Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Hundehütte aus Holz mit Klappflachdach API ZOLIA

78% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Hundehütte aus Holz mit Klappflachdach API ZOLIA

5488 Bewertungen 5
Stan, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Nische wurde am selben Tag von meiner Katze adoptiert, die nachts draußen lebt. Ich bin beruhigt, er ist in Sicherheit.

5488 Bewertungen 5
Clayton, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Nische wurde am selben Tag von meiner Katze adoptiert, die nachts draußen lebt. Ich bin beruhigt, er ist in Sicherheit.

5488 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Sie ist sehr gut, sehr groß. Sieht mit der Zeit gut aus und sieht hochwertig aus. Ich habe es vor dem Zusammenbau etwas gebeizt. Ich bin gültig!

5488 Bewertungen 5
Jasper, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Das Holz dieser Hundehütte ist sehr hell und angesichts des Preises dieser Hundehütte normal. Wir haben es mit in Terpentin verdünntem Leinöl behandelt. Der Zusammenbau war recht einfach. Es ist im Moment wetterbeständig.

5488 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Sehr gute Qualität. Ich habe es mehrere Jahre lang behalten

5488 Bewertungen 5
Lore, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Diese Hundehütte ist sehr einfach zu montieren. Ich finde es ideal für große Hunde

5488 Bewertungen 5
Frank, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Robust. Meine Hunde verhalten sich in meiner Abwesenheit destruktiv und dieser Zwinger widersteht ihren Angriffen. Ich empfehle.

5488 Bewertungen 5
Zoe, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Tolle Nische! Das Dach ist leicht und daher einfach zu handhaben. Das Gewicht der Hundehütte ist sehr gering und daher leicht zu transportieren. Es schützt meinen Hund gut vor schlechtem Wetter.

5488 Bewertungen 5
Sonje, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Top Robust Sehr schöne Nische Sehr praktisches Dach

5488 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Im Allgemeinen ein gutes Produkt, ich finde es nur etwas teuer.

5488 Bewertungen 5
Eleni, veröffentlicht vor 4 semaines
Verifizierter Kauf

Sehr schöne Hundehütte aus hochwertigem Holz. Leicht zusammenzubauen. Hochwertiges Design. Meine Hühner haben es sofort angenommen.

5488 Bewertungen 5
Bérangère, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, entspricht der Beschreibung und ist einfach zu montieren.

5488 Bewertungen 5
Shaleena, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Hundehütte, einfache Montage, ich bin sehr zufrieden

5488 Bewertungen 5
Loreen, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt! Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf, mein Hund liebt es. Das kleine Extra ist, dass sich das Dach öffnen lässt, was für den Zugang oder die korrekte Verlegung des Teppichs sehr praktisch ist. Ich empfehle

5488 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Hundehütte, sehr widerstandsfähig und sehr hübsch, außerdem ist sie sehr praktisch, da sich das Dach zum Reinigen öffnen lässt

5488 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Splitterige und dünne Bretter, nicht für große Hunde geeignet. Als ich den Artikel zurückgeben wollte, war es eine Katastrophe.

5488 Bewertungen 5
Dorothee, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Diese Hundehütte ist solide, einfach zu montieren und mit dem zu öffnenden Dach leicht zu reinigen, mein Hund ist dort sehr gut untergebracht.

5488 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Leicht zu montieren, hält aber im Freien nicht lange

5488 Bewertungen 5
Julina, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Top für den Moment zufrieden! Einfach zu montieren und mein Hund ist bei Regen trocken :)

5488 Bewertungen 5
Jamie Luca, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr stabile Hundehütte, einfach zu montieren und groß für einen Deutschen Schäferhund

5488 Bewertungen 5
Frederic, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, solide und einfach zu montieren. Ideal für meine Mitarbeiter

5488 Bewertungen 5
Aimeé, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Tolle Hundehütte, ich habe zwei bestellt, um den Katzen auf meinem Grundstück einen Unterschlupf zu bieten, sie wissen es wirklich zu schätzen

5488 Bewertungen 5
Jean Luca, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Gute Qualität, einfach zu montieren. Groß genug für einen Deutschen Schäferhund

5488 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr nützliche Hütte im Freien. Am besten stellt man sie ohnehin auf eine Platte oder ein Holzbrett.

5488 Bewertungen 5
Annika, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Größe passend für 2 große Hunde! Ganz oben!

5488 Bewertungen 5
Sylvia, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Das Produkt entspricht den Ankündigungen. Angesichts der aktuellen extremen Kälte ist es nur eine kleine Verbesserung, den Innenraum zu isolieren, damit meine beiden kleinen Begleiter warm bleiben. Estelle BESNARD

5488 Bewertungen 5
Sophie-Madlen, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Qualität, einfache Montage, ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt, das ich als Hütte für Gänse verwende.

5488 Bewertungen 5
Carlo, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt. Ich bin froh, dass ich vor einigen Jahren bereits ein kleineres Modell gekauft habe und es immer noch sehr gut ist

5488 Bewertungen 5
Jasmin, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt. Ich bin froh, dass ich vor einigen Jahren bereits ein kleineres Modell gekauft habe und es immer noch sehr gut ist

5488 Bewertungen 5
Carlos, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Gute Qualität, ich bereue es nicht und mein Hund (Malinois) nutzt es perfekt

5488 Bewertungen 5
Ramona, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Nische sehr einfach zu montieren, sehr hübsches Aussehen. Ich bedauere, dass ich nicht die Lamellen zum Schließen der Tür mitgenommen habe, um sie luftdichter gegen Kälte und Regen zu machen, aber ansonsten ist sie großartig

5488 Bewertungen 5
Rosemary, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ich bin mit meinem Kauf sehr zufrieden! Da mein Mann nicht da war, konnte ich die Hundehütte in kurzer Zeit selbst aufbauen. Es ist sehr leicht. Die Hundehütte ist schön, solide und mein Hund liebt sie. Der Boden ist hart, so dass man Decken oder Körbe aufstellen muss, um sich wohler zu fühlen. Besonders gut gefällt mir das aufklappbare Dach. Ich empfehle.

5488 Bewertungen 5
Andrea, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Bestellung schnell erhalten, entspricht der Beschreibung.

5488 Bewertungen 5
Maitane, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Das Haus kam mit allen Brettern und Schrauben in einwandfreiem Zustand bei mir an. Es ist sehr gut isoliert, hält die Kälte im Winter gut ab, ist perfekt für meinen Hund und passt perfekt. Ich glaube nicht, dass das Dachteil sehr widerstandsfähig ist, um viele Jahre zu halten.

5488 Bewertungen 5
Charlotte, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Wir haben mehrere Zwinger gekauft, um sie kostenlos für Katzen draußen aufzustellen. Diese Hundehütte ist sehr einfach zu montieren. Das zu öffnende Dach ist sehr praktisch für die Reinigung des Innenraums und der Fahrgastraum ist bei schlechtem Wetter (Regen, Wind usw.) sehr gut isoliert. Wir haben es seit 5 Jahren und das Holz hat sich nicht bewegt. Ein sehr gutes Produkt, das ich empfehlen kann und das zu einem sehr vernünftigen Preis.

5488 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Perfekte Hundehütte, sofort von meinem Hund adoptiert. Gute Qualität für diesen günstigen Preis. Ich empfehle

5488 Bewertungen 5
Damian, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Schöne kleine Nische, einfach zu installieren, allerdings recht schwaches Holz

5488 Bewertungen 5
Yasi, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit dieser Hundehütte, die meine kleine Tara sofort adoptiert hat. Sehr einfach zu montieren und stabiler, als einige Kommentare, die ich gelesen habe, vermuten lassen.

5488 Bewertungen 5
Neeltje, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Diese Hundehütte war gut für den Sommer. Ein kleines Licht, es flog mit dem Sturm davon! Wir haben eins gebaut.

5488 Bewertungen 5
Anna Maria, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Die Qualität der Nische bleibt für ihren Preis in Ordnung, die Scharniere sind jedoch immer noch fragil. Ich empfehle diesen Zwinger für Ihr Haustier.

5488 Bewertungen 5
Trudi, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Stand mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Entspricht der Produktbeschreibung.

5488 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Meine Hunde haben es sofort angenommen, aber das war nicht selbstverständlich, denn sie hatten einen anderen Zwinger und wollten nicht hinein. Obwohl es draußen war, bewegte es sich nicht mit der Zeit. Sehr hübsches, tadelloses Finish.

5488 Bewertungen 5
Robin, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Qualität, vor zwei Jahren gekauft, es hat sich immer noch nicht großartig bewegt!

5488 Bewertungen 5
Serdar, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Super und praktisch...vom Boden isoliert. Öffnendes Dach zum Reinigen und Ordnen des Innenraums

5488 Bewertungen 5
Saskia, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Erfüllt die Erwartungen, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, meine Hunde haben es sofort angenommen

5488 Bewertungen 5
Adelie, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Die Hundehütte lässt sich leicht zusammenbauen, schützt den Hund gut und ist dank der oberen Öffnung leicht zu reinigen

5488 Bewertungen 5
Desire, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Die Nische lässt sich sehr einfach zusammenbauen. Wie aus den Kommentaren hervorgeht, ist das Holz jedoch etwas brüchig. Die kleinste Seite neben dem Eingang zur Nische ist bereits gebrochen. Das Teil kann vollständig entfernt werden. Außerdem ist der Boden nicht sehr robust. Ich halte es für notwendig, ihn zu verstärken An bestimmten Stellen ist diese Nische ansonsten wirklich sehr gut. Ich empfehle das perfekte Dach, bei dem kein Tropfen Wasser durchläuft

5488 Bewertungen 5
Patrick, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Produkt von sehr guter Qualität, pünktlich geliefert. Ausgezeichneter Service.

5488 Bewertungen 5
Julina, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr schön, kam sehr schnell innerhalb von 3 Tagen an. Sehr einfach zu montieren

5488 Bewertungen 5
Ramona, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Nische, der außermittige Eingang verhindert, dass der darin platzierte Teppich nass wird

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Hundehütte aus Holz mit Klappflachdach API ZOLIA

4488 Bewertungen 4
Luca, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

konform, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Etwas zu groß für meinen Pinscher, aber sie geht gerne dorthin

4488 Bewertungen 4
Jule, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr schöner Zwinger, der sowohl für Hunde als auch für Katzen genutzt wird – ich empfehle ihn

4488 Bewertungen 4
Ike, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Hallo, die Bestellung kam schnell an, obwohl auf der Website nicht ganz klar ist, wann das Paket verschickt wurde. Sehr gute Informationen zur Paketverfolgung und Paketzustellung. Einfache Montage, das Ganze wirkt etwas zerbrechlich, ein leichter Riss ist bereits vor der Montage an der Vorderseite der Nische sichtbar

4488 Bewertungen 4
Sivio , veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Nische einfach zu montieren, der Boden ist aus Lattenrosten, ich musste ihn gegen ein echtes Holzbrett austauschen, wir werden auch die Wände und das Dach der Nische isolieren, da es sich nur um Holzbretter von einem Zentimeter Durchmesser handelt. Es erfüllt seinen Zweck nicht allzu sehr Geld, man muss es nur verbessern. Mein Hund übernahm schnell die Räumlichkeiten ihres Zweitwohnsitzes

4488 Bewertungen 4
AYETTE, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Durchschnittliche Qualität, erfüllt aber meine Erwartungen hinsichtlich der Verwendung als Schildkrötengehege.

4488 Bewertungen 4
Pepè, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gut in Bezug auf die Größe, aber das Holz ist etwas dünn und zerbrechlich

4488 Bewertungen 4
Léan, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr große Hundehütte für einen Husky (L) Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Einfache Montage das Holz wirkt trotzdem etwas leicht Bin weiterhin sehr zufrieden

4488 Bewertungen 4
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Es ist sehr teuer, aber alles ist sehr teuer. Ich habe es für meine Hühner gekauft. Größe M ist perfekt für 5 oder 6 Personen. Die Öffnung des Deckels ist ideal zum Sammeln der Eier.

4488 Bewertungen 4
Lu Colin, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Der Schuppen ist sehr schön und seine Montage ist sehr einfach. In meinem Fall hatte das Dach einen ziemlich großen Kratzer und es wurden viele grüne Steine von der Verpackung geschleudert. Jedes Mal, wenn ich das Dach öffne, können Sie immer noch hören, wie sie sich lösen. Ich denke, sie sollten diesen Aspekt überprüfen und sie effektiver kleben. Es ist auch keine sehr große Unannehmlichkeit, also bin ich mit dem Kauf zufrieden.

4488 Bewertungen 4
Thorben, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr einfach zu montieren, aber Holz etwas dünn. Ich habe 2 Schichten harmloser Hütte für Tiere verbracht. Es ist für eine große Katze, die in meinem Garten lebt und immer noch schwer zu erreichen ist. Ich musste die Hundehütte mit Kork und Pappe isolieren. Die Tür ist etwas breit, kann aber durch "basteln" kleiner gemacht werden. Trotz der vor dem Zwinger platzierten Kroketten schläft die Katze dort noch nicht: Die Temperaturen sind etwas mild. Insgesamt bin ich mit meinem Kauf zufrieden

4488 Bewertungen 4
Angelique, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Laut Beschreibung bin ich mit meiner Bestellung zufrieden.

4488 Bewertungen 4
Melannie, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

passt perfekt zum Foto. Schnelle Lieferung, einfache Montage. Sehr stabil, das Dach öffnet sich und bleibt problemlos offen, was die Wartung erleichtert. Um im Laufe der Zeit zu sehen, ob die Qualität des Holzes da ist. Ich empfehle sie

4488 Bewertungen 4
Malin, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktischer Unterschlupf, ich habe im August drei Sendungen gebraucht, um immer das gleiche Bruchproblem zu haben, die hintere Stütze. Wenn Sie die Verpackungsmethode nicht ändern, treten während des Versands ständig Bruchprobleme auf. Grüße Dethier

4488 Bewertungen 4
Sarah, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Zwinger in Größe M gekauft, in der Hoffnung, dass er nicht zu klein wird, wenn mein Hund erwachsen wird. Sieht hübsch aus, sieht ziemlich solide aus, um im Laufe der Zeit zu sehen :)

4488 Bewertungen 4
Jolina, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Es wurde schnell und einfach mit den im Paket enthaltenen Anweisungen zusammengebaut. Der Zwinger ist schön, ich hoffe unser Welpe wird zufrieden sein (wir werden ihn innerhalb von 3 Tagen haben). Nach der Lieferung in der angegebenen Zeit und ohne Sorgen werde ich andere Einkäufe tätigen.

4488 Bewertungen 4
Patrick, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

wir haben das produkt pünktlich erhalten, das produkt entspricht unseren erwartungen. Schöne Nischen und Stofftiere.

4488 Bewertungen 4
Frank, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Nische entsprechend der Beschreibung; Bearbeitung ohne größere Schwierigkeiten. Es fehlt jedoch die Möglichkeit, die Tür links zu montieren, da es einen Stock gibt, um die Seiten an der Vorderseite und nichts an der Rückseite zu halten, was den Boden stützen würde. Dies sollte ab dem Moment der Empfängnis erwartet werden. Ich benutze es, um einen Zaungenerator unterzubringen. Schnelle Lieferung und nicht zu weit von zu Hause entfernt.

4488 Bewertungen 4
Joschka, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Schöne Qualität, ich benutze es, um die Pumpe meines Pools über dem Boden unterzubringen

4488 Bewertungen 4
Karl, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Produkt entsprechend der Beschreibung. Und genau danach habe ich gesucht. So zufrieden. Für die Bearbeitung fand ich es nicht besonders schwierig wie manche Kunden. . . Ich empfehle dieses Produkt

4488 Bewertungen 4
Nikolas, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Nische leicht zu montieren, groß genug für meinen Hirten Malinois ... der einzige Nachteil ist, dass es ein bisschen zerbrechlich zu sein scheint, wenn man es rechtzeitig sieht!

4488 Bewertungen 4
Stacy, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Nischenhund mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis, dass das Öffnungssystem der Hundehütte nicht stärker ist und jeder zweite nach drei Tagen bricht. Schnelle und einfache Montage

4488 Bewertungen 4
Sergio, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Das Preis / Leistungsverhältnis hat uns sehr positiv überrascht. Es ist genau das, was wir für unsere Terrasse gesucht haben, und Cosme (der es wirklich nutzen wird) hat es sehr gut gefallen. Es ist breit, vielleicht ist der einzige Nachteil, dass es angesichts des Winters notwendig sein wird, es mit einer Art Isolator zu vervollständigen, damit es die Wärme gut hält und für unser Fell bequem ist.

4488 Bewertungen 4
Sieglinde, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Produkterscheinung eher solide, aber von den 2 Katzen nicht genutzt, da die Nische außen als Schutz dienen muss

4488 Bewertungen 4
Sabrina, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Nische gute Qualität, sehr einfach zusammenzubauen. Persönlich habe ich ein Produkt auf die Füße aufgetragen, die den Boden der Nische bilden. Es gibt Schutz für die 4 äußeren Füße, aber nicht für diese Füße.

4488 Bewertungen 4
Dorian, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Nische sehr groß. Ich habe es durch den Innenraum für eine bessere Isolierung verdoppelt.

4488 Bewertungen 4
Paula, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Zufrieden Einfache Montage, perfekte Größe. Es traf am angegebenen Datum ein.

4488 Bewertungen 4
Elduayen, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Toller Stand zu einem sehr guten Preis. Vor dem Zusammenbau habe ich eine komplette Schicht Außenlack aufgetragen und es war sogar noch besser als auf den Fotos.

4488 Bewertungen 4
Jasper, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Großes Problem Lieferung, die Nische ist völlig kaputt, nicht durch die Schuld von ZOOMALIA, sondern durch den Spediteur, der sehr gut wusste, dass die Ware kaputt war, wollte er nicht, dass ich das Paket plötzlich öffne Ich habe mich an die ZOOMALIA-Mitarbeiter gewandt und der mit der magischen Geste Zoomalia hat mir eine neue Nische geschickt und die in gutem Zustand. Perfekte Nische kann ein bisschen zerbrechlich sein, wenn der Hund ein großer Hund ist, aber ansonsten sehr schöne Nische, gut Produkt ZOOMALIA Ich empfehle sie wirklich, weil sein persönliches hyper Pro ist! (Ganz und gar nicht bei der für den Transport verantwortlichen Firma !!)

4488 Bewertungen 4
Bryan, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Geräumige Nische für meinen argentinischen Mastiff und meinen Weimaraner, ideal für sie zu jeder Jahreszeit, um sie vor Wind, Regen und Kälte zu schützen! Wir werden sehen, ob die Nische mit der Zeit beständig ist.

4488 Bewertungen 4
Tom Bastian, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Geräumige Nische für meinen argentinischen Mastiff und meinen Weimaraner, ideal für sie zu jeder Jahreszeit, um sie vor Wind, Regen und Kälte zu schützen! Wir werden sehen, ob die Nische mit der Zeit beständig ist.

4488 Bewertungen 4
Bruno, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Aufmerksamkeit auf die Größe der Tür ein wenig niedrig

4488 Bewertungen 4
Malina, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

gutes Produkt, aber aus jungem Holz (Kiefer) hergestellt und daher empfindlich gegen Temperaturschwankungen im Laufe der Zeit, die Lamellen funktionieren und es wird sicherlich notwendig sein, die Nische regelmäßig zu streichen. Mein Hund, Beagle, übernahm es nach ein paar Tagen des Nachdenkens.

4488 Bewertungen 4
Roland ou Maria, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Boon produziert ästhetisch und einfach zu montieren, der Boden könnte etwas fester sein

4488 Bewertungen 4
Stan, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Einmal montiert, ist dieses Produkt zufriedenstellend. In Bezug auf die Montage mussten wir einige Gelenke verstärken und einige Schrauben waren nicht in gutem Zustand, so mussten wir andere finden. Abgesehen von ein bisschen Heimwerken sind wir zufrieden.

4488 Bewertungen 4
Clayton, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Einmal montiert, ist dieses Produkt zufriedenstellend. In Bezug auf die Montage mussten wir einige Gelenke verstärken und einige Schrauben waren nicht in gutem Zustand, so mussten wir andere finden. Abgesehen von ein bisschen Heimwerken sind wir zufrieden.

4488 Bewertungen 4
Emma , veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

ideale Nische für große Hunde, aber der Boden ist zu festigen, wenn Sie einen großen Hund haben.

4488 Bewertungen 4
Aimeé, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Entspricht der Bestellung, sieht erstmal solide aus, der Hund hat noch nicht angefangen .... Es war nötig die Füße zu schneiden ... warum? Gutes Produkt

4488 Bewertungen 4
Klara, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt. Sorgen Sie jedoch für eine geschützte Installation und auf hartem Untergrund, um die Langlebigkeit zu erhalten. Die 4 Kunststofffüße, die durch ein verschraubtes Rad in der Höhe verstellbar sind, ermöglichen es, das Niveau bei kleinen vertikalen Gefällen zu stabilisieren und die Nische leicht auf einem glatten Boden zu verschieben. Das nach hinten leicht abfallende Flachdach ist mit einem undurchlässigen Material abgedeckt, das zur Lagerung von Pflanzen, z. Vollständig von oben zu öffnen dank blockierender Scharniere, die Reinigung der Nische und das Entfernen von widerspenstigen Tieren werden vereinfacht, sehr einfache Montage für eine Person mit kleinen Werkzeugen (1 Schraubendreher und ein Flachschlüssel). Ich empfehle dieses Produkt, das ich persönlich auf meiner überdachten und gefliesten Terrasse installiert habe.

4488 Bewertungen 4
Paulina, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Einfach und schnell zu montieren. Die Dicke des Holzes ist sehr dünn, um langfristig seine Beständigkeit zu sehen.

4488 Bewertungen 4
Josef, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Es ist einfach zu montieren, es ist schön und es ist praktisch mit seinem Faltdach, da es zum Reinigen oder Anordnen von Kissen oder Decken im Inneren zugänglich ist. Die größte Paste: Sie muss an Stellen platziert werden, an denen kein Wasser herabfällt, da sie nicht geschützt, sondern nur lackiert ist. Wenn zwei gute Schauer fallen, wird das Holz schnell verderben. oder gib ihm einen Lack oder etwas, um ihn zu behandeln, sobald er montiert ist und dann, wenn er gebraucht wird.

4488 Bewertungen 4
Paul, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe einen englischen Setter für die Jagd. Diese Nische ist für ihn sehr gut geeignet. Ich habe einen Sperrholzboden von 8 mm hinzugefügt, da meiner Meinung nach etwas zu viel Platz zwischen den Lamellen ist. Ich habe auch das Dach mit einer Folie abgedeckt, um das Ganze zu schützen. Sehr einfach zusammenzubauen. Gutes Produkt insgesamt.

4488 Bewertungen 4
Fiona Linnéa, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Wir haben diese Nische für unseren Labrador genommen und er liebt sie ... im wahrsten Sinne des Wortes. Ein sehr weiches Holz, das sich leicht abschneiden lässt, daher haben wir wenig Hoffnung, es sehr lange zu halten ... Schade, da es in Bezug auf die Abmessungen perfekt ist und sehr leicht montiert werden konnte. Dank der Website, die jede Nischengröße entsprechend der Hunderasse empfiehlt, ist es spürbar.

4488 Bewertungen 4
Celina, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

An das bestellte Produkt anpassen, einfach zu montieren, schnelle Lieferung. Ich bin zufrieden

4488 Bewertungen 4
Chris, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Die einmal montierte Nische sieht gut aus. Das aufgehende Dach ist sehr praktisch für die Reinigung. Die Montage der Nische ist einfach. Der Plan ist präzise und die Schrauben sind auf den Beuteln deutlich zu erkennen. Andererseits musste ich die Latte, die die Holzlatten hält, festigen, da sie bei der Lieferung geteilt war, weil die Schrauben zu fest waren, um in Ihren Werkstätten hergestellt zu werden. Es fehlte auch etwas Lack oder Fleck auf einer Ecke einer Platte. Ich verstärke auch gerade den von meinem Hund 50 kg verletzten Boden. Der zu brüchige Boden muss neu gestaltet werden. Ansonsten insgesamt mit dem Produkt zufrieden

4488 Bewertungen 4
Jan Erik, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Nische leicht zu montieren und unser Hund adoptiert es so gut zufrieden.

4488 Bewertungen 4
Joschka, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Durchschnittliche Qualität, aber ausreichend für den Einsatz. Sehr einfach zu montieren (10mn) Größe M perfekt angepasst für einen Hund von 10 Kilo (wahrscheinlich etwas mehr, weil die Größe ehrlich gesagt nicht schlecht ist) Ich habe auch den Kunststoffschutz für die Tür bestellt. Schützt gut vor Regen und Wind. Ihr Hund wird es zu schätzen wissen. Die Lieferzeit entspricht damit RAS. Auch wenn ein kleiner Teppich oder ein Gummischutz auf dem Boden der Nische liegt, weil kleine Abstände (weniger als 1 cm) zwischen den Lamellen (zum Blockieren von Kälte und Wind) des Dachscharniers leicht sind, wird darauf geachtet .

4488 Bewertungen 4
Carlo, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

OK für den Preis und groß genug für ein goldenes OK für den Preis und groß genug für ein goldenes. Seien Sie jedoch vorsichtig, wenn Ihr Hund dazu neigt, alles anzugreifen.

4488 Bewertungen 4
Jasmin, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

OK für den Preis und groß genug für ein goldenes OK für den Preis und groß genug für ein goldenes. Seien Sie jedoch vorsichtig, wenn Ihr Hund dazu neigt, alles anzugreifen.

4488 Bewertungen 4
Frederic, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Ich war auf der Suche nach einer Nische mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich habe mich für diese Nische entschieden und bin nicht enttäuscht! Mein Basset Hound Welpe ist sofort ohne Probleme da! Größe M ist perfekt für seine zukünftige erwachsene Basset Hound Größe. Ich wäre fast größer geworden (Größe L), aber die Größe wäre zehnmal zu groß gewesen. Und ich las, dass es eine Größe brauchte, die eng genug war, damit sich der Hund warm hielt und in einem Hundehaus wohl fühlte. Für die Herstellung der Nische war ich alleine für die Bearbeitung zuständig und hatte keine großen Schwierigkeiten mit einem Elektroschrauber, erst am Ende der Montage war die Arbeit bodied. In der Tat erhielt ich die gleichen zwei Dübel, um das Dach der Nische zu schließen / zu öffnen ... humhum! Ich traf die Entscheidung, sie sowieso nicht zu platzieren, die Nische lehnt an einer Wand, und wenn ich das Dach öffne, gibt es die Wand, um sie zu halten. Deshalb habe ich nur 4/5 in diese Nische gesteckt. Durch das Auflegen eines geeigneten Kissens und einer Kunststofflamellentür ist die Aussparung perfekt! Zu sehen ist die Haltbarkeit, denn wie in vielen Nischen ist auch das Holz sehr fein. Aber wenn man den Preis bedenkt, müsste es mehr für eine höhere Qualität zahlen und es macht seinen Job für meinen Hund, der bleibt nur außerhalb des Tages und nicht nachts.

4488 Bewertungen 4
Paul , veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Nische gut gestaltet, weil geschlossen mit einem Flachdach, das geöffnet werden kann (praktisch zum Reinigen) und durch geschützte Füße vom Boden isoliert ist. Die Montage ist einfach. Andererseits bin ich ein wenig enttäuscht von Materialien von geringerer Qualität und mehr dekorativer Faulheit als von Materialien, die hergestellt wurden, um eine echte Behandlung gegen schlechtes Wetter zu gewährleisten. Nach der Konsolidierung des Bodens und der gründlichen Behandlung des Holzes bin ich jedoch im Allgemeinen mit diesem Tierheim zufrieden, das mein Hund recht schnell adoptiert hat.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Hundehütte aus Holz mit Klappflachdach API ZOLIA

3488 Bewertungen 3
Marie, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Das Haus ist einfach zu montieren und leicht zu handhaben. Sein Holz ist etwas dünn und sein Dach leidet unter der Tatsache, dass es im Freien steht. Es ist nicht so, dass es nicht funktioniert, aber ich musste einige Verbesserungen vornehmen.

3488 Bewertungen 3
Adriana, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Sie haben diesen Zwinger seit über 2 Jahren im Einsatz. Mir ist klar, dass es weniger stabil ist als am Anfang und dass es mindestens einmal im Jahr lackiert werden muss, aber für die wenigen Male, in denen unser Hund dorthin geht, sind wir ganz zufrieden damit. Für eine Grenze ist es sehr geräumig.

3488 Bewertungen 3
Jan Erik, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gute Qualität für Mittelholz. Die Struktur bleibt jedoch zerbrechlich, es ist notwendig, den Ort zu wählen, an dem sie positioniert werden soll. Bei starkem Wind kann es davonfliegen und sich mit dem Luftzug über das Dach abreißen. Stellen Sie diese Zwinger auch erwachsenen Hunden zur Verfügung, Welpen können leicht zahnen und die Zwinger, die aus weichem Holz bestehen, beschädigen.

3488 Bewertungen 3
Adleine, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich finde die Hundehütte gut, aber nicht stark genug. Die Qualität des verwendeten Materials ist nicht die beste. Ich musste die ganze Hundehütte selbst verstärken

3488 Bewertungen 3
Adam, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich habe diesen Zwinger für meine Hunde gekauft, aber eine Seite war in mehrere Teile gebrochen, sodass er nicht zusammengebaut werden konnte. Von Zoomalia haben sie die Rückgabe sehr gut gemeistert, exzellenter Kundenservice, der Schuppen selbst ist ziemlich roh, das Holz ist von angemessener Qualität, aber für den Preis ist es nicht schlecht. Es wäre schön gewesen, wenn ich es hätte behalten können

3488 Bewertungen 3
Constance, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Der XL-Zwinger ist sehr geräumig und mein Hund hat keine Angst, ihn zu betreten. Achtung, wenn Sie die dazugehörige Kunststofftür bestellen, ist zwischen den Kunststofflamellen und dem Boden der Nische unten ein Spalt von knapp 10 cm.

3488 Bewertungen 3
Steffi, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr schlechte Qualität. Zerbricht leicht sehr wenig Lack, denken Sie also daran, einen Schuss zu bügeln, sobald er montiert ist.

3488 Bewertungen 3
Normen, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Gekauft für Hühner (Liegeplatz). Funktioniert, aber sehr schlechte Qualität sowohl im Hinblick auf die verwendeten Materialien als auch auf die Sorgfalt bei der Verarbeitung: gespaltene Holzstücke, Perforationen an den Holzknoten; sehr dünne Holzplatten unter der Dachschindel, die sich auflösen und in die Nische fallen, Bodenbretter mit einem Abstand von bis zu 5 mm, dass ich einen zusätzlichen Boden hinzugefügt habe. Zerbrechliche Scharniere... Schade, denn das Design entspricht genau meinen Vorstellungen: Dach öffnen um Eier zu finden und regelmäßig zu reinigen / Plastikfüße zum anheben und gegen Feuchtigkeit isolieren / Exotenholz soll daher witterungsbeständig sein. So gemischte Meinung: perfektes Design 5/5, aber unzureichende Materialien und Oberflächen 0/5

3488 Bewertungen 3
Constance, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

(Ich habe Größe XL bestellt) Ich bin ziemlich enttäuscht. Zugegeben, bei diesem Preis habe ich keine erstklassigen Materialien erwartet, aber dort ist die Behandlung des Holzes nicht einheitlich und nach der Montage gibt es an mehreren Stellen der Nische Tageslicht (zwischen dem Holz in den Wänden und dem Boden, sowie zwischen dem Dach und dem Dach) Hauptstruktur). Dazu habe ich mir die "Kunststofftür für API Flachdachzwinger" mit der richtigen Größe gekauft und trotzdem sind 5 bis 10 cm zwischen dem Boden der Kunststofftür und der Nische....

3488 Bewertungen 3
Annick, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Kleine Nische, deren als Boden dienende Teile eine große Lücke lassen. Die bereits gesetzten Schrauben wurden zu fest angeschraubt, so dass das Holz splittert. Einige Mängel, die ich vor knapp 2 Jahren für die große Modellnische nicht gefunden hatte. Nische, die vor schlechtem Wetter geschützt ist und daher für einen kleinen Bichon von 4,5 kg geeignet ist

3488 Bewertungen 3
Jesica Pilar, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Die Stände sind für Deutsche Schäferhunde, kaufen Sie eine Größe L und ein M wäre genug gewesen. Falls es jemanden gibt, kann er als Referenz dienen. Für den Preis des Standes ist die Wahrheit, dass ich erwartet habe, dass er etwas robuster ist, der Boden bewegt sich viel, da er nur einen Stützpunkt hat, für so große Stände wäre vielleicht zumindest ein anderer nützlich, damit er sich nicht so stark bewegt. Und schließlich kam das Haus mit Schimmel, ich weiß nicht, ob es normal sein wird oder nicht, aber so kam es. um zu sehen, wie lange sie dauern ...

3488 Bewertungen 3
Paul, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Nische für Hund von durchschnittlicher Qualität (und schlecht isoliert), aber von einem akzeptablen Preis-Leistungs-Verhältnis. Richtige Lieferung.

3488 Bewertungen 3
Maricla, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Der Zwinger ist sofort angekommen und ist wie auf dem Bild, hübsch ... aber schade, dass die Lamellen am Boden getrennt sind und Luft reinlassen. Mein Hund mochte es jedoch, wenn er die ganze Zeit nagte, vielleicht ist es besser für ruhige Hunde geeignet, meiner ist ein Jahr alt und entdeckt die Welt. Also musste ich es an allen Kanten mit Aluminiumprofilen verstärken.

3488 Bewertungen 3
Uli, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe diese Nische in XL bestellt. Sie ist sehr schön und großartig, aber die Qualität ist mittelmäßig. Sehr dünnes Holz. Ich denke, was mit meiner Boxerin nicht lange dauern wird. 7 Monate nach dem ersten Tag hat sie die 4 Ecken des Daches bereits sehr enttäuscht von der Qualität

3488 Bewertungen 3
Kandy, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr schöne geräumige Nische und gute Qualität !! Um auf die Dauer zu sehen Getestet und genehmigt von meinen beiden Kaninchen Negativer Punkt: Erklärungsplan nicht sehr klar, und kein Loch, um die Schraubstöcke zu setzen, so müssen wir ein wenig Kraft aufwenden.

3488 Bewertungen 3
Luca Marie, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Produktkonform und andererseits von guter Qualität ACHTUNG bei Lieferung mit DPD entfallen die Verzögerungen lange und mühsame Lieferung !!!

3488 Bewertungen 3
Eugen, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Nische für einen bretonischen Spaniel, für seine Größe weitgehend ausreichend! Größe M. Um das Outfit rechtzeitig zu sehen, ist es schnell und einfach zu montieren. Dach öffnen. Erhöhte Füße. Andererseits sind die Latten der inneren Nische vom Boden beabstandet, und die Kälte kann leichter eintreten, so dass der Boden der Nische verdoppelt werden muss. Jedoch gutes Preis-Leistungsverhältnis.

3488 Bewertungen 3
Miriam, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Einfach zu montieren, wie auf dem Foto. Belle ist große Nische Doch die Struktur des Bodens wirft einfach Schäden auf, die sich auch mit Schrauben nicht festsetzen. Insgesamt solide Struktur, aber die Lamellen sind ziemlich dünn.

3488 Bewertungen 3
Mathilda, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Enttäuscht von der Bearbeitung fast aller beschädigten Panels. Verspätete Lieferung ...

3488 Bewertungen 3
Derek, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Für den Moment eher zufrieden mit dieser Nische, um auf die Dauer zu schauen, was es gibt.

3488 Bewertungen 3
Andreas, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Für den Moment eher zufrieden mit dieser Nische, um auf die Dauer zu schauen, was es gibt.

3488 Bewertungen 3
Luka Joel, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Nischengröße XL, Versand war sehr schnell, die perfekte Lieferung, Nachteile gegen die Oberflächen des Hauses sind ein Wiedersehen, die Füße des Hauses sind kompliziert zu schrauben, weil ich auf Holzknoten bin, muss ich einen schlachten loch an einer der fassaden des hauses, kurz gesagt nicht wirklich top ich hatte das gleiche und kleinere an einer anderen stelle und es ist viel besser, ich hätte besser gedacht mit dieser in big ben wird gefehlt, ein bisschen enttäuscht angesichts des Preises, den ich dafür bezahlt habe

3488 Bewertungen 3
Luka Joel, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Nischengröße XL, Versand war sehr schnell, die perfekte Lieferung, Nachteile gegen die Oberflächen des Hauses sind ein Wiedersehen, die Füße des Hauses sind kompliziert zu schrauben, weil ich auf Holzknoten bin, muss ich einen schlachten loch an einer der fassaden des hauses, kurz gesagt nicht wirklich top ich hatte das gleiche und kleinere an einer anderen stelle und es ist viel besser, ich hätte besser gedacht mit dieser in big ben wird gefehlt, ein bisschen enttäuscht angesichts des Preises, den ich dafür bezahlt habe

3488 Bewertungen 3
Luca, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sehr einfach zusammenzubauen. Ich finde es ein wenig "leicht" in der Dicke. Hunde lieben es, sie knabbern gerne an der Tür. Ankunft sehr schnell und ein Sprung Qualität / Preis, was ich für den Moment sehe.

3488 Bewertungen 3
Amalia, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Gekauft für streunende Katze. Sehr einfache Montage. Hätte ein Scharnier auf jeder Seite verdient. Die Holzlatte, die die Abstützung des Scharniers unterstützt, ist bereits geschwächt. Ich mag kleine Füße, die den gesamten Boden isolieren. Die Farbe ist mehr orange als auf dem Foto. Aber gutes Produkt, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

3488 Bewertungen 3
Philipp , veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

schnell montiert, kein problem, aber nicht so solide wie ich es mir erhofft hatte und kein schönes finish, der boden passt nicht sehr gut in die ecken

3488 Bewertungen 3
Sally, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Schönes Produkt und einfach zu montieren. Aber Problem auf meiner Kopie! Es fehlte ein Träger des Bodens. Man musste ein bisschen basteln ... Das Holz scheint sehr hell zu sein. Wird es lange schlechtem Wetter standhalten?

3488 Bewertungen 3
Sylvia, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Schnelle Lieferung und Nische laut Beschreibung. Allerdings finde ich die Dämmung nicht gut, weil sehr dünne Holzbretter. Ich habe die Größe L für meinen Australian Shepherd genommen, aber es ist riesig, und ein M hätte gereicht.

3488 Bewertungen 3
Nikolas, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Schöne Nische, sehr einfach zu montieren. Auf der anderen Seite ist die tragende Struktur ein wenig leicht, mein Hund vom Typ Labrador ist durch den Boden gegangen. Es muss nur nach der Montage verstärkt werden.

3488 Bewertungen 3
Nikolas, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Hübsche Hundehütte und einfach zu montieren. Bin zufrieden.

3488 Bewertungen 3
Veronika, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Produkt sehr einfach zu montieren gegen die Qualität der Nische ist ein bisschen begrenzt (dünnes Holz, für die Trennwand, den Boden und das Dach). Ich habe Rottweiler und befürchte, dass der Boden nicht lange hält ... Ich habe diese Art von Nische bei einem Mitbewerber für 40 € mehr gekauft und die Qualität war viel höher

3488 Bewertungen 3
Michaela, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe schon geantwortet !! Beschädigen Sie keine Paketpflege durch den Spediteur Ein Fuß der kaputten Nische und das auf einem Teil versenkte Dach !!!

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Hundehütte aus Holz mit Klappflachdach API ZOLIA

2488 Bewertungen 2
Luca, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Habe 2 Zwinger für meinen englischen Setter gekauft, aber sie haben den Reißzähnen meiner Hunde nicht widerstanden. Sie haben nicht einmal ein Jahr gehalten.

2488 Bewertungen 2
Léan, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Die Maße der Nische entsprechen meiner Qualität, andererseits ist das Holz der Nische minderwertig, Holzklinge gespalten, das Holz des Trägerbretts innen bröckelt. Für eine für 148 € gekaufte Hundehütte ist es teuer für die Qualität der Hundehütte.

2488 Bewertungen 2
Noe, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr enttäuscht nicht die Qualität des Produktes für den Preis. Das Holz ist dünn und zerbrechlich, bei der Montage (was jedoch leicht war) werden zwei Stücke gerissen und eine der Stellen, an denen wir die Scharniere befestigen, wird abgerissen, sonst muss kein Dach mit Holzleim verklebt werden . Die Latten des Bodens sind voneinander beabstandet. Fehlende Löcher für die Schrauben. Kurz gesagt, ich muss das alles stärken. Zum Glück wurde es zum Verkauf angeboten ... Sie ist von außen sehr hübsch und wird von meinem Hund geschätzt. Aber ich empfehle dieses Produkt nicht, weil das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht stimmt. Zum ersten Mal bin ich von einem Produkt von Zoomalia enttäuscht.

2488 Bewertungen 2
Annika, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Sehr durchschnittliche Qualität. Dicke des schwachen Holzes. Die Metallteile des Daches sind von minderer Qualität: Der Wind weht zunächst etwas stark, die Nische hat gewackelt und sie haben sich verdreht!

2488 Bewertungen 2
Sean-Luca, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Produkt nicht oben Riss auf dem Holz die große Schwachstelle der Boden der Nische ist lächerlich es hält nicht jedes Mal, wenn mein Hund hereinkommt. es fällt es bewegt sich nichts zieht nicht mehr Ich bestelle mehr auf dieser Seite und die Rücksendung ist nicht kostenlos. .......

2488 Bewertungen 2
Magdalena, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Die Nische scheint gut gemacht zu sein, aber es ist unmöglich, einen großen Hund hinein zu bringen, ohne das Risiko einzugehen, den Boden der Nische zu sprengen!

2488 Bewertungen 2
Gerard, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

gutes Produkt, einfach zu montieren Ich habe das Dach mit Ondulines abgedeckt, um mehr Schutz vor schlechtem Wetter zu bieten

2488 Bewertungen 2
Steffi, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Es ist nicht sehr teuer, aber für einen Hund zu leicht! Es wird niemals einem mittelgroßen Hund widerstehen (ich habe das L genommen)! Ich habe es für 3 Hühner leichter als meine Hunde umgeleitet! Zu dünnes Holz, das sich mit den mitgelieferten Schrauben spaltet.

2488 Bewertungen 2
Amelie, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

nische mit dem gebrochenen fuß erhalten.montiert und in der woche weiterverkauft.trop klein für ein border collie.

2488 Bewertungen 2
Yasi, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Produkt erhalten, nach der Bestellung nur Problem, das Produkt war kaputt, natürlich unmöglich, den Fahrer warten zu lassen, so dass ich trotz der Zen-Versicherung mehrere Bord in der Garage gespeichert, die nutzlos ist. Für mich erste und letzte Bestellung bei zoomalia

2488 Bewertungen 2
Valeria, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe die Nische innerhalb einer angemessenen Zeit erhalten. RAS darüber. Durch die Nachteile, unangenehme Überraschung Auspacken ... eine schöne Anhängerkupplung im Dach! Natürlich nur während der Bearbeitung 10 Tage später sichtbar, Umzug in unser neues Zuhause! Entschuldigung für meine späte Antwort, ich habe nur für ein paar Stunden Internet (im neuen Haus). Kurz gesagt, ich habe Ihre Website getestet, ich werde nicht mehr kaufen!

2488 Bewertungen 2
Joel, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Das Holz ist viel zu hell. Viele Teile sind noch übrig, weil die Kartonverpackung zu dünn ist. Ich empfehle dieses Produkt nicht zu teuer für die Qualität

2488 Bewertungen 2
Joel, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Das Holz ist zu leicht. Für die Qualität ist der Preis echt zu hoch.

2488 Bewertungen 2
Stan, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

schnelle lieferung, paket in gutem zustand und nichts fehlt ... flach: ein brett des bodens der nische ist in 2 teile geschnitten, wurde diskret repariert und mit dem rest verpackt ... schade, zum glück war die nische in promo seine Qualität ist geringer. Sehr einfache Montage aber solide ?? in weniger als 2 minuten hat mein cocker spanner schon ein stück eingang zerrissen, nur weil er rausgehen wollte. Was wird passieren, wenn er kaut oder voll drauf ist?

2488 Bewertungen 2
Clayton, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

schnelle lieferung, paket in gutem zustand und nichts fehlt ... flach: ein brett des bodens der nische ist in 2 teile geschnitten, wurde diskret repariert und mit dem rest verpackt ... schade, zum glück war die nische in promo seine Qualität ist geringer. Sehr einfache Montage aber solide ?? in weniger als 2 minuten hat mein cocker spanner schon ein stück eingang zerrissen, nur weil er rausgehen wollte. Was wird passieren, wenn er kaut oder voll drauf ist?

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Hundehütte aus Holz mit Klappflachdach API ZOLIA

1488 Bewertungen 1
Savas, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Nicht wirklich robust. Die Bretter fielen von selbst heraus. Musste wieder Nägel einschlagen.

1488 Bewertungen 1
Trudi, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe die Hundehütte in XL-Größe für einen großen Hund gekauft und nach einem Monat war sie kaputt und heute, noch nicht einmal 2 Monate nach dem Kauf, ist sie in Einzelteilen. Die Tür ist für einen großen Hund sehr klein und die Wände sind wie Zigarettenpapier, der Boden ist auch kaputt...Für einen großen Hund ist es nicht zu empfehlen.

1488 Bewertungen 1
Rosa, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Der schlechteste Kauf, den ich je getätigt habe, der Stand sieht aus wie Pappe, ganz zu schweigen von Papier, er hat 48 Stunden gehalten, ich musste ihn in den Müll werfen, super zerbrechlich, 180 Euro verschwendet, der Stand ist nicht einmal 30 Euro wert, ich Empfehlen Sie es niemandem, es ist Geldverschwendung. Vielleicht haben Sie einen ausgestopften Hund und selbst dann kommt ein wenig Luft und bläst ihn aufgrund der Qualität und Montage des tödlichen Holzes weg.

1488 Bewertungen 1
Derek, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Enttäuscht von meinem Kauf ist das Holz viel zu dünn (im Vergleich zu meiner anderen Nische, die ich auf einer anderen Seite gekauft habe). Nicht sehr solide und viel Platz zwischen den Holzlatten, damit kalte Luft durchkommt.

1488 Bewertungen 1
Andreas, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Enttäuscht von meinem Kauf ist das Holz viel zu dünn (im Vergleich zu meiner anderen Nische, die ich auf einer anderen Seite gekauft habe). Nicht sehr solide und viel Platz zwischen den Holzlatten, damit kalte Luft durchkommt.

1488 Bewertungen 1
Emilia , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

sieht auf dem foto gut aus ist aber nicht viel zu teuer für diese qualität, die bretter sind sehr dünn und der boden ist auch sehr schön

1488 Bewertungen 1
Emilia , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Würde meine Bestellung zwischen dem 30. Oktober und dem 3. November zugestellt werden? Jetzt bekomme ich eine Nachricht, dass sich die Sendung vom Spediteur verzögert. Das Paket scheint immer noch in Frankreich zu sein. Skandalös. Dies ist das erste und letzte Mal, dass ich etwas bei Zoomalia bestelle

1488 Bewertungen 1
Derek, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr schlechte Qualität und Verarbeitung! Das "Holz ist sehr dünn und splitter. Außerdem sind viele Ritzen zwischen den Seitenbrettern so das es rein regnet. Der Boden ist ein Witz! Die Bretter brechen schon fast bei meinem Welpen durch (XL Hütte). Ich kann die guten Bewertungen nicht verstehen! Rate vom Kauf ab!!!

1488 Bewertungen 1
Andreas, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr schlechte Qualität und Verarbeitung! Das "Holz ist sehr dünn und splitter. Außerdem sind viele Ritzen zwischen den Seitenbrettern so das es rein regnet. Der Boden ist ein Witz! Die Bretter brechen schon fast bei meinem Welpen durch (XL Hütte). Ich kann die guten Bewertungen nicht verstehen! Rate vom Kauf ab!!!

1488 Bewertungen 1
Derek, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr schlechte Qualität und Verarbeitung! Das "Holz" ist sehr dünn und splittert. Die Bodenbretter sind ein Witz und biegen sich schon beim Welpen. An den Seiten sind große Ritzen zwischen den Brettern wo es reinregnet. Ich kann nur vom Kauf abraten!

1488 Bewertungen 1
Andreas, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr schlechte Qualität und Verarbeitung! Das "Holz" ist sehr dünn und splittert. Die Bodenbretter sind ein Witz und biegen sich schon beim Welpen. An den Seiten sind große Ritzen zwischen den Brettern wo es reinregnet. Ich kann nur vom Kauf abraten!

1488 Bewertungen 1
Emma , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr enttäuscht, Kabine absolut nicht robust, sie flog beim ersten Windstoß weg, also am Abend der Montage! Das Dach riss ab, die Scharniere verbogen ... Ich kann dieses Produkt absolut nicht empfehlen, es war Geldverschwendung!

1488 Bewertungen 1
Jasmin, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr schlechte Qualität, als mein Labrador geklettert ist, wurde ein Tisch der Basis gebrochen. Das Holz ist sehr schwach, es kommt auch mit gelegentlichen Beschädigungen. Ich kann es nicht empfehlen.

1488 Bewertungen 1
Nadine, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Sehr schlechte Qualität Aussehen Galaxie Kiste Erste Windböe und es flog und brach. In Anbetracht des Preises, den wir erwartet hatten, waren wir bulliger. Zu fliehen!

1488 Bewertungen 1
Nadine, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Sehr schlechte Qualität: "lackierte Kiste". Der erste Windstoß in dieser Nacht und es brach vollständig. Schrauben und Holz von sehr schlechter Qualität. Preis anzeigen Es ist ein Betrug!

1488 Bewertungen 1
Alexandra, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Katastrophale Qualität Das Holz ist extrem fein Ich gebe ihm wieder einen seltsamen Winter, wenn der Hund in einem erbärmlichen Zustand nicht vorher sehr viel über Paket durch den Boden geht

1488 Bewertungen 1
Tristan, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Viele Mängel (Schlagspuren). Zu leichtes Packen. Ein starker Geruch, von dem ich hoffe, dass er mit der Zeit verschwinden wird. Ich werde diesen Kauf nicht machen

1488 Bewertungen 1
Jamie Luca, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Ich bestelle schon zweimal eine Nische dieser Marke. Ich habe es jedes Mal mit vielen Fehlern erhalten. Ich bin sehr enttäuscht.

1488 Bewertungen 1
Silvette, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Produkt sehr zerbrechliche Bretter nicht dick genug gutes Aussehen Es ist nicht normal, ein Produkt vorzuschlagen, das nicht für eine mittelgroße Hundetannen-Papierklinge geeignet ist. Ich bin sehr enttäuscht

1488 Bewertungen 1
Alexandra, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

0/5! Nische von sehr schlechter Qualität! Kein Finish, zerbrochenes Holz und bröckelt wie ein Amulett ... Es ist beschämend! Superleicht, der Wind könnte sich durchsetzen! Boden zu klein für die Nische ... Die Löcher stimmen nicht überein, die Bretter werden einfach geheftet und dieser Déboite leicht! Darüber hinaus wird das Dach nach seiner Fertigstellung von der ersten Öffnung an unter seinem eigenen Gewicht zusammengeklappt, da die Stützlatte, die die dahinter liegenden Scharniere stützt, nur geheftet wird! Gesamtdach ist kaputt und mein Welpe 2,5 Monate verletzt!

1488 Bewertungen 1
Ole , veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Ich weiß nicht, was ich denken soll, ich habe noch nicht nach 6 Tagen erhalten .... während ich den Zuschlag bezahlt habe, um ihn in 48 Stunden zu erhalten.

1488 Bewertungen 1
Carlos, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Völlig enttäuschtes Produkt, der Boden der Nische ist überhaupt nicht beständig, er wird nach 3 Tagen durchlaufen. Für den Preis ist er überhaupt nicht schrecklich. Ich kann es nur empfehlen

1488 Bewertungen 1
Tyler, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Die Scharnierschrauben, die das Dach halten, sind nicht lang genug, der erste Windstoß hat das Dach abgerissen. Bei Regen hingegen tritt das Wasser durch die Tür der Nische ein, da kein Dachüberstand vorhanden ist.

1488 Bewertungen 1
Joy, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Empfang des größten Modells (125 x 95 x 90) ....... Völlig enttäuscht: Holz von schlechter Qualität; Wände und Boden zu dünn; Die Holzkanten des Daches wurden durch zu große und ungeeignete Schrauben in die Produktion aufgeteilt. Beim Verschrauben der Scharniere ist das Holz bei der Montage so dünn und zerbrechlich, dass es Risse aufweist. Für den Boden mussten ein zentrales Kreuz und zwei Füße hinzugefügt werden, da das Design dieses Produkts einen großen Hund wie einen Hirten des Kaukasus nicht tragen kann, dessen Größe an die Größe der von mir gewählten Nische angepasst ist.

1488 Bewertungen 1
Frank, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Sehr enttäuscht, die Qualität der Nische ist sehr schlecht Holz, dessen Zweck und der Boden nicht hält, war es notwendig, es zu wiederholen. Schade. Wir hatten dasselbe auf einer anderen Website gekauft, die von besserer Qualität ist. Wenn wir hätten ... ohne Kommentare

1488 Bewertungen 1
Sieglinde, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Enttäuscht von der Qualität der Schüssel wirklich sehr dünn Ich fürchte, es hält dem Gewicht des Hundes nicht stand. Paket in einwandfreiem Zustand, aber ein Latte des Bodens ist auf Höhe des Ziels gebrochen (Werkseinstellung zu stark) Wirklich schade !! Ich hoffe, dass der Rest der Lieferung perfekt ist

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere