Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Unterstand und Liegeplatz mit Treppe

79% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Unterstand und Liegeplatz mit Treppe

574 Bewertungen 5
Carlotta, veröffentlicht vor 4 semaines
Verifizierter Kauf

Gekauft für das Terrarium meiner Mäuse, groß, um Rad und Schüsseln zu platzieren, es ist perfekt

574 Bewertungen 5
Simon Wilhelm, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Meine Meerschweinchen lieben es, ich kann es wärmstens empfehlen

574 Bewertungen 5
Noémy, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Aber die Hasen liebten dieses Produkt, denn sie konnten sich bei Bedarf verstecken, sie zahnten auch darauf, kurz gesagt, sie liebten es

574 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

einer der beliebtesten Unterstände der Degus. Sie bauen gerne gemütliche kleine Nester unter der großen Plattform und sitzen darauf, um zu beobachten, was im Büro passiert!

574 Bewertungen 5
Liam, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Der Unterschlupf mit Treppe ist bei meinen beiden Kaninchen sehr beliebt, die gerne darauf klettern, um aus dem Erkerfenster im Wohnzimmer zu schauen!

574 Bewertungen 5
Leopold, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Wir lieben diese kleinen Plattformen: Ideal, um sich darauf niederzulassen oder sich bei Bedarf zu verstecken!

574 Bewertungen 5
Marius, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr hübsch, ich liebe es und mein Hamster ist begeistert. Sie hat es nicht gefressen, es lässt sich leicht zusammenbauen und seine Höhe schützt den Wassernapf

574 Bewertungen 5
Tara, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Unterstände mit Treppen von guter Qualität, Verschraubungssystem für die verschiedenen Elemente ebenfalls von guter Qualität

574 Bewertungen 5
Julien, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Mein Meerschweinchen liebt die Brücke. Sie braucht oft Geld, um ihr Heu sicher zu fressen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgezeichnet

574 Bewertungen 5
Renata, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Es wird zerlegt geliefert und zuerst hatte ich Angst, aber es ist tatsächlich sehr einfach zu montieren und sehr robust. Ich habe es sogar geschafft, es ohne den kleinen Zwischenschritt individuell anzupassen und zusammenzubauen. Mein Kaninchen hat immer noch nicht viel erkundet oder ist nicht hochgeklettert, aber er hat es getan nutzte es als Haus und geht gerne durch die Tiefe

574 Bewertungen 5
Olvier, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Anstelle eines Spielzeugs hat es meinen Meerschweinchen als Futter gedient, sie haben es im Ganzen genagt

574 Bewertungen 5
Emily, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr guter Unterschlupf, den mein Meerschweinchen gerne darunter legt

574 Bewertungen 5
Benjamin , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gute Qualität, meine Meerschweinchen lieben es und klettern regelmäßig, was ihnen viel Spaß macht

574 Bewertungen 5
Yhéva, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Chonchons lieben es, es ist das zweite, das ich kaufe, und das erste ist trotz der Jahre immer noch in einem sehr guten Zustand

574 Bewertungen 5
Tia, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Toller Unterschlupf für Meerschweinchen! Gute Größe und sehr interaktiv

574 Bewertungen 5
Inex, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hase liebt es! Super Idee! Alles in einem! Er schneidet sich die Zähne und klettert darauf!

574 Bewertungen 5
Lætitia , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Oben. Nichts zu sagen. Sehr solide und einfach zu montieren. Großartig, um für meine Chinchilla in die oberste Etage zu klettern

574 Bewertungen 5
Neeltje, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Glücklich mit diesem Kauf für mein Zwergkaninchen, platziert in seinem Käfig ersetzt es die ursprüngliche Plastikplattform nicht sehr schön. Es verleiht dem Ganzen einen natürlicheren Look und mein Hase steigt gerne drauf, die Treppe hoch und runter. Sehr praktisch, um sich auch darunter zu verstecken, einfach zu montieren, empfehle ich.

574 Bewertungen 5
Karl, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Groß ! Mein Zwergkaninchen liebt es, ich habe die größere Größe genommen, es ist perfekt. Er versteckt sich darunter, springt darauf, geht die Treppe hoch! Er liebt! Einfach zu montieren und sehr nützlich, empfehle ich

574 Bewertungen 5
Luna, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Mein Löwenkopf-Zwergkaninchen liebt dieses Tierheim. Er springt darauf und versteckt sich darunter. Ich empfehle.

574 Bewertungen 5
Jakob, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Solider Schutz, gut gemacht und wie auf den Fotos gezeigt. Das Kaninchen kann endlich auf einer flachen Stütze schlafen und schätzt es angesichts seiner Luft sehr: D.

574 Bewertungen 5
Kandy, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt sehr hübsch, die Meerschweinchen lieben es. Sie verstecken sich darunter und springen problemlos darauf. Sie knabbern an Holz.

574 Bewertungen 5
Malve, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Super Shelter Sie schläft unter dem Shelter und hat Spaß beim Nagen ..............

574 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

o top meine kaninchen lieben es sie haben viel spaß es ist das top

574 Bewertungen 5
Dorian, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Shelter super einfach zu schrauben, sehr praktisch und solide! Mein kleiner Hase ist wirklich glücklich, darauf zu reiten und sich unter der Plattform auszuruhen.

574 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Mein Meerschweinchen freut sich! Er schläft unten und springt drauf, um mich auszuspionieren. Er brauchte ein paar Tage, um keine Angst vor dem Sprung zu haben, aber er hat den Spaziergang nie benutzt ... Er hat Spaß damit

574 Bewertungen 5
Connor , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Super, mein Hase wird sich bald besser installieren lassen als ich. Wunderschöne Oberfläche für dieses Liegen oder Verstecken. Ich werde die Tanzbank der gleichen Kategorie kaufen. Danke Zoomalia

574 Bewertungen 5
Emma , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Größer als ich dachte, aber angesichts des Käfigs, den ich bestellt habe, passt er perfekt zum "Loft" von Baby Bunny. Stellen Sie sicher, dass Sie den Unterstand an den Kompressor übergeben, um den gesamten Staub zu entfernen.

574 Bewertungen 5
Annika, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Das Tierheim ist ideal für meine Meerschweinchen, die perfekte Größe. Ich setze Heu zu Fuß ein, weil meine Meerschweinchen direkt auf die Plattform springen, ohne zu Fuß zu gehen.

574 Bewertungen 5
Andrea, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen liebt diesen Tisch. Er kann sich unten verstecken oder hoch aufstehen, um ein Nickerchen zu machen. Ich empfehle

574 Bewertungen 5
Pascale, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe diese Doppeltreppe für den Outdoor-Park meines Kaninchens genommen und gehe gerne dorthin, auch wenn sie es für den Moment vorzieht, ihren Bau zu vergrößern, als in ihrem Park zu laufen ...

574 Bewertungen 5
Amalia, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Ein Unterstand mit einer stabilen Treppe ermöglicht die Schaffung eines zusätzlichen Bodens oder Unterstandes darunter. Holz von guter Qualität.

574 Bewertungen 5
Cottet, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, sehr widerstandsfähig, ich benutze es als Regal, um das Wasser und die Erde hoch zu baden

574 Bewertungen 5
Derek, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

An das Foto anpassen. Der Hase reitet gerne darauf. Sehr einfach zusammenzubauen

574 Bewertungen 5
Andreas, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

An das Foto anpassen. Der Hase reitet gerne darauf. Sehr einfach zusammenzubauen

574 Bewertungen 5
Rose-anne, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Einfach perfekt, um die Schüssel zu platzieren und zu vermeiden, dass sie im Müll vergraben ist

574 Bewertungen 5
Frederic, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, einfach zu montieren und im Einklang mit dem Foto auf der Website. Es war breiter als ich dachte an der oberen Platte. Seien Sie vorsichtig, es braucht viel Platz in einem Hamsterkäfig.

574 Bewertungen 5
Noe, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Großer Kauf! Er ist groß genug für mein Meerschweinchen und liebt es, sich darunter zu verstecken!

574 Bewertungen 5
Renate, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Toll! Ry Hase mag es, sich darunter zu verstecken und für sein Nickerchen darin zu liegen. Ich empfehle.

574 Bewertungen 5
Renate, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Super Mein Hase liebt es, sich darunter zu verstecken und sich für sein Nickerchen darauf zu legen. Ich empfehle

574 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut. Ich benutze es für meine Hühner und die lieben es! Allerdings würde ich für mehrere Hühner ein anderes empfehlen, da dieses zu klein ist für viele Hühner.

574 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut Ich benutze es für meine Hühner und sie lieben es. Außerdem werde ich einen anderen empfehlen, da er für mehrere Hühner zu klein ist.

574 Bewertungen 5
Tristan, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Sehr schönes Tierheim Meine Meerschweinchen lieben es zu klettern und sich darunter zu verstecken, um es zu empfehlen!

574 Bewertungen 5
Tristan, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Schöner Unterschlupf, meine Meerschweinchen benutzen ihn gerne, kann ich empfehlen!

574 Bewertungen 5
Romy, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Schön, dem Käfig ein Level hinzuzufügen. Aufmerksamkeit auf das Template, meinerseits habe ich es modifiziert, weil es zu groß war

574 Bewertungen 5
Romy, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Gute Idee um eine zusätzliche Ebene im Käfig, ich hab die Höhe etwas verändert, weil ich sie hoch fand

574 Bewertungen 5
Jamie Luca, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe diesen Unterschlupf genommen, damit ich meinen Meerschweinchen einen Boden machen kann und bin sehr zufrieden mit diesem Kauf, meine Meerschweinchen lieben es aufzusteigen und abzusteigen, sie haben Spaß wie Mütter.

574 Bewertungen 5
Jamie Luca, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe diesen Unterschlupf genommen, um meinen Schweinen einen Fußboden zu machen, und ich bin wirklich zufrieden mit diesem Kauf, meine Schweine lieben es, rauf und runter zu gehen, sie kommen mir wie kleine Verrückte vor.

574 Bewertungen 5
Jenny, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, mein Kätzchen liebt es und da es keine Verpflichtung gibt, Chargen zu kaufen, können Sie sich entspannen.

574 Bewertungen 5
Jenny, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe es in einem Aquarium für vier Rennmäuse installiert. Es dient als Auflage für die Futternapf und den Bade- und Schutztopf für ihr Nest. Das Holz ist etwas zart, Rennmäuse neigen zum Knabbern.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Unterstand und Liegeplatz mit Treppe

474 Bewertungen 4
Jamie Luca, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut, aber achten Sie auf die Plattform darunter, die abgeschraubt werden kann

474 Bewertungen 4
Christian, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Völlig rustikal, eines der Beine ist schief, was ihm etwas Instabilität verleiht, obwohl mein Kaninchen es liebt!

474 Bewertungen 4
Andrian, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Völlig rustikal, eines der Beine ist schief, was ihm etwas Instabilität verleiht, obwohl mein Kaninchen es liebt!

474 Bewertungen 4
Mathis, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Das Produkt ist süß und mein Hase liebt es, schade, dass ein Bein defekt angekommen ist, also musste ich es kleben und es wackelt etwas ...

474 Bewertungen 4
Yhéva, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Meine Chonchons lieben es, sie nutzen es als Zuhause und machen gerne ein Nickerchen darunter ????????

474 Bewertungen 4
Jenny, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt für diesen Preis, mein Hase freut sich! Ich empfehle und fahre aber in 2 Minuten ist das erledigt. Einziger Nachteil war, dass ich ein totes Insekt gefunden habe, das vom Holz fällt ...

474 Bewertungen 4
Solène, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Sehr schön, aber leider nimmt es in einem Käfig 100x50x45 zu viel Platz in Anspruch. Also werde ich es draußen in den Park stellen.

474 Bewertungen 4
Pascale, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hase zieht es gerne an, um sich auszuruhen oder Brot zu essen.

474 Bewertungen 4
Bryan, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Gut, um Platz zu sparen. Meine Meerschweinchen haben es schnell angenommen. Obwohl sie jung sind, schaffen sie es leicht, dorthin zu gelangen. Ich habe 4 und nicht 5 gesetzt, weil ich eine erhaltene Stativschraube wieder anbringen muss, die etwas beschädigt ist, sonst ist sie 5 wert

474 Bewertungen 4
Tom Bastian, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Gut, um Platz zu sparen. Meine Meerschweinchen haben es schnell angenommen. Obwohl sie jung sind, schaffen sie es leicht, dorthin zu gelangen. Ich habe 4 und nicht 5 gesetzt, weil ich eine erhaltene Stativschraube wieder anbringen muss, die etwas beschädigt ist, sonst ist sie 5 wert

474 Bewertungen 4
Bryan, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Nun gut, meine Truthahnschweine haben sich schnell verabschiedet. Obwohl sie jung sind, kommen sie leicht montiert an. Ich habe 4 und nicht 5 gesetzt, weil ich eine Schraube des Fußes angeklebt habe, die beschädigt ist, wenn sie nicht 5 wert ist

474 Bewertungen 4
Tom Bastian, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Nun gut, meine Truthahnschweine haben sich schnell verabschiedet. Obwohl sie jung sind, kommen sie leicht montiert an. Ich habe 4 und nicht 5 gesetzt, weil ich eine Schraube des Fußes angeklebt habe, die beschädigt ist, wenn sie nicht 5 wert ist

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Unterstand und Liegeplatz mit Treppe

374 Bewertungen 3
Loreen, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Angekommen, um zu brechen (der Boden hält nicht), aber meine Meerschweinchen lieben es.

374 Bewertungen 3
Maelys, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sei vorsichtig, ich dachte er wäre ziemlich klein, obwohl er sehr groß ist. Es ragen Klebestücke heraus. Und es ist wackelig.

374 Bewertungen 3
Colin , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Wir mussten es wieder anbringen, weil es sich gelöst hatte, aber meine Chonchons lieben das oberste Stockwerk

374 Bewertungen 3
Helene, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Einige Muttern stimmen nicht mit den Schrauben überein. Es ist also nicht sehr gut, das Tierheim sollte sich nicht bewegen.

374 Bewertungen 3
Sivio , veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Ich suchte für meine beiden Meerschweinchen einen "offenen" Unterschlupf. Es ist in Ordnung, aber ich musste einige Ausbesserungen an einem der Löcher vornehmen, damit die Füße zu breit waren und die Schraube sichtbar blieb, was für meine Hunde gefährlich war. Mittlere Stabilität.

374 Bewertungen 3
Sivio , veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Ich hab nach nem offenen Häuschen gesucht und die Stabilität von dem Ding ist relativ schlecht.

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Unterstand und Liegeplatz mit Treppe

274 Bewertungen 2
Dwayn, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe mich sehr gefreut diesen Unterstand gekauft zu haben aber mein Meerschweinchen ist drauf geklettert und alles ist von den Füßen gefallen hält überhaupt nicht

274 Bewertungen 2
Kimberly, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Sehr enttäuscht von tritt auf der Ebene der kleinen Wanderung auf. Eine Schraube zog sich aus, wir mussten die Schraube stecken und es ist schwer zu halten, sollte es nicht zu viel Schutz bewegen. Also benutze ich es, um meinem Meerschweinchen Schatten zu spenden, wenn es draußen ist.

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Unterstand und Liegeplatz mit Treppe

174 Bewertungen 1
Ramon, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Gute Größe für meine Meerschweinchen, aber überall war Klebstoff ... also, wenn Sie möchten, dass Ihre Tiere schnüffeln und das essen ...

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere