Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu HILL'S Prescription Diet I/D Digestive Care für Hunde

96% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne HILL'S Prescription Diet I/D Digestive Care für Hunde

5253 Bewertungen 5
Luca-Joel, veröffentlicht vor 6 jours
Verifizierter Kauf

Großartig, unser Hund hatte sehr schwere Verdauungsprobleme, seit wir mit der Einnahme dieser Kroketten begonnen haben, ist er bei bester Gesundheit!

5253 Bewertungen 5
Theo , veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Kroketten, die nach wiederholter Gastritis gekauft wurden. Von meinem Tierarzt empfohlene Kroketten. Sehr wirksames Trockenfutter für diese Art von Problemen, sehr appetitlich, jedoch sehr/zu klein für einen großen Hund

5253 Bewertungen 5
Pepè, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Trockenfutter, meine Hündin, die große gesundheitliche Probleme hat, genießt ihre Mahlzeiten

5253 Bewertungen 5
Anna-Sophie, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Dieses Trockenfutter hat uns buchstäblich das Leben gerettet????

5253 Bewertungen 5
Lavinia, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Das Produkt wurde mir von meinem Tierarzt verschrieben, da ein Hund eine Nahrungsmittelunverträglichkeit mit Durchfall hatte. Dieses Produkt löste das Problem innerhalb weniger Tage

5253 Bewertungen 5
Safaa, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Notfallprodukt für unseren älteren Hund mit schlechter Fortbewegung. Dieses Produkt könnte nützlich sein, wenn sein übliches Trockenfutter nicht verfügbar war, aber das Purina Proplan Digestif Care hat die Aufgabe für unseren belgischen Malinois-Schäferhund besser erfüllt

5253 Bewertungen 5
Mika, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Mein Neufundländer hatte große Transitprobleme mit vielen Durchfällen. Wir haben uns nach vielen Änderungen für Hill's Gastro entschieden und da oben kein Durchfall mehr normaler Stuhlgang und eine gute Gewichtszunahme fehlten, kann ich ihn nur wärmstens empfehlen. Wirklich eine sehr gute Marke??? ?

5253 Bewertungen 5
Antonia, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Kroketten werden von meiner Hündin, die seit ihrer Geburt immer Darmprobleme hatte, sehr gut aufgenommen. Seit ich diese Kroketten verwende, ist der Stuhlgang formbar und mein Hund hat Verdauungskomfort gefunden.

5253 Bewertungen 5
Lavinia, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Er mag es und weil es super verdaulich ist, isst es nicht oft Hühnchen, ja. Der Stuhlgang hat sich verbessert, auch wenn er nicht perfekt ist.

5253 Bewertungen 5
Sivio , veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Nikel Mein Deutscher Schäferhund verdaut sie Nikel. Günstiger als beim Tierarzt

5253 Bewertungen 5
Fritz, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Ich empfehle es für Hunde mit Verdauungsschwierigkeiten oder Geschwüren.

5253 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Diese Kroketten haben meinem Hund ein normales Leben beschert! Geformte Sättel und mehr Dringlichkeit. Ich empfehle. Andererseits trinkt mein Hund viel, da er sehr reich an Natrium ist.

5253 Bewertungen 5
Jamie Luca, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt für meinen Labrador-Hund, der Verdauungsprobleme hatte.

5253 Bewertungen 5
Jackers, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

SEHR GUTE Kroketten – Mischen Sie diese mit dem getreidefreien Orijen-Welpen und Sie erhalten eine perfekte Kombination. Gute Verdauung, guter Stuhlgang. Auch für Hunde, die vor Trockenfutter zurückschrecken, sind diese sehr schmackhaft.

5253 Bewertungen 5
Loreline, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Gute Verträglichkeit dieser Kroketten für einen sehr allergischen Hund und einen sehr empfindlichen Darm. Kein Rindfleisch, sondern nur Hühnchen. Ich empfehle diese Kroketten!

5253 Bewertungen 5
Paul , veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Hervorragendes Produkt für die Verdauung von Hunden und das geformt, danke Zoomalia

5253 Bewertungen 5
Géraldine, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Von meinem Tierarzt empfohlene Kroketten. Die Verdauungsprobleme meines Hundes haben nachgelassen. Ein Nachteil ist die Größe der Kroketten, die für große Hunde sehr klein sind.

5253 Bewertungen 5
Alida, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt hat meinen Hund wirklich auf Darmebene entlastet

5253 Bewertungen 5
Alizee, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt, pünktlicher Erhalt des Pakets in gutem Zustand

5253 Bewertungen 5
Jean Luca, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Meinem Hund ging es vom ersten Napf an sofort besser. Ich empfehle, den Rat des Tierarztes zu befolgen, der mich auf dieses Modell aufmerksam gemacht hat.

5253 Bewertungen 5
Orisha, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund mit großen Verdauungsproblemen ist mit diesen Kroketten sehr zufrieden und verlangt nach mehr

5253 Bewertungen 5
Jerome, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Die Tasche lässt sich bequem öffnen und schließen, stinkt nicht. Mein Hund liebt sie und hat dank seiner Kroketten wieder Appetit.

5253 Bewertungen 5
Sören, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Die Tasche lässt sich bequem öffnen und schließen, stinkt nicht. Mein Hund liebt sie und hat dank seiner Kroketten wieder Appetit.

5253 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Wir haben diese Kroketten gekauft, weil eines unserer Babys eine schwere Operation (Cholezystektomie) hatte und seine Ernährung umstellen musste. Da wir ein kleines Rudel mit 4 Kleinen haben und alle zusammen essen, hat sich jeder verändert! Sogar einer meiner Hunde, der sehr schwierig ist, hat sie sofort adoptiert und liebte sie

5253 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Das Produkt ist nach einer Operation perfekt für meinen Dalmatiner geeignet.

5253 Bewertungen 5
Ljilja, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt, ich empfehle es, mein Hund frisst 12 kg pro Monat, dieser Beutel ist großartig und luftdicht, wodurch die Kroketten trocken bleiben! Mein Hund liebt es und es ist eine tolle Marke

5253 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund ist an diese Kroketten gewöhnt. Sie hat weniger Verdauungsprobleme. Sehr schnelle Lieferung !

5253 Bewertungen 5
Lavinia, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Gastro-Hundefutter für die Kleinen ist für ihn wunderbar

5253 Bewertungen 5
Vito, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

HILL'S Prescription Diet I/D Digestive Care für Hunde, erschwinglicher Preis und ausgezeichnetes Produkt!!

5253 Bewertungen 5
Hildegard, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, meine Hunde lieben es! Ich empfehle

5253 Bewertungen 5
Ceu, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Das beste Futter für Hunde mit Magenproblemen! Es gibt nichts Besseres....

5253 Bewertungen 5
Tyler-Jason, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, mein Hund hatte Schwierigkeiten, die Kroketten zu finden, die zu ihm passten, aber mit diesem Produkt muss er sich keine Sorgen mehr machen, er verliert weniger Haare, sein Fell und mehr Glanz.

5253 Bewertungen 5
Alex, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Mein Deutscher Schäferhund hat Magenprobleme und seit er diese Kroketten zu sich genommen hat, ist alles wieder normal.

5253 Bewertungen 5
Marie, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Hundefutter. Mein Hund fraß ständig Kräuter und erbrach sich häufiger als normal. Seitdem keine Probleme mehr.

5253 Bewertungen 5
Ljilja, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Super Trockenfutter, das meinem Hund zu einer guten Verdauung verholfen hat

5253 Bewertungen 5
Talea, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Schnelle Lieferung, in ausgezeichnetem Zustand, Trockenfutter vom Tierarzt meines entzückenden 11-jährigen Cane Corso empfohlen. Tatsächlich ist die Verdauung für seinen müden Körper einfacher

5253 Bewertungen 5
Destina, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Ich nehme diese Kroketten auf Anraten meines Tierarztes. Sie sind sehr gut: sowohl für die Gesundheit des Hundes als auch für seine Haare. Economy-Größe

5253 Bewertungen 5
Alexandra, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, nur Trockenfutter, das mein Hund gut verträgt, ohne Verdauungsprobleme zu haben.

5253 Bewertungen 5
Heinrich, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Alles perfekt und korrekt, sie haben die Lieferfristen und alle Einrichtungen eingehalten

5253 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Das sind seit Jahren die Kroketten meines Hundes, sobald er sie hatte, war der Stuhlgang besser geformt, er hatte weniger Magenschmerzen. Kurz gesagt, er ist in Topform und außerdem liebt er sie wirklich

5253 Bewertungen 5
Meggie , veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Aufgrund einer Verdauungsstörung sind dies die einzigen Kroketten, die mein Hund verträgt. 6 Jahre alter Deutsch Kurzhaar. Sie befolgt diese Diät seit 5 Jahren. Keine Sorgen mehr. Gutes Produkt.

5253 Bewertungen 5
Sally, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Diese Kroketten scheinen gut zu der englischen Bulldogge „Oslo“ zu passen, die ich gerade adoptiert habe. Ich habe nur den Rat seines vorherigen Meisters befolgt.

5253 Bewertungen 5
Andrea, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Kroketten, mein Hund verdaut sie jetzt viel besser.

5253 Bewertungen 5
Josef, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Nach einer Pankreatitis hat mir mein Tierarzt diese Kroketten empfohlen, mein Hund liebt sie.

5253 Bewertungen 5
Luca Marie, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Dosen für Hunde, er verschlingt alles in einer Sekunde

5253 Bewertungen 5
Ghilaine , veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

sehr zufrieden, Produkt von ausgezeichneter Qualität und der Preis oben (günstiger als beim Tierarzt)

5253 Bewertungen 5
Raphael, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Alles perfekt und pünktlich. Perfektes Futter für meinen 12-jährigen Hund, der an Gastritis leidet

5253 Bewertungen 5
Noe, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Mein Welpe hat keinen Durchfall mehr, seit er auf Anraten meines Tierarztes, der eine Nahrungsmittelallergie vermutet, auf diese Trockenfutter umgestiegen ist. Zu sehen, wann wir in 2 Monaten zu einer normalen Ernährung zurückkehren.

5253 Bewertungen 5
Silvia, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Diese Kroketten haben es über Nacht geschafft, den Transit meines Welpen perfekt zu machen! Auf Anraten meines Tierarztes. Deshalb empfehle ich diese Kroketten und werde diese Marke für seine zukünftige Ernährung behalten.

5253 Bewertungen 5
Leni-Sue, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Kroketten, empfohlen von meinem Tierarzt. Sie haben die Verdauungsprobleme meines Hundes gelindert.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne HILL'S Prescription Diet I/D Digestive Care für Hunde

4253 Bewertungen 4
Manuelle, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Hallo, super, seit ich diese Knabbereien verwende, keine Darmprobleme mehr bei meinem Husky. Auf Anraten meiner Tierärztin bin ich wirklich sehr zufrieden.

4253 Bewertungen 4
Luka Joel, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Spezielles Verdauungstrockenfutter, verträgt Mann und Hund gut und flüssigeren Kot.

4253 Bewertungen 4
Jenny, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

KROKETTEN VON GUTE QUALITÄT.. AUSGEWOGEN FÜR MEINE HUNDE, VERBINDE ICH DIESE KROKETTEN MIT ROYAL CANIN GASTRO INTESTINAL PATEE.. SIE LIEBEN ES, DER SCHALEN IST NICKEL...

4253 Bewertungen 4
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Hund mag es sehr, es ist appetitlich und hilft ihrer Verdauung, aber ich finde die Kroketten zu klein für einen 23 kg Hund.

4253 Bewertungen 4
Maria Elena, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Empfohlen von meinem Tierarzt für meinen Hund, der Verdauungsprobleme hat, aber für einen großen Hund sehr klein ist

4253 Bewertungen 4
Amelie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich gebe 4/5 an, weil sie oft ausverkauft sind, was ich bedauerlich finde, da mein Hund Verdauungsprobleme hat. Aber abgesehen von diesem Problem geht es ihnen gut.

4253 Bewertungen 4
Mia , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Effiziente Kroketten, aber unter tierärztlicher Kontrolle, mein kleiner 10 Monate alter Beauceron wird Hills gastrointestinale Biom-Kroketten einnehmen, da er an Guardiasis leidet

4253 Bewertungen 4
Erwin, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Effiziente Kroketten, aber unter tierärztlicher Kontrolle, mein kleiner 10 Monate alter Beauceron wird Hills gastrointestinale Biom-Kroketten einnehmen, da er an Guardiasis leidet

4253 Bewertungen 4
Mia , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Hyperverdauungs-Kroketten für die Probleme von wiederkehrendem Durchfall, die mir von meinem Tierarzt empfohlen wurden

4253 Bewertungen 4
Erwin, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Hyperverdauungs-Kroketten für die Probleme von wiederkehrendem Durchfall, die mir von meinem Tierarzt empfohlen wurden

4253 Bewertungen 4
Mia , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Durchschnittliches Produkt, das ich meinem Beauceron-Welpen verabreiche, seit er 4 Monate alt ist, er ist 8 Monate alt, Rat vom Tierarzt, er hat Guardiose, sehr kompliziert, ich muss die Kroketten nass machen, damit er besser verdaut.

4253 Bewertungen 4
Erwin, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Durchschnittliches Produkt, das ich meinem Beauceron-Welpen verabreiche, seit er 4 Monate alt ist, er ist 8 Monate alt, Rat vom Tierarzt, er hat Guardiose, sehr kompliziert, ich muss die Kroketten nass machen, damit er besser verdaut.

4253 Bewertungen 4
Maxi, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt billiger als beim Tierarzt und schnelle Lieferung

4253 Bewertungen 4
Amelie, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Knabberei, aber etwas klein für meinen Hund. Er hat keine Verdauungsprobleme mehr und weniger Gas.

4253 Bewertungen 4
Verena, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Kroketten, die mein kleiner Hund gerne hinzufügt? wenn schnelle Lieferung

4253 Bewertungen 4
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt ist perfekt für die Verdauungsprobleme unseres Hundes. Keine diahrée Probleme mehr.

4253 Bewertungen 4
Björn, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Diese Kroketten sind großartig! Dies sind die einzigen, die mein Hund verdaut, weil sie Probiotika enthalten. Außerdem ist die wiederverschließbare Tasche mit Reißverschluss viel praktischer als herkömmliche Verschlüsse. Kleine Wohnung von der Größe von Kroketten. Da diese Kroketten für große Hunde nicht existieren, sind sie für meinen Beauceron wirklich sehr klein. Insgesamt empfehle ich dieses Produkt. Achtung, das sind therapeutische Knabbereien.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne HILL'S Prescription Diet I/D Digestive Care für Hunde

3253 Bewertungen 3
Jamie Luca, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Krokette nicht zu erfüllend, unser Hund hat Mühe, sie zu essen.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere