Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu JOSERA NatureCat Grain Free Adult and Kitten für Katzen und Kätzchen

99% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne JOSERA NatureCat Grain Free Adult and Kitten für Katzen und Kätzchen

554 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe dieses Produkt für mein Kätzchen bestellt und er liebt es und die sehr gute Qualität

554 Bewertungen 5
Sabrina, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Hochwertige Kroketten und gute Zusammensetzung, wählerische Katzen fressen sie sehr gut

554 Bewertungen 5
Nils, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Das sind hochwertige Kroketten! Allerdings haben unsere Katzen durch diese Kroketten etwas an Gewicht zugenommen, sodass wir beschlossen haben, sie zu wechseln. Der Qualität des Produktes tut dies jedoch keinen Abbruch. Wir empfehlen es!

554 Bewertungen 5
Lucien, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Trockenfutter für meine Katzen, die es sehr lieben. Interessanter Preis. Ich empfehle

554 Bewertungen 5
Bernhard, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Gute getreidefreie Kroketten, was sehr gut ist. Meine Katze mochte sie wirklich. Ich empfehle. Sehr gute Qualität !

554 Bewertungen 5
Ezechiel, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes weizenfreies Trockenfutter für unsere Katze mit Nahrungsmittelallergien. Seit mehr als 5 Jahren war er nie wieder krank.

554 Bewertungen 5
Celine, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Hallo zusammen, ich habe dieses Produkt ausprobiert, aber Maine Coon mag es nicht wirklich

554 Bewertungen 5
Thomas, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Meine Katzen lieben es alle und sind bei bester Gesundheit.

554 Bewertungen 5
Colin , veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katzen lieben diese Kroketten. Sie riechen gut und sind von wirklich guter Qualität

554 Bewertungen 5
Leonidas, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Diese getreidefreien Kroketten werden von der Statistik geprüft und bewertet. Meinen Katzen geht es gut und sie freuen sich über den ersten Napf!

554 Bewertungen 5
Charis, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Ich gebe meinen Katzen seit vielen Jahren seine Trockenfutter, es gibt nichts zu beanstanden. Sie sind zufrieden damit, so dass die Näpfe jeden Tag leer sind.

554 Bewertungen 5
Desire, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Eine knusprige und appetitliche Krokette. Ein validierter Test, getreidefrei, ist für meine 2 Kätzchen sehr gesund. Am Anfang ist es etwas schwierig, das Produkt zu wechseln, aber sie lieben es. Die Kroketten riechen noch gut und verlieren auch nach einer Woche geöffneter Packung nicht an Geschmack. Ein ausgezeichnetes Produkt.

554 Bewertungen 5
ANGELIQUE, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Ich gebe meinen Maine Coons diese Trockenfutter schon seit mehreren Jahren und bin sehr zufrieden damit.

554 Bewertungen 5
Katarzyna, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Dies ist die dritte Packung, die ich gekauft habe, und ich höre hier auf. Das Haar meiner Katze glänzt nicht mehr so sehr wie vorher. Schade, denn beide mögen diese Kroketten.

554 Bewertungen 5
Olvier, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Futter für Maine Coon mit meiner Katze ist wunderschön

554 Bewertungen 5
Estelle, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich habe diese Marke entdeckt und meine 4 Katzen lieben sie! Auch der Preis ist für getreidefreie Kroketten sehr günstig.

554 Bewertungen 5
Paul , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

anfangs schwierig, da meine 3 kätzchen an empfindliche königseckzähne gewöhnt sind und sich jetzt an diese kroketten gewöhnen, wenn ich sie mit anderen mische.

554 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Tolle Kroketten für meine 2 Britisch Kurzhaar, 6 Monate und 10 Monate. Ihr Gewicht ist genial und sie lieben den Geschmack

554 Bewertungen 5
Francesca, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Top Produkt in Preisqualität. Ein ausgezeichnetes nahrhaftes Gleichgewicht von Proteinen und Fetten. Enthält Ballaststoffe, Calcium, Phosphor, Magnesium, Taurin und alle Vitamine: A, D3, E, B1, B2, B6, B12. Meine Katzen haben schon immer Josera-Kroketten von klein auf gegessen, als sie mit dem Kitten begannen.

554 Bewertungen 5
Simone, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Tolle Kroketten für meinen Hauptwaschbären, der Darmprobleme hatte.

554 Bewertungen 5
Aimeé, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Hervorragende Kroketten, ich benutze sie seit Jahren für meine erwachsenen Katzen und Kätzchen, die nie Reflux-Haarballen haben, die ich sehr empfehlen kann

554 Bewertungen 5
Aimeé, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt Ich benutze seine Kroketten seit Jahren nur für meine 2 Monate alten Katzen und Kätzchen

554 Bewertungen 5
Lenya-Joli, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Bisher die vollständigste Mahlzeit, die ich je nach Qualitätspreis gefunden habe

554 Bewertungen 5
Luca-Alexander, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Im Moment finde ich das Futter für meine 4 Katzen (die sehr wählerisch sind) in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis am besten. Ich liebe auch die Tasche mit dem Reißverschluss, der die Knabbereien vor Feuchtigkeit schützt. Meine Katzen lieben es jedenfalls.

554 Bewertungen 5
Mariemadeleine, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktisches und vorteilhaftes Futter für gierige Kätzchen und Katzen unterschiedlichen Alters, sterilisiert, verdaulich.

554 Bewertungen 5
James, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Mit Maine Coon brauchte ich ein ideales Trockenfutter für ihre Entwicklung bis ins Erwachsenenalter. Heute sind sie erwachsen und fressen immer noch diese Knabbereien. Keine Sorgen um Entwicklung, Transport und Gewicht.

554 Bewertungen 5
Larissa, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, perfekt für meine Maine Coon

554 Bewertungen 5
Alicia, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Gute Kroketten, meine Katzen fressen sie bedenkenlos und die Verpackung in 10 kg lässt einen Moment Ruhe.

554 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

schnelle Lieferung im Relaispunkt, hochwertiges Kroketten, das meine Katzen schätzen, kann ich ohne zu zögern empfehlen, außerdem haben wir Punkte für kleine Gratisgeschenke

554 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Super Produkt, meine Katzen lieben es! Mit dieser Formel werden sie nicht fett und sind satt und dadurch fitter! Wirklich diese Kroketten kann ich nur empfehlen!

554 Bewertungen 5
Aimeé, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Super Kroketten, die verwenden sie seit über 10 Jahren und auch für meine Kätzchen, sie lieben es!

554 Bewertungen 5
Francesca, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr geschätzt von der Katze und die Dauer ist lang, weil es viele Proteine in% im Vergleich zu dem, was sie zuvor gegessen haben, enthält

554 Bewertungen 5
Kandy, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Tolle Kroketten! Aber drei Katzen fressen sie gerne, aber ohne Völlerei. Aufgrund ihrer Form können sie sie nicht rundum verschlucken. Sie müssen beißen. -Kein Verdauungsproblem mehr für den empfindlichen Kleinen, der sich vorher sehr oft übergeben hat. -Das Weibchen, schwieriger, isst sie bereitwillig. -Und meine große Katze, mit einer langen Geschichte von Harnwegsproblemen, medizinischem Kram und Operationen. Kann es sich leisten, gelegentlich ohne gesundheitliche Bedenken darin zu graben. (Obwohl er zuvor trotz der Operation bei der geringsten Geschwindigkeitsabweichung "Struvit-Kristalle" wiederholte)

554 Bewertungen 5
Veronika, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich hatte Angst, dass meine Katzen diese getreidefreien Knabbereien (so weniger schmackhaft?) Nicht schätzen würden, aber am Ende adoptierten sie sie

554 Bewertungen 5
Aimeé, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich benutze seine Kroketten seit 10 Jahren für Perser, nie Verdauungsprobleme, ihre Haare sind sehr schön und sie erbrechen nicht! Ich empfehle dieses Produkt

554 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Es ist schwierig, alle zufrieden zu stellen, wenn Sie 7 Katzen haben, aber jetzt lieben meine Katzen sie.

554 Bewertungen 5
Paul , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Zufrieden mit dem Produkt, meine Katzen mögen es und ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

554 Bewertungen 5
Milana, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Trockenfutter, das sehr gut für meine 12-jährige Katze geeignet ist, die normalerweise eine schwierige Verdauung hat.

554 Bewertungen 5
Philipp , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Knabberei Meine Katzen lieben es Ich sammle viele verlassene Katzen, ohne Futter oder Zuhause, deshalb freuen sie sich sehr, wenn ich ihnen diese Art von Produkt serviere. Luxuskroketten für sie.

554 Bewertungen 5
Evan, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Die Kroketten sind mehr als zufriedene Katzen, um ein getreidefreies Produkt zu sein. Sie haben eine normale Größe und sind nicht so klein wie die zuvor getesteten.

554 Bewertungen 5
Alida, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich benutze diese Knabbereien für meinen Maine Coon und meine Sphynxe. Ich bin sehr zufrieden damit. Während einige Verdauungsprobleme hatten (loser Stuhl), normalisierte sich alles wieder. Wirklich empfehle ich !!

554 Bewertungen 5
Wilhelm, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gute Qualität. Meine Katzen lieben es! Es ist sehr sehr ingridiens gemacht. Nichts Synthetisches.

554 Bewertungen 5
Aimeé, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Super Kroketten, ich benutze sie seit Jahren, nichts, um sie zu beschuldigen

554 Bewertungen 5
Jan Leon, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ziemlich großes Knabberei, aber es ist nicht schlimmer, es zwingt meine Kinder, eher zu kauen als zu schlucken. Gut geeignet für Katzen mit Verdauungsproblemen.

554 Bewertungen 5
Jan Leon, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut Der Geschmack wird von meinen Katzen etwas weniger geschätzt, aber das Produkt ist sehr gut für eines meiner Kätzchen geeignet, die manchmal Verdauungsprobleme haben. Das 10 kg-Format eignet sich hervorragend für die Beschickung der gesamten Plattform.

554 Bewertungen 5
Susi, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Knabberei, das meine 3 Katzen wirklich zu schätzen wissen. In Bezug auf die Zusammensetzung sind sie großartig und ich habe festgestellt, dass meine Katzen weniger essen

554 Bewertungen 5
Bryan, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katzen lieben es. Kroketten von guter Qualität. Größe vielleicht ein wenig zu groß, aber sie essen sie trotzdem. zu empfehlen

554 Bewertungen 5
Tom Bastian, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katzen lieben es. Kroketten von guter Qualität. Größe vielleicht ein wenig zu groß, aber sie essen sie trotzdem. zu empfehlen

554 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt durch Nachteile Ich habe ältere Katzen und Kroketten sind ein wenig schwer zu essen für sie, es ist eine Schande, weil sie sie zu schätzen wissen

554 Bewertungen 5
Marco, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Gut ausbalancierte Kroketten. Perfekt, um die Zähne Ihres Freundes zu pflegen, weil hart genug. Sie lieben. Sehr knapper Preis bei zoomalia. Lieferung an der Spitze.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne JOSERA NatureCat Grain Free Adult and Kitten für Katzen und Kätzchen

454 Bewertungen 4
Liliana, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Kroketten, auch wenn ich diese Kroketten nicht für ultra-Premium halte. Trotzdem ist das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr interessant und für jemanden wie mich, der 4 Katzen besitzt, bleibt es finanziell günstiger. Größe der Kroketten etwas groß, aber keine Sorge für meine Kater!

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere