Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu JOSERA Adult Light Adult für sterilisierte oder übergewichtige Katzen

90% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne JOSERA Adult Light Adult für sterilisierte oder übergewichtige Katzen

542 Bewertungen 5
Olivia, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe diese Kroketten mit anderen der gleichen Marke gemischt und meine 9 kg schwere Katze wiegt 800 kg in einem Monat auf 8 kg! Ich bin froh. Er hat unbegrenzt Trockenfutter, frisst aber viel seltener als Trockenfutter aus dem Supermarkt. Ich empfehle !!

542 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Seit ich für meine Katze die Josera Leger-Knabbereien nehme, ist kein Krümel mehr übrig, sie sind schmackhaft, sie liebt sie. Der Preis bleibt angemessen und die Verpackung lässt sich mit einem Reißverschluss schließen, sodass sie gut haltbar ist.

542 Bewertungen 5
Susanna, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe es schon lange meiner schönsten Katze geschenkt und die Wahrheit ist, dass es für mich schwierig war, die Marke zu wechseln, da ich mir den Preis nicht leisten konnte. Aber von der Qualität her ist es großartig!

542 Bewertungen 5
Sean, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Katzen lieben es! Sie scheinen sie mehr zu mögen als die vorherigen.

542 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Seitdem meine kleine Néroli sterilisiert wurde, hat sie an Gewicht zugenommen, was vorhersehbar war, aber die JOSERA Adult Light Kroketten haben dabei geholfen, ihr Gewicht zu regulieren. Unser Tierarzt hat ihre Zusammensetzung zur Kenntnis genommen und sie validiert! Wir wiegen 70 g Trockenfutter, was für ihn jeden Tag mehr als genug ist. Meine Katze liebt sie.

542 Bewertungen 5
Dupuich, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Kroketten, die für ein Haus mit mehreren Katzen bestellt wurden, das Paket wurde ohne besondere Probleme gefressen, auch bei etwas schwierigen Katzen.

542 Bewertungen 5
Brianna Joy, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit seinen Kroketten, ich hatte Angst, dass meine Katzen sie nicht mögen würden, aber überraschenderweise verschlingen sie sie, gute Zusammensetzung und sehr gute Zutaten, ehrlich gesagt nichts zu sagen, geh mit geschlossenen Augen hin 10/10 Ich würde gerne wieder welche kaufen!

542 Bewertungen 5
Marcell, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katzen fressen sie, gute Zusammensetzung. Andererseits ist ihre Form etwas klein und regt sie nicht ausreichend zum Kauen an.

542 Bewertungen 5
Tobias, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katzen fressen sie, gute Zusammensetzung. Andererseits ist ihre Form etwas klein und regt sie nicht ausreichend zum Kauen an.

542 Bewertungen 5
Tom , veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze genießt diese Kroketten. Sie sind nicht zu groß, perfekt für eine erwachsene Katze!

542 Bewertungen 5
Tristan, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Kroketten eignen sich gut für meine Katze, die sie gut verträgt. Andererseits hatten die Kroketten bei der letzten Bestellung nicht die gleiche Größe und waren viel gröber.

542 Bewertungen 5
Meyhan, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Da ich einen leicht übergewichtigen Catreux-Rüden habe, wollte ich es versuchen und die Ergebnisse sind da, er isst immer noch mit genauso viel Appetit, hat aber seinen kleinen Brötchenboje verloren, es ist perfekt, dass er jetzt sein Idealgewicht hat :)

542 Bewertungen 5
Rui, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Futter für übergewichtige Katzen mit Haarballenbildung. Produkt, das sich leicht an die tägliche Ernährung der Katze anpassen lässt.

542 Bewertungen 5
Eileen, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Größe der perfekten Futterkroketten für meine Katzen unterschiedlichen Alters, sie lieben es und bieten ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis im 10-Kilo-Beutel

542 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Tolle Kroketten für meine Kätzchen, die mit zunehmendem Alter etwas übergewichtig waren. Sie haben abgenommen und ihr Gewicht stabilisiert ????????

542 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Katze verdaut sie gut und ich finde sie etwas weniger fett, seit sie sie genommen hat (6 Monate).

542 Bewertungen 5
Charline , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gutes Knabberzeug. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Comp nicht so schlecht. Keine Beschwerden.

542 Bewertungen 5
Olinda, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Diese Kroketten sind bei meinen beiden Katzen sehr beliebt, auch wenn sie gerne regelmäßig ihren Geschmack ändern, sind sie schwierig!!

542 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ziemlich zufrieden, es geht nicht so schnell wie die Royal Canins, aber es macht seinen Job, sie sind ziemlich glücklich.

542 Bewertungen 5
Angelo, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, meine 4 Katzen lieben es.

542 Bewertungen 5
Nico , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Unser Hunky, der sehr wählerisch ist, hat diese Kroketten wirklich genossen.

542 Bewertungen 5
Zoe , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Supermarke mit guten Naturprodukten, die meiner Katze helfen, ihr Idealgewicht zu halten. Außerdem sind sie preiswert!

542 Bewertungen 5
Fabio, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Die Kroketten sind sehr gut, die Tasche schließt mit einem Reißverschluss. Meine Katzen lieben diese Kroketten.

542 Bewertungen 5
Olinda, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Kroketten, von meinen beiden schwierigen Katzen sofort angenommen, die "Josera Léger"-Kroketten haben einen sehr guten Geruch, außerdem ist der 10-kg-Beutel mit einem Reißverschluss wiederverschließbar, also sehr praktisch. Ich werde es auf jeden Fall wieder nehmen.

542 Bewertungen 5
QUENECHDU, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich musste meinen Opa auf Diät setzen und nachdem er mehrere Marken ausprobiert hat, liebt er diese Kroketten

542 Bewertungen 5
Olivia, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze hatte Mühe, sich daran zu gewöhnen, kann aber schließlich nicht mehr ohne leben. Ich empfehle !

542 Bewertungen 5
Orisha, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich empfehle diese Kroketten, meine Katzen lieben sie. josera ist eine sehr gute Marke, ein kleines Extra für den Verschluss der Tasche, was einfach toll ist

542 Bewertungen 5
James, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Seit September, als Praline sterilisiert wurde, hat sie nicht zu viel an Gewicht zugenommen, weil sie weiß, dass sie nach Belieben isst und viel ausgeht

542 Bewertungen 5
Olinda, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr schnelle Lieferung und perfekte Verpackung. Meine 3 Katzen lieben es und springen buchstäblich darauf

542 Bewertungen 5
Melanie SAGE FEMME, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Gekauft, weil 2 unserer 3 erwachsenen Katzen sehr fett waren. Der Unterschied ist nicht offensichtlich. Aber in der Zwischenzeit kam ein Kätzchen, so dass Selbstbedienungskätzchen knabbern ... es half nicht dem Übergewicht unserer Erwachsenen. Baby Katzensterilisation durchgeführt. Es gab immer noch Kätzchen-Knabbereien und eine alte Katze, also sind sie in Light-Kibble und Carismo im gleichen Verhältnis mit einem kleinen Anteil an Kätzchen-Knabbereien, um sie zu erledigen, aber die sterilisierte kleine Katze beginnt, ein wenig Fett auf dem Bauch zu entwickeln. Dieses Wochenende, Änderung der Verteilung: Stoppen Sie das Kätzchen-Kibble, auch wenn noch etwas übrig ist, Verteilung zwischen Licht und Carismo, indem Sie etwas mehr Licht als Carismo einsetzen (es muss auch auf die Seite der Nieren unserer älteren Katze gehen!). Fall zu folgen!

542 Bewertungen 5
James, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe Josera Light gekauft, weil ich meine Katze Ende des Monats sterilisieren lassen werde. Derzeit isst sie ein Josera-Kätzchen, das perfekt zu ihr passt, also behalte ich diese Marke von Knabbereien

542 Bewertungen 5
Paul Finley, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sie sind perfekt für meine Katzen (ich habe 6 von 4 bis 11 Jahren alt), die meisten waren übergewichtig, aber dort haben sie 6 Monate lang gut verloren und werden nur besser.

542 Bewertungen 5
CHRISTELE, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Dies sind die Lieblingsknabbereien meiner Katze, die Darmprobleme und das Risiko von Übergewicht haben. Da ich ihm diese Knabbereien gebe, geht es ihm gut, ich empfehle ++++

542 Bewertungen 5
Loreen, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich gebe diese Knabbereien jahrelang meinen beiden Katzen, die sterilisiert sind (3 und 10 Jahre), sie lieben sie! Und sie sind bei guter Gesundheit.

542 Bewertungen 5
Laly, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katzen fressen seit Monaten, sie lieben! Es ist nicht zu fettreich und behält auch nach der Sterilisation seine Form

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne JOSERA Adult Light Adult für sterilisierte oder übergewichtige Katzen

442 Bewertungen 4
Lawrence, veröffentlicht vor 4 semaines
Verifizierter Kauf

Meine Katze liebt diese kleinen, kreuzförmigen Kroketten, aber er frisst sie ununterbrochen, hat ständig Hunger und nimmt nicht so viel zu. Ich musste Nahrungsergänzungsmittel und kleine Chips hinzufügen, um ihn davon abzuhalten, vor Hunger zu schreien.

442 Bewertungen 4
Hildegard, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze ist sehr wählerisch, er mag keine getreidefreien Kroketten, die stark riechen... Diese passen ihm nach mehreren erfolglosen Versuchen sehr gut. Die Zusammensetzung stimmt. Allerdings bedauere ich, dass die Marke die Größe der Kroketten reduziert hat und der Preis definitiv gestiegen ist :(

442 Bewertungen 4
Derek, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Katzen fressen sie ohne Probleme, aber ich glaube nicht, dass sie noch abgenommen haben.

442 Bewertungen 4
Andreas, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Katzen fressen sie ohne Probleme, aber ich glaube nicht, dass sie noch abgenommen haben.

442 Bewertungen 4
QUENECHDU, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Da meine Katze übergewichtig ist, muss sie unbedingt abnehmen. Er mag diese Kroketten, aber im Moment ist sein Gewichtsverlust nicht wirklich offensichtlich ...

442 Bewertungen 4
Mats , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Hallo, das ist ein gutes Produkt, meine Katzen fressen es gut und entwickeln keine Allergien.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne JOSERA Adult Light Adult für sterilisierte oder übergewichtige Katzen

342 Bewertungen 3
Kira, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ruby mag diese Kroketten sehr. Hoffentlich wird sie abnehmen! In ein paar Monaten zu sehen. Da sie es zu schätzen weiß, werde ich die gleiche Marke das nächste Mal empfehlen, um die gleiche Diät fortzusetzen. Fortsetzung dann.

42 Bewertungen zu diesem Produkt :

42 Bewertungen filtern

Kundenbilder :

Kundenvideos :

Kundenvideos
Kundenvideos
Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere