meine Hände zu bekommen oder dass meine Katzen auf die Füße kommen, aber alles ist in Ordnung!

4393 Bewertungen 4
Normen, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Tierheim in Größe L (das größte Modell) für ein großes Kaninchen (Riesenschmetterling) gekauft. Dieser Unterstand ist einfach und schnell zusammenzubauen. Es sieht auf den ersten Blick solide aus, aber es ist nicht sicher, ob es im Laufe der Zeit so bleiben wird. Zu sehen ... Es ist sehr gut geeignet für unser Kaninchen für ein Nickerchen oder Schutz vor einem Regenguss. Ich habe es mit einem Außengehäuse kombiniert, aber ich hatte keine andere Wahl, als das Tierheim für den Moment in das Gehege zu stellen, da die Öffnung des Tierheims niedriger ist als die Öffnung der Stiftluke. Achtung, stellen Sie dieses Tierheim nicht in die volle Sonne, da es schnell zu einer Innensauna wird. Die herausnehmbaren Regale sind praktisch für die Reinigung, es wäre jedoch hygienischer gewesen, sie in einem anderen Material als Holz bereitzustellen, da dieses Urin aufnimmt. Es bleibt ein gutes Produkt für seinen Preis, den ich empfehle.

4393 Bewertungen 4
Hansi, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Durchschnittliche Qualität des Holzes, viele kleine Mängel. Auf dem Dach geht es weg Aber der Platz drinnen ist für ein durchschnittliches Kaninchen in Ordnung

4393 Bewertungen 4
Loreen, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Holz ein wenig hell, aber ich benutze es, um die Poolpumpe und den Wasserstrahl zu verstecken. Sehr praktisch

4393 Bewertungen 4
Sivio , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit meinem Kauf! Meine Katze liebt es! Einziges kleines Problem, bei jedem Anheben des Daches fallen grüne Asphaltkörner (Dacheindeckung) ab.

4393 Bewertungen 4
Ena, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Produkt entspricht meinen Erwartungen. Sehr einfach zu montieren. Es fehlen nur kleine Plastikfüße oder ähnliches über dem Holz, da es schnell beschädigt wird.

4393 Bewertungen 4
Vane, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit der Kabine für ein kleines Kaninchen, das es noch genießen kann. Einfach zusammenzubauen. Auf jeden Fall aufgepasst, denn mein kleines Kaninchen verbringt 9 Wochen unter der Kabine und hebt die Bretter unten einmal hoch. Solange er klein ist, habe ich ihn von den Brettern genommen

4393 Bewertungen 4
Sivio , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Perfekt für meinen Balkon! Ich habe die Größe L für meine Katze genommen, die es liebt, auf dem Dach zu liegen. Die Bearbeitung des Stalles ist nicht so einfach, aber ich habe es geschafft, so zufrieden mit dem Produkt. Geprüft und genehmigt von meiner Katze;)

4393 Bewertungen 4
Luca-Joel, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Shelter, der kaputt gegangen ist, aber gut After-Sales-Service. Üben Sie, mein Kaninchen mag es, dorthin zu gehen. Es wird derzeit als Tor für sein Innengehege verwendet, wird aber bald auch im Freien verwendet. Für den Preis zögern Sie nicht.

4393 Bewertungen 4
Jenice, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ein Format, das bei anderen Marken nur schwer zu finden ist. Geeignet für eine Katze. Ich passte eine Tür an der Öffnung an

4393 Bewertungen 4
Phil, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Produkt entspricht der Beschreibung, durchschnittliche Qualität (im Allgemeinen), da das Holz sehr weich ist, aber ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Billiger als andere E-Shops. Eingelassene Größe S für Kaninchen mittlerer Größe bis zum Zwerg. Das Holz hat fast keine Mängel. Sehr einfache Montage (auch mit einfachem Schraubstock). Sie können leicht kleine Heuraufen an den Wänden befestigen. Schnelle Lieferung trotz langsamer IT-Abwicklung von DHL. Schade, dass es nicht genug Lager gab, weil ich mehr bestellen würde ... es wird für das nächste Mal sein. Ich empfehle diesen Mini-Stall. Denken Sie daran, ihn zu schützen, wenn Sie ihn draußen lassen.

4393 Bewertungen 4
Pina, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Produkt entspricht den Erwartungen. Gute Größe, das Kaninchen hat wirklich Platz. Er sieht widerstandsfähig aus. Ich bin mit meiner Bestellung zufrieden.

4393 Bewertungen 4
Alicia, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Gute Produkt Nachteile, die Tür ist zu zerbrechlich. Was das andere betrifft, sind das Dach und der abnehmbare Boden bemerkenswert.

4393 Bewertungen 4
SYLVIE OU GILLES, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sehr schöner Stall, für meine Meerschweinchen, Outdoor-Park. Wir haben sie außerhalb des Parks installiert, also mussten wir hier und da den Stall sichern und oben einen Wetterschutz anbringen! Mit der Zeit zu sehen und zu tragen .... Wie auch immer, meine Meerschweinchen lieben es!

4393 Bewertungen 4
Jeanclaude, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

gut

4393 Bewertungen 4
Tristan, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Schnell erhalten kein problem. Nur seit gestern installiert.

4393 Bewertungen 4
Juan-Luca, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Im Moment lieben es meine Töchter, auf das Dach zu gehen. Aber ich denke, dieser Winter wird ihnen zusätzlichen Schutz bieten. Einfach zusammenzubauen und sieht solide aus. Die Tatsache, dass es Füße gibt, ermöglicht es meinen Mädchen, darunter zu graben und Schutz vor der Hitze zu suchen.

4393 Bewertungen 4
Connor , veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Der Käfig ist voll mit Schnittfehlern an den Holzflächen, um das Stück zu öffnen, das montiert wurde, war verkehrt herum vom eigentlichen Produkt ein wenig enttäuscht, um es in der Temperatur zu sehen

4393 Bewertungen 4
Lavinia, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Hallo, sehr gutes Produkt, dessen Einstellung eine kleine Verbesserung verdient. Passt perfekt im montierten Zustand. Gute Freundlichkeit der Website und sehr vernünftige Fristen. Verkäufer zu empfehlen

4393 Bewertungen 4
Trevor, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

einfache montage gegen material auf dem dach sehr zerbrechlich wir müssen schiefer auflegen, um zu konsolidieren, aber hübsch genug geben wir auch einen fleck ab, um sicherzugehen, dass es sich nicht verschlechtert.

4393 Bewertungen 4
Trevor, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Einfach zu montieren, aber das Material auf dem Dach ist schwach. Wir haben ein Stejas hinzugefügt, um zu konsolidieren, aber ziemlich schön. Wir haben es mit einem Lack geschützt, damit es sich nicht verschlechtert

4393 Bewertungen 4
Thorben, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, passt perfekt zu meinen Erwartungen. Lassen Sie es andererseits nicht im Regen oder bei schlechtem Wetter draußen, da es sich bei dem grünen Teer um eine Gondel handelt und das Holz beschädigt ist. Zum Schutz mit einer Plane.

4393 Bewertungen 4
Fritz, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden Schön, praktisch und nicht zu teuer. Für die Schildkröte war es notwendig, kleine Stufen auf die Brücke zu nageln, damit sie nicht verrutscht, und den Boden festzuhalten, um den Hang zu begrenzen.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Unterstand mit Rampe und zu öffnendem Dach - von 42 bis 60 cm - Zolia in verschiedenen Größen für Kaninchen, Nagetiere, Hühner erhältlich

3393 Bewertungen 3
Jessica et sebastien, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Schönes aber sehr dünnes Holz. Der Verschluss, der das Dach hält, ist sehr zerbrechlich In Anbetracht des Preises ein wenig enttäuscht Hübsch in der Optik! Ein starker Holzgeruch

3393 Bewertungen 3
Philipp , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Attraktiver Preis, einfach zu montieren, ästhetisch, strahlt aber keine Solidität aus: Holzzigarettenpapier, vom Boden zu isolierende Füße einer der 4 bereits beschädigt und das bröckelnde Dach scheint dem Regen nicht standhalten zu können, zu konsolidieren, zu schützen schlechtes Wetter

3393 Bewertungen 3
Alizée , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Nun, es ist hübsch, aber als ich es erhielt, kam es ein wenig kaputt an, wir mussten es flicken, außer großartig und hält Sie warm für den Winter …………………………………

3393 Bewertungen 3
Andrea , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Gekauft, um einen Unterschlupf für meine Küken in ihrem Park zu bauen. Die Größe ist passend, aber die Texte sind Zigarettenpapier, ich schätze, es wird nicht lange halten. Nach einem Monat Gebrauch hat das Holz am kleinen Herz, das sich schließt, oder an der Rampe etwas gearbeitet, sodass es nicht mehr schließt, aber nichts Schlimmes. Es ist süß und sehr praktisch für den Preis.

3393 Bewertungen 3
Luca, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Guter Empfang. Andererseits schwierig zu montieren, der Plan ist nicht korrekt, es hat einige Zeit gedauert, bis ich ihn verstanden habe

3393 Bewertungen 3
Elsa, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Kabine einfach mit oder ohne Vorankündigung zu montieren. Eine teure für die Wiedergabe, Größe und Dicke des Holzes Entspricht nicht wirklich dem Foto, die Größen sind vom Dach genommen, so dass der Innenraum notwendigerweise kleiner ist ... - kleine Größe: Truthahnschweine - große Größe: Kaninchen Schutz, von dem ich denke, dass er nicht lange auf sich warten lässt

3393 Bewertungen 3
Anne- Christine, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Produkt geliefert konform und sehr schnell wie vereinbart. leicht zu montieren meine tiere haben sich noch nicht verabschiedet. Vielleicht wegen des Geruchs des Holzes, das wahrscheinlich sehr wenig Zeit vor dem Senden behandelt worden war, Xylo oder Ähnliches. Es sollte die Zehen vor Feuchtigkeit auf dem Boden schützen, das Holz wird schnell s ' sonst zerstören.

3393 Bewertungen 3
Jule, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Wir hatten ein Problem mit der Größe der Tür (kleiner als erwartet) und dem Scharnier, das unmöglich zu beheben war, weil die für diesen Effekt vorgesehenen Verstärkungen schlecht waren. Sonst eher nicht schlecht

3393 Bewertungen 3
Sophie, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Aspekt im Einklang mit der Fotobearbeitung ein bisschen sportlich, weil Schrauben, die ein wenig hervorstehen und die Montage beeinträchtigen, ich durch Austausch von zwei oder drei Schrauben, die nicht lang genug waren, konsolidiert habe, sobald diese kleinen Details gesetzt sind, ist das Ganze richtig

3393 Bewertungen 3
Sophie, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt! Schnelle Lieferung und guter Preis!

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Unterstand mit Rampe und zu öffnendem Dach - von 42 bis 60 cm - Zolia in verschiedenen Größen für Kaninchen, Nagetiere, Hühner erhältlich

2393 Bewertungen 2
Leopold, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Artikel heute erhalten. Sehr enttäuscht! Kein Vorbohren an der Vorderseite. Eine gute Kombüse, um dieses Teil dort zu reparieren! Und es fehlt auch eine Stützstange für das Unterteil. Also bei dem Preis des Artikels können wir natürlich nicht auf das gut zusammengestellte Top-Sortiment hoffen aber dort ist es sowieso mehr als limitiert!! Wenn Sie wie ich kein Handwerker sind und nicht über das richtige Werkzeug verfügen, empfehle ich dieses Produkt nicht!

2393 Bewertungen 2
Leopold, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Kaufte das 2er-Set in Größe L 58 € vor zwei Jahren. Lot derzeit verkauft 94 € ... Hallo die Erhöhung ... Ich dachte, 2 zu nehmen, weil die Familie gewachsen ist, aber zu diesem Preis denke ich, ich werde sie machen. Das Mitleid ...

2393 Bewertungen 2
Sieglinde, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Achtung ..., Produkt überhaupt nicht geeignet für Katzen, die Angst haben wegen fehlender Öffnungen, "Fenster" ..., außer der Tür, die auch fair genug ist; also nicht wirklich groß genug für eine erwachsene katze im breiten modell ... ansonsten fertigt man recht durchdachtes, aber zerbrechliches holz; erfordert, dass zwei Schichten Lazure gegen Regen verstärkt werden ...

2393 Bewertungen 2
Stan, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Beachten Sie, nicht sehr klar und ganz in Deutsch, aber als wir bastelten, kein Problem ... Boden, der überhaupt nicht fällt: mindestens 3 cm Tag, muss ich ein Brett setzen mehr so, dass alles wasserdicht ist. Die Scharniere sind komplett verkehrt herum montiert und ungeeignet. Ich musste ein wenig Holz graben, um sie zu installieren. Das Material auf dem Dach bröckelt total, es muss noch etwas draufgelegt werden ... Ich weiß nicht, ob mein Modell solche Probleme aufweist, aber ich bin sehr enttäuscht. Zum Glück ist die Lieferung kostenlos, da GLS mehr als 10 Tage in Anspruch genommen hat ... Ansonsten ist die Verpackung in Ordnung.

2393 Bewertungen 2
Clayton, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Beachten Sie, nicht sehr klar und ganz in Deutsch, aber als wir bastelten, kein Problem ... Boden, der überhaupt nicht fällt: mindestens 3 cm Tag, muss ich ein Brett setzen mehr so, dass alles wasserdicht ist. Die Scharniere sind komplett verkehrt herum montiert und ungeeignet. Ich musste ein wenig Holz graben, um sie zu installieren. Das Material auf dem Dach bröckelt total, es muss noch etwas draufgelegt werden ... Ich weiß nicht, ob mein Modell solche Probleme aufweist, aber ich bin sehr enttäuscht. Zum Glück ist die Lieferung kostenlos, da GLS mehr als 10 Tage in Anspruch genommen hat ... Ansonsten ist die Verpackung in Ordnung.

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Unterstand mit Rampe und zu öffnendem Dach - von 42 bis 60 cm - Zolia in verschiedenen Größen für Kaninchen, Nagetiere, Hühner erhältlich

1393 Bewertungen 1
Hannah, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Als ich ankam, schien alles in Ordnung zu sein, nach der Installation fiel die Tür innerhalb von 2 Wochen auseinander und nach einem Monat fiel das Dach auseinander. Ich bin sehr enttäuscht von dem Produkt für den geforderten Preis! Es wird anderthalb Monate gedauert haben, bevor es in Fetzen zerfällt.

1393 Bewertungen 1
Bryan, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Schöne Kabine, aber zu zerbrechlich. Die Füße haben bereits angefangen zu brechen, während es in einem Raum platziert ist, der vor schlechtem Wetter geschützt ist. Außerdem wurde sie seit ihrer Position nicht mehr bewegt. Immer wenn ich die Tür oder das Dach öffne, bin ich sehr vorsichtig, weil die Befestigungselemente sehr zerbrechlich sind. Kauf für dieses Haus canel zu vermeiden! Schade, denn wenn man die Menge von 2 kauft, ist es ein weiteres Modell, das verkauft wird, und das ist wirklich top!

1393 Bewertungen 1
Tom Bastian, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Schöne Kabine, aber zu zerbrechlich. Die Füße haben bereits angefangen zu brechen, während es in einem Raum platziert ist, der vor schlechtem Wetter geschützt ist. Außerdem wurde sie seit ihrer Position nicht mehr bewegt. Immer wenn ich die Tür oder das Dach öffne, bin ich sehr vorsichtig, weil die Befestigungselemente sehr zerbrechlich sind. Kauf für dieses Haus canel zu vermeiden! Schade, denn wenn man die Menge von 2 kauft, ist es ein weiteres Modell, das verkauft wird, und das ist wirklich top!

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere