Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Käfig für Kaninchen und Meerschweinchen - 100cm - Zolia Nero 3 Modern Luxe Blaugrün

91% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Käfig für Kaninchen und Meerschweinchen - 100cm - Zolia Nero 3 Modern Luxe Blaugrün

5303 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 3 jours
Verifizierter Kauf

Ich habe es seit einem Jahr und es altert wirklich gut. Natürlich muss das Kaninchen regelmäßig und mehrmals am Tag auf die Straße gehen!

5303 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Großer Käfig mit kleinem Versteck, das sie mit der Flasche und dem Napf liebt.

5303 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Dieser Käfig hat die ideale Größe für unser Zwergkaninchen. Er ist mit allem Zubehör sehr komplett. Wir haben gerade eine Katzentoilette hinzugefügt.

5303 Bewertungen 5
Leopold, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Der Käfig ist geräumig für unsere 2 kleinen Meerschweinchen. Wir konnten es nach unseren Wünschen gestalten. Unsere Indexschweine haben sich schnell heimisch gefühlt. Praktisch sind die 2 Öffnungen.

5303 Bewertungen 5
Nils, veröffentlicht vor 4 semaines
Verifizierter Kauf

Käfig von sehr guter Qualität, komplett mit Flasche, Heuraufe und kleiner Kabine, die richtige Größe für ein Kaninchen, ideal für den Einstieg mit Ihrem kleinen Begleiter!!

5303 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Käfig gekauft, um einen kaputten Käfig unten zu ersetzen. Es ist groß und für Ihr Meerschweinchen geeignet, das sich dort wohlfühlt

5303 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktischer Käfig, ziemlich groß mit halber Höhe, mein kleiner Hase kann sich entspannen und in Ruhe fressen, ohne schmutzig zu werden.

5303 Bewertungen 5
Anaelle, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Tolle Kiste für ein kleines Kaninchen, hübsch und praktisch

5303 Bewertungen 5
Klaus Rüdiger, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Guter Käfig, zwei sehr praktische Öffnungen vorne und oben am Käfig.

5303 Bewertungen 5
Alida, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe diesen Käfig für 2 Meerschweinchen gekauft. Die Größe passt. Käfig von guter Qualität

5303 Bewertungen 5
Dennis, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Produkt entspricht der Beschreibung. Ideal für Zwergkaninchen in halber oder völliger Freiheit. Widerstandsfähig und leicht zu bewegen

5303 Bewertungen 5
Jan Erik, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Hervorragender Kaninchenkäfig, sehr funktionales, integriertes Haus, das mein Keks liebt.

5303 Bewertungen 5
Vickie, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Dieser Käfig ist groß, das Kaninchen hat Platz, ich empfehle

5303 Bewertungen 5
Lea-Céline, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Toller Käfig, mein Kaninchen wird ihn sofort adoptieren. Sie ist wie eine kleine Prinzessin in einem 5-Sterne-Hotel

5303 Bewertungen 5
Jan Erik, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Schöner Käfig. Geräumig und robust. Unser Kaninchen verbringt dort im Winter 6 Monate, um es warm zu haben.

5303 Bewertungen 5
Renate, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Produkte. Zufrieden mit meinem Kauf. Mein zusätzliches Zwergkaninchen mag es wirklich in seinem Käfig, den ich offen lasse, damit er kommen und gehen kann

5303 Bewertungen 5
Alida, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Käfiggröße für ein Kaninchen, der dank des Griffs an der Oberseite des Käfigs leicht aufzubauen und zu transportieren ist.

5303 Bewertungen 5
Kimberly, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Cage kam mit gebrochenen Kanten bei mir zu Hause an. Ich habe eine volle Rückerstattung erhalten. Schade, sonst gute Qualität!

5303 Bewertungen 5
Serafina, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ziemlich groß, sehr praktisch, die Griffe ermöglichen einen einfachen und einfachen Transport. Mein Kaninchen liebt auch das kleine Versteck darunter.

5303 Bewertungen 5
Emma , veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Perfekter Käfig, schnell und in einwandfreiem Zustand erhalten. Ein glückliches Meerschweinchen.

5303 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Käfig oben. Gute Abmessungen für ein Meerschweinchen.

5303 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr guter Preis für diesen Käfig mit allem Notwendigen darin, er ist groß, mein Kaninchen kann sich bewegen. Ich empfehle

5303 Bewertungen 5
Elsa, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Dieser 100 cm große Zwergkaninchenkäfig in Blaugrün bietet nicht nur einen sicheren Platz für mein kleines Kaninchen, sondern auch einen angenehmen und glücklichen Ort. Die großzügige Größe des Käfigs sorgt dafür, dass mein Kaninchen ausreichend Platz hat, um sich bequem zu bewegen und sein natürliches Verhalten zum Ausdruck zu bringen. Gleichzeitig ist er dank der Öffnung an der Oberseite des Käfigs leicht zugänglich, damit ich mich um ihn kümmern kann. Im Lieferumfang enthaltenes Zubehör wie z Schüssel, Flasche und Haus verleihen dem Ganzen eine praktische und funktionale Note.

5303 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktische und hochwertige Box. Entspricht der Beschreibung.

5303 Bewertungen 5
Jeannine, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

großer Käfig, sehr gut für mein Kaninchen, ich empfehle ihn

5303 Bewertungen 5
Jona-Maximillian, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr funktioneller und solider Käfig. Alles, was Sie brauchen, ist im Lieferumfang enthalten, empfehle ich

5303 Bewertungen 5
Olivia, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Der Käfig entspricht den Erwartungen an Qualität und Größe. Der Hase kann sich frei bewegen und ist dank des Materials leicht waschbar.

5303 Bewertungen 5
Carmelo, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ich hatte bereits eines in der schwarzen Version gekauft, das ist ein noch besseres Preis-Leistungs-Verhältnis. Zoom ist eine Realität und ein Unternehmen, das sich von anderen Realitäten abhebt, obwohl ich in Frankreich ansässig bin, kaufe ich immer, weil es praktisch ist. Maximaler Respekt vor Der Kunde. Und große Professionalität. Herzlichen Glückwunsch.

5303 Bewertungen 5
Marcell, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Herrliche Farbe, groß für zwei Meerschweinchen, perfekt, die Qualität ist sehr präsent. Das kleine integrierte Haus ist sehr praktisch, leicht und ohne Risiko für das Tier. Sehr zufrieden mit diesem Käfig.

5303 Bewertungen 5
Tobias, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Herrliche Farbe, groß für zwei Meerschweinchen, perfekt, die Qualität ist sehr präsent. Das kleine integrierte Haus ist sehr praktisch, leicht und ohne Risiko für das Tier. Sehr zufrieden mit diesem Käfig.

5303 Bewertungen 5
Severin, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Käfig und Zubehör von guter Qualität. Top für Zwergkaninchen.

5303 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Spitze !!!! Ich empfehle dieses Produkt für alle Meerschweinchen

5303 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Richtige Größe für ein Zwergkaninchen, kleiner braucht man nicht. Die Farbe ist großartig und der Käfig ist solide. Ich empfehle

5303 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr schöner Käfig, groß, auch wenn man das Tier nicht ständig darin lassen sollte. Wir haben es vorgezogen, den Bodenteil zu entfernen, weil unser Kaninchen nicht darunter durchkam, und wir haben ein Holzhaus aufgestellt, auf das unser Kaninchen oben und drinnen gehen kann.

5303 Bewertungen 5
Juan-Luca, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Toller Käfig, nichts zu sagen. Ich empfehle! Meine kleinen Lieblinge haben viel Platz zum Spielen und Schlafen

5303 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Der Käfig ist für ein Kaninchen etwas klein. Für mehr Freiheit müssen Sie ein zusätzliches Gehege hinzufügen

5303 Bewertungen 5
Lysann, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Geräumiger Käfig, außergewöhnliche Farbe zu einem erschwinglichen und hochwertigen Preis.

5303 Bewertungen 5
Pepè, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ziemlich großer funktioneller Käfig. Unser Meerschweinchen hat genug Platz zum Herumhüpfen.

5303 Bewertungen 5
Kira, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Großartige Qualität! Für unser Kaninchen ist es perfekt! Und der Preis stimmt

5303 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Einfach aufzubauender Käfig – ein kleiner Nachteil im Vergleich zu den anderen Käfigen, die ich bereits gekauft habe. Der Unterschlupfteil lässt sich leicht entfernen – der kleine Stopper ist zu klein, es sei denn, mein Kaninchen ist zu lebhaft, wenn er sich verstecken möchte:) Ansonsten gibt es nichts zu sagen, der Käfig hat die perfekte Größe.

5303 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Großer Käfig für unser kleines Zwergbockkaninchen. Die Qualität stimmt in jeder Hinsicht: stabiler Kunststoff, Gitter, Plattform. Unser Kaninchen liebte es, sich unter seiner Plattform zu verstecken. Das Gestell ist sehr praktisch. Ich empfehle 100%. Sie können diesen Käfig für Ihren kleinen Begleiter kaufen, er wird sich dort sehr freuen!!

5303 Bewertungen 5
Vera, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Schönes Format, die Tiere sind bequem, die Wartung ist einfach und es ist ästhetisch

5303 Bewertungen 5
Inex, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe diesen Käfig für das Zwergkaninchen meiner Tochter bestellt und bin sehr zufrieden damit. Dank der Clips an den Seiten lässt es sich vollständig reinigen. Schönes kleines Haus. Alles ist da: die Heuraufe, der Napf, die Wasserflasche. Sehr praktisch ist außerdem die Tatsache, dass sich der Käfig sowohl oben als auch vorne öffnen lässt.

5303 Bewertungen 5
Léan, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr guter Kaninchenkäfig, sehr gut verarbeitet mit Unterschlupf, damit sich das Tier verstecken kann. Dazu eine voll ausgestattete Babyflasche, eine Schüssel mit Öffnung an der Seite und darüber, sodass mein Kaninchen hochwertiges Material spürt. Leicht zusammenzubauen.

5303 Bewertungen 5
Anna Maria, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Hallo Zoomalia-Team, ich habe heute meinen Kaninchenkäfig erhalten. Paket gut verpackt. Schnelle Lieferung . Wirklich nichts zu sagen, ich empfehle Ihre Website, die mit ihren wirklich vorteilhaften Preisen wirklich an der Spitze unserer Tierbegleiter steht.

5303 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Dieser Käfig ist sehr gut für mein Zwergkaninchen, groß und praktisch, solide und von guter Qualität

5303 Bewertungen 5
Severin, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut, ich empfehle Sehr groß, solide praktisch

5303 Bewertungen 5
Richard, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Qualität, mein Kaninchen liebt es. Der einzige Nachteil ist, dass ein Teil der Treppe durch das Gewicht des Kaninchens zu brechen beginnt. Aber sonst stimmt alles

5303 Bewertungen 5
Hassan, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Perfekter Käfig, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir haben ein Meerschweinchen. Es macht ihr total Spaß. Ich empfehle

5303 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Toller Käfig. Ich kann nur raten. Hochwertiges Material zu einem guten Preis

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Käfig für Kaninchen und Meerschweinchen - 100cm - Zolia Nero 3 Modern Luxe Blaugrün

4303 Bewertungen 4
Julia, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Guter Käfigqualitätspreis, aber seien Sie vorsichtig, wenn Sie den Käfig tragen, die Stangen sind nicht sehr stark

4303 Bewertungen 4
Léan, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Käfig wird ohne Aufbauanleitung geliefert, zum Glück gibt es YouTube-Videos. Trotz allem lässt es sich leicht zusammenbauen und macht einen soliden Eindruck. Unser Zwergkaninchenbaby hat viel Platz zum Spielen und Springen und auch das kleine Versteck ist für ihn sehr angenehm.

4303 Bewertungen 4
Karolina, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Produkt, der einzige Fehler ist das Plastikhaus, das mit der Zeit aufgrund des Gewichts des Kaninchens, das darauf klettert, Risse bekam.

4303 Bewertungen 4
Noellie, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Der Käfig kam etwas kaputt an, aber ansonsten ist er sehr gut und geräumig

4303 Bewertungen 4
Luca, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Guter Käfig, nur ein Nachteil, das Haus ist nach 4 Monaten Gebrauch gesprungen.

4303 Bewertungen 4
Noe, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Käfig groß genug für ein Zwergkaninchen.

4303 Bewertungen 4
Sky, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich habe diesen Käfig sehr geschätzt, groß und geräumig, sehr einfach zu montieren, auch ohne Anleitung. Das Zubehör sind gut Flasche, Schüssel und das Zubehör für das Heu. Ausreichende Kapazität, aber das außen angebrachte Gestell lässt das Stroh nach außen fallen.

4303 Bewertungen 4
Emilio, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Käfig ziemlich groß für ein Kaninchen, aber das Material scheint etwas dünn zu sein.

4303 Bewertungen 4
Maria Inês, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Der Käfig ist einfach zusammenzubauen und hat die perfekte Größe für meinen Hasen. Ich liebe das Design und die Farbe. Der Wassertrog hat jedoch keine sehr starke Stütze und manchmal wirft mein Kaninchen ihn zu Boden. Mit einer Schnellkupplungsschelle habe ich das Problem gelöst und bin sehr zufrieden! Ich empfehle!

4303 Bewertungen 4
Vane, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Anständiger Käfig Nicht groß genug für zwei Kaninchen Zubehör von durchschnittlicher Qualität

4303 Bewertungen 4
Noe, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Käfig entsprechend den Bildern. Sehr zufrieden mit der Größe, andererseits gibt es Rost an den Öffnungen des Käfigs, es ist nicht viel, aber ein wenig enttäuscht.

4303 Bewertungen 4
Lea, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Hübscher Käfig, Öffnung oben und an der Seite sehr praktisch. Die Flasche ist groß, aber das Gestell sehr klein.

4303 Bewertungen 4
Dylan, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnete Preisqualität. Aber die Eckstücke gehen gleich kaputt. Und ich finde keine Ersatzteile. Der lausige Trinkbrunnen. Ich habe 7 Käfige dieses Modells und die Trinker lassen sofort ihre Tüllen fallen. Wenn Sie es nicht bemerken, wird das Kaninchen nass und ohne Wasser. Ansonsten ein zu empfehlender Käfig.

4303 Bewertungen 4
Tom, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

4 von 5 Sternen, weil der Mülleimer kaputt angekommen ist, wie in anderen Situationen in den Kommentaren beschrieben. Aber das Zoomalia-Team lieferte sehr schnell eine Antwort und eine Lösung des Problems. Völlig zufrieden mit dem Service für eine Premiere auf dieser Seite. Ich empfehle sehr !

4303 Bewertungen 4
Jamie Luca, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Käfig mit sehr modernen Farben. Mein Kaninchen versteckt sich gerne in der Kabine. Die Öffnungen vorne und oben sind praktisch, ebenso wie die Griffe. Kleine Wohnung für die Flasche, die ab dem 1. Tag ausläuft, und das Gestell, das oft Heu fallen lässt.

4303 Bewertungen 4
Jamie Luca, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr schöner Käfig und praktisch zu bedienen. Gute Größe für ein kleines Kaninchen, ansonsten planen Sie die oben angegebene Größe ein. Der einzige Nachteil ist, dass die Flasche Wasser oft fällt. Plötzlich lasse ich ihm seine Wasserschale.

4303 Bewertungen 4
Phil, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Der Käfig ist ziemlich vollständig und ziemlich geräumig (ich benutze ihn für die Feiertage, wenn ich mein Kaninchen transportiere). Es bleibt jedoch zerbrechlich. Die Verbindung zwischen der "Treppe" und dem Schüsselraum war bei Erhalt des Pakets gerissen. Seien Sie zum Zeitpunkt der Lieferung vorsichtig, da dies das zweite Mal ist, dass ein Produkt von Zoomalia mit Bruch eingetroffen ist.

4303 Bewertungen 4
Leopold, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Schönes Produkt, aber empfindlicher Transport. Das Produkt ist etwas beschädigt angekommen, schade

4303 Bewertungen 4
Henry , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Geräumiger Käfig, außerdem ist der "Haus" -Raum sehr groß, so dass das Meerschweinchen darauf schlafen kann. Er genießt seinen neuen Käfig wirklich.

4303 Bewertungen 4
Leila, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Perfekter Käfig Nur das Blatt mit der Montageanleitung fehlt, alles ist perfekt

4303 Bewertungen 4
Marius, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Zufrieden mit meinem Kauf. Der Käfig reicht aus, um ein Kaninchen aufzunehmen. Das Zubehör wirkt etwas zerbrechlich, aber nichts Ernstes.

4303 Bewertungen 4
Riethmuller, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Um die Ankunft unseres Kaninchens Oréo vorzubereiten, haben wir diesen Käfig aktiviert, der eine hervorragende Investition und ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis unter den auf der Website angebotenen Modellen darstellt! Der Versand ging sehr schnell, ich entferne einen Stern, weil Oreo nicht an der Flasche haftet, es ist schwer, wahrscheinlich den Durchmesser der Pfeife zu trinken, zum Glück holt die Schüssel auf! Auch wenn das kleine Ende zu Hause frei ist, ruht es sich gerne aus und versteckt sich im Tierheim! Fazit Wir freuen uns, dass Sie es mit geschlossenen Augen kaufen können

4303 Bewertungen 4
Marie-Hélène, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

An das Foto anpassen, sehr gutes Produkt (die Öffnung oben und vorne: sehr praktisch). Die Farbe ist hübsch, mein Kaninchen fühlt sich gut an und das ist die Hauptsache. (Produkt kam in gutem Zustand, keine Beanstandungen an).

4303 Bewertungen 4
Veronika, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr hübscher Käfig. Leider etwas klein, wenn man Spielzeug stecken möchte ... die Ausstattung ist ziemlich gut ... nur die Flasche, die nicht super geeignet ist, der Fixierer ist etwas zu breit und die Büroklammer bietet .. Das andere Negative ist, dass es die Katzentoilette geben sollte, die mit verkauft wird, auch um sich im Preis zu fühlen ... das Tablett wäre für diesen Käfig viel besser geeignet. Das System des kleinen Bodens ist oben, es erlaubt dem Kaninchen, ruhig versteckt zu schlafen, ohne gestört zu werden. Nachdem der Käfig vielleicht etwas groß ist, wenn die Hasen noch Babys sind ... wir, sie hatte am Anfang einen Abszess und konnten nicht die Treppe hinauf und konnten auch das Heu nicht fangen mehr als sie klein war.

4303 Bewertungen 4
Aurelio, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt im Allgemeinen. Komplett mit Zubehör. Sie scheint es zu mögen. Einziger Nachteil: Sie lässt gelegentlich die Tube seiner Flasche fallen, obwohl er gut angezogen ist!

4303 Bewertungen 4
Emma , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Erfreut über diesen Kauf und ich denke, Herr ???? teilt diese Meinung. Unschlagbarer Preis (die mm im Handel 20 € mehr) Große Wohnung auf der Flasche, die ständig flüchtet ... Ansonsten perfekte Verpackung Senden von Farbe ...

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Käfig für Kaninchen und Meerschweinchen - 100cm - Zolia Nero 3 Modern Luxe Blaugrün

3303 Bewertungen 3
Hildegard, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Obwohl sie kaputt angekommen ist, ist die Kiste praktisch. 2 Öffnungen, die Schale ist fahrbar. Andererseits ist das Versteckteil nicht gut gefaltet, was einen großen Raum zum Boden der Box lässt.

3303 Bewertungen 3
Leni-Sue, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Schöner Käfig für mein Kaninchen. Die Flasche wurde jedoch mit Lecks verkauft. Also fügte ich eine Schüssel darunter hinzu. Die Krippe und das Haus sind dagegen einfach perfekt

3303 Bewertungen 3
Carmen María, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Der Käfig ist großartig und ermöglicht es den Meerschweinchen, geräumig zu sein. Es ist angenehm beim Reinigen. In dem grauen Plastik (das Unterschlupf oder Häuschen) wurden die Teile geklebt, um den oberen Teil mit dem Käfig zu verbinden, und obwohl ich viel versuchte, den Kleber zu entfernen, war es nicht möglich.

3303 Bewertungen 3
Milana, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr enttäuscht von der Farbe, die nicht dem Foto entspricht. Es war wirklich der Grund, warum wir uns für diesen Käfig entschieden haben

3303 Bewertungen 3
Dini, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Großer Käfig. Praktisch, geräumig, mit seitlichen Griffen. Allerdings gab es keine Montageanleitung. Durch das Schließen und Öffnen des Gitters beginnt die Farbe bereits leicht abzulösen.

3303 Bewertungen 3
Ana Patrícia, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Der Käfig ist in einwandfreiem Zustand angekommen! Es ist jedoch kleiner als ich dachte, in Bezug auf die Breite kann sich mein Kaninchen nicht hinlegen. Die Kunststoffe der Plattform sind zerbrechlich und sie haben bereits fast genug genagt. Ich musste die Plattform entfernen. Allerdings sehr praktisch zu reinigen, aber ich rate kleineren Tieren!

3303 Bewertungen 3
Catharina, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr schöner Käfig für mein Kaninchen. Geräumig in modernen Farben. Schade, dass sie angekommen ist, um Schaden zu nehmen!

3303 Bewertungen 3
Thifaine, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Guter geräumiger Käfig, schade, dass der Heufutterautomat nicht an die Größe des Meerschweinchens angepasst ist und es keine Möglichkeit gibt, ihn von außen zu befestigen. Es fehlt auch ein Handbuch, um alles zu installieren, ich habe einen kleinen Raum und habe sie nicht gefunden oder abgelegt. Ich bin immer noch zufrieden mit meinem Kauf, es ist ein gutes Geschäft.

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Käfig für Kaninchen und Meerschweinchen - 100cm - Zolia Nero 3 Modern Luxe Blaugrün

2303 Bewertungen 2
Evan, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich mochte es, es ist geräumig, aber das Zubehör ist nichts Besonderes. Die Schüssel ist selbst für ein Kaninchenbaby super klein. Das Heuzubehör ist überhaupt nicht geeignet, da es nicht ausreicht, um das Heu zu platzieren, das ein Kaninchen für einen Tag benötigt, und weil das Kaninchen es durch die Stangen kaum erreichen kann. Die Flasche .... Die Flasche passt nicht in den Käfig, sie rutscht am Kabel herunter, ich habe sie nie ehrlich benutzen müssen. Der Lift ist gut, er hält gut und macht einen geräumigen Bau. Nogui griff sofort die Stäbe an, sobald er den Käfig betrat, also sind sie bereits unbemalt. Ich weiß nicht, ob das Problem beim Kaninchen liegt (es könnte sein) oder bei den Stäben selbst.

2303 Bewertungen 2
Olivia, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Gekauft, um einen Käfig mit meinen Eltern zu haben, wenn wir die Meerschweinchen für die Feiertage abgeben. Nicht zu klein für einen Kurzaufenthalt und so tägliche Ausflüge mit zwei Meerschweinchen. Kein Heufütterer, da der Aufsatz nur oben angebracht ist, so dass das Heu die ganze Zeit hinter den Käfig fällt... Der Flaschenaufsatz ist nicht so toll. Das Fassungsvermögen der Flasche ist nicht schlecht. Ich habe das Haus gegen einen Holzunterstand ausgetauscht, weil ich kein Plastikzubehör mag, ich möchte nicht, dass sie es aufnehmen ... Also gemischt, den Preis nicht allzu wert, denke ich ...

2303 Bewertungen 2
Julia, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr enttäuscht von der Qualität des Produktes. Es ist zerbrechlich und ein Stück Plastik wurde zerbrochen. Ich wurde kostenlos zurückgeschickt und der Kundendienst war sehr schnell und effizient. Der Flaschenaufsatz ist auch einige Tage nach Erhalt defekt .. und es gibt keine Montageanleitung !!!!

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Käfig für Kaninchen und Meerschweinchen - 100cm - Zolia Nero 3 Modern Luxe Blaugrün

1303 Bewertungen 1
Jule, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

enttäuscht, weicher Kunststoff und die Form des Tabletts bedeutet, dass die Breite unten 15 cm geringer ist als an den hohen Rändern, also weniger Platz als erwartet für das Tier. Ein derzeit wiederkehrendes Problem bei mehreren Käfigmarken

1303 Bewertungen 1
Emma , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Der Käfig hatte Rostflecken, als er die Verschlusshaken erreichte. Mein Kaninchen entfernte die Farbe in zwei Tagen und hinterließ Rost auf den Sprossen. Der Bobo war auf der Flucht. Kurz gesagt, in Bezug auf die Qualität bin ich sehr enttäuscht. Schade, dass der Kontakt zum Team am Anfang gut war. Aber ein Käfig, der in 2 Tagen von einem Kaninchen ruiniert wurde, ist nicht qualitativ. Ganz zu schweigen davon, dass ich Angst hatte, dass er die Farbe frisst..

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere