Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Hundehütte Black Cléo für Hunde und Katzen Zolia

85% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Hundehütte Black Cléo für Hunde und Katzen Zolia

5313 Bewertungen 5
Aimeé, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Hundehütte mit schönem und modernem Design, unser Malinois-Hund kam sehr leicht hinein, bequem mit einer maßgeschneiderten Matratze. Ich empfehle dieses Produkt, es bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

5313 Bewertungen 5
Sivio , veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Nische genau wie auf dem Foto gezeigt. In 48 Stunden erhalten. Ich habe Größe L für unser Malinois-Baby genommen. Größe XL wäre vielleicht geräumiger, wenn es zur Erwachsenengröße heranwächst. Sehen Sie...

5313 Bewertungen 5
Sophie-Madlen, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Gut gestaltete, wetterbeständige Hundehütte. Kleiner Nachteil, der Boden neigt dazu, sich zu bewegen (muss nur ersetzt werden). Ich empfehle

5313 Bewertungen 5
Lavinia, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt Schade, dass es nur 48 Stunden hält, mein Hund hat es komplett zerstört!!

5313 Bewertungen 5
Sonje, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Top Sehr schöne Hundehütte Perfekte Abmessungen für meinen Hund Sehr robust

5313 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt, wetterbeständig und für einen Bernhardiner sehr robust

5313 Bewertungen 5
Leopold, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Schnell geliefertes Produkt, das unseren Erwartungen entspricht. Ich empfehle

5313 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 4 semaines
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, einfach zu montieren, 15 Minuten durchbrochener Boden, andererseits Holz von guter Qualität. Größe L entspricht einem Bretagne-Spaniel.

5313 Bewertungen 5
Klaus Rüdiger, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt, hübsch, einfache Montage, widerstandsfähig. Ich werde wieder bestellen

5313 Bewertungen 5
Amalia, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Super XXL-Hundehütte, wunderschönes Design, wir haben sie unter einem Tierheim platziert, alle Hunde schlafen dort, sowohl Patous als auch Labradore,

5313 Bewertungen 5
Jan Leon, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr schöne Nische, einfache und schnelle Montage in wenigen Minuten. Die Füße sind praktisch, weil sie hoch genug sind, damit sie nicht nass werden. Mit der Zeit zu sehen, aber im Moment sehr zufrieden mit meinem Kauf

5313 Bewertungen 5
Fritz, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit dem Produkt. Einfache und schnelle Montage. Schönes Design. Nische für draußen: Ich hoffe, dass es schlechtem Wetter unbeschadet standhält. Schnelle Lieferung.

5313 Bewertungen 5
Tamina, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr einfach zu montieren, funktionell und wird von den Streunerkatzen, die in meinem Garten hocken, geschätzt.

5313 Bewertungen 5
Marie, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Alles ist in Ordnung, es ist in gutem Zustand angekommen und lässt sich leicht zusammenbauen.

5313 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Entspricht der Beschreibung, sehr hübsch, sehr einfach zu montieren

5313 Bewertungen 5
Théo, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Tolle Nische, sehr schnell erhalten. Sehr einfach zusammenzubauen und zum Beispiel für einen Cocker Spaniel super angenehm!

5313 Bewertungen 5
David, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes, wasserfestes Holz, ich habe das XL-Haus gekauft und mein Hund wiegt 42 kg, es passt perfekt.

5313 Bewertungen 5
Leni-Sue, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Nische im Jahr 2021 gekauft, seitdem nicht umgezogen, TOP-Produkt!

5313 Bewertungen 5
Marcell, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Super Nische, nach mehreren Jahren immer noch oben, nur die kleinen Plastikteile unter den Füßen sind verschwunden, der Rest hat sich nicht bewegt. im Winter lassen wir die Nische überdacht, damit sie nicht nass wird...)

5313 Bewertungen 5
Tobias, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Super Nische, nach mehreren Jahren immer noch oben, nur die kleinen Plastikteile unter den Füßen sind verschwunden, der Rest hat sich nicht bewegt. im Winter lassen wir die Nische überdacht, damit sie nicht nass wird...)

5313 Bewertungen 5
Mia , veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Super Qualität und ich finde wirklich ein dekoratives Element in meinem Wohnzimmer. Mein Hund Jack Russell fühlt sich darin richtig wohl und die Qualität ist super.

5313 Bewertungen 5
Isabella, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Ich habe das größte Produkt für meinen australischen Schäferhund gekauft, er fühlt sich wohl

5313 Bewertungen 5
Luca Marie, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Die Hundehütte ist sehr groß und sehr stabil! geeignet für Jung und Alt

5313 Bewertungen 5
Batista, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Paket gut angekommen, Paket in einwandfreiem Zustand, vielen Dank

5313 Bewertungen 5
Orisha, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Einwandfrei, einfache Montage. Zu süß für meinen Malinois

5313 Bewertungen 5
Yuna, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Die Fotos entsprechen vollkommen der Realität. Sie ist sehr schön. Mein Hund liebt es. Bei schönem und sonnigem Wetter geht er gerne dorthin, um ein wenig allein und ruhig zu sein. Oben. !!

5313 Bewertungen 5
Noe, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Entspricht dem auf der Website präsentierten Artikel, sehr zufrieden. Denken Sie darüber nach, einen zusätzlichen Boden einzubauen, da die Luft durchströmt

5313 Bewertungen 5
Juan-Luca, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Einfach zu montieren, wir freuen uns über diesen Kauf. Robust. Ideal für Hunde/Katzen im Freien. Wir empfehlen es Ihnen.

5313 Bewertungen 5
Anna Maria, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt. Einfach zu montieren. Schade, dass der Hund nicht hineingeht

5313 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr schöne Nische. Schnelle und einfache Montage. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

5313 Bewertungen 5
Josef, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt. So wie der Artikel beschrieben und auf der Seite zu sehen ist. Sehr einfache Montage mit Schritt-für-Schritt-Anleitung.

5313 Bewertungen 5
Carlos, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Dieser XL-Zwinger ist hervorragend für meinen 23 kg schweren Braque d'Auvergne. Top-Imprägnierung.

5313 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Na Nische ist sehr gut, der Empfang für die Nische ist sehr korrekt

5313 Bewertungen 5
Bérangère, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Hütte, die unseren Anforderungen entspricht und für unseren Husky sehr stabil ist! Ich empfehle!

5313 Bewertungen 5
Elodye, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr schöne Hundehütte, einfach zu montieren. Geeignet für einen kleinen oder mittelgroßen Hund. Geeignete Stärke für einen ruhigen Hund.

5313 Bewertungen 5
Da Rocha, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Großartig, sehr, sehr gute Qualität. Die Größe ist perfekt für einen belgischen Malinois-Schäferhund. Dick genug, um vor Kälte zu schützen und Regentropfen im Inneren zu verhindern. Das ist ein sehr gutes Produkt zu einem sehr guten Preis! Ich empfehle es zu 100 %

5313 Bewertungen 5
Anique, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt! Solide und mit einer angenehmen Optik empfehle ich

5313 Bewertungen 5
Nicola, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Paket war stark beschädigt, weshalb ich die Annahme verweigert habe. Dies wurde durch den Paketfahrer mit Foto dokumentiert. Ich warte auf Rückerstattung. Dies wird mir bisher verweigert.

5313 Bewertungen 5
Malve, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit dieser Hundehütte. Leicht zu transportieren für wechselnde Standorte... wirklich toll. Ich wusste überhaupt nichts von dieser Seite, aber jetzt, wo ich sie gefunden habe, würde ich nirgendwo anders hingehen!

5313 Bewertungen 5
Johanny, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Meine Ula hat es adoptiert und fühlt sich dort wohl. Es ist eine sehr schöne Nische. Ich kann dieses Produkt nur wärmstens empfehlen.

5313 Bewertungen 5
Aurelio, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Cava für unseren Beagle gekauft. Einfach zu montieren und von guter Qualität. Im Laufe der Zeit zu sehen.

5313 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Tolle Nische, ich habe sie für meine Katze genommen und die Öffnung verkleinert, damit es nicht kalt wird. Das Produkt ist Qualität.

5313 Bewertungen 5
Bravo, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe die große Größe für einen Hund großer Rassen gekauft und sie passt ihm von der Größe her sehr gut. Es ist sehr breit und die Tür ist sehr groß, was mir wegen der Kälte nicht gefiel. Ich musste eine isolierende Tür mit Gummistreifen anbringen.

5313 Bewertungen 5
Kyra, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnete Holzhütte, unser Hund kam sofort mit dem ersten Regen herein. Einfache Montage auch alleine. Exzellenter Wert für Geld! Danke und bis zum nächsten Mal!

5313 Bewertungen 5
Liara, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt solide, ästhetisch, perfekt für meinen Australian Shepherd, der 2 Monate alt ist, aber perfekt, wenn er älter ist! Ich habe Größe L genommen

5313 Bewertungen 5
Phil, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Super einfache und schnelle Montage. Sehr schöne hochwertige Hundehütte

5313 Bewertungen 5
Wibeke, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr schöne Hundehütte, solide und einfach zu montieren. Mit der Zeit zu sehen, aber im Moment erfüllt es seinen Zweck. Meinem Hund gefällt es.

5313 Bewertungen 5
Valentina, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Ästhetisch sehr schön, weist aber einige Schwachstellen auf, die verstärkt werden müssen

5313 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Wunderschöne Dachhütte und robustes Holz. Mein Hund zögert nicht, hineinzugehen, um sich mit seiner Decke aufzuwärmen, wenn ich bei der Arbeit bin

5313 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Extrem einfache Montage. Denken Sie daran, Vorlöcher in die Struktur zu bohren (vorhandene Vorlöcher auf dem Dach, aber nicht auf der Struktur), um zu verhindern, dass die Schrauben das Holz reißen. Ansonsten Größe XXL passend für einen Deutschen Schäferhund mit einem Gewicht von 35 kg

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Hundehütte Black Cléo für Hunde und Katzen Zolia

4313 Bewertungen 4
Annick , veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Für meinen Cane Corso Hund ist diese Hundehütte perfekt. Er schläft gern darin. Andererseits haben wir eine Verstärkung für den Boden angefertigt, da das Holz nicht sehr stabil ist.

4313 Bewertungen 4
Leopold, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Kauf von 3 XXL-Hundehütten, der Aufbau ist einfach und schnell, gute Qualität für den Preis, achten Sie darauf, dass der Boden der Hundehütte eine perforierte Lamelle ist, damit die Luft strömen kann, Sie müssen einen weiteren Boden vorsehen, sonst wird dem Hund kalt, und auch einen bereitstellen Verstärkung in der Mitte unter der Hundehütte, da je nach Gewicht Ihres Hundes der Boden brechen kann.

4313 Bewertungen 4
Amelie, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr schöne Nische, leider etwas beschädigt angekommen und nicht alle Löcher sind mit einem Schraubenzieher annähernd gebohrt

4313 Bewertungen 4
Rayhan, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Großartig, mein Hund liebt die Hundehütte. Und es gibt kein Leck, sehr wasserdicht

4313 Bewertungen 4
Evan, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit meinem Kauf, dem größten Format. Schöne Nische, nicht schwer. Im Laufe der Zeit und im Laufe der Zeit zu sehen. Ich habe die Isolierung separat gekauft, sie wurde noch nicht verwendet, da sie im Laufe der Zeit nicht mehr benötigt wurde.

4313 Bewertungen 4
Régis, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Meine Hündin Fila Brasileiro hat ihren Zwinger vom ersten Tag an adoptiert. Einfach zu montieren. Ich empfehle es Ihnen

4313 Bewertungen 4
Jule, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Vor 9 Monaten gekauft. Einer der Fußschützer kam defekt/kaputt an, aber der Hersteller schickte uns schnell einen zusätzlichen Satz mit 4 Protektoren ???? Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, vor allem wenn man von einer Aktion profitiert ????Es hat dem Winterwetter gut standgehalten, das Holz und die Farben haben sich nicht verändert und der Hund hat es sehr schnell angenommen ???

4313 Bewertungen 4
Amalia, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Diese Nische ist sehr gut, aber leider ist sie ganz unten schnell kaputt gegangen. Allerdings wird es für das Gewicht und die Größe meines Hundes empfohlen, ich muss es reparieren.

4313 Bewertungen 4
Alida, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Einfache Montage. Mein Hund war noch nie drin (6 Monate seit ich es gekauft habe).

4313 Bewertungen 4
Madleen , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Hübsche Kabine, die ich als Innenzwinger verwende, ideal für zerstörungsfreie Hunde. Einfach zusammenzubauen

4313 Bewertungen 4
Sergio, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis, das ich sehr empfehlen kann

4313 Bewertungen 4
Dini, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Leicht zusammenzubauen und wie abgebildet. Schneller Empfang

4313 Bewertungen 4
Leon , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gute Qualität ! Dies war meine erste Zoomalia-Bestellung und ich ging das Risiko ein, diese renovierte Nische zu bestellen (sie hatte einen kleinen Chip auf einer Platte). Als Ergebnis wurde die Hundehütte pünktlich geliefert, der Glanz ist fast unsichtbar und der Artikel ist wirklich von sehr guter Qualität! und wer generalüberholt sagt, sagt grüner und günstiger! :-)

4313 Bewertungen 4
Paul , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Nische für meine beiden Katzen gekauft und draußen aufgestellt, damit sie Schutz finden können. Meine beiden Katzen gehen sehr regelmäßig dorthin und schätzen das darin platzierte Plaid.

4313 Bewertungen 4
Marie-Lorraine, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr schöner Zwinger für XXL-Hund, einfach zu montieren, für den Preis die richtige Zusammensetzung. Vielleicht wirkt der Boden etwas leicht, aber trotz des Gewichts meines Deutschen Schäferhundes hält er stand.

4313 Bewertungen 4
Tyler, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr leichter Aufbau. Riecht frisch gestrichen bzw. gebeizt. Sieht wie auf den Produktbildern aus. Unser Hund ist aber leider noch nicht rein gegangen.

4313 Bewertungen 4
Phongsmouth, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch für streunende Katzen, sofern der Zutritt im Winter reduziert ist, Möglichkeit zum Auspolstern der Wände. 3 Artikel gekauft.

4313 Bewertungen 4
Frank, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Hallo, für mich ordentliche Qualität zum XXL Preis. Der Boden ist in Bezug auf die Festigkeit begrenzt. Planen Sie einige Modifikationen für die Isolierung ein. Und zögern Sie nicht, größere zu nehmen. Mit einem leichten Schlag auf das Dach erhalten, mit einem Spezialkleber repariert (Bietet mehr Schutz im Karton, weil nur die Kartonverpackung auf der Seite des Daches ist, danke) Ansonsten sehr schön und einfach zu montieren, empfehle ich.

4313 Bewertungen 4
Hassan, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Zwinger, der die Arbeit erledigt, ideale Größe für meinen Großen Schweizer Sennenhund! Der Boden hingegen ist viel zu niedrig! Wir mussten es verstärken +++ Schönes Design und einfach zu montieren

4313 Bewertungen 4
Fritz, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr hübsche Hundehütte. Das Holz ist jedoch dünn und wirkt zerbrechlich. Aber wie die meisten anderen Nischenmodelle auf Websites. Wir werden es rechtzeitig sehen. In Anbetracht des Preises ist es ok. Sehr einfache Montage. Ein Auftragen von Beize ist meiner Meinung nach unerlässlich.

4313 Bewertungen 4
Sean, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit dem Produkt. Gute Verarbeitung, Design, Solidität, nichts zu meckern. Herausnehmbarer Unterboden aus leicht perforierten Lamellen zur Belüftung. 1 Punkt weniger für einen kleinen Herstellungsfehler, einen Versatz auf einer Lamelle an der Vorderseite des Daches = 2 Pilotlöcher, die werkseitig auf der falschen Seite der Lamelle angebracht wurden. Ich korrigierte mit zwei kleinen Dochtschlägen auf die gute Seite. Mein Hund (Braque St Germain 32kg) hat diesen Zwinger sofort angenommen.

4313 Bewertungen 4
Carmine, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Produkt wie auf den Präsentationsbildern angekommen, leicht beschädigt, aber leicht zu reparieren. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

4313 Bewertungen 4
Tamika , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Einfach zu montierende und hübsche Hundehütte. Ich habe den kleineren als Test genommen, um zu sehen, ob meine Katzen hineinpassen. Glücklicherweise habe ich die Teile vor dem Zusammenbau gefärbt, es ist einfacher als einmal zusammengebaut (ich hatte Probleme mit der 3. Schicht). Zwei Nachteile jedoch: Die Wandbefestigungsmuttern ragen nach innen (möglich, dass sich ein größeres Tier verletzt), also lege ich einen Karton, der sie schützt und auch isoliert. Der zweite Nachteil betrifft eines der Dachteile, das nicht passte und an dem ich herumbasteln musste (eine Überprüfung vor dem Versenden wäre wünschenswert). Tatsächlich waren die beiden Seiten identisch, aber Sie brauchen eine für die rechte Seite und eine für die linke Seite (also habe ich die Innenleisten geschnitten und entfernt und die Befestigungsschrauben verschoben). Jetzt warte ich auf die Genehmigung meiner Burnets...

4313 Bewertungen 4
Kira, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Lieferzeit länger als ursprünglich geplant Einfache Montage Sorge um die Abdichtung des Daches aufgrund der Befestigungsmethode mit Schrauben: im Moment kein Problem, aber folgen ....

4313 Bewertungen 4
Aimeé, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Schöne Nische für einen BA. Sehr einfach zu montieren. Minuspunkt: rissige Holzelemente, nicht sicher, ob es wegen dieser Risse auf Dauer hält, schade.

4313 Bewertungen 4
Lavinia, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Schöne und geräumige Nische, einfach zu montieren. Der einzige Fehler waren zwei fehlende Löcher in einem der Bretter. Obwohl als behandelt angekündigt, habe ich dennoch zwei Schichten Ecolabel Stain über die gesamte Nische aufgetragen.

4313 Bewertungen 4
Toni, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Der Schuppen ist von guter Qualität, und vor allem ist er sehr einfach zu montieren. Die perfekte Größe. Lieferung in der erwarteten Zeit.

4313 Bewertungen 4
Liliana, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Produkt sehr einfach zu montieren. Achten Sie auf die Innenmaße, die viel kleiner sind als die Außenmaße. Im Falle einer Rücksendung, weil das Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht, gehen die hohen Versandkosten zu Ihren Lasten.

4313 Bewertungen 4
Annika, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Gute Qualität Einfach zu montieren Größe xxl gerade groß genug für einen anglo-französischen Hund, wenn Sie einen bequemen Korb installieren möchten. Für den Winter unbedingt die Nische beheizen.

4313 Bewertungen 4
Annika, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Gute Qualität Einfach zu montieren Größe xxl gerade groß genug für einen anglo-französischen Hund, wenn Sie einen bequemen Korb installieren möchten. Für den Winter unbedingt die Nische beheizen.

4313 Bewertungen 4
Luca, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr hübsch, das Holz ist nicht sehr dick, aber es tut seinen Job. Zum Glück für uns ist es immer noch unter einem Baldachin geschützt, von dem ich denke, dass es die Zeit überdauern wird.

4313 Bewertungen 4
Julia, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe die Hundehütte noch nicht gebaut, aber die Materialien scheinen solide zu sein

4313 Bewertungen 4
Ramona, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes und schönes Produkt, es kann kleiner sein als ich dachte. Mein mittelgroßer Hund passt dort nicht hin, weil er sich nicht umdrehen kann.

4313 Bewertungen 4
Chiara , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr schöne Nische mit schönen Oberflächen und einfach zu montieren. Einziger Nachteil für meinen Geschmack, obwohl es die größte Nische dieser Art ist, die ich im Internet gefunden habe. Ich dachte, es wäre größer. Trotz allem passen alle Welpengrößen dorthin

4313 Bewertungen 4
Luca, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Produkt von mittelmäßiger Qualität, schön anzusehen, aber die Perlen sind ziemlich dünn (weniger als 1 cm). Ich mache mir Sorgen über den möglichen Verschleiß durch atmosphärische Einflüsse. Es ist definitiv nicht für Hunde mit einem Gewicht von über 35-40 kg geeignet. Mein Gewicht beträgt 30 und die Perlen der Plattform neigen dazu, sich einzuschiffen; leicht zu montieren und zu demontieren und nimmt beim Zerlegen nur sehr wenig Platz ein; Die Abmessungen des Zwingers sind für jeden mittleren und großen Hund geeignet

4313 Bewertungen 4
Meritxell, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Das Produkt ist an sich nicht schlecht, das Dach der Steine ist stark gefallen, an einigen Stellen kam das Holz ohne Farbe und als Schläge wäre es auch gut, die Größe des Hauses zu kennen, in dem der Hund schläft, um die Maße besser zu haben kann besser zum Hund kommen.

4313 Bewertungen 4
Marie-Cecile, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich folgte den Angaben auf der Website für die Größe des Zwingers im Vergleich zu dem Hund, den ich adoptiert habe (Australian Shepherd), daher L. Der Zwinger ist leicht zu montieren, hübsch, aber ich finde ihn klein für die Größe des erwachsenen Hundes wäre eine XL-Nische besser geeignet gewesen.

4313 Bewertungen 4
Jordan, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Leicht zu montieren, aber nicht wirklich symmetrisch. Die Vordertür war nicht ausgerichtet

4313 Bewertungen 4
Ramon, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Schöne, einfach zu montierende Nische mit Dachüberhang zum Schutz des Eingangs. Der Boden verdient es, für das Gewicht großer Hunde widerstandsfähiger zu sein

4313 Bewertungen 4
Söncke, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt fertig und funktionell. Vielleicht ein bisschen dünn, aber okay. Ich empfehle es

4313 Bewertungen 4
Olvier, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Alles lief gut, es war sehr einfach zu montieren, obwohl der Boden eine Unterstützung in der Mitte brauchte

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Hundehütte Black Cléo für Hunde und Katzen Zolia

3313 Bewertungen 3
Hilko, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Der Schuppen war voller glitzernder Haare und die Blätter dazwischen hatten Flecken wie Schimmel. Das Dachdreieck, das die Seiten verbindet, war verzogen, es ist kaum noch an den beiden Dachbrettern befestigt...

3313 Bewertungen 3
Gaëtane , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Durchschnittliche Qualität wie der Preis. Keine besondere Überraschung

3313 Bewertungen 3
Lou, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Eines der Stücke der Nische wurde gespalten. Wir mussten die Nische verstärken

3313 Bewertungen 3
Yoan, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Aufgrund der Maße, die ich ins Internet gestellt habe, dachte ich, es wäre in Ordnung für meinen Hund, aber es stellte sich als sehr klein heraus.

3313 Bewertungen 3
Frederic, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Die Qualität des Kettenrades löst sich... für den Preis ist es ok, aber ich habe Zweifel an der Haltbarkeit

3313 Bewertungen 3
Nikolas, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Enttäuscht von der Solidität der Zwinger, ideal für kleine Hunde, aber für große Hunde ist sie überhaupt nicht solide. Wenn nicht produziert, einfach zu montieren und pünktlich angekommen

3313 Bewertungen 3
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr schöne Nische Einfach zu montieren. Nur ein Loch zum Nachbohren, da sie nicht richtig ausgerichtet waren. Andererseits bin ich enttäuscht, dass die Nische nicht wasserdicht ist. Drinnen regnet es

3313 Bewertungen 3
Ciriaco, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Trifft Erwartungen. Einfache Montage und ziemlich widerstandsfähig. Mein 35 kg schwerer Hund ist glücklich mit seinem neuen Haus

3313 Bewertungen 3
Charleen, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Das Haus ist etwas klein, aber im Prinzip sind die Materialien ziemlich gut mit dem, was sie gebaut haben.

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Hundehütte Black Cléo für Hunde und Katzen Zolia

2313 Bewertungen 2
Tubonjic , veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

XXL Grösse passt überhaupt nicht für meinen Hund mit der Rasse Šarplaninac. Ideale Größe wäre ein Boarder Collie. Für meinen Hund viel zu klein und der Boden viel zu weich. Material ist sehr billig. Wurde auch mit Schaden angeliefert. Vom Versand sehr schlecht eingepackt. Schade.

2313 Bewertungen 2
Estelle, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Die angegebenen Abmessungen beziehen sich auf die Gesamtheit der Hundehütte (vom Boden aus, einschließlich Dach) und nicht auf das Innere. Mit anderen Worten, Maßnahmen weit unter der Realität.

2313 Bewertungen 2
Bruno, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Hallo, die gesamte Struktur und das Dach sind korrekt, aber die Wände und der Holzboden sind sehr zerbrechlich. Das klappt, indem man nur mit der Hand darauf drückt...

2313 Bewertungen 2
Riccardo, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr zerbrechlich, scheint aus Polystyrol zu sein, wenn Sie einen Hund haben, der zum Nagen und Beißen neigt, kaufen Sie etwas anderes, meiner hat einen Tag gehalten, 100 Euro weggeworfen.

2313 Bewertungen 2
Agnesa, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Schlechte Produktqualität. Der Rohstoff ist Pseudoholz. Es ist, als würde man ein Floß aus Pappe bauen. Ob er ein Welpe ist oder Stöcke mag…. In 3 Tagen haben Sie keinen Stand.

2313 Bewertungen 2
David Bogdan, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Optisch sieht dass Produkt gut aus ist aber vom Material sehr einfach und dünn hergestellt .Beim zusammensetzen und verschrauben muss Mann sehr aufpassen da dass Material sehr schnell platzt . Auch wen Mann leicht da gegen kommt endstehen schnell schäden leider bin ich sehr enttäuscht von dem Produkt.

2313 Bewertungen 2
Anique, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Schlechte Holzqualität Ich habe die größere Größe für meinen 45 kg schweren Hund genommen. Der Boden verdreht sich unter ihrem Gewicht, das wir verstärken mussten, und sie hat es geschafft, die Lamellen einer Nischenwand zu brechen, indem sie sich darin gedreht hat, also ist es wirklich nicht solide. Das einzig Gute ist das Dach, ich bin wirklich enttäuscht

2313 Bewertungen 2
HELENA, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Für einen kleinen Hund sind die Materialien in Ordnung, aber für einen großen Hund, der eine XXL-Zwingergröße benötigt, sind die Materialien zu schwach und es fehlen die notwendigen Verstärkungen für das Gewicht und die Stärke eines Deutschen Schäferhundes. Ich empfehle es nicht für einen großen Hund.

2313 Bewertungen 2
Susana, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe den größten für meinen Mastiff gekauft, nun, der Boden ist so einfach, dass er das Gewicht nicht trägt, wenn man bedenkt, dass er 52 Kilo wiegt, was nicht viel ist. Der Wald könnte nicht einfacher sein und die Oberflächen katastrophal. Ich empfehle es überhaupt nicht.

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Hundehütte Black Cléo für Hunde und Katzen Zolia

1313 Bewertungen 1
Olivia, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Das Material ist schrecklich, es entspricht überhaupt nicht der Beschreibung. Mein Hund hat gleich nach dem Zusammenbau einen Zahn darauf gesteckt und schon ist es auseinandergefallen wie Brot. Der Boden hat Öffnungen zwischen den Dielen, durch die Kälte eindringen kann. Sehr enttäuscht vom Kauf.

1313 Bewertungen 1
Arnold, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Nicht solide, der Zwinger ist weniger als ein Jahr alt und der Boden ist bereits zertrümmert (40 kg Hund, ich habe die größte Größe bestellt). Schade, denn es ist nicht billig, unangenehmes Gefühl, getäuscht zu werden. Ich empfehle nicht

1313 Bewertungen 1
Judit, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Es ist schrecklich schlimm. Abgesehen von dem Geruch nach Chemie, der so stinkt, dass mein Hund gar nicht rein will, das Holz ist wie Papier, und der Boden hat Risse... wir haben total den Größten gekauft und es war ein Geldverschwendung, denn jetzt müssen wir es isolieren. Wenn Sie in einem tropischen Gebiet leben, wo die Temperatur nicht unter 15 Grad fällt, kann es sich lohnen, aber in meiner Stadt, wo wir im Winter häufig unter 0 Grad fallen, ist es nichts wert. Falsch Die Beine sind kurz, wenn Sie in einer regnerischen Gegend wohnen, lohnt es sich auch nicht. Zusammenfassend der beste Versand, der ziemlich schnell ist.

1313 Bewertungen 1
Patrick, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich wurde von Zoomalia für diese Nische gesperrt und der Kundenservice will es nicht zurücknehmen. Auf der ersten Seite dieses Produkts verkünden sie alles über die Nische, wir haben die Abmessungen mit den Modellen von S bis XXL + Foto (hier - beigefügt) und die Schaltfläche "Gekauft". Ich habe mich für XL entschieden, weil das Foto mir Maße mit Pfeil zeigte, die zu mir passten. Außer, dass ich Maße von der Größe der Nische gelesen habe, während es die Maße des Daches waren, die notwendigerweise größer waren. Also die Hundehütte ist zu klein für meinen Hund, ich hätte die XXL gebraucht. Ich kontaktiere den Kundendienst und habe alles in meinem Baba, weil ich es innerhalb von 14 Tagen an sie zurücksenden könnte, aber der Preis für den Transport auf meine Kosten war höher als der Preis der Nische. Ich habe versucht, ihnen verständlich zu machen, dass die Art und Weise, dieses Produkt im Internet zu präsentieren, höchst fragwürdig war, weil es irreführend war, Zoomalia wollte es nicht wissen, weil man tatsächlich bis zum Ende der Produktseite gehen musste, um das zu sehen Abmessungen waren Gesamt- und nicht nützliche Abmessungen für den Hund. Und wenn ich ganz unten auf der Seite bemerke, dass es die erste Seite ist, auf der ich bestellt habe und nach einer ganzen Seite Werbung für andere Produkte, dann eine ganze Seite mit Kundenkommentaren, dann eine ganze Seite mit Produktkommentaren des Herstellers und schließlich die wahre Innenmaße der Nische sowie der Eingangst

1313 Bewertungen 1
Aaliyah, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Einfache Montage, aber nicht solide !!! Ich habe diesen Zwinger für meinen Deutschen Schäferhund gekauft, der angeblich ein solider Zwinger ist. Urteil 10 Monate und der Boden des Zwingers ist kaputt, ebenso die heruntergefallenen Füße. Sehr enttäuscht!!! Für einen großen Hund nicht geeignet!!!

1313 Bewertungen 1
William, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe es gekauft und die Größe für einen mittelgroßen Boxer ist perfekt, aber das Ergebnis in 4 Monaten hat ein Holz gebrochen und ich warte immer noch auf eine Antwort, um es zu lösen!

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere