Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Handtuch ,grau

90% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Handtuch ,grau

581 Bewertungen 5
Lucien, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch zum Trocknen der Pfoten meines Hundes nach dem Spaziergang. Seien Sie vorsichtig, das Handtuch ist zu klein, um einen großen Hund vollständig abzutrocknen.

581 Bewertungen 5
Bryan, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr saugfähiges Handtuch, sehr leicht in der Maschine waschbar. Ich empfehle

581 Bewertungen 5
Tom Bastian, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr saugfähiges Handtuch, sehr leicht in der Maschine waschbar. Ich empfehle

581 Bewertungen 5
Pablo, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr ungeeignetes Produkt, das es dem Hund ermöglicht, Stunden und Minuten zu trocknen, wenn es regnet

581 Bewertungen 5
Iclal, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Super praktisch zum Trocknen unserer Hunde, wenn sie vom Regen zurückkommen

581 Bewertungen 5
Sinika, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Schönes Handtuch, das ich einem kreolischen Welpen geschenkt habe, der von meinem Sohn adoptiert wurde, zusammen mit ein paar anderen Artikeln, die auf Zoomalia gefunden wurden. Glücklich mit meinem Kauf.

581 Bewertungen 5
Christof, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt, ich habe 3 2er-Sets, denn jetzt, wo mein Malinois erwachsen ist, brauche ich eines in jeder Hand, um es abzuwischen. Trocknet das Haar sehr gut und trocknet nach der Anwendung sehr schnell.

581 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ich hatte nicht auf die Abmessungen geachtet...also zu klein für den täglichen Gebrauch! Wenn Sie aber nur die Pfoten Ihres Hundes reinigen möchten, kann es zwei bis drei Tage lang verwendet werden!

581 Bewertungen 5
Marcell, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Handtuch, das gut absorbiert. Ich hatte Angst, dass es zu klein sein würde, aber die Größe ist perfekt.

581 Bewertungen 5
Tobias, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Handtuch, das gut absorbiert. Ich hatte Angst, dass es zu klein sein würde, aber die Größe ist perfekt.

581 Bewertungen 5
Severin, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisches Handtuch zum Abwischen der Pfoten unserer Hunde!

581 Bewertungen 5
Angelique, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Ich bin angenehm überrascht von der Saugfähigkeit dieses Handtuchs! Nur B mol, es ist ein wenig klein…

581 Bewertungen 5
Lavinia, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Dieses Frotteehandtuch ist großartig. Meine Hündinnen trocknen sehr, sehr schnell aus, wie andere Marken auch. Ich empfehle dieses Produkt.

581 Bewertungen 5
Annablle, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Kleines, gut saugfähiges und weiches Handtuch, vielleicht etwas klein, aber für meinen kleinen Hund völlig in Ordnung :)

581 Bewertungen 5
Olivia, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Super kleines Plaid, weich, ästhetisch, bequem, von meinem Hund adoptiert, ich werde mir einen Vorrat anlegen, ich empfehle!!

581 Bewertungen 5
BELLOC ISABELLE, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Dieses graue Frotteehandtuch ist nach dem Bad sehr praktisch, um meinen Hund dieses Handtuch abzutrocknen.

581 Bewertungen 5
Fritz, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Zufriedenstellendes Produkt, aber nicht sehr angenehm für unsere Hände, andererseits wischt es die Nudeln des Hundes sehr gut ab

581 Bewertungen 5
Leon, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Super, sehr weiche Handtücher, sehr praktisch, um sie in allen Situationen dabei zu haben

581 Bewertungen 5
Leon, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Super, sehr weiche Handtücher, sehr praktisch, um sie in allen Situationen dabei zu haben

581 Bewertungen 5
Charlie, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Top, ich reinige die Pfoten auf dem Heimweg. Leicht waschbar und schnell trocknend. Ich werde fortfahren

581 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Es trocknet das Tier schnell. Der einzige Nachteil: Ich hätte eine größere Größe nehmen sollen!

581 Bewertungen 5
Leander Noel, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sehr effektiv, perfekte Abmessungen, sehr zufrieden, ich empfehle dieses Produkt

581 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, um die Pfoten meines kleinen Hundes bei Regen abzuwischen. Lässt sich schnell waschen und trocknen. Sehr hübsch mit seiner Stickerei

581 Bewertungen 5
Jona-Maximillian, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Kleiner als ich erwartet hatte ... Es erfüllte nicht den Zweck, den es brauchte.

581 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Mikrofasertuch Hält Wasser sehr gut und meinen Hund praktisch trocken und es hilft beim Abtrocknen in allem. Danke Zoomalia

581 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Handtuch nicht sehr groß, aber sehr praktisch, um die Pfoten abzuwischen, wenn Sie von einem Spaziergang zurückkehren!

581 Bewertungen 5
Dodd, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

TB! Das Handtuch ist sehr saugfähig und hat eine gute Größe

581 Bewertungen 5
Carlo, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Super praktisch bei diesem Herbstwetter. Trocknet meinen Hund gut nach einem Ausflug im Regen oder auch nur für die Pfoten und die Dose, weil er gerne im Gras läuft, aber er ist ziemlich kurz, also ideal zum Trocknen

581 Bewertungen 5
Jasmin, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Super praktisch bei diesem Herbstwetter. Trocknet meinen Hund gut nach einem Ausflug im Regen oder auch nur für die Pfoten und die Dose, weil er gerne im Gras läuft, aber er ist ziemlich kurz, also ideal zum Trocknen

581 Bewertungen 5
Wibeke, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Top für kleine Hunde, gute Qualität nach dem Bad sehr zu empfehlen.

581 Bewertungen 5
Nikolas, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, um ein kleines Hündchen nach einem Spaziergang im Regen zu trocknen. Trocknet sehr schnell!

581 Bewertungen 5
Marcell, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Super nützlich, zieht super gut ein, perfekt für kleine Hunde oder Welpen

581 Bewertungen 5
Tobias, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Super nützlich, zieht super gut ein, perfekt für kleine Hunde oder Welpen

581 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Die Textur ist gut, fühlt sich aber etwas seltsam an, eher für einen kleinen Hund geeignet

581 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Weiches Handtuch, aber etwas klein für einen großen Hund

581 Bewertungen 5
Fiona Linnéa, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Perfekt Es passt in jede Tasche Trocknet sehr schnell Ich empfehle

581 Bewertungen 5
Maurine, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt wie beschrieben und sehr saugfähig

581 Bewertungen 5
Adriane, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Gutes kleines Handtuch! Nimmt Wasser sehr gut auf und lässt den Hund schneller abtrocknen!

581 Bewertungen 5
Mats , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Tolles kleines Handtuch sehr nützlich für meinen Hund, wenn er aus dem Pool kommt???? saugfähig ist praktisch empfehle ich ^^

581 Bewertungen 5
Dennis, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Super zum Waschen meiner Hündin und zieht sehr gut ein ich bin sehr zufrieden

581 Bewertungen 5
Dennis, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Toll zum Waschen unserer Tiere und sehr saugfähig, empfehle ich und sehr leicht in der Waschmaschine zu waschen

581 Bewertungen 5
Frederic, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe zwei für meine zwei Dackel genommen, sie ziehen gut ein. In blau bestellt in grau erhalten, aber es ist nicht hässlich in dieser Farbe.

581 Bewertungen 5
Elane, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich liebe. Das Handtuch zieht sehr gut ein. Nach dem Duschen oder Schwimmen im See.

581 Bewertungen 5
Jane, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Dieses Handtuch hat die ideale Größe und wischt das Haar mühelos ab. Sehr zufrieden mit diesem Kauf.

581 Bewertungen 5
FRANOISE, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt sein Handtuch, es ist wirklich toll, sein Haar ist sehr trocken, wenn Sie von einem Ausflug im Regen zurückkommen. Ich habe noch zwei bestellt.

581 Bewertungen 5
James, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Beeindruckend, wie dieses Handtuch für diesen kleinen Preis absorbiert, bin ich sehr glücklich

581 Bewertungen 5
James, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Beeindruckend für seine Qualität, meinen Hund zu trocknen, trocknet sehr schnell

581 Bewertungen 5
Aaron, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt zum Trocknen Ihres Hundes nach einer guten Dusche oder nach einem Spaziergang bei nassem Wetter

581 Bewertungen 5
Sophie-Madlen, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

super handtuch es zieht viel ein es ist toll trotz der langen haare meines goldenen

581 Bewertungen 5
Karl, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Wie beschrieben, sehr gut mit der Robe. gute Saugfähigkeit.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Handtuch ,grau

481 Bewertungen 4
Bryan, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Ich war etwas enttäuscht, als ich zwei bestellte und eines nicht genäht war.

481 Bewertungen 4
Tom Bastian, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Ich war etwas enttäuscht, als ich zwei bestellte und eines nicht genäht war.

481 Bewertungen 4
Laslo, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Handtuch etwas klein, schade, da es gut einzieht und schnell trocknet. Ich benutze es wegen der Größe nur zum Pfotenputzen.

481 Bewertungen 4
Steffi, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt, um Ihren Hund schnell zu trocknen! Der einzige Nachteil ist vielleicht die Größe, die für einen großen Hund nicht ausreicht.

481 Bewertungen 4
Shirin, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Farben im Einklang mit dem Bild, gute Qualität. Ziemlich weich, aber etwas klein!

481 Bewertungen 4
Zeymra, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Gute Qualität, weich mitteltrocken, mein Hund hat sogar damit gespielt und beim Waschen trocknet das Handtuch sehr schnell

481 Bewertungen 4
Destiney, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Weiches und gut saugfähiges Handtuch Bestellt in Blau, erhalten in Grau, weniger schön. Kleine Größe, geeignet für einen Welpen oder einen kleinen Hund

481 Bewertungen 4
Leopold, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Das Handtuch zieht gut ein, könnte aber etwas größer sein. Qualitätsprodukt

481 Bewertungen 4
Sylvia, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Klein aber oho. Dieses Handtuch ist ideal für meine 9 Monate alte Katze.

481 Bewertungen 4
Olinda, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Eher nicht schlecht, aber für große Hunde etwas klein, sonst gut abwischbar

481 Bewertungen 4
Thorben, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Tücher viel besser als gewöhnliche Handtücher interressant Preis, das ist es

481 Bewertungen 4
Eloisa, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Zu klein für die Größe meiner Hunde ... aber es wischt die ganze Zeit sehr gut! Er ist sehr süß

481 Bewertungen 4
Lu Colin, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Praktisch! Es ist ein Handtuch, das den Hund trocknet, wenn er nass ist.

481 Bewertungen 4
Lu Colin, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Es ist ein Handtuch, das den Hund abwischt, wenn er nass ist.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Handtuch ,grau

381 Bewertungen 3
THIAGO HENRIQUE, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr dünn. Ich muss 3 davon verwenden, um einen kleinen Hund zu trocknen

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere