Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Hill's Science Plan Canine Mature Adult 7+ Small & Mini mit Huhn für ältere Hunde

97% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Hill's Science Plan Canine Mature Adult 7+ Small & Mini mit Huhn für ältere Hunde

549 Bewertungen 5
Héloïse, veröffentlicht vor 6 jours
Verifizierter Kauf

Ich nehme diese Kroketten schon seit einiger Zeit und wechsle sie mit einer anderen Marke ab, um meinen 14-jährigen Chihuahua nicht zu ermüden. Mein Hund verschlingt sie jedes Mal, sie passen sich gut an die Größe seines Mauls an.

549 Bewertungen 5
Mia , veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Daisy liebt diese kleinen Kroketten und isst sie im Handumdrehen auf. Sie versorgen ihn mit allen für sein Wohlbefinden notwendigen Nährstoffen

549 Bewertungen 5
Erwin, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Daisy liebt diese kleinen Kroketten und isst sie im Handumdrehen auf. Sie versorgen ihn mit allen für sein Wohlbefinden notwendigen Nährstoffen

549 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 4 semaines
Verifizierter Kauf

Ich gebe meinen beiden Hunden seit Jahren diese Trockenfutter und es geht ihnen sehr, sehr gut! Jetzt haben sie das Senior Hill's.

549 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Perfektes, ausgezeichnetes Produkt, das ich ohne zu zögern empfehlen kann

549 Bewertungen 5
Hildegard, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

TB für meinen 13-jährigen Bichon! Sie isst dieses Trockenfutter seit 9 Jahren und verdaut es perfekt.

549 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Kroketten. Meine Shitzu lieben sie. Fairer Preis.

549 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Meine kleine Hündin wird dieses Jahr 9 Jahre alt, es ist Zeit, sie auf die Senior-Reihe mit sehr appetitlichen Kroketten aufzurüsten, sie liebt sie!

549 Bewertungen 5
Angelo, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Mein kleiner 12-jähriger Hund liebt sie und frisst sie sehr leicht

549 Bewertungen 5
Bryan, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr schnelle Lieferung. Paket gekauft generalüberholt. Nette Überraschung.

549 Bewertungen 5
Tom Bastian, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr schnelle Lieferung. Paket gekauft generalüberholt. Nette Überraschung.

549 Bewertungen 5
Luna, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt. Kleines Trockenfutter, geeignet für den kleinen Hund und er liebt es.

549 Bewertungen 5
Ellie, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Endlich habe ich das perfekte Trockenfutter für meinen Shih-Tzu gefunden! Angemessene Größe, appetitlich und im Vergleich zu Konkurrenzmarken ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich empfehle ohne zu zögern!

549 Bewertungen 5
Sophie-Madlen, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Die einzigen Kroketten, die für meinen älteren Hund geeignet sind, er mag sie auch

549 Bewertungen 5
Dorothée, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Mein Hund hat sich schnell daran gewöhnt..

549 Bewertungen 5
Eileen, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Die besten Kroketten, die Opa-Hund haben konnte, er beendete sein Leben mit dieser, als er 17 Jahre alt war, und sie sind perfekt. Ein schönes Haar ein perfekter Transit Ich bereue meine Wahl nicht

549 Bewertungen 5
Tamara, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Produkt, mein kleiner Doudou liebt es! Klein und leicht verdaulich!

549 Bewertungen 5
Silvia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Shih Tzu lieben 10 Jahre und 2 Jahre sogar Essen, das vom Veto empfohlen wird, sie verlangen mehr

549 Bewertungen 5
Fiona Linnéa, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Für kleine Hunde sehr gut geeignet, sehr gute Größe, guter Geruch, mein Hund liebt es

549 Bewertungen 5
Jenice, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

sehr gutes Produkt, mein Hund hat diese kleinen Kroketten, die ich empfehle, sehr gemocht

549 Bewertungen 5
Andrée, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich gebe meinem kleinen Hund seit 2 Jahren Hill's Science Plan senior, er frisst diese Kroketten sehr gut, die sich aufgrund ihrer geringen Größe gut an seinen Kiefer anpassen, und er ist bei guter Gesundheit.

549 Bewertungen 5
Anja, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Viel billiger als im Laden, und mein Hund liebt sie immer noch so sehr!! Sehr einfaches und praktisches Öffnen und Schließen der Tasche!!! Eine schnelle Lieferung!

549 Bewertungen 5
RENATO, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Trockenfutter für Hunde, diese Marke wurde mir von einem Tierarzt empfohlen

549 Bewertungen 5
Tristan, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr ausgewogenes Hundefutter. Meine Hunde mögen sie, also empfehle ich sie

549 Bewertungen 5
Thomas, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Perfekte Kroketten für meine Kleine ???? Sie sind nicht zu streng, der Geruch gefällt ihm. Ideal für einen kleinen Hund in einem bestimmten Alter

549 Bewertungen 5
Michaela, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Hündinnen lieben diese Kroketten, wenn sie zusätzlich zu ihrer Hill's Mature 7+ Pastete gegeben werden. Ihre Schalen sind immer leer.

549 Bewertungen 5
Jamie Luca, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Schätze meine 3 Hündinnen nicht, sie machen sogar die Näpfe anderer fertig, wenn es leider zu spät ist

549 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, das ich regelmäßig bestelle und viel günstiger als im Laden ????????

549 Bewertungen 5
Yoan, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ein Qualitätsprodukt, pünktlich und zu einem guten Preis angekommen. Meine beiden Malteser Bichons lieben es und ich habe einen großen Unterschied zu Supermarktprodukten festgestellt. Ich dachte, es lohnt sich nicht, mehr auszugeben, aber einmal versucht, ich ändere mich nicht. Sie sind jetzt besser und essen schön. Und Zoomalia funktioniert perfekt. 100% empfehlenswert.

549 Bewertungen 5
Andrée, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund mag diese Kroketten sehr, die klein und daher leicht zu kauen sind. Die Zutaten erscheinen mir für sein Alter, da er 9 Jahre alt ist, hochwertig.

549 Bewertungen 5
Mia , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe diese Kroketten für meinen 6-jährigen Cavalier King Charles auf Anraten meines Tierarztes gekauft. Dies sind kleine Kroketten, die für kleine ältere Hunderassen geeignet sind. Nach einer Umstellung auf die alten Kroketten liebt mein Hund sie.

549 Bewertungen 5
Erwin, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe diese Kroketten für meinen 6-jährigen Cavalier King Charles auf Anraten meines Tierarztes gekauft. Dies sind kleine Kroketten, die für kleine ältere Hunderassen geeignet sind. Nach einer Umstellung auf die alten Kroketten liebt mein Hund sie.

549 Bewertungen 5
Malina, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund mag diese Knabbereien sehr. Da er alt ist, hat er nicht mehr viele Zähne und kann auf diesem Niveau Schmerzen haben, die Kroketten sind sehr klein, was ein Pluspunkt ist. Die Schmackhaftigkeit ist gut. Ich empfehle.

549 Bewertungen 5
Lea , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Mein kleiner Hund liebt diese Kroketten: lecker, lecker, lecker, lecker, lecker, lecker, lecker, ........

549 Bewertungen 5
Veronika, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Perfekt meine Hündin a shih tzu, die in ihrem 17. Lebensjahr ist, liebt sie. Sie hinterlässt kein einziges Knabberzeug für meine Lhasa Apso, die sehr schwierig ist. Kein Problem, sie muss nicht mehr nach den Knabbereien suchen, die sie mag

549 Bewertungen 5
Jenny, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Unser Hund altert und dieses Produkt wurde uns von unserem Tierarzt empfohlen. Unser Hund hat keine Verdauungsprobleme, sein Atem ist frisch und sein Transit ist korrekt. Für einen Hund, der sich 10 Jahren nähert, ist dieses Produkt also durchaus geeignet.

549 Bewertungen 5
Veronika, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Perfekt für meine 16-jährige Hündin und für meinen 10-jährigen Hund, der mehr Hautprobleme hatte und besonders für den 2., der am schwierigsten ist

549 Bewertungen 5
Veronika, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Perfekt für meine zwei Miss, einer schwierig, der ungefähr 10 Jahre alt ist, und der andere, der einen Pfirsich der Hölle hat, der im Dezember 16 Jahre alt sein wird und der eine schöne Haut gefunden hat, die auch für die andere weniger Arthrose geeignet ist und von mir empfohlen wird Einspruch

549 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

An diese Kroketten für mein Shih Ztu gewöhnt, ändere ich mich nicht !! pünktlich erhalten

549 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Isha (meine Shihtzu) dankt Ihnen für die Geschwindigkeit des Sendens ... sie schätzt es sehr

549 Bewertungen 5
Veronika, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Knabberei für Hunde, auch bei schwieriger und weniger Arthritis und Hautproblemen

549 Bewertungen 5
Veronika, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Produkt Meine 9- und 15-jährigen Hündinnen lieben es und es ist perfekt, wenn eine der beiden sehr schwierig und das größte Problem ist

549 Bewertungen 5
Anja, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Trotz der schwierigen Zeit, die wir durchmachen, war die Lieferung pünktlich! Immer zufrieden mit den Angeboten und mein Hund genießt seine Knabbereien

549 Bewertungen 5
Miriam, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Unsere älteren Hunde (einer von 9 und einer von 14 Jahren) lieben es, dies zu essen und fühlen sich sehr gut dabei. Überhaupt keine gesundheitlichen Probleme.

549 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Ich habe mein Passwort verloren Ich wünsche Ihnen einen guten Tag

549 Bewertungen 5
Lara Sopfie, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Mein Produkt ist innerhalb der auf der Lieferung angegebenen Zeit angekommen. Gut verpackt

549 Bewertungen 5
Lara Sopfie, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Sehr zufriedenstellendes Produkt. Die Verpackung in 1,5 kg ist ideal für den Transport

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Hill's Science Plan Canine Mature Adult 7+ Small & Mini mit Huhn für ältere Hunde

449 Bewertungen 4
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Wie in anderen Kategorien ist diese Marke perfekt, meinem Hund hat es gefallen, auch wenn ihre üblichen Kroketten nicht waren.

449 Bewertungen 4
Steffi, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Bedauerlicher ZOOMALIA-Kundenservice. es war meine letzte bestellung. Fliehen !

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere