Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Haus aus Schilf für Kleintiere Zolia, 30 x 23 x 20 cm

86% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Haus aus Schilf für Kleintiere Zolia, 30 x 23 x 20 cm

5121 Bewertungen 5
Ellie, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Sehr hübsche kleine Hütte, einfach zu installieren, etwas klein für mein Kaninchen, ziemlich steif, mein Kaninchen verbringt seine Zeit damit

5121 Bewertungen 5
Nils, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Die Hütte ist von sehr guter Qualität, hat die richtige Größe für ein Kaninchen, wird aber recht schnell angeknabbert, ideal für den Anfang mit Ihrem kleinen Begleiter

5121 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Kanalisieren Sie, dass ein Meerschweinchen seine Babys liebt, deshalb schlafen sie darin und Mama mag den Geschmack auch

5121 Bewertungen 5
Irene, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Mein Chinchilla liebt es tatsächlich mehr, als es als Haus zu benutzen, er nutzt es zum Knabbern und Zähneputzen

5121 Bewertungen 5
Delph, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Die Hütte hat eine ideale Größe für meine zwei kleinen Meerschweinchen, der Vorteil ist, dass es zwei Ein-/Ausgänge gibt. Der einzige Nachteil ist, dass es möglicherweise nicht lange hält, da Meerschweinchen oft daran knabbern. Beraten

5121 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Dieses Haus ist großartig, groß genug, um ein Zwergkaninchen aufzunehmen, er kann auch darauf klettern. Mein Kaninchen nagt gerne daran, ich konnte die Hütte mit einer Schnur wieder aufbauen, um ihre Lebensdauer zu verlängern, denn wenn er zu viel daran nagt, bricht sie zusammen. Aber zumindest ist das Kaninchen beschäftigt, kann nagen und sich verstecken, also empfehle ich es.

5121 Bewertungen 5
Neuza, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen liebte ihr kleines Haus, sie verbringt Stunden darin.

5121 Bewertungen 5
Mofida, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Kleines Versteck, das perfekt für kleine Kaninchen ist :) Das Haus wird nicht lange halten, aber es interessiert zumindest den kleinen Stamm zu Hause :)

5121 Bewertungen 5
Jenna, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Toller Artikel, meine Meerschweinchen brauchen eine Weile, um darüber hinwegzukommen. Ich empfehle wahres Glück in meinem Käfig

5121 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Produkt, das für ein perfektes Kaninchen verwendet wird. Er liebt seine Form, in der er es verstecken und kauen kann. Ich empfehle es, weil diese für das Kaninchen unerlässlich sind. Seine perfekte Form und Größe für ein Zwergkaninchen. Auch für Degus kaufen und gleiches Ergebnis.

5121 Bewertungen 5
Emily, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Super zufrieden mit meinem Kauf, ich empfehle dieses Produkt

5121 Bewertungen 5
Lucien, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen liebte diese Hütte, ich habe sie vor einem Jahr gekauft und heute ist nur noch der Boden übrig, er knabbert daran

5121 Bewertungen 5
Kees, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ein tolles kleines Haus, gebaut wie Heu, damit sie daran nagen können ...

5121 Bewertungen 5
Kira, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

So gut, dass es in einem Tag aufgefressen war, so großartig

5121 Bewertungen 5
Mariannick, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

gekauft, um es den Tieren des Vereins Les Protégés de Nathalie anzubieten, kam es bei den Tieren gut an

5121 Bewertungen 5
Sky , veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Produkt!!! Problemlos zu Ihnen nach Hause geliefert, extrem einfach aufzubauen, mein Kaninchen sucht dort wirklich gerne Unterschlupf????

5121 Bewertungen 5
Coleen, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Meine Kaninchen lieben es! Sie können ohne Risiko daran knabbern! Kann für ein Widderkaninchen allerdings klein sein

5121 Bewertungen 5
Colin , veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Meine Meerschweinchen lieben es, an diesem Haus herumzukauen und einzuschlafen. Ich empfehle, eine saugfähige Matte einzulegen, um zu verhindern, dass Tiere hineinurinieren und sich Schimmel und schlechte Gerüche bilden. Es ist etwas schwierig, aufrecht und gut offen zu bleiben, aber durch das Einlegen des Teppichs wird die Struktur stabiler und bereitet den Nagern viel Spaß.

5121 Bewertungen 5
---, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Dieses kleine Schilfhaus ist mit seinen drei Eingängen sehr hübsch und praktisch. Andererseits haben meine Kaninchen große Freude daran, darauf zu springen und es platt zu machen! Schade, dass es so zerbrechlich ist.

5121 Bewertungen 5
Carlo, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen liebt es, damit zu spielen! Sie versteckt sich darin und Snacks! Toller Kauf

5121 Bewertungen 5
Jasmin, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen liebt es, damit zu spielen! Sie versteckt sich darin und Snacks! Toller Kauf

5121 Bewertungen 5
Lea Marie, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt. Ich habe zwei Belier-Kaninchen und sie lieben es, drinnen zu sein. Mit einer Decke gibt es ihnen Wärme und Schutz. Sie neigen dazu, darauf zu beißen, und es ist auch gut für ihre Zähne.

5121 Bewertungen 5
Jamie Luca, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Zusammenklappbares Schilfrohrhaus, mein Kaninchen verschlingt es, wenn es hineingeht, es kann sich an den Gitterstäben festhalten, wenn nur noch wenige übrig sind, um aufzustehen.

5121 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr schöner Unterschlupf für mein Zwergkaninchen. Didaktisch, solide, auch appetitlich, mein Kaninchen fühlt sich dort wohl.

5121 Bewertungen 5
Christian, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen liebte dieses Haus, er nutzte es oft und hatte viel Spaß, bis er alles aufgefressen hatte

5121 Bewertungen 5
Andrian, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen liebte dieses Haus, er nutzte es oft und hatte viel Spaß, bis er alles aufgefressen hatte

5121 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Meine Meerschweinchen lieben es und die Kaninchen meiner Tochter lieben es auch

5121 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

erste kleine Hütte für mein Zwergkaninchen, super begeistert, er liebt es!

5121 Bewertungen 5
Desire, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Dieses kleine Schilfhaus ist sehr schön, allerdings muss es wirklich an die Größe des Kaninchens angepasst werden, denn wenn es zu groß ist, passt es nicht hinein8 Der kleine Nachteil ist tatsächlich, dass es nicht gut steht, also es ist oft abgeflacht! Es ist eine Schande !

5121 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Hütte, die meine Kaninchen zum Ausruhen und Verstecken schätzen

5121 Bewertungen 5
Luka Joel, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Ausgezeichneter Spielplatz für kleine Wölfe, widersteht Bissen sehr gut.

5121 Bewertungen 5
Liam, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Geeignet für Meerschweinchen oder Zwergkaninchen, sehr beliebt zum Nagen, Schlafen oder einfach zum Durchgehen.

5121 Bewertungen 5
Joy, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit meinem Kauf, Grisouille, mein Kaninchen mag es und ich auch

5121 Bewertungen 5
Marius, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen liebt dieses Haus, aber nicht genug, um es zu verstecken, sondern um es zu fressen. Aber ich habe es zu diesem Zweck gekauft, da er ein ähnliches hatte und es ihm gefiel, daher 5 Sterne, da es für mich die notwendige Funktion erfüllt.

5121 Bewertungen 5
Leni-Sue, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Mein Kaninchen hat es geliebt und lässt meine Stühle in Ruhe, während er an seinem Strohhaus knabbert.

5121 Bewertungen 5
Aaliyah, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen hat es wirklich genossen, dieses Produkt zu naschen. Es dauert lange. Für ein kleines Kaninchen sind die Vorspeisen hingegen geeignet

5121 Bewertungen 5
Jacumo, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Süße kleine Hütte, die ich für meine Kaninchen genommen habe. Für meinen Geschmack nicht steif genug, aber das ist kein großes Problem, Kaninchen knabbern daran, aber schade, dass sie nicht darauf klettern können.

5121 Bewertungen 5
Joschka, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Das Haus, in dem wir uns verstecken und an dem wir nach Belieben nagen können!!! Und dann sitzen wir auf dem Dach!! ist mittlerweile sehr offen, aber bei meinem Kaninchen immer noch sehr beliebt. Ich habe ihm ein zweites gekauft!!!

5121 Bewertungen 5
Emil, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Sehr geschätztes kleines Begleithaus. Seien Sie trotzdem vorsichtig, er neigt dazu, daran zu knabbern

5121 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Das unverzichtbare Accessoire für mein Kaninchen! Er liebt dieses Spielhaus und hat viel Spaß daran, hinein- und herauszukommen, daran zu kratzen und daran zu knabbern.

5121 Bewertungen 5
Kandy, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Ich hatte bereits eines bestellt und es ist einfach ausgezeichnet, mein Kaninchen liebt es

5121 Bewertungen 5
Orlando, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt. Kaninchen mögen es. Auf der anderen Seite Ihr mäßig.

5121 Bewertungen 5
Trudi, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Sie lieben. Als sie es zerlegten, gab ich ihnen außerdem jeden Teil des Hauses einzeln und sie hatten weiterhin viel Spaß, was es zu einem sehr langlebigen Spielzeug machte.

5121 Bewertungen 5
Andrea, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe es gerade erhalten. Mein Hase liebt es. Es ist wirklich großartig. Es gibt mehrere Öffnungen, die es einem Hasen ermöglichen, zu spielen und sich auszuruhen. Ich empfehle

5121 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Kleine Hütte für meinen sehr süßen Hasen und er liebt sein neues Versteck!!

5121 Bewertungen 5
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Gekauft für meine zwei Meerschweinchen. Sie lieben es, sich von Zeit zu Zeit zu verstecken und daran zu knabbern. Die Abmessungen sind perfekt.

5121 Bewertungen 5
Julien, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Ich empfehle dieses Haus, die Größe ist ideal für Zwergkaninchen. Meine lieben es, sich darin zu verstecken ... nun, in dem, was davon übrig ist, weil sie auch gerne kommen und daran knabbern und Öffnungen hinzufügen, um sich von allen Seiten hineinschleichen zu können. Ich würde es zurückkaufen.

5121 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Gefaltet geliefert. Ideale Größe für ein Zwergkaninchen. Hergestellt aus Naturprodukten. Ihr Begleiter kann bedenkenlos daran nagen.

5121 Bewertungen 5
Klaus Rüdiger, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Genau wie die Körbe aus Wasserhyazinthe ist dieses Produkt eine tolle Idee... Meine Kaninchen spielen damit und knabbern daran. Nicht robust genug, damit sich meine ziemlich großen Kaninchen daran festhalten können, aber auf jeden Fall einen Blick wert.

5121 Bewertungen 5
Lupe, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Ein Letztes. Für Zwergkaninchen ist die Größe ideal. Sie lieben es, drinnen zu lecken und zu schlafen. Und sie unterhalten sich, indem sie es essen und nach und nach zerstören. Auf diese Weise beißen sie keine Möbel. Und es hat einen guten Preis. Wenn es fast zerstört ist, binde ich die Teile mit Kabelbindern zusammen, damit sie länger halten. Ich werde es wieder kaufen.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Haus aus Schilf für Kleintiere Zolia, 30 x 23 x 20 cm

4121 Bewertungen 4
Liam, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt, meine Kaninchen lieben es... vielleicht fehlt es an Stabilität

4121 Bewertungen 4
Giulia Rivelli, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Schönes Haus für mein Zwergkaninchen. Er versteckt sich gerne darin und frisst auch gerne daran herum. Der einzige Fehler besteht darin, dass man mehr Schnüre an den Wänden befestigen muss, damit es aufrecht steht, sonst bricht es zusammen.

4121 Bewertungen 4
Mats , veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Schönes kleines Haus, aber ich finde es etwas klein für ein Zwergkaninchen. Sie liebte es, besonders wenn es darum ging, daran zu knabbern, aha.

4121 Bewertungen 4
Anja, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Sehr schöne Hütte, mein Chinchilla hat Spaß daran zu nagen, aber ich musste die beiden Seiten mit kleinen Schnüren befestigen

4121 Bewertungen 4
Felicia, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Praktisch zu transportierende Heuhütte, da sie zusammen- und auseinandergeklappt werden kann. Andererseits ist es nicht sehr stabil, wenn das Tier darauf klettern möchte, erfüllt aber vor allem für den Preis seine Aufgabe gut! Mein Hase liebt es!

4121 Bewertungen 4
Ena, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Hübsches Kaninchenhaus, musste jedoch mit Bändern verstärkt werden, da es nicht richtig hielt.

4121 Bewertungen 4
Rosa, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Es war ein wenig hinter meinen Erwartungen zurück, aber es tut, was es braucht und zu einem guten Preis. Es kam sehr schnell an.

4121 Bewertungen 4
Abdelouahad, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ein schönes kleines Haus, das einzige Problem ist, dass der Hase daran nagt, also bleiben Sie nicht lange

4121 Bewertungen 4
Robin, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Dieses Haus wurde von unserem Kaninchen vom 1. Tag an geliebt. Als Zufluchtsort oder als Snack. Es dauerte nicht lange, weil es zu viel gegessen wurde, um aufzustehen.

4121 Bewertungen 4
Irene Saito, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Carina, ich hatte es schon in der größten Größe gekauft und mein Kaninchen hatte es sowohl als Unterschlupf als auch zum Knabbern genossen. Eigentlich ist dieses Maß für einen Zwergwidderkaninchen etwas klein. Eher geeignet für kleinere Nagetiere.

4121 Bewertungen 4
Wiktoria , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Hält nicht lange, meine Hasen haben es mit Vergnügen gefressen, 1 Woche und es sieht nach nichts mehr aus, aber ehrlich gesagt ist es schön, wenn man das Geld hat, es sehr oft zu kaufen, haha

4121 Bewertungen 4
Rainer, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Gribouille liebt es, an diesem Haus zu knabbern. Einziges Problem, die runde Öffnung an der Seite ist zu klein und schlecht eingestellt. Plötzlich kämpft sich unser Zwergkaninchen durch, ich habe es gelöscht!

4121 Bewertungen 4
Juan-Luca, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Kabine von meinen Meerschweinchen sehr geschätzt, aber leider begrenzte Lebensdauer.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Haus aus Schilf für Kleintiere Zolia, 30 x 23 x 20 cm

3121 Bewertungen 3
Naomi, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Für Zwergkaninchen konzipiertes Haus: Größe etwas eng, kann sich nicht richtig im Haus niederlassen, sondern nur schnell hindurchgehen. Andererseits haben sie es gut genascht

3121 Bewertungen 3
Irene, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Es hat eine gute Größe. Perfekt für meine 2 Chinchillas, aber sie haben es innerhalb von 2 Tagen völlig zerstört. Da es ziemlich dünn ist, wurde es mehrmals am Tag leicht umgeworfen. Es hat ihnen aber Spaß gemacht!

3121 Bewertungen 3
Charlotte, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Zu klein für ein Zwergkaninchen. Ich habe es dann flach gelassen und meine Kaninchen haben es sehr gerne gemacht

3121 Bewertungen 3
Edoardo , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Kaninchen fressen es gerne, besser mit Holz, es dringt ein, aber nach nicht einmal einer Woche ist es Asche

3121 Bewertungen 3
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Zufrieden mit meinem Kauf liebt mein Hase ihr neues Zuhause!

3121 Bewertungen 3
Andrea, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Von durchschnittlicher Qualität interessiert sich mein Kaninchen nicht dafür, ohne großes Interesse, das ich finde

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Haus aus Schilf für Kleintiere Zolia, 30 x 23 x 20 cm

2121 Bewertungen 2
Desire, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich dachte, das Hasenhaus sei steif zum Biegen erhalten und das Haus bröckelt, sobald mein Hase dagegen stößt oder versucht, darauf zu klettern. Also gaben wir ihm seine alte Kabine

2121 Bewertungen 2
Anna Maria, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Zu klein für ein Kaninchen, etwas größer wäre ideal. Allerdings für Meerschweinchen geeignet

2121 Bewertungen 2
Karolina, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Die Öffnungen sind viel zu klein für einen Hasen, sogar einen Zwerg, besser geeignet ist die im Gras (Heu).

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Haus aus Schilf für Kleintiere Zolia, 30 x 23 x 20 cm

1121 Bewertungen 1
Friederike, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Halt nicht. Zu gefährlich, wenn eines meiner Kaninchen darauf springt, entfaltet sich das Produkt. Wenn eines meiner Kaninchen darin ist und einer von uns darauf springt, wird das Kaninchen zerdrückt und bleibt stecken. Gute Produktidee, aber Design zum Testen!

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere