Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu IAKO Chips für Kleintiere - Verschiedene Geschmacksrichtungen

84% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne IAKO Chips für Kleintiere - Verschiedene Geschmacksrichtungen

586 Bewertungen 5
Chiara , veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Sehr gute Qualitätsprodukte, mein Kaninchen liebte die Rote-Bete-Produkte!

586 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Süchtig machende Produkte für mein Kaninchen. Er hat eine Vorliebe für Karottengeschmack. Ich empfehle dringend.

586 Bewertungen 5
Hazel, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Meine Zwergkaninchen schätzen es sehr, sie lieben es so sehr und können nicht darauf verzichten

586 Bewertungen 5
Mia , veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Die Chips werden von meinem Kaninchen sehr geschätzt. Ein Leckerbissen für kleine Anlässe, das Wirkung zeigt.

586 Bewertungen 5
Erwin, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Die Chips werden von meinem Kaninchen sehr geschätzt. Ein Leckerbissen für kleine Anlässe, das Wirkung zeigt.

586 Bewertungen 5
Luna, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Perfektes Produkt. Meine Tiere lieben es. Aber es hat bestimmte Leckerbissen, es ist nichts drauf, aber nicht viel

586 Bewertungen 5
Mustafa, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Meine beiden Kaninchen liebten diese kleinen Chips, ich empfehle sie!

586 Bewertungen 5
Mia , veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Meine beiden Kaninchen waren begeistert. Ich muss sie einschränken, weil sie sonst alles fressen würden

586 Bewertungen 5
Erwin, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Meine beiden Kaninchen waren begeistert. Ich muss sie einschränken, weil sie sonst alles fressen würden

586 Bewertungen 5
Paul Finley, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Überraschend schönes Produkt, mein Kaninchen liebt es und vor allem gibt es Abwechslung. Ich empfehle dieses Produkt

586 Bewertungen 5
Maelys, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Meine Kaninchen lieben es im wahrsten Sinne des Wortes, ich habe den Geschmack mit Rote Bete erhalten, ich kann es wirklich empfehlen!!

586 Bewertungen 5
Juan-Luca, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Da ich diese kleinen Chips nicht konsumiere, kann ich nicht sagen, ob sie gut sind, aber meine Kaninchen hatten sie gefressen. Danach hatte ich keine Auswahl an zufälligen Geschmacksrichtungen

586 Bewertungen 5
Noelle, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Empfiehl es. Meine Kaninchen lieben es

586 Bewertungen 5
Noémy & Thomas, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ich war enttäuscht, als ich sah, dass es sich nur um ein sehr dünnes, mit Pulver bedecktes Stück Holz handelte ...

586 Bewertungen 5
Jane, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen hat sie gefressen! Keine Verdauungsprobleme, nichts zu berichten. Er wird verrückt, als er das Geräusch der Tasche hört!

586 Bewertungen 5
Vincent, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen liebt diese Chips... Ich wechsle ein wenig mit anderen Leckereien ab, 1 oder 2 pro Tag. Ich empfehle

586 Bewertungen 5
Lyonel, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Diese Chips sind ein wahrer Genuss (laut meinen Haustieren, haha). Es passt sehr gut zu meinem Kaninchen, aber auch zu meinem Degu. Sie lieben es, die Chips beim Essen in der Hand zu halten. Außerdem sind diese Chips nicht sehr fettig und die Tüten halten eine Weile.

586 Bewertungen 5
Uschi, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Meine Chinchillas sind verrückt danach. Sie stürzen sich darauf wie Heißhunger. ????

586 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Schade, dass der Artikel nicht in kleinen Behältern erhältlich ist, aber ansonsten schaue ich mal, ob er meinen Hamstern schmeckt

586 Bewertungen 5
Chiara , veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Tolle Produkte, mein Kaninchen liebt sie, ich bestelle jedes Mal welche bei ihm.

586 Bewertungen 5
Noe, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Gekauft für den kleinen Hasen meines Vaters und er ist darauf gesprungen, um keine Krümel zu hinterlassen!

586 Bewertungen 5
Sacier, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Meine Chinchilla liebt diese Chips, sie liebt sie sehr.

586 Bewertungen 5
Noe, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Kleine Leckereien, die meine Kaninchen und Meerschweinchen sehr schätzen

586 Bewertungen 5
Kilian, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Die Chips sind großartig, die Konsistenz ist angenehm für Muffin, mein Kaninchen, das sie zu lieben scheint.

586 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Durchschnittliches Produkt. Erfreulich ist kaum die Hälfte meines Kaninchenstammes, einschließlich der extrem gefräßigen!

586 Bewertungen 5
Talina-Marie, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Meine Hamster mögen es überhaupt nicht. Ich weiß nicht, ob es das Gemüse ist, das sie nicht mögen, aber ich werde keins mehr kaufen

586 Bewertungen 5
Melannie, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr beliebt bei meinem Kaninchen, ich verwende sie als Leckerli!

586 Bewertungen 5
Jona-Maximillian, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr schlechtes Produkt. Aus gesundheitlicher Sicht ist es für ein Nagetier absolut nicht zu empfehlen. Wählen Sie frisches Obst und Gemüse. Und im Allgemeinen die am wenigsten verarbeiteten Leckereien: alle Arten von Trockenfrüchten (im Handel erhältlich, Großverkaufsart) ohne Zucker oder Salz.

586 Bewertungen 5
Jamie Luca, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

MEIN KLEINES KANINCHEN IST ZUERST ECHT, ES IST BESTÄTIGT

586 Bewertungen 5
Alva, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe die grünen Basilikumchips erhalten, mein Kaninchen mag sie nicht ...

586 Bewertungen 5
Patrick, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Bjr, mein Zwergkaninchen mochte diese Chips nicht besonders; Es ist sicherlich eine Geschichte des individuellen Geschmacks, denn das Produkt wirkt appetitlich

586 Bewertungen 5
Trudi, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Sie gingen so schnell, wie sie angekommen waren! Meine Lieblinge lieben es, es ist eines ihrer Lieblingsleckereien!

586 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe die Rübenchips getestet und es war ein Erfolg. Sie wurden sehr schnell gefressen und werden von meinen Kaninchen gut verdaut.

586 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, praktisch und meine Kaninchen haben es geliebt. Ich empfehle es

586 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Sehr geschätzt von meinem Kaninchen, das gerne alles nagt, was es findet

586 Bewertungen 5
Jona-Maximillian, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Leckerlis für meine Chinchilla gekauft. Gute Menge. Es steht handschriftlich auf der Verpackung

586 Bewertungen 5
Chiara , veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Leider waren meine Ratten kein Fan des Minzgeschmacks, der Geschmack war ihnen wahrscheinlich zu stark. Ich würde es noch einmal mit einem anderen Parfüm versuchen, das sie vielleicht überzeugen kann :)

586 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Karottenchips, anscheinend ein Leckerbissen ... für den kleinen Hasen

586 Bewertungen 5
Nadine, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Degus lieben sie, und es sind ziemlich viele in einer Packung.

586 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine französischen Riesenwidder lieben es, sind aber immer noch ziemlich teuer. das Paket verließ blitzschnell, zwangsläufig mit Giants. Für den Preis verdient es eine 3 in Anbetracht des Preises.

586 Bewertungen 5
Alexandra, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Die Chips, die sehr knusprig sind, hat meinem russischen Hamster gefallen und er hat jedes Mal alles gegessen, wenn ich es ihm gegeben habe

586 Bewertungen 5
Marie-Morgane, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich empfehle! Kiwi liebt besonders Rüben! Es bleibt natürlich, also eine tolle Leckerei-Idee!

586 Bewertungen 5
Trudi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Obstpreise, die sie lieben und die natürlich sind. Sie sind ein Preis, kein Grundnahrungsmittel.

586 Bewertungen 5
Malina, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen liebt es, ich gebe es ihm als Belohnung, es ist wie eine Süßigkeit, die er in Maßen konsumieren sollte

586 Bewertungen 5
Clemens, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ras, mein Nagetier, schätzt diese Süßigkeit!! .

586 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen ist glücklich mit diesen Chips. Im Gegensatz zu Gemüsekieseln wirft es sich nicht darauf, sondern braucht seine Zeit

586 Bewertungen 5
Renate, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, aber nicht ihr Favorit. Mag es nicht. Sie bevorzugen andere Leckereien als diese

586 Bewertungen 5
Severin, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen mag diese Arbeitschips, egal welchen Geschmack. Naturprodukt und gut für die Zähne.

586 Bewertungen 5
Paul Finley, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich hatte Rote Bete gewählt, mein Kaninchen mochte sie nicht, aber das Kaninchen eines Freundes mochte es

586 Bewertungen 5
Rocio vaquero galvez, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sie mögen Rübenchips sehr, als Süßigkeiten und nicht jeden Tag

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne IAKO Chips für Kleintiere - Verschiedene Geschmacksrichtungen

486 Bewertungen 4
Jan Erik, veröffentlicht vor 5 jours
Verifizierter Kauf

Sehr wenig Inhalt. Ich dachte, meine Kaninchen würden Rüben mögen. Ich hätte Karotten nehmen sollen, sie sind überhaupt nicht interessiert

486 Bewertungen 4
Charlotte, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Meine Meerschweinchen mochten besonders den Karotten- und Rote-Bete-Geschmack, mäßig Minzgeschmack.

486 Bewertungen 4
Tyler-Jason, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe diese Chips mit meinen Treuepunkten geschenkt bekommen (danke Zoomalia!), sie waren bei meinen Kaninchen nicht so erfolgreich, wie ich es mir erhofft hatte, aber meine Meerschweinchen waren begeistert!

486 Bewertungen 4
Susi, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Produkt sehr gut, meine beiden Kaninchen waren von diesen Leckereien begeistert. Schade, dass so wenige in der Tasche sind.

486 Bewertungen 4
Sasha , veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Zuerst gefiel es ihr überhaupt nicht, aber jetzt springt sie darauf an! Gar nicht so schlimm

486 Bewertungen 4
Luca, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Chinchilla mag es, nachdem ich es ihm nicht die ganze Zeit gebe!

486 Bewertungen 4
Angelliza, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich habe die Rote Bete, meine kleinen Schweinchen mochten es, aber es ist sehr schmutzig, das kleine rote Pulver ist überall im Käfig.

486 Bewertungen 4
Sonje, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Von den 3 verfügbaren Geschmacksrichtungen ist Rote Bete der Favorit meines Kaninchens. Karotte auf dem zweiten Platz. Minze hingegen wird brüskiert und erst berechnet, wenn es nichts mehr zum Naschen gibt. Im Grunde isst sie Minzsnacks nur, wenn sie erschöpft ist :-)

486 Bewertungen 4
Karolina, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Es ist ein Stück Holz, das mit einem Puder bedeckt ist, aber meine 2 Kaninchen mögen es, guter Preis, den ich empfehle

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne IAKO Chips für Kleintiere - Verschiedene Geschmacksrichtungen

386 Bewertungen 3
Sylvia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich weiß nicht, warum mein Kaninchen sie verlassen hat.. besonders die grünen.. seltsam, es war eine gute Alternative für Grabspiele

386 Bewertungen 3
Chiara , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Schade, dass sie weitgehend im Staub ankommen, aber die Chinchillas fressen sie

386 Bewertungen 3
Pina, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Verpackung nicht sehr praktisch. Diese kleinen Chips sind gute kleine Leckereien für unsere russischen Hamster.

386 Bewertungen 3
Steffi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Vielleicht hätte ich eine andere Geschmacksrichtung als Minze wählen sollen, weil einige meiner Ratten diese Chips überhaupt nicht mochten und mein Hamster auch nicht. Schande

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne IAKO Chips für Kleintiere - Verschiedene Geschmacksrichtungen

286 Bewertungen 2
Mayel , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Meerschweinchen mochten diese Leckereien nicht so sehr, ein Stück Gemüse wird viel mehr geschätzt!

286 Bewertungen 2
Sonje, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Von den 3 verfügbaren Geschmacksrichtungen ist Rote Bete der Favorit meines Kaninchens. Karotte auf dem zweiten Platz. Minze hingegen wird brüskiert und erst berechnet, wenn es nichts mehr zum Naschen gibt. Im Grunde isst sie Minzsnacks nur, wenn sie erschöpft ist :-)

286 Bewertungen 2
Mayline, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin enttäuscht, als ich es zum ersten Mal meinen Kaninchen gab, sah es so aus, als würden sie ein dünnes Stück Holz fressen. Ich habe es sofort entfernt.

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne IAKO Chips für Kleintiere - Verschiedene Geschmacksrichtungen

186 Bewertungen 1
Rita, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen will es nicht, es kann 3 Tage in diesem Käfig bleiben, dass es es nicht einmal berührt, sehr enttäuscht.

186 Bewertungen 1
Nour, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich dachte, es wären dehydrierte Karotten, was für eine Überraschung, Holzspäne mit Karottenkrümeln bestreut zu finden, große Abzocke

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere