Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu große graue Decke Zoomalia

98% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne große graue Decke Zoomalia

590 Bewertungen 5
Ray, veröffentlicht vor 1 jour
Verifizierter Kauf

Eine wirklich warme, große Decke. Ich benutze es auch für mich :)

590 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 3 jours
Verifizierter Kauf

Super Decke, die unser 2 Monate alter Whippet liebt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, ich habe zwei weitere 2er-Sets empfohlen, um sie auf die Körbe zu stellen, auch auf den Boden.

590 Bewertungen 5
Milene, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Diese Decke ist super weich und sehr schön. Wir lieben es!

590 Bewertungen 5
Sivio , veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Meine Hunde lieben es und denken nicht daran, es zu zerkleinern :) Also habe ich mehrere gekauft, um sie beim Waschen zusammenzurollen.

590 Bewertungen 5
Rita, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Eine super gemütliche, schöne und große Decke und dazu noch günstig. Meine Hunde lieben die Decke

590 Bewertungen 5
Ellie, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Weiche und warme Decke, perfekt für Abende auf dem Sofa.

590 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Hallo, unsere Katzen schätzen besonders die Weichheit dieser Decke.

590 Bewertungen 5
ELIES, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, leicht zu waschen und hält dem Waschen gut stand. Sehr weich, auch der Hund liebt es, darauf zu liegen

590 Bewertungen 5
Alva, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr weich. Gute Qualität. Meine Katze hockt H24 darauf. Ich empfehle es

590 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Produkt entspricht der Beschreibung. Mein Hund liebt es. Ich empfehle dieses Produkt

590 Bewertungen 5
Franziska, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Die Falte ist sehr weich, von guter Qualität und leicht in der Maschine zu reinigen. Es deckt das Sofa schön ab, kann aber für mehr Komfort auch verdoppelt werden. Mein Hund liebt es, abends dort zu liegen.

590 Bewertungen 5
Christof, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe 2 gekauft, um sie zum Waschen zu drehen. Ich habe es in den Korb meines Hundes gelegt, der etwas rau ist. Sie liebt es und hat auch Spaß daran, es beim Spielen in einen Ball zu stecken. Dort versteckt sie ihre Spielsachen, um sie zu suchen und zu finden. Sehr langlebig, nach mehreren Wäschen immer noch genauso weich.

590 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Diese Decke entspricht der Beschreibung, sehr groß, ziemlich dick! Er macht den Job

590 Bewertungen 5
Fiona Linnéa, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gemütlich und die Farbe ist perfekt. Schützt und macht den Autotransport kühler.

590 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Solide Decke und ich liebe meine Hunde!!!! Passt überall hin, ist pflegeleicht und sehr weich für ein Nickerchen, wo auch immer Sie sind!

590 Bewertungen 5
Sylvia, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

So weich, dass meine Welpen sich nirgendwo anders hinlegen wollen.

590 Bewertungen 5
Olivia, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr schönes Produkt, sie sind groß, ich bin mit meinem Kauf zufrieden

590 Bewertungen 5
Nuria, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Super gutes und schönes Geschenk von zoomalia. DANKE. Super praktisch wie alle Geschenke

590 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt es, es ist zu seiner Kuscheldecke geworden, er trägt sie überallhin mit

590 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt erfüllt meine Erwartungen und die meiner Kleinen

590 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Super Decke von guter Qualität, sehr weich, meine Hunde schätzen es sehr

590 Bewertungen 5
Robin, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr schöne warme Decke, meine Katze liegt die ganze Zeit darauf

590 Bewertungen 5
Frank, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ich finde diesen Artikel wirklich sehr weich und sehr angenehm und sehr pflegeleicht. Sobald ich es erhielt, wurde es sofort von meiner Katze Caline adoptiert, die sich darauf zusammenrollt

590 Bewertungen 5
Andrea, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Superweiche Decke und eine gute Größe für meinen Hund (Golden)

590 Bewertungen 5
Viktoria, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Produkt, sehr warm und sehr weich, dank Zoomalia

590 Bewertungen 5
Bryan, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Große und bequeme Decke, die Haare bleiben nicht zu stark am Stoff hängen

590 Bewertungen 5
Tom Bastian, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Große und bequeme Decke, die Haare bleiben nicht zu stark am Stoff hängen

590 Bewertungen 5
Cosmo, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Wie alle Decken wurde sie sofort von unseren Katzen angenommen, die sie gerne zum Nickerchen nutzen.

590 Bewertungen 5
Hassan, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Die große Decke ist von guter Qualität. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

590 Bewertungen 5
Tamina, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Ein wunderschöner Überwurf, der groß genug ist, um mein 3-Sitzer-Sofa abzudecken. Farbe und Textur entsprechen der Beschreibung und das Material ist weich und warm.

590 Bewertungen 5
Sophie-Madlen, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Überraschende Qualitätsdecke. Hält warm und ist wirklich superweich

590 Bewertungen 5
Joschka, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr große Decke und sehr warm, ich kann sie nur wärmstens empfehlen

590 Bewertungen 5
Viktoria, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr weiche und große Decke. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich empfehle sehr. Mein Hund liebt es...

590 Bewertungen 5
Kira, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Ich liebe diese Decke genauso wie meine Hunde, weich und warm.

590 Bewertungen 5
Vito, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Große graue Fleecedecke Zoomalia, erschwinglicher Preis und empfehlenswertes Produkt!!!

590 Bewertungen 5
Renate, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Das Beste ist, ich habe mehrere, die ich auf Körbe stelle, die ich leicht waschen kann, und die Katzen lieben die Überwürfe, es ist perfekt.

590 Bewertungen 5
Josef, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sie machen lange Nickerchen auf der Decke, ein Freund benutzt sie sogar aus Versehen :)

590 Bewertungen 5
Leonie c, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Als Geschenk bei der Bestellung erhalten, danke Zoomalia, es ist von sehr guter Qualität????

590 Bewertungen 5
Mia , veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr große Decke. sehr weich. Die Katzen und ich lieben es.

590 Bewertungen 5
Erwin, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr große Decke. sehr weich. Die Katzen und ich lieben es.

590 Bewertungen 5
Joshua, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Plaid als Geschenk aus einer Bestellung zum größten Vergnügen meiner Katzen erhalten (wenn der Hund sie nicht bestiehlt!)

590 Bewertungen 5
Noe, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr weich und perfekt, um das 3-Sitzer-Sofa abzudecken und Schäden vorzubeugen!

590 Bewertungen 5
Olivia, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Qualitätsdecke für meinen Hund gekauft, sehr weich!

590 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Qualität für diesen Artikel, den ich empfehlen kann

590 Bewertungen 5
Merle, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe es im Winter in den Korb meines alten Hundes gelegt, es gefällt ihm sehr gut. Waschmaschinenfest.

590 Bewertungen 5
Lara , veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Tolles, superweiches Material, mein Kaninchen liebt es und die wasserdichte Verpackung wurde schnell geliefert

590 Bewertungen 5
Juan-Luca, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Ich empfehle diese Hundedecke. Es ist sehr robust und sehr schonend für alle Tiere. sehr groß

590 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Sehr weich und sehr warm. Mein Hund liebt es ???? er läuft mit ihm im Mund umher

590 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

sehr schöne weiche Decke (180x130cm); Das erste habe ich nach einer „großen“ Bestellung geschenkt bekommen und inzwischen ein zweites gekauft.

590 Bewertungen 5
Oskar, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Super glücklich, gute Qualität, meine Kleinen sind begeistert

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne große graue Decke Zoomalia

490 Bewertungen 4
Laslo, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Plaid mit guten Abmessungen zum Abdecken und Schützen des Sofas, Farbe ziemlich dunkel, daher wenig Schmutz. Einfache Wartung.

490 Bewertungen 4
MEULEMANS, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Angenehme Textur. Colori geht überall hin. Perfekte Größe für Sofa oder Rücksitz des Autos. Mal sehen, ob es auf Dauer hält

490 Bewertungen 4
Hansi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Es ist ein wunderschönes Plaid, das sehr glänzend ist, aber dennoch ziemlich dünn. Ich habe es noch nicht gewaschen, ich hoffe es wird danach genauso schön sein.

90 Bewertungen zu diesem Produkt :

90 Bewertungen filtern

Kundenbilder :

Kundenvideos :

Kundenvideos
Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere