Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Hanföl QUALITY SENS

92% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Hanföl QUALITY SENS

5348 Bewertungen 5
Bruno, veröffentlicht vor 3 jours
Verifizierter Kauf

Es ist schließlich ein gutes Produkt. Gibt es einen Unterschied zu anderen Lachsölen? Ich weiß es nicht, lol.

5348 Bewertungen 5
Catharina, veröffentlicht vor 6 jours
Verifizierter Kauf

Drei meiner Katzen mögen dieses Produkt nicht, die anderen drei lieben es. Ich werde versuchen, sie in ein paar Tagen erneut anzubieten.

5348 Bewertungen 5
Sean, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Produkt entspricht der Beschreibung. Schneller und effizienter Versand.

5348 Bewertungen 5
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Ich hatte dieses Produkt als Probe mit den Punkten, ich hatte zunächst Zweifel, ob ich es meinem Hund geben sollte. Nun, ich bereue es überhaupt nicht und würde es empfehlen. Mein Hund ist etwas nervös und seit ich es ihm gegeben habe, hat er sich mehr beruhigt und ist ruhiger. Ich gebe es auch meinen Katzen, von denen eine ganz gestresst ist und sich die Haare ausreißt und seitdem nichts mehr tut. Darüber hinaus verleiht es ihnen ein wunderschönes, glänzendes Fell und es gibt viele Vorteile. Ich empfehle !

5348 Bewertungen 5
Malin, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Exzellente Qualität! Habe mich bereits an andere Produkte der gleichen Marke gewöhnt.

5348 Bewertungen 5
Elane, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Meine Katzen mögen dieses Öl weniger als Lachsöl, aber sie haben ihre Kroketten gefressen, obwohl es immer noch gut für ihre Gesundheit ist

5348 Bewertungen 5
Andrea, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt es. Glänzendes Haar. Erstklassig. Ich empfehle dieses Produkt

5348 Bewertungen 5
Silvia, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Wird von meinen Kleinen sehr gut aufgenommen, da es unter die Ration gemischt wird. Der Geruch ist nahezu neutral und das Hanföl ist mehr als wohltuend.

5348 Bewertungen 5
Elaine, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Ich habe dieses Öl aufgrund der begeisterten Kommentare und Eigenschaften im Internet gekauft und verwende es jeden zweiten Abend. Ich verwende es als Nahrungsergänzungsmittel, nicht unbedingt zur Behandlung einer Krankheit. Er isst seinen Napf mit diesem Öl ohne Unterschied und verträgt es gut, kein Erbrechen oder schlechter Stuhlgang. Ich bevorzuge, dass die Flasche aus Plastik ist.

5348 Bewertungen 5
Paul , veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Perfekt! Mein Hund nimmt es schon seit einiger Zeit, er ist in seinem Gefühlsverhalten ruhiger. Ich sehe eine wirklich positive Veränderung, insbesondere bei Kongenerkreuzungen, deren Reaktivität viel weniger wichtig ist. Natürlich nimmt er auch an Bildungskursen teil, aber das Hanföl bringt zusätzlich noch ein echtes Plus. Und er liebt es in seiner Schüssel. Nur positiv!

5348 Bewertungen 5
Annika, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Ich empfehle ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zum Mischen mit Lebensmitteln

5348 Bewertungen 5
Mark, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Meine Katzen und mein Hund lieben es, ich füge es zu ihren Trockenfutter hinzu und es entspannt sie

5348 Bewertungen 5
Anja, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Produkt entspricht der Beschreibung. Mein Hund liebt es

5348 Bewertungen 5
María Bernardina , veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe es gekauft, weil ich eine epileptische Katze habe und sie immer sehr nervös ist und ein paar Tropfen nachts entspannen sie und auch ihren Partner, wenn dieser nicht ständig wegen der epileptischen Anfälle kämpft.

5348 Bewertungen 5
Alida, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut, mein Hund hat es geliebt, er war cooler und verlangt jeden Abend vor diesem Napf danach

5348 Bewertungen 5
Braibant, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ich mische es unter das Futter meines Hundes. Dadurch wurde sein Fell glänzender. Ich kaufe jetzt seit 4 Jahren das Gleiche.

5348 Bewertungen 5
MASSON , veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Nahrungsergänzungsmittel, ich gebe es jeden Abend auf die Trockenfutter meines Hundes. Er liebt. Hanföl hat viele Vorzüge und ich finde das Produkt sehr interessant! Außerdem habe ich es dank meiner Treuepunkte bekommen, es ist großartig!

5348 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes natürliches Öl, das die Spannungen meines Hundes und meiner Katze lindert. Um sie auf eine Reise, einen Besuch beim Tierarzt oder ein anderes stressiges Ereignis vorzubereiten, ist dies eine sehr gute Möglichkeit, sie vorzubereiten und wieder auf den richtigen Weg zu bringen! Ich gebe ihnen 1 bis 2 ml per Pipette direkt in den Mund, weil es stark riecht und es nicht erwünscht ist, es mit dem Essen zu vermischen.

5348 Bewertungen 5
Lisa, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Effektiv, meine kleine Katze ist ruhiger. Ich empfehle dieses Produkt

5348 Bewertungen 5
Nikolas, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

gutes Produkt, das meiner 15-jährigen Hündin ihre Schmerzen lindert.

5348 Bewertungen 5
Cheyenne, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Produkt, das ich meinen 3 Hunden in ihrem Futter gebe und das sie zu schätzen wissen

5348 Bewertungen 5
Lea-Céline, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr schmackhaft, dieses Öl lässt sich gut in Trockenfutter mischen!

5348 Bewertungen 5
Fenna, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ich gebe dieses Produkt meinen beiden Hunden, einem 15-jährigen Jungen, bei dem es Schmerzen lindert, und meinem Kleinen, der schnell zu Ängsten neigt. Ich sehe wirklich eine beruhigende Wirkung.

5348 Bewertungen 5
Michael, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Öl mit vielen Vorteilen. Tierhaare sind glänzend und seidig und fallen weniger aus.

5348 Bewertungen 5
Carlo, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Produkt entspricht der Beschreibung, ich habe es nicht lange genug verwendet, um signifikante Ergebnisse zu erzielen. Das Produkt entspricht meinen Erwartungen.

5348 Bewertungen 5
Jasmin, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Produkt entspricht der Beschreibung, ich habe es nicht lange genug verwendet, um signifikante Ergebnisse zu erzielen. Das Produkt entspricht meinen Erwartungen.

5348 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Es verbessert die Gesundheit und den Glanz Ihres Haares, stärkt Ihre Gelenke und hilft, Gelenkschmerzen zu lindern.

5348 Bewertungen 5
Aimeé, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Qualitätsprodukt, mein neues Land nimmt es problemlos an, um ihm beim Altern ohne Medikamente zu helfen

5348 Bewertungen 5
Marie-Morgane, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Zunächst septisch, zwischen dem Geruch und möglicherweise dem Geschmack. Nun, ich war angenehm überrascht, mein Hund hat es mit Begeisterung gefressen und war sehr praktisch bei seinen Schmerzschüben im Zusammenhang mit Arthrose! Ich empfehle

5348 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Wir sprechen hier von Hanföl und nicht von denen, die viele Menschen verstehen. Viele anerkannte Vorteile und sehr effektiv bei einem meiner Hunde, der manchmal Gelenkprobleme hat

5348 Bewertungen 5
Alida, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ich sehe keine wirkliche Veränderung bei meinen beiden Katzen. Ich habe es genommen, um meine Katzen nach der Ankunft unseres Welpen zu beruhigen. Ich habe keinen Unterschied gesehen

5348 Bewertungen 5
Sylvia, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ich füttere es direkt ins Maul meiner Katzen, weil sie es nicht annehmen, wenn ich es auf die Pastete lege. Es funktioniert sehr gut. Sie sind weniger wütend, was sie bei Konflikten beruhigt

5348 Bewertungen 5
Emily, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund hatte ein Juckreizproblem, daher hatte er weniger Appetit, seit ich ihm dieses Öl gegeben habe, er frisst mit Appetit.

5348 Bewertungen 5
Veronika, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt gegen die Gelenkschmerzen meines Hundes und scheint den Geschmack zu mögen, vor allem, weil das Fräulein diesbezüglich misstrauisch ist, sodass es für sie einfacher ist, ihre Krebsbehandlung anzunehmen

5348 Bewertungen 5
Frank, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe schnell Produkte von sehr guter Qualität erhalten, weil sie meinem amerikanischen Bullen sehr gut passen

5348 Bewertungen 5
Aimeé, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ich verwende es für meine Katze und meinen Hund. Dieses Öl passt perfekt zu ihnen.

5348 Bewertungen 5
Alexandra, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt zur Linderung der Schmerzen meines Hundes

5348 Bewertungen 5
Mats , veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Öl, meine Hunde sind in Form und haben ein schönes Fell und es hat eine beruhigende Seite bei Ängsten

5348 Bewertungen 5
Narcisa, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, ich füge es als Trockenfutter hinzu und mein Hund liebt es.

5348 Bewertungen 5
Fabio, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ein Produkt mit großer Hilfe für empfindliche Menschen (sowohl Magen- als auch Nervosität!) Wenige Tropfen reichen bei regelmäßiger Anwendung aus, um gute Ergebnisse zu erzielen ... erstklassig

5348 Bewertungen 5
Edgar, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katzen lieben es und ich sehe den Unterschied, seit ich dieses Produkt gegeben habe

5348 Bewertungen 5
Lea Marie, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

So glücklich, dass ich es zu den Kroketten hinzufüge

5348 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Lässt sich hervorragend zum Napf hinzufügen, mein Hund liebt es

5348 Bewertungen 5
Viktoria, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt, dieses Hanföl ist für meinen Hund geeignet, empfehle ich

5348 Bewertungen 5
Lea-Céline, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Einen kleinen Teelöffel in die Schüssel geben und schon ist der gesamte Brei aufgegessen

5348 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund frisst seinen Napf gut damit. Aber gibt es eine lindernde oder beruhigende Wirkung? Ich kann es nicht beurteilen, da es nicht langfristig war.

5348 Bewertungen 5
Anaelle, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Mein Kätzchen scheint es zu lieben, ich füge es zu seinem Trockenfutter hinzu und seitdem frisst es weniger und hat keinen Würgereflex mehr. Es ist, als ob es beim Fressen von Futter insgesamt ruhiger wirkt

5348 Bewertungen 5
Adrianne, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund hatte einige Verdauungs- und Verhaltensprobleme, dieses Öl hat ein wenig geholfen. Es ist kein Wunder, aber es hilft zusätzlich. Auf jeden Fall hat sie es problemlos vertragen, auch wenn sie bestimmte Nahrungsmittel nicht mag. ????????

5348 Bewertungen 5
Leni-Sue, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Produkt! Es ist ein wirklich gutes Öl, das sehr gut funktioniert.

5348 Bewertungen 5
Severin, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Meinem Hund, der schon ziemlich alt ist, 13 Jahre alt, scheint es im Winter besser zu gehen, das Haar scheint weicher zu sein, es gibt weniger Schuppen. Psychologisch etwas fröhlicher! Und wenn es ums Schlafen geht, ist es schwer und tief... Es sind zwei Wochen der „Behandlung“ im Trockenfutter vergangen, von vornherein ist es für meine Hündin schmackhaft, sie sortiert nicht.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Hanföl QUALITY SENS

4348 Bewertungen 4
Liliana, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Gibt ein schönes Fell, ist aber nicht besonders appetitlich. Mein Hund wirft sich weniger darauf, als wenn ich Lachsöl gebe

4348 Bewertungen 4
Kevser, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe es in die Pastete gegeben, ein sehr wirksames Produkt für meine Katze

4348 Bewertungen 4
Wibeke, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Meiner Mainecoon-Katze gefiel es nicht, auch nicht gemischt mit seinem Nassfutter

4348 Bewertungen 4
Jean Kevin, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Es ist unmöglich, meine Meinung zu den Vorteilen dieses Produkts zu äußern, aber mein Hund schätzt Hanföl in seinen Kroketten.

4348 Bewertungen 4
Alessandro , veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Scheint bei einem großen 11-jährigen Hund ziemlich schnell zu funktionieren

4348 Bewertungen 4
Alvyn, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, mein Hund hat ein sehr schönes Fell. Ich wechsle mit anderen Ölen ab. Ich empfehle

4348 Bewertungen 4
Ellie, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Öl, ich wechsle es mit anderen ab, um schöne Haare zu bekommen

4348 Bewertungen 4
Klaus Rüdiger, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt. Ich empfehle, es fast täglich zu verwenden

4348 Bewertungen 4
Chiara , veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Ergänzungsmittel zur Heilung meines Hundes, der an Arthrose und pulmonaler Hypertonie leidet (er wird leicht aufgeregt. Die Ergebnisse sind zufriedenstellend. Kleine Wohnung für den Geruch, der ihn zunächst sehr faszinierte, bis er seinen Napf schmollte, mit Gewalt gewöhnte er sich daran Es??

4348 Bewertungen 4
Christa, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Als ich es erhielt, war ich etwas enttäuscht, da ich mit einer größeren Menge gerechnet hatte. Dennoch war die Dosierung so gering, dass die Flasche endlich lange genug reichte. Gutes Produkt.

4348 Bewertungen 4
Jule, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein 12-jähriger Beauceron-Hund hat Schwierigkeiten beim Aufstehen und hat Arthrose in einem Hinterbein, die sie leiden lässt. Dank dieses Produkts scheint sie etwas Beweglichkeit wiedererlangt zu haben und hat daher weniger Schmerzen. Kleines Problem mit der Schmackhaftigkeit des Produkts, dass sie ein wenig mürrisch ist (ich gebe Pastete auf ihre Kroketten, damit sie das Produkt isst)

4348 Bewertungen 4
Rui, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mit der Zeit bemerken wir eine Verbesserung bei ihr, sie mag den Geschmack nicht besonders, aber es stört sie nicht, wenn sie mit Futter gemischt wird.

4348 Bewertungen 4
Carlotta, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

sehr gutes produkt für hunde, zum füttern

4348 Bewertungen 4
Philipp , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, appetitlich, meine Hunde fressen es gut gemischt in den Kroketten

4348 Bewertungen 4
Jule, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

AUSGEZEICHNETE PRODUKTE, hervorragende Haare und Haut meiner Hunde, sie lieben dieses Öl auf ihren Kroketten.

4348 Bewertungen 4
CORYNE, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

ab der 1. woche folgt ein nachhaltiger energieschub

4348 Bewertungen 4
Andrea, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich habe es für meine 16-jährige Katze genommen, die leichte gesundheitliche Probleme hat, ich habe einen Teelöffel in ihren abendlichen Brei gegeben, es macht Appetit und verbessert ihre Immunabwehr ein wenig

4348 Bewertungen 4
Hassan, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Öl, meine Katze liebt es und ich habe eine echte Wirkung gesehen

4348 Bewertungen 4
GWENAELLE, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, mein Schatz verdaut es sehr gut und mag es auf diesen Kroketten

4348 Bewertungen 4
Marcell, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ein paar Tropfen auf ein Stück Brot und mein Hund greift direkt mit diesem Stück an. Das ist für mich der Beweis, dass es ihm gefällt und es gut für seine Gesundheit ist. Wir empfehlen

4348 Bewertungen 4
Tobias, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ein paar Tropfen auf ein Stück Brot und mein Hund greift direkt mit diesem Stück an. Das ist für mich der Beweis, dass es ihm gefällt und es gut für seine Gesundheit ist. Wir empfehlen

4348 Bewertungen 4
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Noch nicht getestet. Ich kann keine Meinung zu dem Produkt abgeben.

4348 Bewertungen 4
Stacy, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt dieses Produkt, ohne besondere Probleme, er verschlingt sein Trockenfutter, wenn Sie ein wenig hinzufügen. Ich habe keinen Unterschied an seinem Haar bemerkt ...

4348 Bewertungen 4
Derek, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich bereue diesen Kauf nicht für das, was er auf die Ernährungsebene bringt, aber es ist schwierig, ein Vorher / Nachher zu vergleichen.

4348 Bewertungen 4
Andreas, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich bereue diesen Kauf nicht für das, was er auf die Ernährungsebene bringt, aber es ist schwierig, ein Vorher / Nachher zu vergleichen.

4348 Bewertungen 4
Evan, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich habe es gerade gekauft, ich gebe nicht mein Bestes, weil ich verstehen muss, ob es wirklich nützlich ist, es gerade erst angefangen zu haben. Ich habe jedoch festgestellt, dass meinem Hund bei der Verwendung die Knabbereien ausgehen, wenn er zuvor welche zurückgelassen hat. Im Moment erwarte ich, dass es auch Ergebnisse in Bezug auf Haare und Gesundheit liefert. Aber ich kann sagen, dass es gut ist

4348 Bewertungen 4
Eloisa, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Hanföl, dass die Hündin ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu schätzen weiß, empfehle ich

4348 Bewertungen 4
Emma , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Noch nicht für Hündinnen getestet, aber ich denke darüber nach, etwas auf das Trockenfutter zu geben

4348 Bewertungen 4
Mia , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Katzen sind ruhiger, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und die Einnahme per Spritze, lindert Schmerzen und macht Appetit

4348 Bewertungen 4
Erwin, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Katzen sind ruhiger, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und die Einnahme per Spritze, lindert Schmerzen und macht Appetit

4348 Bewertungen 4
Maxi, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe nicht genug Perspektive, aber mein schwieriger Hund nimmt es gut auf. Beobachten Sie die Ergebnisse im Laufe der Zeit.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Hanföl QUALITY SENS

3348 Bewertungen 3
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ein wenig enttäuscht von der Größe der Flasche, zu klein für einen großen Hund (Beauceron), daher ist die Flasche fast leer und ich habe keine wirkliche Veränderung bemerkt, nur das weichere Haar.

3348 Bewertungen 3
Christa, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich wollte es testen, ich sehe keine wirkliche Veränderung, daher würde ich es nicht empfehlen, aber das Produkt scheint von guter Qualität zu sein.

3348 Bewertungen 3
Gustav, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Naturprodukt, aber die Wirksamkeit ist zumindest am Weimarer Vorstehhund nicht optimal HUND KANN ZU GROSS SEIN Sonst normaler Preis

3348 Bewertungen 3
Steffi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Super kleine Flasche, die super schnell leer ist. Konnte es mittel- und langfristig nicht testen. Nicht kaufenswert. Ein bisschen enttäuscht

3348 Bewertungen 3
Lilly Sophie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich wollte den Juckreiz meines Hundes testen, sehen, ob es ihn beruhigen würde. Keine Veränderungen beobachtet.

3348 Bewertungen 3
Cloé, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe nach der Anwendung keine besondere Veränderung festgestellt, aber es gibt meinem Akita einen Appetit, der seine Knabbereien verschlingt.

3348 Bewertungen 3
Maëlys , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe Zweifel an der Qualität des Öls... Angesichts der industriellen Ausbeutung dieses Fisches und seiner verheerenden Folgen habe ich mich lieber für dieses Hanföl als für Lachsöl entschieden. Allerdings scheint mir dieses Hanföl von schlechter Qualität zu sein. Es ist transparent mit einer sehr flüssigen Textur, während ein hochwertiges Hanföl eine dichtere Textur mit einer leicht grünen Farbe und einem krautigen Geruch hat. Angesichts des Preises sollte man kein außergewöhnliches Produkt erwarten. Ich denke, ich werde wieder Hanföl für meine Katze verwenden, aber mich mit einem Öl in Bio-Qualität versorgen.

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Hanföl QUALITY SENS

1348 Bewertungen 1
Sophie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe mit den Kroketten und der Durchfallkatastrophe gemischt!!!! Mein Hund ist eine Grenze und ist sehr zerbrechlich. Vielleicht würde es zu einem anderen Rennen gehen??

1348 Bewertungen 1
Tristan, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Nicht gut. Nur kommerziell. Könnte ihnen genauso gut Lachsöl geben.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere