Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu FRANCODEX Anti-Haarballen-Leckerlis für Kaninchen

96% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne FRANCODEX Anti-Haarballen-Leckerlis für Kaninchen

548 Bewertungen 5
Desire, veröffentlicht vor 2 jours
Verifizierter Kauf

Kleine Leckereien Channel liebt es Ich habe ihr eins gegeben, sie hat es in 2 oder 3 Bewegungen gegessen lol Ich bewerte wie immer Zoomalia an der Spitze der Besten

548 Bewertungen 5
Kandy, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Sehr effektiv, mein Kaninchen liebt es, ich gebe ihr 2 pro Tag

548 Bewertungen 5
Giada Bertarelli, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen ist ganz verrückt danach, sobald er das Geräusch der Tüte hört, fängt es an zu springen und außerdem ist es gut für ihn. Empfohlen!!!

548 Bewertungen 5
Alexandra, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen liebt es, er nimmt sie wie ein Leckerli und es hilft ihm wirklich bei den Haaren, die er frisst.

548 Bewertungen 5
Jan Erik, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Perfekt, mein Kaninchen hat es geliebt. Ich fange wieder an. Viele Produkte sind recht teuer, aber sehr gut

548 Bewertungen 5
Renate, veröffentlicht vor 4 semaines
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, mein Kaninchen liebt es, ein echter Leckerbissen für sie.

548 Bewertungen 5
Angelique, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Bei jeder Häutung hörte mein Kaninchen mehrere Tage lang, manchmal zwei Wochen lang, auf zu fressen und musste es zwangsernähren. Seitdem ich dieses Produkt gegeben habe, habe ich das Gefühl, dass es weniger Sorgen gibt.

548 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Großartig. Wissen Sie, welchen Effekt Catisfactions auf Katzen haben? Nun, diese Leckereien haben bei meinem Kaninchen genau die gleiche Wirkung! Es ist unmöglich, eine Plastiktüte/-verpackung anzufassen, ohne dass er rüberläuft, um zu sehen, ob er ein Leckerli aus seiner Lieblingstüte holen kann

548 Bewertungen 5
Eleonore, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Von meinem Louloute sehr geschätzte Leckereien, die ich empfehle

548 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen hat beim Fellwechsel oft Haarballen, mit diesem Leckerbissen ist alles besser! Ich empfehle

548 Bewertungen 5
Stan, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Wir haben diesen Leckerbissen noch nicht probiert, aber ich habe viel Gutes darüber gehört.

548 Bewertungen 5
Clayton, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Wir haben diesen Leckerbissen noch nicht probiert, aber ich habe viel Gutes darüber gehört.

548 Bewertungen 5
Zoe, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Großartig, mein Kaninchen hat Spaß daran, ich warte ab, ob seine Haare keine weiteren Kugeln bilden.

548 Bewertungen 5
Augustin, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Meine Kaninchen lieben diese Anti-Haar-Bonbons, es ist ihr Lieblingssnack! 1 oder 2 pro Tag während der Fellwechselperiode, es kann nur helfen und gleichzeitig glücklich machen. Ich empfehle.

548 Bewertungen 5
Bryan, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Gibt es meinem Kaninchen, das je nach Jahreszeit viel Haar verliert. zwei jeden Tag und sie wartet jeden Morgen

548 Bewertungen 5
Tom Bastian, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Gibt es meinem Kaninchen, das je nach Jahreszeit viel Haar verliert. zwei jeden Tag und sie wartet jeden Morgen

548 Bewertungen 5
Lorène , veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Von meinem Ram-Bad sehr gut vertragen und keine gesundheitlichen Bedenken

548 Bewertungen 5
Hakan, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr wirksames Produkt zur Vorbeugung von Haarballen bei Kaninchen. Vor der Mauser, während und nach der Mauser verabreichen. Persönlich gebe ich je nach Kotgröße zwischen 2 und 4 Leckerlis pro Tag. Ich gebe es ihnen etwa einen Monat lang, beim Zähneputzen und genauso wichtig. Es ist auch kein Wunderprodukt.

548 Bewertungen 5
Jan Erik, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Meine Tiere lieben es, vielen Dank, es ist großartig!!!!!!!

548 Bewertungen 5
Vivien, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Ich gebe dieses Produkt meinen Kaninchen, die sich derzeit in der Mauserphase befinden. Derzeit ist kein Transportstopp aufgrund eines Haarballs zu beklagen. Wirksames Produkt, warten Sie nicht mit der Gabe, sobald die Mauser beginnt

548 Bewertungen 5
Jane, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe diese Snacks geliebt und vor allem, damit sie keine Haare bekommen und sie lieben es, wir geben sie nicht jeden Tag, sondern nur einmal in der Woche

548 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt. Mein Kaninchen ist von diesen Leckereien begeistert. Schnelle Lieferung. DANKE

548 Bewertungen 5
Jeannine, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Unser kleiner Pinou liebt diese gesünderen Leckereien

548 Bewertungen 5
Helene, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Kleine Leckereien, die ich in vier Teile geschnitten habe, um sie zu verstecken und mein Zwergkaninchen zu unterhalten. Von einem Tierarzt empfohlen, um Transportunterbrechungen zu vermeiden. Meine liebt sie

548 Bewertungen 5
Olivia, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe zwei Kaninchen zu Hause und beide lieben es. Ich kann Ihnen nicht wirklich sagen, ob die Bonbons für den Transport geeignet sind, aber wenn ich sehe, dass meine Kaninchen mit der Mauser begonnen haben, nutze ich die Möglichkeit, beim Spielen ein wenig Zeit mit ihnen zu verbringen, und gebe ihnen die Bonbons als Belohnung . Auf jeden Fall hatten sie seitdem noch kein Transitproblem mehr

548 Bewertungen 5
Sergio, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Dies ist das erste Mal, dass ich dieses Produkt kaufe. Ich hatte Angst, dass es meinem Hasen nicht schmecken würde und im Gegenteil, es ist für sie ein Leckerbissen wie jedes andere und auch gut für ihre Gesundheit! Perfekt !

548 Bewertungen 5
Joel, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Es ist ein sehr gutes Produkt, mein Hase liebt es, es ist ihr Vergnügensmoment, wenn man Geschäftliches mit Vergnügen verbinden kann, ist es eine sehr gute Wahl. Es gibt noch eine andere Sorte, die ich auch gegen Gerüche kaufe, sie ist auch sehr gut

548 Bewertungen 5
Felicia, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hase liebt es!! Entfernt Haare im Verdauungstrakt gut, ich habe die Wirkung schon nach ein paar Dosen gesehen!

548 Bewertungen 5
Maria stella, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen bekämpft nicht nur Haarballen, sondern liebt es auch wegen seines Geschmacks.

548 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Wie immer verschlingt mein Kaninchen seine Leckerlis, die sehr wirksam gegen Haarballen sind

548 Bewertungen 5
Maddox, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Top Produkte und super schmackhaft für Kaninchen. Funktioniert gut und reduziert tatsächlich Haarballen.

548 Bewertungen 5
SOLYNE, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

FRANCODEX Anti-Haarballen-Leckerli für Kaninchen sind perfekt als Leckerchen, die Sie jeden Abend zur guten Nacht Ihres Kaninchens geben können! Das habe ich getan, um sicherzustellen, dass alles gut läuft!

548 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Wirksam. Ich gebe während der Mauser. Ich empfehle.

548 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt! Meine Hasen lieben es ... und es hilft ihnen, Haare zu verlieren!

548 Bewertungen 5
Minerva, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Am Anfang war es schwierig für sie, es zu essen, ich habe zwei Hasen und einer frisst es ohne Probleme, der andere mag es nicht. Ich gebe eine pro Woche, weil ich in Kommentaren gesehen habe, dass es Durchfall verursachen kann, wenn sie mehr oder mit einem kurzen Spielraum gegeben werden

548 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Hasen sind wirklich verrückt danach und es ist ein nützlicher Leckerbissen für die pelzigen!

548 Bewertungen 5
Sven, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Produkt, unverzichtbar für meine Kaninchen, gut für die Durchreise, aber auch schrecklich gut!!

548 Bewertungen 5
Djody, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen liebt diese Leckereien, aber ich gebe mir selbst nicht das empfohlene, es ist viel zu viel, ein Tag reicht.

548 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gute Produkte und sehr gute Marke. Meine Kaninchen lieben es, sie kommen angerannt, nur um das Paket zu hören

548 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Wesentlich ! Es hilft sehr beim Entfernen von Haaren! Ich empfehle sehr ! Außerdem LIEBEN sie es...

548 Bewertungen 5
Maurianne , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Meine Hasen lieben und erkennen die Tasche direkt wieder.

548 Bewertungen 5
Olinda, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gute Leckerli und vor allem sehr nützlich für die Verdauung meiner drei Kaninchen, die viele Haare verlieren und diese daher aufnehmen. Sehr appetitlicher, kleiner knuspriger Keks gefüllt mit Ananas. Zu süß .

548 Bewertungen 5
HASSINA, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Das Produkt wird vom Kaninchen geschätzt, aber achten Sie darauf, nicht die auf der Packung empfohlene Dosis zu geben, da es Durchfall verursacht! 1 Leckerli pro Tag für 3 oder 4 Tage ist ausreichend.

548 Bewertungen 5
Olivia, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

noch nicht getestet aber Artikel wie auf den Fotos und Beschreibung!

548 Bewertungen 5
Björn, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Super Leckerei, die mein Kaninchen liebt, jedes Mal, wenn ich es ihr gebe, sagt sie nicht nein, es zu haben.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne FRANCODEX Anti-Haarballen-Leckerlis für Kaninchen

448 Bewertungen 4
Dorothée, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Kaninchen lieben diesen Leckerbissen. Die Wirkung auf Haarballen lässt sich nur schwer beurteilen

448 Bewertungen 4
Carlotta, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sherlock ist verrückt, als er seine Leckereien sieht. Es ist das Einzige, was er außerhalb der Natur essen kann. Überschreiten Sie nicht 4 oder sogar das große Maximum pro Tag, denn es sind immer noch Leckereien, aber hey, Sie müssen ihm gefallen????

448 Bewertungen 4
Nikolas, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Meine beiden Kaninchen lieben diesen Leckerbissen. Zusätzlich zu ihrem Futter aus Heu und anderen Produkten hilft es beim Transport.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere