Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Hundeklappe für große Hunde, 2 Stufen, M - XL Trixie

88% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Hundeklappe für große Hunde, 2 Stufen, M - XL Trixie

588 Bewertungen 5
KATTALIN, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Spitze ! Mein Hund hat sich sehr leicht daran gewöhnt, sehr einfach zu installieren und sehr praktisch!

588 Bewertungen 5
Esmeralda, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit dem Produkt. Leicht zusammenzubauen. Unser Hund kann endlich problemlos ein- und aussteigen. Ich empfehle es

588 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Super, wir sind begeistert und auch mein Hund (Labrador-Cross-Border-Halsband) einfach zu installieren, dazu gibt es nichts zu sagen

588 Bewertungen 5
Estefanía, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Meine Hunde haben es geliebt. Vom ersten Moment an haben sie es ohne Bedenken genutzt. Es passt perfekt.

588 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut, perfekt für unseren Labrador, der problemlos rein und raus gehen kann

588 Bewertungen 5
Dino, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Genau das, was ich beabsichtigt habe! LUNA ist jetzt „frei“ und kann nach Bedarf kommen und gehen! 5 Sterne *****

588 Bewertungen 5
Esmeralda, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

gutes Produkt, einfacher Montageplan, mir haben zwei Schrauben gefehlt, mal sehen, wie stabil es mit der Zeit ist.

588 Bewertungen 5
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Sie sind seit 2 Jahren dort und sind phänomenal, ohne Brüche.

588 Bewertungen 5
Leopold, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Es ist das Größte, das ich je gefunden habe, ziemlich widerstandsfähig und seit mehreren Jahren installiert

588 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Toll, zwei Malinois kommen vorbei und es ist der Einzige, der Widerstand leistet. Außerdem macht es keinen Lärm. Ich empfehle es.

588 Bewertungen 5
Franziska, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Tolle Luke, mein Hund kann rein und raus gehen, sie lässt sich bei schlechtem Wetter und bei Urlaubsfahrten ganz einfach durch Schieben schließen, empfehle ich.

588 Bewertungen 5
Adélaïde, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, meine Hunde können in der Garage rein und raus kommen, wann sie wollen, wir haben zwei Cane Corso Small und es hat eine gute Größe.

588 Bewertungen 5
Alexandra, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Material mit zeitlicher Wirkung, da man sich schnell daran gewöhnt

588 Bewertungen 5
Lucian, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Es ist sehr praktisch, es macht überhaupt keinen Lärm, der Hund hat es sofort verstanden und wir wissen, wie es zu schließen ist. Auch ein sehr gutes Produkt, das bereits einige Monate in Gebrauch ist und immer noch in einem guten Zustand ist

588 Bewertungen 5
Ariana, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Kompatibles Produkt, sehr einfach zu installieren, empfehle ich, sehr gute Katzenklappe mit ihrem Vorhang, der sehr solide und sehr flexibel für den Durchgang von Hunden ist

588 Bewertungen 5
RUPIL, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Bestellt und installiert für meine Hunde! Kein Bedauern, ohne Sorgen von meinen Haarballen benutzt und einfach zu installieren! Wie beschrieben, Montageprozess gut erklärt. Ich empfehle unter Sorge.

588 Bewertungen 5
Joel, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Keine Beschwerden: Es funktioniert ziemlich gut! Sehr zu empfehlen: robust und einfach zu installieren

588 Bewertungen 5
Noel, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Produkt in Übereinstimmung mit dem Artikel von guter Qualität mein Labrador lässt leicht keine Luft durch, die nicht laut strömt. Einfache Installation Ich bereue es nicht

588 Bewertungen 5
Catharina, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, einfach auf die Ätzklappe zu setzen und effiziente, relativ schnelle Lieferung, genau das, was ich wollte

588 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Entspricht der Beschreibung. Sehr praktisch, unser Hund ist durchschnittlich groß und die Größe ist gut.

588 Bewertungen 5
Finn, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

nach was ich bestellt habe. Sie macht kein Geräusch. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

588 Bewertungen 5
Jan Leon, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Achtung, wenn die Tür nicht zu dick ist, müssen Schnitte ausgeführt werden, und dies ist nicht sehr einfach

588 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Für meinen 12-jährigen Basset und meinen jungen 4-jährigen englischen Setter ist die Tür ideal. Sehr gut für beide Größen geeignet. Meinem Setter war es ein Vergnügen, ihm das Ein- und Aussteigen beizubringen

588 Bewertungen 5
Miriam, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund akzeptiert diese Hundeklappe, weil diese nicht hart ist und klappert, sondern aus weichem Material ist. Super Teil.

588 Bewertungen 5
Lea Carolin, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, mein Labrador geht sehr gut. Darüber hinaus gibt es eine Pappschablone zum einfachen Schneiden. Es gibt auch eine abnehmbare Metallklappe, um den Durchgang zu verriegeln.

588 Bewertungen 5
Simone, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Begeistertes Produkt. Kein Problem bei der Installation. Unser kleines Gold hat sich sehr schnell daran gewöhnt.

588 Bewertungen 5
Ben Joel, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Die Hundeklappe ist leicht zu montieren und stabil in der Ausführung. Die weiche PVC-Klappe ist von Vorteil, da sie beim Anstoßen nicht zerbrechen kann.

588 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Ein wahres Glück, eine sehr leise Katzentür, die den Durchgang meiner 6 Hunde problemlos akzeptiert. Danke, dass Sie diese Art von Artikel anbieten und günstiger danke

588 Bewertungen 5
Celina , veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Produkt leicht zu fragen, mein Hund ist erfreut, er ist zurückgekehrt und gehen, wie er will, sehr ermetische Tür

588 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Tolles Qualitätsprodukt, das meine Hunde lieben. Solide und hübsch. Ideal, damit mein Schäferhund und mein Jack Russell in die Garage gehen

588 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit meinem Kauf. wie beschrieben. schnelle und ordentliche Lieferung

588 Bewertungen 5
Lu Colin, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Schnelle Lieferung und gut verpackt. Die Tür ist sehr einfach zu installieren. Ich habe zwei Hunde, sie haben es sofort angepasst.

588 Bewertungen 5
Chantall, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sehr einfach zu installieren und total von meinem Hund und meinen 2 Katzen genehmigt.

588 Bewertungen 5
Noureddine, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Tadellos, einfach zu setzen und mein Hund gewöhnte sich sehr schnell daran. Ich kann es nur empfehlen.

588 Bewertungen 5
Alva, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut und einfach zu installieren. Durch die Nachteile, widerstand die Eisenplatte nicht die Stärke meines Hundes ...

588 Bewertungen 5
Alina, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt. Einfache Montage dank mitgeliefertem Muster Schnelle Lieferung. Nichts zu beanstanden.

588 Bewertungen 5
Marie aude, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, einfach zu installieren, gute Qualität. Ich benutze es für meine Hunde und Katzen, denen es sehr gut geht

588 Bewertungen 5
Lilli, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

einfache montage Der reißverschluss der eisenplatte m soll in den händen bleiben rezeptionsgeschwindigkeit nur flach der kunststoff der klappe nicht durchsichtig genug, damit der hund ein wenig ängstlich ist, aber es ist schnell gewöhnt

588 Bewertungen 5
Nikolas, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

xl aber sehr sehr fair für einen labrador ... als ich plötzlich das ergebnis sah, fragte ich nur noch einen ....

588 Bewertungen 5
Zoe , veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Verpackung mehr als perfekt, nicht zu langweilen. Schnelle Lieferung Nichts zu beanstanden.

588 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Ich empfehle dieses Produkt einfach zu installieren mit Anweisungen gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Unser Hund ist sofort an die Tür gewöhnt, die in eine Kellertür gestellt wurde.

588 Bewertungen 5
Léan, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

ausgezeichnetes Produkt, im Einklang mit der Beschreibung, solide, leicht zu montieren. Ich für meinen Teil habe zwei Boxer und sie gehen ohne Probleme vorbei.

588 Bewertungen 5
Fiona Linnéa, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

sehr gute ausstattung quik lässt den hund kommen und gehen wie er will ohne die tür durch diese große kälte offen lassen zu müssen ....

588 Bewertungen 5
Christof, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Einfach zu installieren, meine 2 Hunde, Hundwolf und Dobermann übernahmen es sofort mit luftdichtem Einsatz,

588 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Perfekt Schöne Größe - einfache Montage Mein Hund hat sich sofort adoptiert.

588 Bewertungen 5
Magnus, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin mit meinem Kauf zufrieden. Sehr gute Qualität. Das Öffnen der Luke ist sehr leise, so dass mein Hund und meine Katze keine Angst haben, rauszugehen und zurückzukehren. Ich kann es nur empfehlen

588 Bewertungen 5
Dörte, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

nach einem Tag angebracht. Einfache Installation, leise, es gefällt meinem Border Collie

588 Bewertungen 5
Fabio, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Dieses Produkt ist einfach zu installieren und 100% zufriedenstellend. Sehr gute Qualität / Preis.

588 Bewertungen 5
Ludwig, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Produkt von guter Qualität, leise beim Übergeben des Hundes. Installation ohne besondere Schwierigkeiten.

588 Bewertungen 5
Frank, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Einfache Produktmontage dank klarer und einfacher Installationsanleitung. Für meinen Hund (deutscher Zeiger) ideale Größe.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Hundeklappe für große Hunde, 2 Stufen, M - XL Trixie

488 Bewertungen 4
Eloisa, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich habe einen Border Collie Cross Labrador, den er ohne Probleme übersteht

488 Bewertungen 4
Rainer, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Es ist in Ordnung, plastisch zu sein und erfüllt seine Funktion. Dicker Zugangsgummi, und gut für die Hinzufügung des Tunnels, der gerade für meine Eisentür gekommen ist (nach Dicke). Auch gut, ein Blech mit Schraube mit Feder, Riegel mitzubringen. Um Einträge zu vermeiden, wenn sie nicht verwendet werden oder blockiert werden sollen. Als Nachteile sind die Schrauben, die sie bringen, meine Metalltür nicht wert und ich musste einige kaufen. Der Gummi, der sich schließt, kann, abhängig davon, ob das Tier RL eintritt oder nicht, etwas zurückgelassen werden, so dass Kälte, Hitze, Rauch usw. eintreten können. Da es flexibel und nicht starr ist. Ansonsten alles gut.

488 Bewertungen 4
Rainer, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Dies ist nirgends angedeutet, aber diese Tür ist in ihrem Schraubsystem nicht für Relieftüren, also Türen mit Friesen, geeignet. Die mitgelieferten Schrauben sind nicht lang genug. In diesem Fall, der mir gehört, habe ich es geschafft, ein Befestigungssystem zu improvisieren, indem ich Löcher (4 sind genug an den 4 Ecken) zwischen der Außenseite und der Innenseite gebohrt habe und indem ich verdrehte Stiele mit eingeführt habe Nüsse auf jeder Seite. Es ist nicht konventionell, aber es funktioniert. Positiver Punkt: Die innere Metallplatte ist gut durchdacht und praktisch.

488 Bewertungen 4
Lea , veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Einfach zu installieren und zu verwenden, aber wenn die Kunststofftür etwas schwerer wäre, würde sie besser an Ort und Stelle bleiben, wenn es etwas Wind gibt, ohne dass die Metallplatte in den Rücken gelegt werden muss.

488 Bewertungen 4
Paul , veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Robustes Produkt für meinen durchschnittlichen Hund von 21 kg, bequem zu installieren, aber der einzige Nachteil Ich habe einen kleinen Hund von 7 kg, der nicht am Chatiere vorbeikommen möchte, weil die Tür, die die eisenarme Seite hat, um ihn zu stören, darauf fällt und er Angst hat

488 Bewertungen 4
Steffi, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Produkt, das solide aussieht, aber die Klappe nicht zentriert ist und daher einen Raum lässt, der Luft lässt. Ziemlich einfach zu installieren

488 Bewertungen 4
Steffi, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Produkt, das solide aussieht, aber die Klappe nicht zentriert ist und somit einen Raum lässt, in dem Luft strömen kann. Ziemlich einfache Installation

488 Bewertungen 4
Bruno, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Lieferzeit respektiert Paket gut verpackt und entspricht der Bestellung einfache Installation und Qualität Ich empfehle diese Seite an andere.

488 Bewertungen 4
Bruno, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

eingehaltene Lieferfrist gut verpacktes Paket und in Übereinstimmung mit der Bestellung, einfach zu installieren und von Qualität. Ich empfehle diese Seite weiter.

488 Bewertungen 4
Tristan, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Sehr schön, aber die Bürstendichtung, bei der es sich vermutlich um Wasserlicht handelt, geht am ersten Tag aus.

488 Bewertungen 4
Tristan, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut mit Ausnahme der Bürstendichtung, um die Dichtung herzustellen, die am ersten Tag verließ.

488 Bewertungen 4
Valeria, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Sehr einfach zu installieren, ideal für Border-Collie-Hunde, kleiner Minuspunkt: Bei Wind neigt die flexible Luke dazu, sich zu schließen und ein wenig zu bewegen, aber es ist trotzdem ein gutes Produkt. Seien Sie vorsichtig, wenn es für die Anpassung an die Tür ein wenig klebt, denken Sie, es sind 2 Tunnel in der Verpackung montiert, die nicht in der Bedienungsanleitung angegeben sind.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Hundeklappe für große Hunde, 2 Stufen, M - XL Trixie

388 Bewertungen 3
Ben, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Ein Produkt, das nicht den Eigenschaften entspricht, die ihm zugeschrieben werden. Nicht wirklich überzeugt. Schade !!!

388 Bewertungen 3
Inga, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Ein Produkt, das nicht den Eigenschaften entspricht, die ihm zugeschrieben werden. Nicht wirklich überzeugt. Schade !!!

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Hundeklappe für große Hunde, 2 Stufen, M - XL Trixie

288 Bewertungen 2
Nikolas, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Einfach zu montieren, aber das Siegel hält nur einen Tag, die Größe ist perfekt für einen Berner Sennenhund, wie auf dem Bild zu sehen.

288 Bewertungen 2
Nikolas, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Einfach zu montieren, aber das Siegel hielt keinen Tag. Die Größe ist perfekt für einen Berner Sennenhund, wie auf dem Foto gezeigt

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere