Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu HILL'S Science Plan Feline Young Adult Sterilised Cat mit Thunfisch für sterilisierte Katzen

94% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne HILL'S Science Plan Feline Young Adult Sterilised Cat mit Thunfisch für sterilisierte Katzen

5108 Bewertungen 5
Laury, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Top-Paket sauber und vollständig neu verpackt. Ich empfehle sehr

5108 Bewertungen 5
Ida, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Das sind bei weitem die Lieblings-Knabbereien meiner Katzen, die Schmackhaftigkeit ist ausgezeichnet – und wenn der Preis etwas hoch erscheint, verwenden wir im Gegenzug weniger Gewicht und es ist von super Qualität – also sind wir damit einverstanden!

5108 Bewertungen 5
Ilona, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Meine Katzen mögen sie, es gibt keinen starken Geruch. Die geringe Größe der Kroketten stört sie nicht. Ich bin gültig!

5108 Bewertungen 5
Leon , veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Trockenfutter von sehr guter Qualität. Die Katze liebt sie. Darüber hinaus sind sie klein und weniger schmerzhaft für ihr Zahnfleisch.

5108 Bewertungen 5
Henry , veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ich bin mit den Kroketten der Marke Hills Science Plan sehr zufrieden. Ganz am Anfang habe ich dummerweise Trockenfutter im Supermarkt gekauft und dann wurde mir klar, dass es notwendig ist, langfristig Qualität zu liefern, um eine gesunde Katze zu haben! Also habe ich Hills gefunden und bin begeistert, ich habe bereits Hühnchen, Thunfisch, Ente probiert, ... meine Katze liebt sie alle und er verdaut sie wirklich gut????

5108 Bewertungen 5
Tatjana, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Entspricht der Beschreibung. Hautproblem in 1 Monat behoben

5108 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit diesem Produkt. Meine Katze mag sie.

5108 Bewertungen 5
Maddox, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Trockenfutter, meine Katzen lieben es. Ich kann dieses Produkt mit geschlossenen Augen nur wärmstens empfehlen

5108 Bewertungen 5
Evan, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ich war auf der Suche nach gesundem Essen und mir wurde diese Marke empfohlen. Meine Katze bevorzugt diese Kroketten gegenüber ihren Pasteten, da sie weiß, dass sie eine große Auswahl an Pasteten hat. Ich denke, ich werde diese Marke immer kaufen und dabei die Geschmacksrichtungen wechseln.

5108 Bewertungen 5
Amalia, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katzen lieben es und ich auch, weil es deutliche Unterschiede in der Streu gibt, vor allem der Geruch weniger ist und diese proteinreichen Kroketten ihnen das geben, was sie brauchen, ohne dass sie an Gewicht zunehmen und sie in Form bleiben.

5108 Bewertungen 5
Marcell, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Futter wird von meiner Katze gut angenommen, gute Verträglichkeit. sehr glänzendes Haar. Der einzige Nachteil ist, dass ich den Preis etwas hoch finde.

5108 Bewertungen 5
Tobias, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Futter wird von meiner Katze gut angenommen, gute Verträglichkeit. sehr glänzendes Haar. Der einzige Nachteil ist, dass ich den Preis etwas hoch finde.

5108 Bewertungen 5
Aceyla, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ich verwende diese Kroketten für meine beiden Katzen, sie verschlingen sie. Die Kroketten passieren den Spender perfekt. Eine 10-kg-Packung für zwei Katzen reicht bei mir etwa anderthalb Monate!

5108 Bewertungen 5
Krissi, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Die Hügel-Thunfischkroketten, meine Katze liebt sie. Die 3-kg-Packung ist großartig

5108 Bewertungen 5
Maria Elena, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

In Ordnung . Die Kroketten sind nicht zu groß und scheinen gut verdaut zu sein.

5108 Bewertungen 5
Mia , veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Gute Gesundheitsgarantie für meine Katze, die trotz ihres Alters (sie ist 12 Jahre alt) ein perfektes Gewicht behält.

5108 Bewertungen 5
Erwin, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Gute Gesundheitsgarantie für meine Katze, die trotz ihres Alters (sie ist 12 Jahre alt) ein perfektes Gewicht behält.

5108 Bewertungen 5
Nicola, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Meine beiden Katzen sind begeistert, praktischer Taschenverschluss mit „Reißverschluss“, gutes Preis-/Leistungsverhältnis

5108 Bewertungen 5
Vera, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt aus der Hills-Reihe. Nichts ist vergleichbar mit dem klassischen Handel. Ideal für eine Katze, die eine gesunde Ernährung benötigt.

5108 Bewertungen 5
Bekaert, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Krokette an der Spitze, schnelle Lieferung und zusätzliches Volumen der Packung, wenn Sie mehrere Katzenfutter haben, was den höchsten Erwartungen entspricht

5108 Bewertungen 5
Derek, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Qualitativ hochwertiges Futter, ich habe es meinen Katzen gegeben, bis sie 7 Jahre alt waren, bevor ich auf bestimmte Futtermittel umgestiegen bin. Mit Thunfisch oder Hühnchen mögen sie beides

5108 Bewertungen 5
Andreas, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Qualitativ hochwertiges Futter, ich habe es meinen Katzen gegeben, bis sie 7 Jahre alt waren, bevor ich auf bestimmte Futtermittel umgestiegen bin. Mit Thunfisch oder Hühnchen mögen sie beides

5108 Bewertungen 5
Lisa-Sophie, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, meine Katze liebt es. Ich empfehle dieses Produkt, das Menschen glücklich macht

5108 Bewertungen 5
Callum, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Hervorragende Marke, Kroketten in Veterinärqualität. Meine Katze mochte sie

5108 Bewertungen 5
Ulrika, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Im Moment zufrieden. Die Katze liebt sie so sehr, dass sie die Tüte mehrmals durchsticht, um zu fressen.????????

5108 Bewertungen 5
Jaden, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

gute Marke wie der Rest der Schanzenreihe, Beitrag mehr als ausreichend

5108 Bewertungen 5
Beate, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Trockenfutter aus der Tiermedizin, meine Katze frisst es seit mehreren Monaten und es scheint ihm gut zu gehen!

5108 Bewertungen 5
Laura Marie, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze liebt sie. Er mag sie wirklich, er mag auch das Huhn und die Ente

5108 Bewertungen 5
Esmeralda, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt für Katzen. Produkt für immer für unsere Katze gekauft

5108 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Meine beiden Katzen mögen diese Kroketten sehr, ich variiere mit den Hühnern, sie sind in bester Gesundheit, mit einem schönen Fell und ohne Gewichtszunahme nach der Sterilisation

5108 Bewertungen 5
Sergio, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katzen lieben es, gute Ernährungswerte, vom Tierarzt empfohlen

5108 Bewertungen 5
Nicolas, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt entspricht dem, was ich bestellt habe, gutes Produkt! Perfekt für meine Katze

5108 Bewertungen 5
Tatjana, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Super Kroketten für meine Katze, seit er sie frisst, hat sich sein Haar verändert und er ist sehr weich. Ich nehme das nur für ihn. Ich empfehle

5108 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Meine 3 Katzen lieben es, ich nehme nur diese Marke und großartig! Ich schwanke zwischen Thunfisch und Hühnchen, sie mögen beides.

5108 Bewertungen 5
Bevely, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Hochwertiges Trockenfutter, empfohlen von unserem Tierarzt. Wir verwenden sie nun schon seit einigen Jahren und ich bereue es nicht, wir können den Unterschied in der Gesundheit unserer Katzen deutlich erkennen. Ich empfehle.

5108 Bewertungen 5
Iclal, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Meine beiden Katzen lieben es... Wenn sie sprechen könnten, würden sie es dir sagen.

5108 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Von meinen Katzen geschätzte Marke und seit langem bekannte Marke, die an Tierärzte verkauft wird und jetzt im Internet erhältlich ist

5108 Bewertungen 5
Luka Joel, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Krokettenqualität, vom Tierarzt validiert und empfohlen

5108 Bewertungen 5
Sivio , veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katzen lieben diese Kroketten und sie verdauen sie gut. Ich empfehle sie

5108 Bewertungen 5
Dini, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Super, meine Katzen lieben dieses Produktset, das ich empfehlen kann, ihnen hat schon immer gefallen

5108 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Kroketten, die mein Perser schätzt. Dank der Besonderheit für sterilisierte Katzen behält meine Katze ihr gesundes Gewicht.

5108 Bewertungen 5
Anna-Luisa, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Kroketten mit all den guten Zutaten, die unsere Chachas für ein gesundes Leben benötigen!

5108 Bewertungen 5
Wes , veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Meine lieben Katzen lieben diese Kroketten! Von unserem Tierarzt empfohlen, Sicherheit für die Gesundheit und Vitalität meiner Katzen. Sehr sparsames 10kg-Format!

5108 Bewertungen 5
Sinika, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Wirklich sehr gute Qualität, die Tiere werden nie müde. Die Preise sind wirklich erschwinglich

5108 Bewertungen 5
Leopold, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich kaufe seit Jahren welche für meine beiden Kätzchen, empfohlen von meinem Tierarzt. Sie mögen sie wirklich!

5108 Bewertungen 5
Julien Elias, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Kleine, leicht zu knabbernde Kroketten, die sich sehr gut für meine Katze eignen, die an chronischer Zahnfleischentzündung leidet;

5108 Bewertungen 5
Pepè, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Als Besitzer von 2 sehr unterschiedlichen Katzen (einer kleinen Straßenkatze im Taschenformat und einer großen türkischen Angorakatze mit langen Haaren und wiederholten Harnwegsinfektionen) habe ich mehrere Marken ausprobiert, bevor ich mich für diese entschieden habe (ich bin ziemlich wählerisch in Bezug auf die Zusammensetzung). Die Knabbereien sprechen meine Katzen an, die wählerisch sein können, sie müssen nicht viel fressen, um satt zu werden. Der Kot ist nicht sehr geruchsintensiv und ich habe keine neuen Harnprobleme/Durchfall bei meiner großen Katze. Ich empfehle.

5108 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt Ich nehme seit 7 Jahren Hühnchen für meine Katze Dieses Mal habe ich Thunfisch wegen der Promo genommen

5108 Bewertungen 5
James, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Unser kleiner Charlie ist topfit und hat ein glänzendes und geschmeidiges Fell. Sie liebt ihre Hill's Thunfischkroketten.

5108 Bewertungen 5
Franziska, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Croquette hat sich total an meine Katze angepasst und vor allem seit ihrer Sterilisation und damit ihrer Gewichtszunahme, weil sie ja hungriger ist

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne HILL'S Science Plan Feline Young Adult Sterilised Cat mit Thunfisch für sterilisierte Katzen

4108 Bewertungen 4
Emily, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt, das mich zum Verlieben bringt. Sie füttert mit dieser Marke, seit sie ein Kätzchen war

4108 Bewertungen 4
Mia , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

geteilt. Scheint ein tolles Produkt zu sein, aber meine Katze hatte Probleme, die Tasche fertig zu stellen. Sicher nach Geschmack

4108 Bewertungen 4
Erwin, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

geteilt. Scheint ein tolles Produkt zu sein, aber meine Katze hatte Probleme, die Tasche fertig zu stellen. Sicher nach Geschmack

4108 Bewertungen 4
Luisa, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Vom Tierarzt empfohlen, sind diese Kroketten von echter Qualität. Bestätigt von meinen Katzen, die sie sehr gerne fressen. In der Tat, wenn ich normalerweise eine andere Marke kaufe, die sie gemischter macht, sehe ich keinen wirklichen Unterschied mehr. Einziger Nachteil, der Preis ... Ich habe sie im Angebot gekauft.

4108 Bewertungen 4
Léan, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Kroketten von sehr guter Qualität, empfohlen von den besten Tierärzten, schätzt meine Katze sehr und mit ihren Kroketten begrenzen Sie die Gesundheitsrisiken für Ihr Tier

4108 Bewertungen 4
Amalia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Katze liebt es, fast mehr als seine Pastete. Sehr gute Marke.

4108 Bewertungen 4
Amalia, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Produkt, das ich seit mehreren Jahren verwende und das ich nach und nach aufgeben muss, weil meine Kater altern und ich ein anderes passendes Rezept im Sortiment finden muss!

4108 Bewertungen 4
Celina-Marie, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

meine Katze ist schwierig; Also wollte ich diese Kroketten testen. er isst sie. Auf der anderen Seite konzentriert sich seine Wahl mehr auf Hühnerkroketten aus dem gleichen Sortiment

4108 Bewertungen 4
Alicia, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Um das Huhn zu wechseln, einige Thunfischnuggets manchmal in der Schüssel

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne HILL'S Science Plan Feline Young Adult Sterilised Cat mit Thunfisch für sterilisierte Katzen

3108 Bewertungen 3
Ben , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Leider habe ich die Bestellung nicht erhalten, das Paket wurde zurückgeschickt anstatt zu mir nach Hause geliefert zu werden. Das ist mir das erste Mal passiert

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere