Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Käfig für Kleintiere - H87cm - Zolux NEO Muki grise

83% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Käfig für Kleintiere - H87cm - Zolux NEO Muki grise

555 Bewertungen 5
Isabella, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Nachdem ich den Käfig eine Weile getestet habe, liebt mein Kaninchen ihn, er lässt sich bequem reinigen und ist recht geräumig. Als Vorschlag: Entfernen Sie die kleine Rampe und tauschen Sie sie gegen eine aus, um aus dem Käfig zu gelangen.

555 Bewertungen 5
Desire, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe diesen Käfig als Geschenk für eine Freundin gekauft, die Ratten liebt Sie hat 3 drin gestellt, es gibt einen guten Platz mit Hängematten und die Schalen haben immer noch viel Platz, sehr leicht zu reinigen. Meine Freundin ist begeistert von diesem Käfig. Ich liebe sie, empfohlen für kleine Tiere nicht für Kaninchen oder Meerschweinchen

555 Bewertungen 5
Cosmo, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Hervorragender Käfig für ein Meerschweinchen. Geräumig und sehr schön zu Fuß.

555 Bewertungen 5
Telma, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ausgezeichneter Käfig, mein Kaninchen liebt seinen neuen Käfig!

555 Bewertungen 5
Virginia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Phänomenal! Das beste Zuhause, von dem mein Igel träumen kann, abgesehen davon, dass es hübsch ist ????????

555 Bewertungen 5
Jamie Luca, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gut, auch ohne die Füße würde ich sagen, Produkt zwei in einem, wenn man den Preis bedenkt, nichts zu sagen, ein Rat ist für Hamster vorzuziehen???? Denn meine Zwergkaninchen mögen weite Räume Bald zwei Hamster und die Familie wächst ???? danke Zoomalia

555 Bewertungen 5
Pascal Joel, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Einfache Montage und sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Mein Hase sieht alles was um ihn herum passiert und ist auf unserer Höhe

555 Bewertungen 5
Meggan, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr schöner Käfig zu Fuß, die Montage ist ziemlich einfach. Schnelle Lieferung

555 Bewertungen 5
Carla, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Große und schnelle Lieferung. Ich hatte ein kleines Problem mit dem fehlenden Gitter, aber es wurde schnell sehr höflich gelöst. Ich empfehle

555 Bewertungen 5
Paula, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr schön, mit Kind nicht unbedingt geeignet. Aber sonst nichts zu sagen, außer den Holzobjekten im Inneren, die keine Festigkeit haben.

555 Bewertungen 5
Reiner, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr großer Käfig, ich bin begeistert. Das Kaninchen war zu groß für das, das ich hatte, und ich fand dieses in der Google-Suche. Die Qualität ist gut! Selbst wenn ich die Maße sehe, habe ich mir nicht vorgestellt, dass es so groß ist. Es ist ziemlich cool. Das Kaninchen befindet sich noch in der Testphase, wird aber von den Besitzern uneingeschränkt empfohlen.

555 Bewertungen 5
Mats , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr schöner Käfig. Einfach zu montieren. Nur mein Kaninchen knabbert an den Plastikschrauben, aber nichts Schlimmes.

555 Bewertungen 5
Sander, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Schöner Käfig, leichter Aufbau. Die Bretter sind auch stabil genug. Den deckel haben wir anfangs auch als Freilaufgehege im Garten verwendet. Hier haben wir nun aber ein schönes Großes Häuschen gekauft (Hasen kosten Geld!)

555 Bewertungen 5
Marcel, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Perfekt für das Kaninchen, sehr gute Größe und reinigt problemlos

555 Bewertungen 5
Yves, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Erfreut über diesen Käfig, abgesehen davon, wie schön er ästhetisch ist, ist unser Kaninchen auch begeistert. Es ist einfacher für uns zu reinigen, und das Beste ist, dass wir durch das Aufziehen mehr mit dem Kaninchen interagieren, weil es leichter zugänglich ist, als wenn wir es in einem Käfig auf Bodenhöhe hätten.

555 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr schöner Käfig. Einfach zusammenzubauen Mein Kaninchen ist begeistert, aber er ist zu schüchtern, um auf die letzte Ebene zu klettern

555 Bewertungen 5
Jenice, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Breiter Käfig, einfach zu montieren, Struktur und Design wie im Verkauf zu sehen, sehr schön.

555 Bewertungen 5
Ana Catarina, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Perfekte Lieferung und sehr einfache Montage Es kam in ausgezeichnetem Zustand und sehr schnell an. Ich rate dringend

555 Bewertungen 5
Tess, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr schöner Käfig, super funktionell und praktisch!

555 Bewertungen 5
Lisa-Sophie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt Einfache Montage Lieferung pünktlich. Und sehr gut verpackt für den Transport.

555 Bewertungen 5
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Leicht zusammenzubauen und sehr hübsch. Mein Kaninchen ist groß, aber wir konnten das Dach des "Hauses" anheben, und obwohl das Teil der Tür dadurch etwas in der Luft hängt, hält es gut und so können wir es auch sehen, wenn es ist Innerhalb.

555 Bewertungen 5
Pepè, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Schön und praktisch. Es wurde von meiner 12-jährigen Tochter zusammengebaut. Einfache Montage. Gute Größe für einen Hasen zum Übernachten.

555 Bewertungen 5
Chanel, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Gefälliges und sehr schönes Produkt, einfach in weniger als 15 Minuten zu montieren.

555 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Super Käfig mein Hase ist in der Höhe und kann den ganzen Käfig erkunden, er kommt auf die oberste Plattform zum Fernsehen ????????????

555 Bewertungen 5
Mireya, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Es war eine gewaltige Überraschung. Tambor hat eine tolle Zeit und genießt die Momente, die er in diesem Käfig verbringt, wirklich. Ich empfehle es auf jeden Fall zu 100% weiter. Ausgezeichnete Qualität, eine tadellose Verarbeitung, einfache Montage, gute Verpackung und jetzt sehr einfach zu demontieren und zu reinigen.

555 Bewertungen 5
Emilio, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Er bietet viel Platz, einfach zu montieren und mit vielen Befestigungsmöglichkeiten.

555 Bewertungen 5
Luna, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr hübscher Käfig, funktionell, in 30 Minuten aufgebaut. Mein Kaninchen hat noch nicht verstanden, dass er eine Plattform hat, aber es wird kommen! Um rechtzeitig zu sehen, ob es hält.

555 Bewertungen 5
Jerome, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Das Produkt entspricht dem Foto von sehr guter Qualität, das mein kleiner Begleiter sofort angenommen hat. Ich habe es pünktlich erhalten, sehr gut verpackt und einfach zu montieren.

555 Bewertungen 5
Sören, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Das Produkt entspricht dem Foto von sehr guter Qualität, das mein kleiner Begleiter sofort angenommen hat. Ich habe es pünktlich erhalten, sehr gut verpackt und einfach zu montieren.

555 Bewertungen 5
Elise, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Das Beste vom Besten. Sehr einfach zu installieren. Das Rendering ist wirklich hervorragend.

555 Bewertungen 5
Gaby, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Super Käfig mein Kaninchen liebt es und ich auch die perfekte Größe für ein Zwergkaninchen

555 Bewertungen 5
Loreen, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Käfig für kleine Tiere geeignet, nicht praktisch für ein Tier über 3 kg

555 Bewertungen 5
Mariame, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich bestellte diesen Käfig in Grau, groß genug für die Nächte meines Frettchens.

555 Bewertungen 5
Jan Erik, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin nicht sehr zufrieden mit meinem Käfig, der letzten Monat bestellt wurde und heute für die Vorbereitung des Weihnachtsgeschenks ausgepackt wurde. Er ist seitlich kaputt. Leider ist es zu spät, um es zurückzusenden, aber beim nächsten Mal werde ich es in meiner Tierhandlung abholen.

555 Bewertungen 5
Angeles, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Schön, es sieht toll aus im Esszimmer. Mein Harry (Supertoy) freut sich über sein kleines Haus. Mit den drei Ebenen haben Sie Platz zum Springen, Liegen und zum Bau, wenn Sie ruhig sein möchten. Ich freue mich über den Kauf.

555 Bewertungen 5
Typhanie, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Perfekt. Super schöne, schöne Qualität. Groß. Nichts zu sagen. Unser kleines Karamell fühlt sich dort gut an

555 Bewertungen 5
Evan, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Einfache Montage, wie auf dem Foto zu sehen. Sehr gute Qualität. Empfohlen 100%

555 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Käfig oben einfach zu montieren Blends gut mit meiner Dekoration jeder liebt es

555 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Großartiger Käfig und wirklich perfekt für ein Meerschweinchen ... oder sogar zwei! Endlich ein Käfig mit dekorativen Kriterien!

555 Bewertungen 5
Julien , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Eher solide trotz der Kommentare! Mein kleiner Judo ist im ersten Stock ruhig, macht ein Nickerchen, isst, versteckt sich bei Bedarf in seinem Haus, die Ablage ist großartig und vermeidet es, überall hin zu stecken. Es gibt eine Abfallecke nebenan. Sehr schön und mehr!

555 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Hervorragender Käfig von sehr guter Qualität. Mein Kaninchen freut sich! Es ist sehr gut gestaltet und sehr solide. Es ist auch sehr Design und modern im Haus. Ich kann es nur empfehlen

555 Bewertungen 5
Fiona, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Sehr guter praktischer Käfig, gute Qualität, ich empfehle, es fehlt nur eine Art der Verwendung, um es zu montieren

555 Bewertungen 5
Kandy, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

das produkt entspricht meinen erwartungen, einfache montage, pünktlich erhalten ..... ich empfehle .... ich habe es für mein meerschweinchen gekauft ...... das skandinavische design das ich liebe

555 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Cage ausgezeichnete Qualität sehr schön und komfortabel für unser kleines Kaninchen, das schnell vertraut geworden Verpackung sehr schnell Empfang wie versprochen

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Käfig für Kleintiere - H87cm - Zolux NEO Muki grise

455 Bewertungen 4
Noel, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe diesen Käfig für mein Küken gekauft. Es ist geräumig, einfach zu montieren und entspricht dem Foto und von Qualität. Ich vermisse die Schrauben im Inneren, also habe ich den Kundenservice angerufen, er hat sehr schnell geantwortet und zwei Tage nach den Schrauben, die ich vermisse, wurden wir super geschickt, danke

455 Bewertungen 4
Lucas, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Einfach zu installieren. Das Plastik sieht nicht sehr gut aus, aber das Ganze fühlt sich solide an.

455 Bewertungen 4
Steffi, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Gute Größe für ein wildlebendes Zwergkaninchen, aber zu klein, wenn es eingesperrt werden soll. Wir verwenden es ohne die Füße, weil es damit zu hoch ist, um ohne Hocker ein- und auszusteigen. Das Holz verfärbt sich leicht, nach einigen Wochen gibt es Flecken von Grün, Wasser usw. Deshalb lassen wir die nassen Produkte vor dem Käfig und die Tür weit offen. Für unseren Einsatz (Versteck und Platz wo mein Hase Zuflucht suchen kann wenn er will) und perfekt, da nicht zu sperrig in unserer Wohnung. Der Käfig ist dezent und hübsch und mein Kaninchen schläft gerne auf der Höhe.

455 Bewertungen 4
Ainoa, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Das habe ich mir gedacht. Sie bewegen viel mehr Pfoten, wenn Ihr Haustier ein wenig bewegt ist und die Verzierungen oder Abdeckungen zum Verstecken der Schrauben von der ersten Minute an gebrochen sind, aber der Käfig ist groß und sehr schön

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Käfig für Kleintiere - H87cm - Zolux NEO Muki grise

355 Bewertungen 3
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Käfig nicht geeignet für ein Kaninchen Ich finde es zu eng Ich musste den Boden entfernen Mein Kaninchen ist verletzt..

355 Bewertungen 3
Ena, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe diesen Käfig vor ungefähr einem Monat gekauft. Sehr schnelle Lieferung Produkt im Einklang mit dem Foto und sehr hübsch, aber leider ist mein Kaninchen nicht sauber und es beginnt, dieses schnell zu beschädigen .... Ist es möglich, neben neuen Böden und Treppen zu bestellen?

355 Bewertungen 3
Steffi, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe den Käfig Neo vor ungefähr einem Monat gekauft, um mein kleines Zwergkaninchen zu kaufen. Ich habe diesen Käfig genommen, weil ich ihn mit seinem "Zwischengeschoss" genial finde. In der Tat, Lego, mein Kaninchen, kann Strom springen und mehr ausgeben als in einem einfachen Käfig. :) Der Käfig ist nicht sehr solide gelagert, er bewegt sich aufgrund der Leichtigkeit der Materialien trotzdem sehr erträglich :). Die Füße sind sicherlich "abnehmbar", aber wenn man den Käfig mit den Füßen installiert sieht, muss man das Innere des Käfigs (einschließlich des kleinen Hauses auf dem Boden) auseinanderbauen, was für manche Probleme verursachen kann (nicht für mich) ). Anfangs hatte ich große Angst, dass Lego aus dem obersten Stock fällt, aber schließlich hat er sich daran gewöhnt! :) Ein guter Käfig, aber wenn Sie Ihre Füße setzen, gewöhnt sich Ihr Kaninchen, getragen zu werden, um in Halbfreiheit gesetzt zu werden, sonst müssen einige Sorgen haben. Schließlich habe ich noch einen dunklen Fleck für diejenigen, die keine Füße wollen und einen Käfig bauen, damit der Hase herauskommt und zurückkommt, wenn er es will: Es ist sehr schwierig, nämlich die Fallenöffnung und die seitliche Öffnung. Mitte, also für das Kaninchen unzugänglich. Es gibt auch eine Luke auf der Oberseite, aber die selbe, zum alleine zu gehen, kann er nicht. Für meinen Einsatz bin ich sehr glücklich, aber es ist notwendig, seine Situation und Bedürfnisse vor acqurir zu analysieren :)

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Käfig für Kleintiere - H87cm - Zolux NEO Muki grise

255 Bewertungen 2
Ryan, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Selbst im Angebot gekauft bleibt der Käfig zu teuer für die Qualität, man zahlt für die Ästhetik.. zum Glück ist er für 1 Meerschweinchen gedacht, sonst hätte ich Angst, dass er umfällt, mangelnde Stabilität, feine Maschen, wirklich geringes Budget ... na ja

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Käfig für Kleintiere - H87cm - Zolux NEO Muki grise

155 Bewertungen 1
Erlinda, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich kann diesen Käfig überhaupt nicht empfehlen. Alles ist von sehr schlechter Qualität. Angesichts des Preises erwarten wir etwas Richtiges, was überhaupt nicht der Fall ist. Super enttäuscht von diesem Kauf!

155 Bewertungen 1
Fiona Linnéa, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Käfig beim Auspacken an zwei Stellen gebrochen. Schlechte Qualität und sehr dünnes Plastik. Sehr enttäuscht, da es 85 Euro wert ist. Ich warte immer noch auf die Rückkehr des Kundendienstes, der telefonisch nicht erreichbar ist. Ich empfehle diesen Käfig nicht.

155 Bewertungen 1
Kandy, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Dieser Käfig ist nicht für Kaninchen geeignet, ist zu klein. Ich musste das Geländer unten entfernen, um eine Katzentoilette unterzubringen, sonst konnte ich nicht. Die hölzernen Rampen sind sehr leicht, mein kleines Kaninchen 3 Monate, um zu den Entführern zu gelangen, er hätte den Haken im Auge gefangen. Der Käfig kann auf den Boden gestellt werden, mit der Ausnahme, dass nach dem Anheben der Beine 4 Löcher vorhanden sind. Ich befand mich mit Urin oder Wasser, das auf der anderen Seite fließen würde. Meine Beschwerden werden gefickt ... Der Käfig und sehr schön deshalb hatte ich geknackt. Aber ich wiederhole es, um es nicht für ein Kaninchen zu nehmen. Es ist 1m - 1m20 min. Ich denke an ihr Wohlergehen.

55 Bewertungen zu diesem Produkt :

55 Bewertungen filtern
Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere