Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Grastunnel Zolia für Kaninchen l21 x L23 x 15 cm

92% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Grastunnel Zolia für Kaninchen l21 x L23 x 15 cm

5119 Bewertungen 5
Sabrina, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe diesen Tunnel für meine Meerschweinchen gekauft, sie waren begeistert, weil sie ihn in ein paar Wochen gefressen haben. Es war eine Freude zu sehen, wie sie Spaß damit hatten und ihn dann fraßen.

5119 Bewertungen 5
Sivio , veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt für meine beiden Meerschweinchen, sie können sich darin verstecken und Spaß daran haben, daran zu knabbern, es im Gehege zu bewegen oder darauf zu klettern. Ich werde nicht lange zögern, einige zu empfehlen, damit ich immer mindestens eines zu Hause auf Lager habe

5119 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen liebt diesen kleinen Tunnel, er geht hindurch und frisst ihn auch

5119 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Wir hatten vermutet, dass es Biscotte gefallen würde, zu sehen, wie er die Matte aus der gleichen Entfernung attackierte ... Er hat sich nicht nur die Zähne ausgebissen, sondern hatte auch Spaß dabei ... und liebte es, sich darauf auszuruhen! Erfreut über diesen Kauf.

5119 Bewertungen 5
Frank, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Meine Meerschweinchen lieben diesen ausreichend großen Tunnel, sie knabbern oft daran oder machen dort ein Nickerchen.

5119 Bewertungen 5
Inex, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Entspricht der Beschreibung, er liebt es, er knabbert bereits daran, obwohl wir es gerade erst erhalten haben

5119 Bewertungen 5
Jenna, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Wirklich ein tolles Produkt für meine Meerschweinchen, sie lieben es, es zu verstecken und zu fressen. Ich empfehle sehr. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

5119 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Meine Kaninchen lieben es, ziemlich groß und robust. Ich empfehle

5119 Bewertungen 5
Lucas-Etienne, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, das Kaninchen hatte Spaß daran, sich darin zu verstecken

5119 Bewertungen 5
Desire, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr hübsch und süß für dieses Versteck und Knabberzeug. Mein Kaninchen mag es wirklich, wenn es beschäftigt ist

5119 Bewertungen 5
Julien, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut, aber zu klein für meinen Widderkaninchen, aber er hat trotzdem Spaß daran, darauf zu klettern. Ideal zum Verstecken von Pellets.

5119 Bewertungen 5
Liara, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr geschätzt von unseren Kaninchen, die es liebten, es zu überqueren. Beachten Sie, dass es aufgrund seiner Zusammensetzung knabbert.

5119 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Dieser Tunnel ist großartig, aber seien Sie vorsichtig mit der Größe, er ist nicht sehr breit

5119 Bewertungen 5
Ramona, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Dieser kleine Tunnel ermöglicht endlich sowohl das Spielen als auch das Nagen, was mein Meerschweinchen beschäftigt

5119 Bewertungen 5
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Tunnel nicht sehr stabil Meine Kaninchen haben den Tunnel schnell zerstört

5119 Bewertungen 5
Elea, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Meine Rennmäuse haben kurzen Prozess gemacht! An einem Abend haben sie alles angenagt und wir haben die Stücke mitgebracht, um ihre Nester zu bauen. Also habe ich für dieses eine gute Rendite erzielt, haha

5119 Bewertungen 5
Lea-Marie, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Na ja... es hat zwei Tage gedauert, so schlimm ist es nicht, aber vielleicht etwas größer machen :)

5119 Bewertungen 5
Hayat, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Spitze!. Zuerst erkundet er das Innere oder versteckt sich sogar darin, dann kommt es zur Orgie und er frisst alles auf. Es bleibt wirklich lange dort und man muss es rausholen!

5119 Bewertungen 5
Alicia, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen liebt es, er liebt es, es zu fressen und damit zu spielen. Was ich kritisieren könnte ist, dass es etwas klein ist. Tatsächlich wiegt mein Kaninchen mehr als 2 kg und passt nicht hinein. Aber es macht ihm immer noch große Freude, es zu essen.

5119 Bewertungen 5
Lea-Marie, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt, ich habe es für meine Meerschweinchen genommen und sie passen gut hinein, und das wird auch immer so sein, wenn sie erwachsen sind. Sie knabbern an den Seiten und urinieren darin, sodass es nach ein paar Monaten ersetzt werden muss, aber es zeigt, dass es ihnen wirklich gefällt!

5119 Bewertungen 5
---, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Diese kleinen Grastunnel sind sehr hübsch. Etwas zu klein und zu kurz für meine Kaninchen, aber sicher, daher ist es wichtig. Sie sind ästhetisch und meine Kaninchen knabbern gerne daran! Sie können auch als Versteck dienen...

5119 Bewertungen 5
Lucas, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sie sind die großen Lieblinge meiner kleinen Ratten und verbringen ihre Zeit drinnen. Sie lieben es, am Tunnel zu nagen, der trotz mehrmaligem Zahnen im Moment ganz gut hält. Ich werde es wieder kaufen, sobald es vollständig aufgegessen ist.

5119 Bewertungen 5
Emma , veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe dieses Produkt für meine Meerschweinchen gekauft. Sie verstecken sich dort gerne und die Öffnung auf beiden Seiten eignet sich gut als Fluchtweg, wenn es zu Streitigkeiten kommt. Sie knabbern auch gerne daran

5119 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Super kleiner Tunnel, mein Kaninchen liebt es, damit zu spielen, ihn zu überqueren, darauf zu klettern und außerdem kann er gefressen werden, also ist alles gut für sie!!

5119 Bewertungen 5
Cora, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen spielt damit, auch wenn er nicht weiß, wie er hineinpasst, er liebt es.

5119 Bewertungen 5
Rute, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Ein echter Unterschlupf, der nicht nur ein Haus zum Kauen und Essen ist, sondern auch ein ausgezeichnetes Spielzeug

5119 Bewertungen 5
Marius, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

So gut, dass ich noch zwei weitere gekauft habe. Mein Kaninchen versteckt sich dort und nagt dann leise daran

5119 Bewertungen 5
Shanesia, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, meine beiden Meerschweinchen lieben es.

5119 Bewertungen 5
Milena, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, mein Kaninchen hat es geliebt, es macht Spaß damit ????????

5119 Bewertungen 5
Olivia, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

In Ordnung! Mein Kaninchen liebt diesen Tunnel. Getreu der Beschreibung

5119 Bewertungen 5
Lara Sopfie, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Groß genug für ein Meerschweinchen, würde ich empfehlen! Meine Schweine lieben es, sich darin zu verstecken

5119 Bewertungen 5
Mariarita, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt!!!!! Ich empfehle!!!!! Befriedigt!!!!!!!!!!

5119 Bewertungen 5
Lea Marie, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Mir gefiel das Produkt, es hat eine gute Größe, lässt sich gut verschlingen, hat aber eine gute Haltbarkeit.

5119 Bewertungen 5
Jona-Maximillian, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Großartig als Tunnel. Meine Meerschweinchen haben es sowohl als Tunnel als auch manchmal als Schlafplatz genutzt. Meistens knabbern sie daran. Ziemlich robust, es hat mehr als 6 Monate gehalten. Es bereichert den Käfig für einen Moment!

5119 Bewertungen 5
Maxima, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt ! Unser Kaninchen liebt es, hineinzusteigen und es gleichzeitig zu fressen

5119 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Versteck für mein Meerschweinchen bei gleichzeitig guter Verkostung seines Tunnels

5119 Bewertungen 5
Faye, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch dank erweiterbarer Seite, leicht zusammenklappbar, sehr leicht

5119 Bewertungen 5
Leni-Sue, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Meine Kaninchen haben es bis zum Ende genutzt. Gutes Spiel und Leckereien für sie. Sicher. Etwas klein für Kaninchen, die nicht hineinpassen

5119 Bewertungen 5
Joris, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Der kleine Tunnel hat nicht lange gehalten, er wurde von meinen Hasen zerstört. XD Aber das ist okay, sie haben es geliebt

5119 Bewertungen 5
Mia , veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Lieblingsspielzeug von Chonchons. Sie können sich dort die Zähne ausbeißen, während sie sich verstecken oder zum Spielen darüber hinweggehen. Zögere nicht.

5119 Bewertungen 5
Erwin, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Lieblingsspielzeug von Chonchons. Sie können sich dort die Zähne ausbeißen, während sie sich verstecken oder zum Spielen darüber hinweggehen. Zögere nicht.

5119 Bewertungen 5
Anthony, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe kürzlich den Kaninchentunnel von Zolia Herbs gekauft und bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Dieser Naturrasentunnel bietet meinem Kaninchen einen idealen Spiel- und Versteckraum. Die Größe des Tunnels (L 21 x B 23 x 15 cm) ist perfekt für mein Kaninchen, sodass er sich hineinzwängen und sicher Spaß haben kann. Die natürlichen Gräser, die zum Bau des Tunnels verwendet wurden, sorgen für eine schöne Textur und laden mein Kaninchen zum Erkunden und Knabbern auf gesunde Weise ein. Ich schätze auch die Stärke des Tunnels. Es ist gut gebaut und hält dem Knabbern meines Kaninchens gut stand. Das beruhigt mich, da ich weiß, dass manche Spielzeuge schnell kaputt gehen können, aber dieser Tunnel scheint langlebig zu sein. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der Kaninchentunnel von Zolia Herbs ein toller Kauf ist. Es bietet einen perfekt auf mein Kaninchen abgestimmten Spiel- und Versteckraum und ist gleichzeitig aus natürlichen und soliden Materialien gebaut. Ich kann dieses Produkt allen Kaninchenbesitzern wärmstens empfehlen, die ein lustiges und sicheres Spielzeug für ihre kleinen pelzigen Freunde suchen.

5119 Bewertungen 5
Klaus Rüdiger, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Super Versteck für Kaninchen, zum Knabbern zusätzlich, schön

5119 Bewertungen 5
Nikolas, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt für Kaninchen zum Spielen und Knabbern. Es wurde sehr geschätzt.

5119 Bewertungen 5
Sivio , veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Der Tunnel nimmt im Käfig wenig Platz ein und ist für ein sehr kleines Kaninchen geeignet

5119 Bewertungen 5
Kandy, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Ich denke, meine kleinen Häschen werden darin gut zurechtkommen (es sei denn, sie fressen es zuerst). Entspricht der Beschreibung.

5119 Bewertungen 5
Sven, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe diesen Tunnel für mein Kaninchen gekauft, er liebt es, sich darin zu verstecken. Darüber hinaus ermöglicht es Ihnen, sich die Zähne zu schneiden, da es aus Stroh besteht. Ich empfehle !

5119 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe diesen Tunnel für mein Zwergkaninchen gekauft. Sein natürliches Material macht ihn zuverlässig und sicher. Mein Kaninchen versteckt sich darin oder springt darüber. Kurzer Artikel, perfekt für Hasenspaß.

5119 Bewertungen 5
Annika, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Großartig ! Ich hatte zwei mit kleinen bequemen Matratzen zum Einlegen genommen und die Mädchen lieben es, dort zu sein. Es ist jetzt ein paar Monate her und einer der beiden ist leider so weit aufgefressen, dass er weggeworfen werden muss, aber ich werde ihn weiterempfehlen! Ich empfehle allen Meerschweinchenbesitzern, sie lieben es und die Größe ist perfekt!

5119 Bewertungen 5
Alexis, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, es erreicht mein kleines Kaninchen vollständig

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Grastunnel Zolia für Kaninchen l21 x L23 x 15 cm

4119 Bewertungen 4
Steffi, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Produkt entspricht seiner Beschreibung, als Versteck und Nagerspiel recht interessant, auch wenn mein Kaninchen es schnell verlassen hat (aber das hängt vielleicht von den Kaninchen ab). Es ist ziemlich klein und eignet sich daher nicht für ein großes Kaninchen, auch nicht für ein Zwergkaninchen, zumindest nicht, um hineinzukommen, aber es kann zum Verstecken von Heu verwendet werden.

4119 Bewertungen 4
Sarah, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Solider Tunnel, aber ziemlich klein. Mein Lopkaninchen passt nicht hinein, aber es macht ihm trotzdem Spaß.

4119 Bewertungen 4
Orisha, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Dieses Produkt ist cool! Es ist süß und mein Nagetier liebt es

4119 Bewertungen 4
Andrea, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

nicht stark und haltbar genug für mein 2-jähriges Zwergkaninchen

4119 Bewertungen 4
Eloisa, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Der Tunnel ist für kleine Zwergkaninchen geeignet, aber Weibchen sind schon zu groß

4119 Bewertungen 4
Silene , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Der Lieblingssnack meiner Hasen. Sie gehen nicht hinein, weil sie zu klein sind, aber sie knabbern den ganzen Tag daran. Schade, dass das Passloch nicht größer ist. Ich denke, es wäre perfekt für ein Meerschweinchen.

4119 Bewertungen 4
Steffi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen knabbert ab und zu daran. Er passt aber nicht hinein.

4119 Bewertungen 4
Sivio , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Erst neugierig interessiert sich Twix nicht mehr dafür, nach und nach lässt er es in einer Ecke stehen.

4119 Bewertungen 4
Karolina, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Schöner Tunnel, aber leider hat er hier nicht lange gehalten, meine Kaninchen haben ihn in ein paar Tagen zerstört

4119 Bewertungen 4
Desire, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Kaninchen haben es geliebt! Andererseits ... die Hütte wurde zu ihrem größten Glück schnell zerstört, sie machten ein Fest daraus.

4119 Bewertungen 4
Amalia, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Der Tunnel ist für ein Kaninchen etwas klein, aber mein Kaninchen knabbert gerne ein bisschen

4119 Bewertungen 4
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Tunnel, der auch als Hütte für das Mittagsschläfchen dient. Außerdem ernähren sich Kaninchen von dem Heu, aus dem es besteht ...

4119 Bewertungen 4
Fiona, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ein sehr einfacher Tunnel. Ich habe ein Zwergkaninchen (wirklich nicht groß), aber der Tunnel scheint ihm ein wenig fair zu sein. Auf jeden Fall benutzt er es nicht (weder zum Verstecken noch zum Knabbern).

4119 Bewertungen 4
Colin , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Fair genug für mein Zwergkaninchen ein Kilo 6 kg. Wenn sie größer wird, passt sie nicht mehr. Seltsamerweise knirscht sie nicht gern, um es zu zerstören, sondern geht gern hinein und kriecht sogar, um dorthin zu gelangen.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Grastunnel Zolia für Kaninchen l21 x L23 x 15 cm

3119 Bewertungen 3
Viktoria, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ein kleiner Tunnel als Versteck für ein Zwergkaninchen: nicht tief genug.

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Grastunnel Zolia für Kaninchen l21 x L23 x 15 cm

2119 Bewertungen 2
Kaja, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen geht nicht hinein, das Spielzeug ist etwas klein und verliert viel Heu, was nicht großartig, aber für kleine Nagetiere oder Babykaninchen ungeeignet ist.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere