Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Hill's Chien Adult Large Canine Adult Advanced Fitness für große erwachsene Hunde

97% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Hill's Chien Adult Large Canine Adult Advanced Fitness für große erwachsene Hunde

5174 Bewertungen 5
Cosmo, veröffentlicht vor 5 jours
Verifizierter Kauf

Gutes Trockenfutter für große Hunde! Ich bin noch nie von Hill's enttäuscht worden, da es für mich die besten High-End-Knabbereien sind

5174 Bewertungen 5
Sylvia, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Mein großer Hund, ein zentralasiatischer Schäferhund, schätzt diese Kroketten, ich wechsle sie nicht mehr. Sie sind gut für den, der manchmal Verdauungsprobleme hat. Der Preis ist etwas hoch, aber schade, ich lege Wert auf das Wohlbefinden.

5174 Bewertungen 5
Pino, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Exzellent ! Mein Hund ist in Topform und hinterlässt kein einziges Futter im Napf!

5174 Bewertungen 5
Romarick, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Super hochwertiges Trockenfutter, mein Malinois liebt es. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

5174 Bewertungen 5
Lucien, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Top Kroketten: Qualität + Verdauung ok. Wirklich attraktiver Preis bei Aktionen. Ultraschnelle Lieferung wie immer bei Zoomalia :)

5174 Bewertungen 5
Ellie, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Meine Hunde haben diese Kroketten schon seit Jahren und es gibt nichts, worüber sie sich beschweren könnten, sie lieben sie. Krokette, die mir mein Tierarzt empfohlen hat.

5174 Bewertungen 5
Jamie Luca, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Das einzige Futter meines Hundes. Energie, glänzendes Fell, Appetit sind vorhanden. Von meinem Tierarzt empfohlenes Produkt (aber auf der Website viel vorteilhafter). Scheint gut dosiert: Keine Gewichtszunahme, selbst wenn sterilisiert.

5174 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Kroketten sehr gut, mein Hund verträgt sie sehr gut, sehr gute Marke

5174 Bewertungen 5
Elaine, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt diese Kroketten und hat seitdem keinen Durchfall mehr.

5174 Bewertungen 5
Lou, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Trockenfutter, mein Schatz liebt es. Ich würde mich um nichts auf der Welt ändern. Das HILL'S-Sortiment ist von ausgezeichneter Qualität.

5174 Bewertungen 5
Lu Colin, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Trockenfutter für meine Berner Sennenhunde. Sie lieben es und haben seitdem wunderschöne Haare. dank einer Aktion entdeckt

5174 Bewertungen 5
Frank, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Schmackhaftigkeit. Gute Reaktionen auf eventuelle Unverträglichkeiten. Normaler Stuhlgang

5174 Bewertungen 5
Joel, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt diese Kroketten. Ich empfehle das Gleiche in ein paar Tagen

5174 Bewertungen 5
Bryan, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ich bin froh ! Endlich Trockenfutter, das meine Hündin Tya zu fressen bereit ist, ohne Ergänzungen wie Essensreste oder anderes hinzuzufügen...! Sie schmollt nicht mehr über ihre Schüssel!

5174 Bewertungen 5
Tom Bastian, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ich bin froh ! Endlich Trockenfutter, das meine Hündin Tya zu fressen bereit ist, ohne Ergänzungen wie Essensreste oder anderes hinzuzufügen...! Sie schmollt nicht mehr über ihre Schüssel!

5174 Bewertungen 5
Geraldine, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Hallo, dieses Produkt hat großartige Ergebnisse bei Hunden

5174 Bewertungen 5
Jo, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Schnelle Lieferung, sehr gutes Trockenfutter, mein Hund liebt es

5174 Bewertungen 5
Luca Marie, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Perfekte Bestellung und neue Bestellung vor ein paar Tagen.

5174 Bewertungen 5
Luka Joel, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Das ist es, Baby ist groß! Diese Kroketten sind noch besser als die für Welpen, die Größe ist perfekt, mein Cane Corso liebt sie. Tolle Verpackung.

5174 Bewertungen 5
Naomi, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt! Meine Hunde lieben diese Kroketten, wir hatten Schwierigkeiten, eine gute Marke zu finden und sie dazu zu bringen, sie zu fressen, aber diese sind großartig!

5174 Bewertungen 5
Frank, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Mein 2-jähriger Golden liebt es. Der Stuhlgang ist geformt und das Fell ist weich und fest

5174 Bewertungen 5
Dieter, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Trockenfutter, empfehle ich. Mein Hund nimmt es seit mehreren Monaten und es geht ihm sehr gut.

5174 Bewertungen 5
Vreni, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Trockenfutter, empfehle ich. Mein Hund nimmt es seit mehreren Monaten und es geht ihm sehr gut.

5174 Bewertungen 5
Leni-Sue, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund hat diese Kroketten sehr gemocht und verdaut. Leicht wiederverschließbar und leicht aufzubewahren

5174 Bewertungen 5
Bruno, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe 2 Berner Sennenhunde mit einem Gewicht von etwa 50 kg. Sie lieben diese sehr anlockenden und gut abgestimmten Kroketten für große Hunde. Darüber hinaus sind diese Kroketten sehr ausgewogen, sie geben ein glänzendes Fell, Energie für den Tag und stärken ihre Knochen.

5174 Bewertungen 5
Lynn, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, mein Hund liebt es! Manchmal mische ich sie mit einem gekochten Ei, um mehr Konsistenz zu erhalten.

5174 Bewertungen 5
Jean-Bruno, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Mein großer Hund, ein irischer Wolfshund, ist ziemlich zerbrechlich. Ich musste mehrmals die Kroketten wechseln, bevor ich eines fand, das ihm gefiel und das er gut verdauen konnte. Ihm gefällt der Hill's für große Hunde besser als der Royal Canin, der für „Riesen“-Hunde gedacht ist. Ich ergänze diese Kroketten mit etwas Gemüse und gekochtem Fisch/Fleisch. Ein wirksames Produkt.

5174 Bewertungen 5
Ena, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Krokette, die mein Berner Sennenhund liebt, sehr nahrhaft, wir haben über diese Kroketten nichts zu beanstanden ????????

5174 Bewertungen 5
Sieglinde, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Gute, große Kroketten, gut geeignet für große Hunde wie meine Pyrenäen, die sie wirklich zu schätzen wissen.

5174 Bewertungen 5
Annika, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Hills-Marke, die ich seit vielen Jahren verwende! Tolle Qualitäten in vielen Bereichen!! Ich kann ++++++ wärmstens empfehlen

5174 Bewertungen 5
Fritz, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, mein Hund liebt sie, die Kroketten sind weniger hart als die vorherigen, die er hatte. Er ist sehr glücklich

5174 Bewertungen 5
Lucas-Etienne, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund, ein 5 Jahre alter Golden Retriever, ist ein großer Vielfraß! Hills großes Hundefutter passt perfekt zu ihm. Keine vorzeitige Gewichtszunahme, perfekte Größe, die verhindert, dass er beim Essen erstickt, keine Verdauungs- oder Darmprobleme und er weiß es ganz offensichtlich zu schätzen!

5174 Bewertungen 5
Larissa, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Neues Trockenfutter für meinen Hund mit einer im Laufe der Zeit reduzierten Futterumstellung. Sehr gute Akzeptanz ohne Verdauungsprobleme.

5174 Bewertungen 5
Faye, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Ich nehme diese Kroketten nur für meinen Hund.

5174 Bewertungen 5
Ruven, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Produkt, das unser Schäferhund liebt. Ich empfehle es sehr.

5174 Bewertungen 5
Lilly Sophie, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Verpackt im großvolumigen und wiederverschließbaren Beutel. Perfekt

5174 Bewertungen 5
Alissia, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Gute Qualität, Hund liebt es jetzt :).

5174 Bewertungen 5
Liliana, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Gute Kroketten, die aber anscheinend das Haar meines Hundes gelblich verfärbt haben (mein Hund ist weiß).

5174 Bewertungen 5
Lucien, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, das ich wärmstens empfehlen kann. Das Fell ist wunderschön und unsere Hunde sind glücklich

5174 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe zwei Cané Corso und nach mehreren Trockenfutterversuchen wurden mir diese von meinem Tierarzt empfohlen und sie lieben sie.

5174 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Kroketten, mit denen mein Hund Spaß hat und sich bei unseren sportlichen Spaziergängen nach Lust und Laune bewegen kann

5174 Bewertungen 5
Irène , veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Das beste Trockenfutter! Mein Hund liebt sie, er hat diese Hill's-Knabbereien gefressen, seit er klein war, und die Fütterung damit ist für mich eine hervorragende Möglichkeit, seine Gesundheit sicherzustellen. Die Angebote bei zoomalia sind sehr interessant und die Lieferung erfolgt schnell. Ich empfehle+++

5174 Bewertungen 5
Luna, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Meine Beauceron Roxy ist sehr zufrieden mit ihren Hills-Kroketten, ihr Fell ist prächtig, sehr glänzend und in toller Form. Auch der Preis ist im Vergleich zum Tierarzt sehr attraktiv

5174 Bewertungen 5
Renate, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, meine Hunde lieben es. Schnelle Lieferung, Fristen eingehalten.

5174 Bewertungen 5
Karla, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr guter Eindruck, schneller Empfang, in gutem Zustand, keine Beanstandungen

5174 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Hallo, sehr Bericht über meine Produkte, vielen Dank, ich empfehle

5174 Bewertungen 5
Maïté, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt! Kroketten in guter Größe für große Hunde und appetitlich. Meine Tervuren lieben sie. ????

5174 Bewertungen 5
Aimeé, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt für große Hunde. Kroketten in guter Größe. Schnelle Lieferung

5174 Bewertungen 5
Viktoria, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Ein Futter, das gesundheitlichen Problemen bei Hunden vorbeugt

5174 Bewertungen 5
Alexandra, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Kroketten wurden 7 Jahre lang für aktiv sterilisiertes BBS gekauft. Gemischt mit der gleichen Marke, aber in einem „Light“-Programm (um die Kalorienaufnahme zu reduzieren) ... Stuhlgang ok, perfektes Fell, gute Verdauung.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Hill's Chien Adult Large Canine Adult Advanced Fitness für große erwachsene Hunde

4174 Bewertungen 4
Carlos, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Knabbereien in sehr guter Qualität. Unser Hund liebt sie.

4174 Bewertungen 4
Zoe , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr guter Produktqualitätspreis, mein Hund liebt es, der Napf ist schnell leer

4174 Bewertungen 4
BAGOUET, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Kroketten, die ich seit Jahren für meine französischen Bulldoggen nehme und alles ist perfekt, Preis-Leistungsverhältnis top und vor allem über diese Seite, wo sie noch günstiger sind, schnelle Lieferung!

4174 Bewertungen 4
Luka Joel, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Im Moment ist alles gut wie es knabbert, mein Hund ist schwierig, es ist eher ein guter Punkt. Die Sättel sind zum Zeitpunkt des Übergangs noch nicht perfekt zu sehen ...

4174 Bewertungen 4
Luca Marie, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Gekauft für meine beiden Hunde Border und Beauceron sehen diese appetitlich aus, um später über mögliche Probleme zu sehen. Im Moment nicht genug im Nachhinein

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Hill's Chien Adult Large Canine Adult Advanced Fitness für große erwachsene Hunde

2174 Bewertungen 2
Luca, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Viele Transitprobleme und viel öligere Stühle, als wir gerade in die Kategorie für Erwachsene wechselten. Ziemlich enttäuscht von dem Produkt

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere