Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Käfig für Kaninchen und Meerschweinchen - 100 cm - Zolia Onyx 100 Ambiente

86% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Käfig für Kaninchen und Meerschweinchen - 100 cm - Zolia Onyx 100 Ambiente

5559 Bewertungen 5
Robin, veröffentlicht vor 1 jour
Verifizierter Kauf

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, mein Kaninchen genießt seinen neuen Käfig

5559 Bewertungen 5
Alexandra, veröffentlicht vor 4 jours
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis ! Der Käfig ist für ein Zwergkaninchen geeignet, für zwei Kaninchen ist er zu klein. Praktische Öffnung vorne.

5559 Bewertungen 5
Andrea, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Dieser Käfig ist perfekt für unseren Lapi, er geht nachts dorthin und tagsüber hat er ein großes Gehege

5559 Bewertungen 5
Cindy, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Entspricht der Beschreibung. In gutem Zustand erhalten. Sehr groß. Mein Kaninchen und sehr glücklich. Mehrmals kaufe ich Käfige bei Zoomalia, außerdem ist das Preis-Leistungs-Verhältnis unglaublich und??

5559 Bewertungen 5
Camil, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Das Produkt kam kaputt an, aber dieses Mal wurde mir ein neuer Behälter in gutem Zustand geschickt. Konformes Produkt

5559 Bewertungen 5
Friederike, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden, habe den bestellten Artikel pünktlich erhalten!! sehr gute Qualität! Nichts zu sagen

5559 Bewertungen 5
Pepè, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Sehr schöner Käfig, ziemlich groß, entspricht der Beschreibung und ist praktisch, schneller und sorgfältiger Versand

5559 Bewertungen 5
Sinika, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf, der als offene Katzentoilette für Kaninchen dient, ein Favorit in Bezug auf Qualität und Preis.

5559 Bewertungen 5
Lupe, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, es ist sehr groß. Sie können sehr viel Platz haben. Der Zusammenbau ist einfach.

5559 Bewertungen 5
Jonas-Maximilian, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr großes Versteck, viel Platz für mein Zwergkaninchen

5559 Bewertungen 5
Alexandra, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Käfig, den ich als Extra verwende, wenn ich mein Kaninchen auf Reisen mitnehme. Es ist geräumig. Andererseits ist die Verwendung nicht sehr praktisch, da es keine Tür gibt, eine ganze Seite des Käfigs angehoben wird, um ihn zu öffnen, aber oft geht das Ganze auseinander, wenn man es anfasst. Ich empfehle ihn daher nicht als Hauptkäfig.

5559 Bewertungen 5
Deolinda Isabel, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Käfig von guter Größe. Sehr gut, schnell erhalten. Schade, dass die Flasche nicht im Lieferumfang enthalten ist.

5559 Bewertungen 5
Esmeralda, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, sehr leicht, daher leicht zu bewegen und zu reinigen.

5559 Bewertungen 5
Magdalena, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Stabiler Käfig, der es meinem Kaninchen ermöglicht, sich beim Schlafen wohl zu fühlen

5559 Bewertungen 5
Joëlyne, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, meine Katze hatte keine Angst vor dieser Transportbox, außerdem ist sie sehr solide und von sehr guter Qualität! Ich empfehle diesen Artikel!

5559 Bewertungen 5
Jan Erik, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Großer Käfig, ziemlich gut gestaltet. Ein Pluspunkt ist die Möglichkeit, die gesamte Front öffnen zu können. Zu Hause wird es hauptsächlich nachts oder bei Abwesenheit genutzt... Die restliche Zeit bleibt es offen und mein Kaninchen hat zusätzlich zu den 25 m² des Wohnzimmers und der Terrasse freien Zugang dazu!

5559 Bewertungen 5
Inex, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Dieser Käfig ist super groß, praktisch und von guter Qualität!

5559 Bewertungen 5
Olivia, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Top-Käfig, seit dem ersten Tag immer in einwandfreiem Zustand. Die Größe ist sehr gut für einen Schlafbereich und einen Toilettenbereich. Der Käfig ist die meiste Zeit offen, sodass Pinpin spielen und rennen kann. Erfreut über diesen Kauf

5559 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

gute Qualität ! Ich empfehle, aber mein Kaninchen ist frei, lol

5559 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für diesen Käfig. Praktisch ist die große Frontöffnung.

5559 Bewertungen 5
Eileen, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Stabiler Käfig, leider passieren meine Ratten die Gitterstäbe, daher nicht für Ratten geeignet, sondern nur für größere Nagetiere

5559 Bewertungen 5
Luca Marie, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt für meine Meerschweinchen, sie haben viel Platz zum Leben, ohne Platz im Wohnzimmer einzunehmen.

5559 Bewertungen 5
Chiara , veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Geräumig, solide, leicht zu wechseln. Gutes Produkt, auch leicht zu reinigen.

5559 Bewertungen 5
Christof, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt. Sehr großer Käfig und sehr, sehr einfach zu montieren. Nickel

5559 Bewertungen 5
Emma , veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Käfig im Einklang mit den Fotos, perfekt für meine Meerschweinchen

5559 Bewertungen 5
Maux, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen genießt seinen Käfig. Es ist solide, aber mein Kaninchen hasst es, eingesperrt zu werden und an den meisten Plastikhaken zu nagen. Gute Größe, um es im Haus aufzustellen.

5559 Bewertungen 5
Fabio, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt; Qualität. Für den Transport von zwei Chihuahuas ist es super! Ich kann sie wärmstens empfehlen!

5559 Bewertungen 5
Leon, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Nach mehreren Jahren erfüllt das Produkt meine Erwartungen. Im Urlaub verwendet, bequem zu tragen und robust genug. Ich empfehle es für den gelegentlichen Gebrauch, da es immer klein bleibt, um darin zu leben.

5559 Bewertungen 5
Wibeke, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Es hat eine gute Größe für mein Kaninchen, das auch frei herumläuft

5559 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Hervorragender Käfig, sehr große und widerstandsfähige Materialien, ich benutze ihn seit 3 Jahren. Sehr zufrieden mit diesem Kauf!

5559 Bewertungen 5
Klaus Rüdiger, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Geräumiger Käfig. Einfach zu montieren. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

5559 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe es als Krankenstation für männliche Ratten genutzt, da es aufgrund seiner Größe eine perfekte Stellfläche für Ratten mit Hinterteilproblemen bietet. Wir konnten alles für die Behinderungsprobleme von Hausratten arrangieren und es im Hinblick auf ihre Behinderung absichern. Ein guter Käfig, der als Krankenstation diente, da es sich um Männchen mit einem Gewicht von 740 Gramm handelte, die nicht durch die Gitterstäbe gingen.

5559 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr guter Käfig, recht groß, sehr funktionell. Seien Sie vorsichtig, das reicht nicht für ein Kaninchen, ist aber perfekt, um es in einem größeren Gehege unterzubringen

5559 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Perfekter Käfig für 2 Meerschweinchen, die Öffnung des Käfigs ist seitlich perfekt, wenn der Käfig auf der richtigen Höhe steht. Andererseits könnten die Stäbe in der Mitte verstärkt werden, da sie zum Durchhängen neigen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

5559 Bewertungen 5
Sven, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Der Käfig war von sehr guter Qualität, er hat mehrere Jahre gehalten und ist groß genug für 2 Meerschweinchen

5559 Bewertungen 5
Juan-Luca, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr großer Käfig, sehr praktisch, weil er groß ist. Ich verwende ihn, um Chihuahua-Welpen vor dem Absetzen unterzubringen

5559 Bewertungen 5
Ben , veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Schöner Käfig, ziemlich groß, sehr gut für ein Kaninchen, nur kleiner Nachteil, es fehlen Haken, um die Seiten des Käfigs zu befestigen

5559 Bewertungen 5
Hassan, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden. Geräumiges, widerstandsfähiges Tablett, das bei Kontakt mit Urin nicht beschädigt wird

5559 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Dieser Käfig ist perfekt für zwei Meerschweinchen, ich habe ihn jetzt seit einem Jahr, er ist geräumig und sehr robust!

5559 Bewertungen 5
Silvia, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit dem Käfig. Entspricht der Beschreibung

5559 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe diesen Käfig für mein Zwergkaninchen gekauft. Er ist sehr praktisch und einfach aufzubauen.

5559 Bewertungen 5
Lilly, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, ich kann es nur wärmstens empfehlen, mein Kaninchen mag es!

5559 Bewertungen 5
Mara, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Praktisch und geräumig, meine 2 Kaninchen hatten Platz. Langlebig und mit den richtigen Abmessungen kann ich es ohne Bedenken empfehlen

5559 Bewertungen 5
Abby Lee, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Tadellos praktisch und leicht, sehr gut für den Transport geeignet

5559 Bewertungen 5
Pepè, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt, mit dem Sie das Tier weit öffnen können, um es freizulassen! Produkt mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis

5559 Bewertungen 5
Aisha Elisabetta, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Der Käfig ist perfekt für mein Schmetterlingskaninchen, aber ich persönlich lasse ihn in meiner Wohnung frei herumlaufen, nur damit er sein Streu, sein Wasser und sein Wiesel haben kann. Er liebt es, darin zu sitzen, es ist sein kleines Nest :)

5559 Bewertungen 5
Elise, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr große Qualitätskiste ???? Einfache Montage, mein Kaninchen war vom Platz begeistert

5559 Bewertungen 5
Esmeralda, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, angesichts der Größe des Käfigs ein sehr konkurrenzfähiger Preis.

5559 Bewertungen 5
Pepè, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Einfache Montage. Hervorragender Käfig, groß genug, mein Kaninchen mag ihn ganz gut. Die Reinigung geht schnell

5559 Bewertungen 5
Liane, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Der Käfig hat eine gute Größe und wurde vor 6 Jahren gekauft. Ich habe also eine Perspektive auf die Haltbarkeit. Die Riegel sind etwas angelaufen, aber man muss sagen, dass sie es liebt, daran zu nagen. Das Tablett hat sich mit der Zeit ein wenig verformt, aber das ist nichts Schlimmes. Der einzige Kritikpunkt ist die Höhe der Vordertür, die etwas hoch ist. Mein Kaninchen lebt halb frei und ich musste ein Stück Holz für es anbringen, weil es sich verletzte, als es aus seinem Käfig kam.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Käfig für Kaninchen und Meerschweinchen - 100 cm - Zolia Onyx 100 Ambiente

4559 Bewertungen 4
Jan Erik, veröffentlicht vor 4 semaines
Verifizierter Kauf

Ich empfehle diesen Käfig, aber im Nachhinein wäre ich gerne größer geworden, er erfüllt seinen Zweck, ich empfehle ihn

4559 Bewertungen 4
Elias, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ideale Größe, aber leichtes Proportionsproblem auf Höhe der Gitter, es ist unmöglich, das untere Gitter mit denen der Rippen zu verkleben, es bleibt immer ein kleiner Raum (nicht wirklich störend für mein Kaninchen, aber mehr für mich, wenn ich den Käfig wechsle und so). die Seiten gehen in alle Richtungen), daher nützen die Kunststoffkeile nichts.

4559 Bewertungen 4
Alafia, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe diesen Käfig gekauft, wenn ich mein Kaninchen behalten muss. Es ist geräumig und ich weiß es zu schätzen, dass nichts darin enthalten ist, so dass ich den Tunnel hineinstecken kann und es trotzdem Platz zum Liegen hat. Da es sich um einen Käfig handelt, der offen bleiben soll, ist der einzige Nachteil, dass Marcel springen muss, um rein und raus zu kommen, eine kleine Rampe wäre wünschenswert.

4559 Bewertungen 4
Adriana, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Wird für mein Kaninchen verwendet. Geeignet, wenn man wie ich den Käfig die ganze Zeit offen lässt (oder wenn man ihn nur nachts schließt), aber wirklich zu klein, wenn man ihn geschlossen lässt. Den Tieren im Inneren muss Platz zum Toben, Herumlaufen usw. geboten werden.

4559 Bewertungen 4
Tim, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Konforme Lieferung, korrektes Preis-Leistungs-Verhältnis.

4559 Bewertungen 4
Celina-Marie, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Trotz des Preises ist der Käfig selbst für ein schönes Kaninchen sehr groß.

4559 Bewertungen 4
Louisa, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Perfekt, ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr zufrieden mit meinem Kauf :). Wenn Sie einen solchen Käfig für Ihr Kaninchen verwenden, lassen Sie es unbedingt in Ihrem Haus herumlaufen, da ein Kaninchen nicht wie jedes andere Tier dafür gemacht ist, in einem Käfig eingesperrt zu bleiben.

4559 Bewertungen 4
Jona-Maximillian, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen hat seinen neuen Käfig sofort angenommen. Sehr praktische große Tür.

4559 Bewertungen 4
Christa, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr guter Artikel perfekter Käfig und günstiger als im Fachhandel dringend zu empfehlen

4559 Bewertungen 4
Hansi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich benutze es, um die Küken in den ersten 3 Lebenswochen unter eine Lampe zu stellen. Der Käfig hat eine gute Größe und macht einen robusten Eindruck. Ich fügte einen kleinen Maschendraht aus Metall hinzu, weil bei meinen Katzen der Abstand zwischen den Stangen ihre Pfoten passieren ließ. Es gibt sogar einen kleinen Stauraum zum Aufhängen am Käfig Erfreut über mein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

4559 Bewertungen 4
Cheyenne, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ziemlich cooler Käfig, es macht seinen Job, mein Hase, und gut darin, aber es frisst an der Stange

4559 Bewertungen 4
Normen, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Einzige Bemerkung, ich habe nicht gesehen, dass der Boden des Käfigs glatt war. Bei dem anderen Käfig war ich an einen körnigen Boden gewöhnt. Dadurch rutscht mein Kaninchen mehr aus.

4559 Bewertungen 4
Ryan, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Perfekt für mein Kaninchen, kleine Abflachung an den Clips, die etwas zerbrechlich sind

4559 Bewertungen 4
Christian, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr geräumig! Mein Kaninchen passt perfekt und hat Bewegungsfreiheit, die Verarbeitung ist nichts Besonderes und wir mussten Wäscheklammern anbringen, damit das Kaninchen das Gitter nicht öffnet. Allerdings ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis!

4559 Bewertungen 4
Andrian, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr geräumig! Mein Kaninchen passt perfekt und hat Bewegungsfreiheit, die Verarbeitung ist nichts Besonderes und wir mussten Wäscheklammern anbringen, damit das Kaninchen das Gitter nicht öffnet. Allerdings ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis!

4559 Bewertungen 4
Liara, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Käfigoberseite, mein Kaninchen hat mehr Platz, wenn ich nicht da bin, es öffnet sich leicht, kleines Detail, es neigt dazu, die Gitterstäbe seines Käfigs zu nagen, außer dass es die weiße Farbe des Käfigs entfernt hat, ich hoffe, es ist nicht giftig für sie . Ansonsten ist der Käfig sehr gut ????

4559 Bewertungen 4
Pia, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

sehr guter käfig, allerdings hatte ich nicht auf die volle breite öffnung der breitesten seite geachtet was mir persönlich nicht passt

4559 Bewertungen 4
Anna Maria, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Käfig einfach zusammenzubauen, benötigte Größe für ein Kaninchen, leicht zu öffnen. Ich habe nur 4 Sterne vergeben, weil die Dicke des Kunststoffs etwas begrenzt zu sein scheint, um die Festigkeit im Laufe der Zeit zu sehen

4559 Bewertungen 4
Felicia, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Für meine 2 Meerschweinchen gekauft. Entspricht der Beschreibung mit seiner großen glatten Schale, die eine gute Reinigung ermöglicht. Sehr einfache Montage und schnelle Lieferung! Kleine Wohnungen: Ein Gitter kam etwas verbogen an und die Öffnung ist ziemlich schwer zu ersetzen (ich muss es daher öffnen, indem ich es hineindrücke, um diesem Problem entgegenzuwirken)

4559 Bewertungen 4
Ada, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Der Käfig ist in Ordnung, wenn wir den Preis berücksichtigen, er ist geräumig. Meins kam mit einer kaputten Ecke, aber mein Geld zurück so perfekt.

4559 Bewertungen 4
Steffi, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Der Käfig ist gut, aber es fehlt eine kleine Tür, eine ganze Seite des Käfigs öffnen zu müssen, um das Wasser zu wechseln, ist nicht unbedingt praktisch.

4559 Bewertungen 4
Steffi, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Geräumiger und einfach zu bedienender Käfig, die Frontöffnung ist groß und praktisch. Hoch genug, damit er aufstehen oder auf seiner Hütte stehen kann. Es ermöglicht einen guten Übergang zwischen Adoption und halber Freiheit, siehe totale Freiheit. Der Boden ist sehr glatt, mein Pinou hat sich nicht getraut, aus seiner Katzentoilette zu kommen, also habe ich ein Handtuch hinzugefügt, damit er nicht verrutscht.

4559 Bewertungen 4
Karolina, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Schöner Käfig, sehr groß, zu einem ganz korrekten Preis, kann für 2 Zwergkaninchen geeignet sein Ich empfehle

4559 Bewertungen 4
Jean-David, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Käfig für seinen Preis völlig in Ordnung! Es hat den Vorteil, dass es lang genug ist, damit die Chons trainieren können! Das Frontöffnungssystem ist ein Plus, auch wenn es nicht das praktischste ist. Andererseits ist die Tatsache, dass sich die Klappe komplett auf der Oberseite des Käfigs öffnet, das ist toll!

4559 Bewertungen 4
Mayra, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Schöner Käfig, gute Größe, mein Meerschweinchen hat Platz, kleiner Fehler, er hat vorne eine große Öffnung, sonst ist er perfekt.

4559 Bewertungen 4
Aniela Josune, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Für den Preis ist es ganz gut, aber das Türschloss ist überhaupt nicht praktikabel. Ich habe es mit Metallgitter für einen Zwerghamster adaptiert, da es aufgrund des 2,2cm Abstands zwischen den Stäben entweichen könnte

4559 Bewertungen 4
Lea-Céline, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr praktische Öffnung, um das Tier herauszunehmen

4559 Bewertungen 4
Eliana, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Der Käfig ist super breit, mein Kaninchen schläft gerne darin! Das einzig schlechte ist, dass die Bars ein bisschen dünn sind und er manchmal wackelt, aber sonst sind wir super glücklich.

4559 Bewertungen 4
Francesca, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis, breit. Das Metallteil ist leicht und nicht sehr solide. Um es zu bewegen, müssen Sie es unbedingt von der Basis nehmen. Ich hätte mir eine kleine Serviceöffnung gewünscht, um das Essen zu platzieren, ohne die ganze Seite öffnen zu müssen. Aber für diesen Preis ist es definitiv ein Schnäppchen

4559 Bewertungen 4
Lea, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Der Käfig ist sehr gut für mein Meerschweinchen, ich entferne nur einen Stern für die Öffnung, was nicht sehr praktisch ist, aber sobald die helfende Hand genommen ist, ist es kein Problem mehr

4559 Bewertungen 4
Noemi, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Der Versand war sehr schnell und die Größe ist für unser Kaninchen recht vernünftig. Der Käfig war jedoch in zwei Ecken etwas kaputt.

4559 Bewertungen 4
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis ... geräumig und praktisch, auch bei der Reinigung! Mein Kaninchen kann bequem ausgestreckt werden und macht sogar ein paar Sprünge, toller Kauf! Der einzige Fehler ist, dass das Tablett x 2 Mal kaputt angekommen ist.

4559 Bewertungen 4
Alessia, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Perfekte Größe für zwei Meerschweinchen, die immer daran denken, sie so weit wie möglich frei zu halten. Die Heubox ist etwas klein, mit zwei Lebewesen muss sie oft nachgeladen werden

4559 Bewertungen 4
Talina-Marie, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr geräumiger Käfig, mein Kaninchen hat Platz zum Leben. Das Gitter ist in der Mitte etwas zerbrechlich, weil es sehr lang ist.

4559 Bewertungen 4
Jillien, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Eher zufrieden mit dem Kauf, einfach und effektiv, sicherlich nicht sehr solide in der Zeit, aber angesichts des Preises, zu dem ich ihn gekauft habe, wird es keine Überraschung sein. Seien Sie jedoch vorsichtig, ich finde den Käfig klein für ein Kaninchen, er ist für ein Kaninchen geeignet, das in Halbfreiheit lebt, sonst rate ich nicht.

4559 Bewertungen 4
Amy Laurie, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Cage kam beim ersten Paket zerschlagen an, aber ich nahm Kontakt mit dem Kundendienst auf, der alles arrangierte und mir eine neue Fähre schickte, die in einwandfreiem Zustand ankam. Vielen Dank!

4559 Bewertungen 4
Zoe, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Cage macht seinen Job. Als Student habe ich für den Preis sehr attraktiv gekauft und es steht mir sehr gut. Trotzdem habe ich die Wahl getroffen, das Rack zu wechseln, was für mich nicht ideal ist, und es ist insbesondere das einzige Zubehör, das mit allen geliefert wird. Die Öffnung ist auch nicht sehr praktisch, da Sie die gesamte Platte anheben müssen, um erfolgreich aus dem Fach herauszukommen, aber es ist eine Hand, die Sie nehmen müssen! Gut ausgestattet ist es zufriedenstellend

4559 Bewertungen 4
Elise, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Käfig geräumig.bien.grill light.large Öffnung vor .prix richtig.

4559 Bewertungen 4
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Geräumiger Käfig verliert aber 1 Punkt, da keine Tür und nicht jedes Mal auffällig. Aber angesichts des Preises ist es normal, dass sie ihre Rolle spielt. Ich benutze es, wenn das Wetter nicht gut ist. Ich hole meine Hasen ins Auto. Weil sie draußen ihre Stifte haben. perfekt

4559 Bewertungen 4
Anique, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Großartig für den kleinen Preis. Ist jedoch beschädigt angekommen und es gibt keine kleine Tür, nur eine Breite des Käfigs, die sich vollständig öffnet.

4559 Bewertungen 4
Liara, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Hallo, ich finde diesen Käfig im Vergleich zum Preis sehr gut. Ich bedaure nur, dass es nicht so leicht zu öffnen ist, wie ich dachte. Sie müssen entweder das Gitter hineinschieben (nicht praktisch oder vorne, sondern durch Anheben). Einmal rutschte meine Hand aus und die Tür sprang auf und öffnete sich. Zum Glück war niemand hinten

4559 Bewertungen 4
Jette, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Guter großer Käfig und nicht teuer. Sehr schnelle Lieferung. Durch gegen die Haken nicht sehr gut schließen auf der Öffnungsseite. Also bewege ich sie nach links und rechts, um herauszufinden, wo sie sich besser halten können.

4559 Bewertungen 4
Sivio , veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Sie ist gut Einfach zusammenzubauen. Ein bisschen klein in der Breite, denke ich. Größer wäre besser gewesen. Ich denke für zwei Kaninchen: nein!

4559 Bewertungen 4
Derek, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Großer Käfig, die Festigkeit der Gitter ist schlecht, aber der Boden der Schale ist glatt, was bei großen Käfigen schwierig zu finden und sehr leicht zu reinigen ist.

4559 Bewertungen 4
Andreas, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Großer Käfig, die Festigkeit der Gitter ist schlecht, aber der Boden der Schale ist glatt, was bei großen Käfigen schwierig zu finden und sehr leicht zu reinigen ist.

4559 Bewertungen 4
Pepè, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Für den Preis ok. Ich erhielt den Käfig "deformiert", das heißt, die vier Ecken berührten nicht gleichzeitig den Boden! Zum Glück hat sich der Kunststoff entspannt und ist stabil. Es ist weniger solide als ein Käfig 20 Euro teurer, 2 Seiten des Gitters verbiegen sich nicht und bilden einen Winkel von 45 °, so dass es mit dem Auto Platz einnimmt.

4559 Bewertungen 4
Jamie Luca, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Der Käfig ist in Ordnung, aber mein Kaninchen hat an den Plastikverschlüssen genagt. Ich muss die Tür mit Krawatten für Lebensmittelbeutel blockieren. Ich setze nicht 5/5, weil sich die Tür nicht leicht öffnen und schließen lässt, es braucht ein wenig Kraft. Andererseits ist es sehr praktisch, es vollständig öffnen zu können, und es ist viel einfacher, Ihr Kaninchen zu fangen, wenn Sie es aus dem Käfig holen möchten.

4559 Bewertungen 4
Fritz, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Interessantes Produkt und entspricht meinen Erwartungen! Das Öffnen des Käfigs und sein Verschluss sind jedoch nicht sehr praktisch

4559 Bewertungen 4
Amelie, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Käfig etwas leicht, aber gut dimensioniert. Perfekt für Nagetiere wie Kaninchen oder Meerschweinchen.

4559 Bewertungen 4
Julina, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Einziges Problem, der Boden des Käfigs ist glatt, so dass mein Kaninchen rutscht. Ich muss eine Matte in den hinteren Teil seines Käfigs legen.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Käfig für Kaninchen und Meerschweinchen - 100 cm - Zolia Onyx 100 Ambiente

3559 Bewertungen 3
Lars-Janis, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Käfig entspricht dem Artikel, ist aber klein für unser Kaninchen. Deshalb haben wir uns stattdessen für Teppiche entschieden.

3559 Bewertungen 3
Angelique , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Geräumiger Käfig, aber nach nicht einmal 2 Wochen enttäuscht Ich habe eine Stange, die die Stangen abgelötet hat und bei der Ankunft etwas verdreht war ...

3559 Bewertungen 3
Frank, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Produkt entspricht Fotos und Beschreibung. Das Schließen ist überhaupt nicht praktisch, verdient eine kleine Tür oben oder an einer Seite.

3559 Bewertungen 3
Juan-Luca, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr geräumiger Käfig. Kleine Wohnung an der Öffnung, was nicht praktisch ist. Dies ist die Seite, die sich öffnet und das Tier leicht herauskommt. Das ist gut für einen Spaziergang, er kann alleine raus und zurückkommen.

3559 Bewertungen 3
Olinda, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Schnell angekommen. Um die Festigkeit im Laufe der Zeit zu sehen, ist das Tablett gebogen, sodass es den Platz auf dem Boden des Kaninchens ein wenig verringert

3559 Bewertungen 3
Sonje, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Der Käfig kam kaputt zu mir, er ist ziemlich groß für das, was er kostet. Das Öffnen und Schließen ist etwas umständlich.

3559 Bewertungen 3
Amelie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, aber mein Kaninchen hat die Haken von innen gefressen, können wir es separat kaufen?

3559 Bewertungen 3
Lucien, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Heute erhalten, gut zu diesem Preis, erwarten Sie nichts Besonderes! Um die große Schrankengaleere zu blockieren... Mein Widderkaninchen schiebt es ohne Probleme.. Das werden wir für den Preis sagen und gut.

3559 Bewertungen 3
Julia, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Einfacher, aber korrekter Käfig für seinen Preis. Die kleinen Verschlusshaken halten nicht sehr gut, ansonsten ist der Käfig funktionstüchtig. Allerdings hatte ich ein kleines Problem: Der Käfig kam an einer der 4 Ecken kaputt an. Ich denke, dies geschah während des Transports ... vielleicht ist es notwendig, den Schutz für die Sendungen zu verstärken!

3559 Bewertungen 3
Francesca, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Widerstandsfähiger und geräumiger Käfig für mein Meerschweinchen, einziger Mangel ist, dass er keine Tür hat, um das Tier herauszulassen, sondern man muss die ganze Front öffnen. Außerdem ist die Heuraufe wirklich klein. Die Lieferung war pünktlich und effizient.

3559 Bewertungen 3
Eric Anton, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Dieser Käfig ist für den Preis, zu dem er verkauft wird, absolut korrekt. Allerdings empfehle ich ihn nicht als Hauptkäfig sondern eher als Hilfskäfig. Die Öffnung ist nicht sehr praktisch, die Verschlüsse fallen immer wieder ab, das Gestell ist nicht sehr stabil...

3559 Bewertungen 3
Alva, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Bestätigt die Beschreibung. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Der einzige Nachteil ist jedoch, dass die Clips zur Befestigung nicht sehr gut halten.

3559 Bewertungen 3
Michaela, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

An sich sehr gut. Nicht so einfach zu montieren. Der Heuspeicher hat kein Verschlusssystem. Das Heu fällt leicht... Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis (habe ich im Angebot).

3559 Bewertungen 3
Annik, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr attraktiver Preis für dieses Produkt von angemessenen Abmessungen für ein Zwergkaninchen. Die Qualität des Maschenteils ist jedoch sehr durchschnittlich und das Öffnungssystem ist gelinde gesagt fraglich.

3559 Bewertungen 3
Hassan, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, auch wenn ich finde, dass der Käfig ziemlich zerbrechlich erscheint und die Öffnung über die gesamte Länge letztendlich kein Vorteil ist, da es schwierig ist, sie danach zu schließen.

3559 Bewertungen 3
Stan, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich finde das Gitter zu dünn und neige dazu, sich seitwärts zu bewegen.

3559 Bewertungen 3
Clayton, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich finde das Gitter zu dünn und neige dazu, sich seitwärts zu bewegen.

3559 Bewertungen 3
Desiree, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Paket sehr schnell erhalten Ich bin zufrieden mit der Ästhetik des Käfigs im Vergleich zu dem, den ich zuvor sehr alt hatte. Andererseits bin ich in zwei Punkten etwas enttäuscht, mein Kaninchen rutscht in den Käfig, weil der Boden gelesen wird und durch den Das Öffnen ist etwas ärgerlich, weil alle Haken entfernt werden müssen. Heben Sie das Gitter nach oben oder halten Sie es nach innen. Ich finde es nicht allzu praktisch, es fehlt sowieso eine einfache Öffnung. 2 + eine Seite des Gitters ist ein wenig beschädigt angekommen (sicherlich transportbedingt) trotzdem für den Preis empfehle ich den Kauf, den mein Hase gut mag.

3559 Bewertungen 3
Susi, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Der Käfig ist nicht sehr praktisch: Das Öffnen und Schließen ist nicht ergonomisch, aber bei einem solchen Preis können wir uns nicht beschweren! Wenn Sie diesen Käfig für ein Zwergkaninchen halten, müssen Sie ihn mehrere Stunden am Tag herauslassen, da er nicht groß genug ist, um Ihre Beine zu spielen oder zu strecken und möglicherweise ein wenig zu drücken.

3559 Bewertungen 3
Leni-Sue, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Größe entsprechend der Beschreibung. Mittlere Festigkeit (Tablett und feine und flexible Gitter).

3559 Bewertungen 3
Lucien, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Ziemlich gut für den Preis, aber die Ecken sind sehr zerbrechlich (mit einer gebrochenen Ecke erhalten). Leicht rutschiger Boden. Sonst nichts zu sagen.

3559 Bewertungen 3
Liara, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Der Käfig schließt sehr schlecht ... und ist kleiner als wir dachten.

3559 Bewertungen 3
Paul , veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Käfig groß und korrekt ... für den Preis ... Die Haken schließen jedoch nicht auf der Öffnungsseite. Ich habe diesen Käfig für kleine Igel benutzt, die ich draußen gefunden habe. Ich habe jetzt Schnürsenkel an jeder Seite angebracht

3559 Bewertungen 3
Julina, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Dieser Käfig ist wirklich groß und geräumig !! Mein Haarball ist sehr glücklich ^^

3559 Bewertungen 3
Dieter, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Käfig billig. Perfekte Größe, nicht zu breit, um zwischen engen Gängen hindurchzugehen. An den Gitterstäben ist der Käfig jedoch zerbrechlich.

3559 Bewertungen 3
Vreni, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Käfig billig. Perfekte Größe, nicht zu breit, um zwischen engen Gängen hindurchzugehen. An den Gitterstäben ist der Käfig jedoch zerbrechlich.

3559 Bewertungen 3
Talea, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Käfig zerbrechlich.mal verpackt.Ich habe 2 kleine Stücke am Rand zu brechen.l Öffnung an der vorderen Ecke.Es würde mehr Befestigungselemente benötigen

3559 Bewertungen 3
Laura Marie, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Ich liebe, mein Kaninchen hat so viel Platz, wie er will. Ich werde sogar ein zweites Kaninchen nehmen

3559 Bewertungen 3
Pepè, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

guter Käfig geräumig für 1 oder 2 Meerschweinchen schnelle Lieferung Schaden, dass der Boden quadratisch ist, während ich eine glatte Hintergrundkralle auf mehreren Teilen des Tabletts bestätigen, sonst ist der Rest Nickel :)

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Käfig für Kaninchen und Meerschweinchen - 100 cm - Zolia Onyx 100 Ambiente

2559 Bewertungen 2
Aimeé, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Der Käfig ist geräumig und das Kaninchen fühlt sich wohl. E

2559 Bewertungen 2
Olinda, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Nach nur 1 Monat Gebrauch habe ich Stangen, die auslöten und keine hohe Qualität mehr halten, also schade ....

2559 Bewertungen 2
Rossella, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Schön und geräumig, schade, dass die Basis an mehreren Stellen geteilt ankam, weil die Verpackung schlecht war ... Im Übrigen zufrieden.

2559 Bewertungen 2
Chiara , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Überhaupt nicht praktikabel, mit ein paar Mängeln (Lücken in der Höhe der Gitter), Käfig nicht wirklich durchdacht.

2559 Bewertungen 2
Steffi, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Cage packte kaum etwas aus seiner Schachtel. eine ecke des käfigs in zwei super kaputt! Die Eröffnung erscheint mir nicht sehr praktisch, ich hätte es besser erwartet. 30 euro aus dem fenster werfen.

2559 Bewertungen 2
Christa, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Das Öffnen dieses Käfigs mag ich nicht ... ich hätte mir lieber eine echte Tür gewünscht .... viel Lärm zum Öffnen des Käfigs, das mein Kaninchen erschreckt und ich weiß nicht rechtzeitig, ob das Käfig wird standhalten

2559 Bewertungen 2
Sky, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Während der Käfig groß und nicht teuer ist, ist das Türöffnungssystem überhaupt nicht praktisch. Was diesen Artikel enttäuschend macht, nur für den vorübergehenden Gebrauch bestimmt.

2559 Bewertungen 2
Jona-Maximillian, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Käfig absolut nicht praktisch und sehr schwach. Es öffnet sich nur von vorne und sehr schwer.

2559 Bewertungen 2
Jamie Luca, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Moyencagetrop toll, aber ich behalte es für draußen. Ansonsten ist es ziemlich viel

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Käfig für Kaninchen und Meerschweinchen - 100 cm - Zolia Onyx 100 Ambiente

1559 Bewertungen 1
Tyler, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Großer Käfig zu einem erschwinglichen Preis, aber unmöglich zu schließen, um ihn zu benutzen, zumindest mit einem Kaninchen darin, was immer noch das Ziel ist. Sehr bedauerlich.

1559 Bewertungen 1
Jan Erik, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Artikel, der überhaupt nicht solide wirkt, außerdem sind die Haken sehr nervig zu setzen, ich habe den Eindruck, dass der Käfig sehr schlecht schließt, ich bereue diesen Kauf und habe nicht vor, ihn zu behalten.

1559 Bewertungen 1
Janouk, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Käfig überhaupt nicht praktisch. Es ist nicht praktisch, sich zu öffnen oder zu schließen - bis der Drang nach Kommen und dem Meerschweinchen ein wenig zu klopfen, das sich im Inneren befindet. Zum Öffnen müssen Sie alles ausclipsen. Das Schlimmste ist jedoch das Schließen: Sie müssen den Kunststoff aus dem Fach entfernen und gleichzeitig am Gitter ziehen, während Sie die Clips verwalten. Für ein Kind fast unmöglich - und das Tier im Inneren kann auch vom Gitter getroffen werden, wenn es nicht ausreichend festgehalten wird. Zur Not, wenn Sie das Tor die ganze Zeit offen lassen möchten, könnte das von Interesse sein, aber das war's.

1559 Bewertungen 1
Desire, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe diesen Käfig für mein Entlein genommen und darauf gewartet, dass er alt genug ist, um nach draußen zu gehen. Die Öffnung ist nicht praktikabel. Es ist notwendig, alle Rippen des Käfigs zu schieben, um die Öffnung zu heben kaufe einen anderen Käfig auf zoomalia, der etwas teurer ist, aber definitiv besser, wenn ich gewusst hätte, dass ich das gleiche wie für mein Kaninchen kaufen würde

1559 Bewertungen 1
Dennis, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Sehr enttäuscht, ich dachte, dass der Käfig sich leicht von vorne öffnen könnte, ist überhaupt nicht der Fall, eher ist der Grill sehr leicht falsch. Ein sinnloser Kauf.

1559 Bewertungen 1
Larissa, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Käfig lässt sich ergonomisch nicht öffnen oder schließen. Ungleichmäßiger Abstand zwischen den Balken, je nach Position 2 bis 3 cm. Die Stangen klappen leicht. Die Kunststoffschale ist zerbrechlich. Produkt bei irreführender Beschreibung. Geh deinen Weg: Dieser Käfig ist ein Witz.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere