Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Geschirr Power Julius-K9 in pink

97% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Geschirr Power Julius-K9 in pink

5137 Bewertungen 5
Jan Erik, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Sehr gute Qualität, gute Pflege für meinen Bully-Dailler. Ich denke, ich empfehle einen anderen für meinen Staffy

5137 Bewertungen 5
Leon , veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Dieses Geschirr passt perfekt zu meinem Chiuwawa, der es liebt, die Größe entspricht gut den gemessenen Maßen. Ich empfehle es.

5137 Bewertungen 5
Len, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Dieses Geschirr passt perfekt zu meinem Chiuwawa, der es liebt, die Größe entspricht gut den gemessenen Maßen. Ich empfehle es.

5137 Bewertungen 5
Mark, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Es ist jetzt schon ein paar Jahre her, es läuft immer noch gut, ich kann es nur wärmstens empfehlen.

5137 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Julius K9-Geschirr für meinen Labrador-Hund. Sie kann kein Halsband mehr tragen, weil sie einen Bandscheibenvorfall im Nacken hat, dieses Geschirr ist perfekt.

5137 Bewertungen 5
Isa, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Das ist ein tolles Produkt!!

5137 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Perfektes Geschirr, sehr gut gestaltet und vor allem bequem und solide!

5137 Bewertungen 5
Ramon, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Geschirr, schöne Farbe, die ich liebe. Sehr guter Halt und sehr langlebig. Julius ist eine sehr gute Marke

5137 Bewertungen 5
Angelique, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Geschenk für den kleinen Hund meiner Mutter, sehr praktisch zum An- und Ausziehen und von höchster Qualität

5137 Bewertungen 5
ANNE JEREMY , veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe es für meine Französische Bulldogge gekauft, es aber nur sehr wenig genutzt, da es nicht an ihre Bewegungen angepasst war.

5137 Bewertungen 5
Silvia, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt für einen Jack Russell gekauft. Entspricht meinen Erwartungen und die Farbe ist wirklich schön für ein Mädchen?? Ich empfehle es für kleine Hunde.

5137 Bewertungen 5
Sivio , veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr schöne Farbe, der Griff ist sehr praktisch. Ich benutze es in der Freizeit, da es nicht für den Sport geeignet ist

5137 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Dieses Geschirr ist einfach großartig. Größe L passt perfekt zu meinem Deutschen Schäferhund. Der Griff eignet sich hervorragend, um Ihren Hund noch näher zu halten. Der Ring ist sehr stark. Sehr gutes Material, sehr robust

5137 Bewertungen 5
Faye, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Super praktisches Geschirr, unser kleiner Hund kann ohne Scham herumlaufen, das Geschirr passt perfekt und die Farbe ist sehr schön, wir lieben es.

5137 Bewertungen 5
Thomas, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Die Geschirre werden seit Jahren verwendet und sind ziemlich stabil und einfach anzulegen. Der Hund ist gut gepflegt. Schönes Produkt

5137 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Mein Chichi ging nicht ohne Leine raus, ich wollte ihm kein Halsband anlegen und ich fand dieses Geschirr so toll

5137 Bewertungen 5
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Geschirr. Sehr gute Qualität auch nach jahrelangem Gebrauch. Ich empfehle dieses Mal mit geschlossenen Augen

5137 Bewertungen 5
Hassan, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt für meine Chihuahua, einfach an- und auszuziehen.

5137 Bewertungen 5
Viktoria, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Geschirr von sehr guter Qualität, tolles Produkt, jeden Tag einfach zu bedienen, sehr gutes Anpassungs- und Aufhängesystem, empfehle ich.

5137 Bewertungen 5
Orisha, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich benutze es jetzt seit mehreren Jahren für meinen Berner Sennenhund und kein Problem, ich habe es sogar in die Waschmaschine gesteckt und es ist perfekt, es hat eine sehr gute Qualität und es gibt eine sehr große Auswahl an Größen, weil ich es auch tue habe eine für mein Yorkshire-Spielzeug

5137 Bewertungen 5
Karina, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ästhetisch, praktisch und solide. Empfohlener Artikel.

5137 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Geschirr von sehr guter Qualität, leicht anzuziehen, man kann die Stärke des Schlags und den Taillenumfang einstellen

5137 Bewertungen 5
Stan, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Nickel sehr gutes Produkt Ich empfehle es sehr robust

5137 Bewertungen 5
Clayton, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Nickel sehr gutes Produkt Ich empfehle es sehr robust

5137 Bewertungen 5
Veronika, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Geschirr, guter Halt, der nicht wehtut und sehr bequem Sehr schöne Fuchsia-Farbe, die meinem Hund wie angegossen passt.

5137 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

super schön, die farbe ist knallig, steht ihr gut, außerdem sieht sie hübsch aus wenn sie sie anzieht, sieht solide aus, das werden wir mit der zeit sehen

5137 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Die Größe des Geschirrs ist perfekt, ich habe eine Mini-Größe für meine Jacks genommen, es ist tadellos.

5137 Bewertungen 5
Krissi, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Bequemer An- und Ausziehgurt Einfach verstellbar und verstellbar (Jack Russell) Ästhetik

5137 Bewertungen 5
Kees, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Unsere Hündin wiegt 7 kg, sie passt phänomenal zu ihr und sie fühlt sich sehr wohl mit dem Geschirr. Wir lieben die Passform und die reflektierenden Streifen.

5137 Bewertungen 5
Adam, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Super bequemes Geschirr, gute Passform. Auf diese Weise vermeiden Sie Probleme im Nacken des Hundes. Einfach anzuziehen. Und es kann auch an die gewünschte Größe angepasst werden, da es viel Toleranz hat.

5137 Bewertungen 5
Sabrina, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Perfektes Geschirr für meinen kleinen Hund Es ist sehr angenehm für sie. Sehr schön in Bezug auf das Aussehen. Sehr einfach anzuziehen. Es gibt einen sehr praktischen Griff

5137 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr schön und von guter Qualität, ich bin sehr zufrieden mit ihnen und für den Preis sind sie die billigsten. Ich empfehle es

5137 Bewertungen 5
Philipp , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut für einen jungen Hund, der sich trotz seiner Befürchtungen aufgrund eines schwierigen Starts ins Leben sofort an sein Geschirr gewöhnt hat

5137 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Qualitätsgeschirr und einfach zu installieren Beeinträchtigt nicht den Gang meines kleinen Hundes. Ich empfehle es

5137 Bewertungen 5
Sophie-Madlen, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Geschirr, das den Hund auch nach einem tollen Muskelgriff meines Boxers gut hält.

5137 Bewertungen 5
Viktoria, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, reflektierende Streifen in perfekter Größe an den Seiten, mein Hund liebt es

5137 Bewertungen 5
MENAUD, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Starkes Gurtzeug, das sich leicht an- und ausziehen lässt. Sehr praktisch für den Hund, der an der Leine zieht, um sich nicht zu erwürgen.

5137 Bewertungen 5
Vincent, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Perfekt, im Einklang mit der Beschreibung. Einfach einzustellen. Auf der anderen Seite scheint es mir sehr wichtig zu sein, mich um mehr als siebzig Zeichen zu bitten, um Kommentare abzugeben

5137 Bewertungen 5
Luca Marie, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Perfekt nichts zu sagen konformes und starkes Produkt! Kabel lang genug für einen kleinen Hund

5137 Bewertungen 5
Janice, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Oben ???????? in der Taille verstellbar. Der Artikel ist von guter Qualität

5137 Bewertungen 5
Joel, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt hält sehr gut am Hund und sieht sehr solide aus, mit dem ich zufrieden bin

5137 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Geschirr hält den Hund gut Super Produktpreisqualität empfehle ich

5137 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Leider viel zu klein für meine Mitarbeiter (Mini / M), ich kann nicht mehr meine Meinung sagen

5137 Bewertungen 5
Lauren, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt, ausgezeichnete Qualität! Ich werde Stammkunde sein!

5137 Bewertungen 5
Anna Maria, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

robust, effizient, gut geeignet und super schönes Design Perfekt für unsere französischen Bulldoggen!

5137 Bewertungen 5
Léticia, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr sehr schön, es ist flexibel, ziemlich hoch, stört nicht beim Gehen oder während des Rennens, ich liebe es!

5137 Bewertungen 5
Jenny, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktisches Geschirr Julius kann den Hund leicht ausrüsten, legt einfach den Kopf des Tieres an und schlingt den Gurt hinter die Vorderbeine. Außerdem gibt es eine große Auswahl an Farben und es ist anpassbar mit dem verschiedene Aufkleber.

5137 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Solides Geschirr und sehr gute Qualität, gute Unterstützung und einfache Einstellung. Außerdem leuchten die Inschriften im Dunkeln.

5137 Bewertungen 5
Anna-Luisa, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr schönes Babygeschirr für meinen kleinen Hund von 10 Wochen. Welches 2kg wiegt. Aber wer wird demnächst zustimmen?

5137 Bewertungen 5
Julien , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Dieses pinkfarbene Geschirr ist in Größe M für einen Border aufgenommen und verleiht ihm die girly Seite! Sehr praktisch zu sagen, ist es ideal für alle Arten von Ausflügen (mehr oder weniger Sport). Sehr hübsch und robust, es ist perfekt.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Geschirr Power Julius-K9 in pink

4137 Bewertungen 4
Mats , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt, langlebig. Mein Hund hat es sofort angenommen

4137 Bewertungen 4
Sabrina, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Geschirr sehr schön und sehr praktisch zum Anziehen sehr bequem für den Hund die Farbe ist sehr schön und der Griff auf der Rückseite ist sehr praktisch bei Bedarf habe ich nur einen sehr kleinen Vorbehalt bezüglich der Solidität, da es das zweite ist, das ich gekauft habe in 1 Jahr Der Erste, der in der Nähe der Einstellschnalle am Riemen schneidet

4137 Bewertungen 4
Hassan, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, ich bin sehr zufrieden mit der Qualität. Schade, wir können den Namen nicht mit dem Vornamen anpassen, um ihn zu kaufen.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Geschirr Power Julius-K9 in pink

3137 Bewertungen 3
Léan, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Es ist keine Farbe, aber meine Hündin ist eine der kleineren im Sortiment und es wird nicht großartig. Schade auch, dass es keine Leine zu Seiner Farbe gibt

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Geschirr Power Julius-K9 in pink

1137 Bewertungen 1
Finja, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe alle Maße meines Beagles genommen und sie in die Größenauswahlhilfe eingetragen. Nur, als wir nach Hause kamen, war das Geschirr zu groß! Daher wollte ich einen Umtausch vornehmen, da ich wie bestellt habe, indem ich die Anweisungen für die Messungen befolgt habe und dass die Daten offensichtlich nicht genau sind. Nun, ich musste das Porto bezahlen, um es zurückzusenden und eine Rückerstattung zu erhalten, da kein Umtausch. Der After-Sales-Service und die Rückgabebedingungen sind wirklich zu beklagen

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere