Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Heizkabel für Terrarium HC EXPERT Reptil'us

89% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Heizkabel für Terrarium HC EXPERT Reptil'us

594 Bewertungen 5
Maddox, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

RAS, Kabel immer in Betrieb, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

594 Bewertungen 5
Marthe, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, um in einem Terrarium ganz gezielt heiße Zonen zu schaffen.

594 Bewertungen 5
Esmeralda, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Kauf und empfehle jedem ein Qualitätsprodukt

594 Bewertungen 5
Nils, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Entspricht dem Foto, Produkt funktioniert sehr gut, schnelle und zuverlässige Lieferung

594 Bewertungen 5
Liara, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Funktioniert sehr gut, es erwärmt sich ziemlich stark, mit einem Thermostat funktioniert es bei mir perfekt, um einen Teppich zu ersetzen

594 Bewertungen 5
Ambre, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Produkt entspricht der Beschreibung, ich benutze es regelmäßig und bin damit zufrieden!

594 Bewertungen 5
Jonas-Maximilian, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Machen Sie den Job... Gutes Heizkabel von guter Qualität. Es ist ziemlich lang und passt perfekt zu meinen Schlangen.

594 Bewertungen 5
Fábio, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr hohe Qualität, genau wie im Bild gezeigt!

594 Bewertungen 5
Esmeralda, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Bestellt und am nächsten Tag erhalten, nichts weiter als alles auszuprobieren

594 Bewertungen 5
Lea , veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Korrektes Produkt in Bezug auf Qualität und Preis, nichts zu beanstanden

594 Bewertungen 5
Pereira , veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut! Exzellenter Service, alles funktioniert und schnelle Lieferung. Ich empfehle.

594 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Funktioniert sehr gut, ich heize damit im Winter das Terrarium meiner Stabheuschrecken und es ist perfekt

594 Bewertungen 5
Colin , veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Es heizt sehr gut, die mit dem Kabel verkauften Saugnäpfe sind ein Pluspunkt, es brennt nicht, es gibt einfach gute Wärme ab. Ich verwende es, um ein Regal zu erwärmen, auf dem meine Arthropoden stehen. Es ist möglich, es mit einem Thermostat zu koppeln. Die Länge des Anschlusskabels ist mit über 1 Meter sehr lang

594 Bewertungen 5
Desire, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt, macht den Job, funktioniert sehr gut und ist einfach zu bedienen

594 Bewertungen 5
Malve, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit meinem Kauf. Ich finde, dass Heizkabel besser sind als Platten. Sie ermöglichen es Ihnen, die Wärme gezielt auf bestimmte Punkte zu konzentrieren. Und wenn wir sie abdecken (für meinen Teil expandiertes Polystyrol), ermöglicht dies eine Wärmeverteilung von den Wärmekonzentrationspunkten zu den Toträumen.

594 Bewertungen 5
Billy, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Hochwertiges Heizkabel, Saugnapfbefestigung im Lieferumfang enthalten.

594 Bewertungen 5
Ilias, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Hochwertiges Heizkabel, Saugnapfbefestigung im Lieferumfang enthalten.

594 Bewertungen 5
Leonard, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis, ich habe dieses Produkt schon seit vielen Jahren und es funktioniert immer noch genauso gut. Verbraucht sehr wenig Strom und sorgt für eine weiche und homogene Wärme.

594 Bewertungen 5
Jean Luca, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Das Kabel ist für das Terrarium geeignet, es erwärmt sich recht schnell :)

594 Bewertungen 5
Robin, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Als Backup für meine Installation kaufen. Auf den ersten Blick gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

594 Bewertungen 5
Savannah, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt ! Konformes Produkt. Heizt sehr gut. Nichts hinzuzufügen !

594 Bewertungen 5
Celine, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Dieses Produkt wurde zur Beheizung von Bienenstöcken im Winter eingesetzt und war ein Erfolg. Anschließend den Honig erhitzen, um einen weiteren Erfolg zu kristallisieren

594 Bewertungen 5
Matteo, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Super Produkt heizt sehr gut, ohne Temperatur und gleichmäßig

594 Bewertungen 5
Julien, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Beschreibung entspricht dem Produkt. Funktioniert perfekt!

594 Bewertungen 5
Leopold, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Qualität da gekauft keine Pannen und funktioniert auch noch..

594 Bewertungen 5
Omar, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

unentbehrlich, um eine konstante Temperatur in meinem Terrarium aufrechtzuerhalten, das unter dem Substrat vergraben ist

594 Bewertungen 5
Nils, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Super zufrieden mit diesem Kabel am meisten und mit Saugnäpfen verkauft, um es richtig im Glasterrarium zu platzieren, das für mein Gas nicht benötigt wird, aber für das, was wir haben, eine Glasterra und ein großes Plus

594 Bewertungen 5
Cosmo, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Heizkabel, erfüllt seine Aufgabe, meinen Tank zu heizen, gekoppelt mit einem Thermostat

594 Bewertungen 5
Yoan, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich habe das Heizkabel in das Schlangenterrarium meines Sohnes gelegt, Wahnsinn wie wohl sie sich fühlen sobald das Kabel befestigt ist dank der mitgelieferten Saugnäpfe fühlen sich die Schlangen (2) wohler. Gutes Produkt, das robust wirkt.

594 Bewertungen 5
Jean-sébastien, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Heizkabel, allerdings sind die Saugnäpfe von schlechter Qualität. Unmöglich zu reparieren, wenn Ihr Glas nicht 100 % sauber ist. Und sogar.

594 Bewertungen 5
Sivio , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Praktisches großes Heizkabel, um einen Hotspot für das Loulou zu schaffen

594 Bewertungen 5
Jores, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sie müssten melden, dass dem PTC 2 Meter verloren gehen. Ich habe 4,5 Meter gegessen, aber in Wirklichkeit benutze ich nur 2 Meter. Ich weiß, dass immer etwas verloren geht, es gibt andere Modelle, die etwa 50 cm lang sind, aber keine 2 Meter!!! Das Lustige ist, dass kein Foto den gesamten Abschnitt zeigt, der sich nicht aufheizt, wo sich der PTC befindet. Eventuell zurückschicken Ich habe zu viel Kabel umsonst.

594 Bewertungen 5
Jores, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sie müssten melden, dass dem PTC 2 Meter verloren gehen. Ich habe 4,5 Meter gegessen, aber in Wirklichkeit benutze ich nur 2 Meter. Ich weiß, dass immer etwas verloren geht, es gibt andere Modelle, die etwa 50 cm lang sind, aber keine 2 Meter!!! Eventuell zurückschicken Ich habe zu viel Kabel umsonst.

594 Bewertungen 5
Joaquín, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Der Artikel kam sehr schnell und in einwandfreiem Zustand an, er ist von guter Qualität, er erwärmt sich schnell und gleichmäßig, ein sehr guter Artikel für den Preis, den er hat

594 Bewertungen 5
Severin, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, mit 2 erhitze ich einen 140-Liter-Fermenter, um genau zu sein, ich halte die gewünschte Temperatur zum Fermentieren. :-D

594 Bewertungen 5
Gomes, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gute Lampe. beraten. Es ist ein guter Kauf, da es von guter Qualität zu sein scheint.

594 Bewertungen 5
Angélique , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ideal für die Nachttemperatur, einfach zu bedienen. Für mehr Präzision auf einen automatischen Thermostat aufzusetzen

594 Bewertungen 5
Jordan, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Super Produkt gute Qualität Kabel nur die Saugnäpfe die nicht halten

594 Bewertungen 5
FRANCISCO JAIE, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Es funktioniert perfekt. Die Hitze ist perfekt für das, was ich wollte (Heizen eines Regals mit Ameisenhaufen)

594 Bewertungen 5
Enrique, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr effizient und sehr gute Qualität Ich habe es mit Plastikbrücken installiert und es bewegt sich überhaupt nicht sehr gutes Produkt

594 Bewertungen 5
Gerhard, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ideal für meine Jugendfreude, einfach anzuziehen, ich empfehle dieses Produkt

594 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Unter Lehmboden für einen Leopardgecko verwendet, erreicht er die gewünschte Temperatur sehr gut. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Jetzt im Laufe der Zeit zu sehen.

594 Bewertungen 5
Magdalena, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, ich benutze es in einem Amphibien-Terrarium, also in einer sehr feuchten Umgebung.

594 Bewertungen 5
Marius, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe es für meine Grillen gekauft und es erreicht eine optimale Temperatur. Die Saugnäpfe sind super, vielleicht bräuchte ich noch mehr,

594 Bewertungen 5
Johannes, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Dieses Kabel ist perfekt für den Erdbagger. Setzen Sie einfach nicht zu viel Dicke ein

594 Bewertungen 5
Christof, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Entsprechend meinen Erwartungen erhitze ich meine Stecklinge im Gewächshaus

594 Bewertungen 5
Sabrina, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Dicker als die Bilder vermuten lassen. Ich bin froh, dass es gut funktioniert und sich gut erwärmt.

594 Bewertungen 5
Stella, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

3 Meter Kabel perfekt für die Terrarienwand Es hat Saugnäpfe und einige Haken, um das Kabel über die Oberfläche des Terrariums zu verteilen

594 Bewertungen 5
Milan, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

gutes Produkt und Maße :) toll für meine Betteras, jetzt werden meine Fische glücklich sein. Ich empfehle es.

594 Bewertungen 5
Lou, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ein bisschen groß für meinen Rücken, aber sehr gutes Produkt. Gute Verpackung. Die Anzahl der mitgelieferten kleinen Saugnäpfe ist möglicherweise etwas niedrig

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Heizkabel für Terrarium HC EXPERT Reptil'us

494 Bewertungen 4
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Es läuft gut, ich habe zwei gekauft, einer ist mit 2 Jahren kaputt gegangen und der andere funktioniert noch. Für den Preis sind sie sehr gut

494 Bewertungen 4
Helmut , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Die Heizung lässt sich gut verlegen. Mein Ziel eine beheizte Fläche zu erzeugen wurde erreicht

494 Bewertungen 4
Gregor, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Kabel im Moment zuverlässig und gute Qualität Schade, dass die Spitze des Endes so dick ist, weil ich damit Racks gemacht habe

494 Bewertungen 4
Leonhard, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Nützliches Heizkabel für Terrarienbatterie. In 3/4 Tagen gut angekommen, heizt überall sehr gut.

494 Bewertungen 4
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Kabel, das gut heizt, aber es ist nicht notwendig, dass der Raum, in dem der Boden zu kalt ist, sonst können wir die erforderliche Temperatur nicht erreichen.

494 Bewertungen 4
Severin, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Artikel Nickel heizt sehr gut, Pythons lieben .. Ich habe viele verschiedene Größen und Stärken genommen.

494 Bewertungen 4
Agnesa, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Heizkabel von guter Qualität, ist ziemlich lang und etwas dick für mich.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Heizkabel für Terrarium HC EXPERT Reptil'us

394 Bewertungen 3
Paula, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Es dauert lange, bis man nach Hause kommt, aber was das Kabel ist, erfüllt seinen Zweck, denn wenn Sie erwarten, dass es sich auf mehr als 20/22º erwärmt, kaufen Sie besser ein leistungsstärkeres.

394 Bewertungen 3
Angelique, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Heizt nicht über 20 ° auf. Sehr enttäuscht von diesem Artikel. Ich empfehle es nicht. Aber der Rest des Befehls ist großartig

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Heizkabel für Terrarium HC EXPERT Reptil'us

294 Bewertungen 2
Jasper, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Trotz Programmierung bei 25 ° C und 24-Stunden-Betrieb des Thermostat DT Control Timer ist es mir nie gelungen, im Terrarium mehr als 18 ° C zu erreichen!

294 Bewertungen 2
Callum, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Das Kabel wird in vollem Umfang empfangen. Sehr nützliche Saugnäpfe, die neben reichlich enthalten sind. Zuerst erwärmte sich das Kabel etwas (nicht viel), aber nach ein paar Wochen erwärmt sich das Kabel kaum (es hat fast Raumtemperatur), ohne dass es sich verändert oder verschlechtert hat. Es ist 25W und ich glaube nicht, dass Leistung das einzige Problem ist.

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Heizkabel für Terrarium HC EXPERT Reptil'us

194 Bewertungen 1
Theo , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Schlechte Qualität, nicht langlebig. Ich habe 2020 zwei Kabel gekauft, zwei Jahre später funktionierte eines der Kabel nicht mehr und das zweite ließ einfach los, was drei Jahre später ist. Allerdings habe ich es in einer trockenen Umgebung 2 Monate im Jahr sehr mäßig genutzt, um eine Saatschale zu erhitzen.

194 Bewertungen 1
Ella, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Das Kabel selbst überschreitet nicht 20° Ich sehe nicht, wie man damit einen Hot Spot erzeugen kann. Schrott, um zu fliehen ...

94 Bewertungen zu diesem Produkt :

94 Bewertungen filtern

Kundenvideos :

Kundenvideos
Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere