Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Graue Seil-Leine Waly Zolia

91% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Graue Seil-Leine Waly Zolia

575 Bewertungen 5
Leonard, veröffentlicht vor 18 heures
Verifizierter Kauf

Robuste und angenehm zu haltende Leine mit verstärktem Griff! Länge 2m, optimal für meinen Hund

575 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Eine der Leinen in verschiedenen Größen, die täglich verwendet werden. Superqualität, extrem widerstandsfähig

575 Bewertungen 5
Pepè, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Die Leine hat die ideale Länge für meine kleinen Hunde. Guter Halt und schmerzt dank der gepolsterten Seite auch bei langen Spaziergängen nicht. Perfekt

575 Bewertungen 5
Henry , veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ergonomische Leine, weich im Griff und in der richtigen Länge, damit Ihr Vierbeiner die Welt im richtigen Abstand erkunden kann

575 Bewertungen 5
Severin, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr starke Leine. Ideal für einen großen Hund (in meinem Fall Labrador). Sehr guter Komfort des Griffs

575 Bewertungen 5
Dennis, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Also diese Leine für supergroße Hunde. Top, wenn Sie ein amerikanischer Tyrann usw. sind. Top Top Top, gut und sehr steif und fest. Ich habe bereits 2 gekauft ????

575 Bewertungen 5
Malik, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Gute solide Qualität, sehr praktisch für Spaziergänge mit Min Loulou

575 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr widerstandsfähige Leine, angenehm in der Hand zu halten. einfach zu säubern

575 Bewertungen 5
Luise, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Richtige Leine, in gutem Zustand angekommen, korrekte Zuverlässigkeit, empfohlen

575 Bewertungen 5
Severin, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr starke Leine. Guter Halt und sehr bequem durch den verstärkten Griff.

575 Bewertungen 5
Chiara , veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Top für einen Welpen oder kleinen erwachsenen Hund. Es ist immer noch in einem tollen Zustand, aber wir benutzen es nicht mehr, weil unser Baby jetzt groß ist.

575 Bewertungen 5
Anique, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Perfekte Länge, stabil, ideal für Spaziergänge meiner jungen Borderline in der Stadt und am Strand

575 Bewertungen 5
Brittany, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Kleine Leine, sehr praktisch, um Ihren Hund an der kurzen Leine laufen zu lassen, ohne sich die Hände zu sehr zu verletzen

575 Bewertungen 5
Janine, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Ich liebe es, tolles Produkt, Qualität und Funktionalität, ich empfehle es

575 Bewertungen 5
Wibeke, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Die Leine ist solide und die Länge von 3 m gibt meinem Loulou mehr Freiheit bei unseren Spaziergängen in der Stadt, außerdem ermöglicht der Griff einen guten Halt

575 Bewertungen 5
Lara Sopfie, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Ich empfehle dieses Produkt! Ich verehre. super hart

575 Bewertungen 5
Chiara, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Sehr bequemer Leinengriff, solide Leine, aber für einen Hund geeignet, der nicht an der Leine zieht! Richtige Länge

575 Bewertungen 5
Ramona, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Super Leine, guter Halt. Ich verwende es mit einem Geschirr für einen 50-kg-Rott. Ich empfehle

575 Bewertungen 5
Jan Erik, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt, empfehle ich. Angenehm zu halten und lange haltbar

575 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sehr hochwertige Leine, die lange hält

575 Bewertungen 5
Maxime-Eric, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Entspricht der Beschreibung. Sehr gutes Produkt. Ich empfehle.

575 Bewertungen 5
Eric Anton, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Leine mit perfekter Länge zum Gehen an der Leine. Der Schaumstoffgriff bietet Komfort, wenn der Hund jemals zieht. Die schwarzen Plastikeinfassungen sind allerdings etwas zu zerbrechlich und haben den Schlägen mit den Reißzähnen unseres Welpen nicht standgehalten :).

575 Bewertungen 5
Andrea, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ehrlich gesagt mag ich diese Leine sehr. Die Länge ist ideal für die Stadt! Meine Hündin kann bei spontanen Begegnungen mit Artgenossen viel ziehen und sie widersteht wirklich gut :-)

575 Bewertungen 5
Laurinda , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

starke Leine. Der Schaum macht den Griff sehr angenehm!

575 Bewertungen 5
Sky , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

GROSS, genau das, wonach ich gesucht habe, es ist groß, solide und hübsch

575 Bewertungen 5
Detlev, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Super sehr gute Produktqualität guter Grip mit einem angenehmen Schaum oben und sehr widerstandsfähig

575 Bewertungen 5
Patrick, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gute Qualität, ideale Größe zum Lernen. Schnelle Lieferung

575 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Perfekt, sehr praktisch als Leine. Ich empfehle.

575 Bewertungen 5
Youssef, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

GUTE PRODUKT NICHTS ZU SAGEN!

575 Bewertungen 5
Liara, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sie ist toll, genau die richtige Größe, nicht zu groß und nicht zu klein und angenehm in der Hand zu halten.

575 Bewertungen 5
Antonio, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Diese Leine ist sehr gut. Es ist ziemlich lang und sehr stark.

575 Bewertungen 5
Lea-Céline, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

3 Meter, sehr praktisch aber bei einem beißenden Hund leiden schnell die Plastikteile. Sonst Nickel.

575 Bewertungen 5
Andrea, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Gekauft in 3 Meter Superleine, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Kleine Ergänzung mit der Schaumverstärkung. Ich empfehle diesen Artikel

575 Bewertungen 5
Andree, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich empfehle diese Leine, die robust ist und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet

575 Bewertungen 5
Pierre-Emmanuel, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Guter Griff, Der Griff ist wirklich bequem, er ist gepolstert, was spürbar ist, wenn der Hund stark zieht

575 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Angenehme Leine, schert die Finger nicht wie andere, gute Größe, um den Hund festzuhalten.

575 Bewertungen 5
Norlane, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich empfehle ! Der Schaumstoffgriff ist sehr schön

575 Bewertungen 5
Marianne et Guenael, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Gute Qualität, ich empfehle diese Leine, mein Hund ist ein Fan!

575 Bewertungen 5
Isadora, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Die Leine ist sehr stark und bis auf den Karabiner recht leicht. Schade, dass sie zu groß ist für meinen Kavalierskönig Charles

575 Bewertungen 5
Jean Luca, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Die Leine ist perfekt die Qualität ist super und sie ist perfekt für die Ausbildung und für lange Spaziergänge

575 Bewertungen 5
Dini, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Super Größe und das Handgelenk tut den Händen nicht weh

575 Bewertungen 5
Cátia, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Die Farbe und Textur der Leine ist wunderschön. Es ist auch ziemlich widerstandsfähig. Ich liebe.

575 Bewertungen 5
Marir, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Solide Leine, die sich trotz der Schläge meines Welpen, der gerne damit spielt, keinen Millimeter bewegt hat!

575 Bewertungen 5
Ghyslaine, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, praktisch und ästhetisch, flexibel, mit einem soliden Griff.

575 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Diese Leine ist super praktisch und stark, mein Hund zieht viel, diese Leine ist perfekt für mich

575 Bewertungen 5
Renate, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Einfach toller leichter praktischer ergonomischer Griff, den ich mir länger kaufen werde

575 Bewertungen 5
Mia , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr schöne Leine, aber ich habe sie noch nicht benutzt. Ich warte darauf, dass mein Baby erwachsen wird

575 Bewertungen 5
Erwin, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr schöne Leine, aber ich habe sie noch nicht benutzt. Ich warte darauf, dass mein Baby erwachsen wird

575 Bewertungen 5
Aimeé, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr schöne und qualitativ hochwertige Blätter. Der Karabiner sieht solide aus. Wählen Sie die richtige Länge

575 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit dieser Leine, gute Länge für einen Hund, der nicht gerne gefesselt wird, und ich schätze auch das reflektierende Netz, das in das Gewebe integriert ist

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Graue Seil-Leine Waly Zolia

475 Bewertungen 4
Mia, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Leinelänge 1,20m gekauft, da sie reflektierend ist. Sehr angenehm in der Hand. Für einen 3 Monate alten Cocker Spaniel-Welpen ist es hingegen nicht geeignet, da es zu schwer ist. Ich empfehle es für größere Hunde.

475 Bewertungen 4
Jona-Maximillian, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Eine sehr solide Leine, sehr guter Halt mit dem Griff. Seien Sie jedoch vorsichtig, der Schaumstoffgriff geht nach ein paar Monaten kaputt ...

475 Bewertungen 4
Trudi, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sehr nützliche und widerstandsfähige Leine. Sie wurde durch den Hund (Belgischer Schäferhund Malinois) an einer Stelle etwas beschädigt, hält aber noch und ist nicht gebrochen. Vor 2 Jahren gekauft, ist es immer noch da :)

475 Bewertungen 4
Dini, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr leichte und leicht reflektierende Leine, die Befestigung ist solide. Der Schaum am Griff löst sich bereits nach 2 Wochen Gebrauch, aber mein Hund hat gerade angefangen, an der Leine zu laufen, also zieht er immer noch viel.

475 Bewertungen 4
Malin, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

der karabiner sollte aus stahl sein er nutzt sich über 1 jahr ab und der hund entkommt ansonsten sehr schöne leine in 3m

475 Bewertungen 4
Fiona Linnéa, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Leine entspricht der Beschreibung, ihre Länge von 2 m ermöglicht dem Hund eine ideale Autonomie. Das Seil ist sehr stark. Kleine Abflachung für die Schaumverstärkung des Griffes, der nach nur 2 Wochen Gebrauch schon kaputt ist

475 Bewertungen 4
Steffi, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Leine mit idealer Länge für Stadtspaziergänge, angenehmer und ergonomischer Schaumstoffgriff. Einziger Nachteil, das Seil ist am Anfang etwas steif.

475 Bewertungen 4
Nils, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

100% zufrieden mit dem Produkt, laut Beschreibung, Nachteil beim Versand, der Empfang fand am Morgen des angekündigten Tages statt

475 Bewertungen 4
Meranda, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Gute Leine, praktische Länge, die sowohl für Welpen als auch für ältere nützlich sein kann

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Graue Seil-Leine Waly Zolia

375 Bewertungen 3
Karolina, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Blätter etwas zu dünn und schwer zu üben, aber gute Länge

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Graue Seil-Leine Waly Zolia

275 Bewertungen 2
Dajana, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich mag das Gefühl des Schaums nicht, den ich plötzlich entfernt habe. Das Seil beginnt bereits an der Verbindungsstelle zu quellen, es wirkt nicht sehr stark. Der einzige Vorteil ist, dass es nicht schmutzig wird.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere