Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Fleecedecke Orange Zoomalia Calidi

91% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Fleecedecke Orange Zoomalia Calidi

5178 Bewertungen 5
Kimberly, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Schön weich und preiswert. Im Grunde perfekt und von meinen Katzen geschätzt

5178 Bewertungen 5
Janne, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Kleine Decken, die Sie in Ihren Korb legen können. Widerstandsfähig, pflegeleicht und nicht zu dick, sodass sie im Korb getragen werden können.

5178 Bewertungen 5
Silvia, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr weiche Decke, ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr geschätzt von meinem Hund und meiner Katze

5178 Bewertungen 5
Celine, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Alles weich für ein Nickerchen mit meinem kleinen Bruder

5178 Bewertungen 5
Sylvia, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Wie beschrieben gefällt mir, ich decke damit eine große, gefaltete Decke zu und mache daraus ein gemütliches Bett

5178 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr weiche Decke von guter Qualität mit schönen Farben. Mein Hund liebt es, wenn ich ihn darin einwickele.

5178 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Super warme und kuschelige Decke :) Den Katzen gefällt es und mir auch!

5178 Bewertungen 5
Bryan, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Angebot mit meinen Kätzchen-Sets. Nimmt keinen Platz weg und erfüllt seinen Zweck. Ich verwende sie auch für Babys

5178 Bewertungen 5
Tom Bastian, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Angebot mit meinen Kätzchen-Sets. Nimmt keinen Platz weg und erfüllt seinen Zweck. Ich verwende sie auch für Babys

5178 Bewertungen 5
MARIE-THERESE, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr schöne Decke, weich, warm, gute Maße. Sehr zufrieden mit diesem Kauf.

5178 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Unsere jungen Hündinnen sind damit zufrieden. Leicht und warm.

5178 Bewertungen 5
Yoan, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Eine sehr schöne und warme Decke für meinen pelzigen Kleinen. Wie es in der Beschreibung heißt, ist es sehr groß, so groß, dass mein Hund und ich uns zusammen einwickeln können. Es hat eine schöne Farbe und scheint von guter Qualität zu sein. Super gutes Preisverhältnis!

5178 Bewertungen 5
Kandy, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Kleine, weiche und sehr nützliche Decke. Es ist nicht zu groß, aber ich benutze es ziemlich oft.

5178 Bewertungen 5
Rainer, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Kein wirklicher Kommentar zu diesem Produkt, da es sich um eine Spende an den Tierschutzverein handelt.

5178 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ich hatte bereits zwei kleine graue Decken, die ich zuvor bei Zoomalia bestellt hatte, aber ihre Maße (1 m x 1 m) waren zu eng. Ich habe gerade meine neue Bestellung erhalten, einschließlich 1 orange gemusterten Decke. Es ist doppelt so groß und deckt daher den Teil des Sofas ab, der meinem kleinen Hund gewidmet ist. Sie zögert jedoch nicht, zu dem anderen Teil des Sofas zu gehen, der normalerweise für Gäste reserviert ist!!!

5178 Bewertungen 5
Leni-Sue, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Decke angeboten, ein Hund in meiner Nähe zum Tauschen! Die Decke ist wirklich weich und super strapazierfähig. Es ist zur Kuscheldecke des Hundes geworden, er nimmt sie überall hin mit! Dies ist ein großartiges Produkt zu einem sehr vernünftigen Preis.

5178 Bewertungen 5
Kurt, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Wurde zur Lieblingsdecke meines Frettchens, wahrscheinlich weil sie sehr dick und warm ist! Ansonsten eine große klassische Decke, effektiv, aber preiswert und sehr langlebig

5178 Bewertungen 5
Valérie / Benoît, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr weich, das Kätzchen hat es sofort angenommen und wie ein Kuscheltier mitgenommen.

5178 Bewertungen 5
Robin, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr schöne warme Decke, meine Katze liegt die ganze Zeit darauf

5178 Bewertungen 5
Pedro Miguel, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, Haustiere lieben es! Gut für den Winter.

5178 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Super kleine Decke, sehr weich und warm. Phebus liebt es, darauf zu liegen.

5178 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Kaufen Sie es in Grau. Ideal auch für Käfigheu für meine Meerschweinchen mit einer Hanfstreumatte darunter. Sehr weich für ihre kleinen Beine

5178 Bewertungen 5
Sky, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Decke von guter Qualität, groß. Leicht zu waschen, meine Katze liebt Zoomalia-Überwürfe!

5178 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr weiches Plaid, schöne Farbe, bequem und leicht zu waschen

5178 Bewertungen 5
Faye, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Die Orange Zoomalia Calidi Fleecedecke gibt es in zwei praktischen Größen: die kleine für meine Katze und die große für seinen Besitzer. Alle passen zusammen.

5178 Bewertungen 5
Saskia, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Eine Decke, zwei Größen erhältlich, mein Welpe, der jetzt 11 Monate alt ist, hat beide Größen, die er nie auszieht, mit ihnen schläft, mit ihnen im Haus spazieren geht, haha, ich liebe sie. Ich empfehle.

5178 Bewertungen 5
Sophie-Madlen, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Decke als Geschenk erhalten, ideal für einen Hundekorb, sie ist sehr weich

5178 Bewertungen 5
Pamela, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Eine kleine Decke mit ihrem sehr weichen, sehr freundlichen Material, perfekt

5178 Bewertungen 5
Angélique, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr süß und weich, mein Hund schmiegt sich sehr gerne darin.

5178 Bewertungen 5
Margie, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Bequeme Decke, hätte mehr Stabilität verdient! Aber erfüllt seinen Zweck, wenn man den Preis bedenkt. Ich empfehle (aber nicht für Welpen, die dazu neigen, alles zu fressen)

5178 Bewertungen 5
Zuzana, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Guter Preis. Hervorragende Qualität. Perfektes Geschenk für unsere Welpen.

5178 Bewertungen 5
Anique, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Meine Hündin trägt es sehr gerne im Winter, da ihr kalt ist, wärmt es sie.

5178 Bewertungen 5
Mustafa, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Ich besitze diese Decke seit über 5 Jahren und sie ist auch nach vielen Wäschen noch intakt! Es ist dick und daher praktisch, um das Sofa vor Haaren zu schützen!

5178 Bewertungen 5
Noe, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Qualität, passte perfekt zu meinem Hund! Er liebt es und ist sehr hübsch, die Sofas zu schützen

5178 Bewertungen 5
Leni-Sue, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Hübsche Farbe und sehr weiche Decke für unseren Hund, der es wirklich schätzt, sich darin einzukuscheln!

5178 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Diese Überwürfe sind weich und hübsch. Mein Jack hatte sie adoptiert! ;-)

5178 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Kleine warme Decke für den Winter. Richtige Größe zum Einlegen ins Bett

5178 Bewertungen 5
Sieglinde, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Ziemlich dünne, aber warme Fleecedecken. Richtiges Produkt.

5178 Bewertungen 5
Kaja, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Perfektes kleines Plaid, erfüllt meine Erwartungen perfekt. Ich benutze es, um den Boden des Käfigs meines Kaninchens auszukleiden, es hält es warm und ist schön für mein Kaninchen. Ich empfehle diesen Kauf.

5178 Bewertungen 5
Solène, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Hallo, großartig! Meine Katzen lieben es, sich darin zu wälzen und sich für den Winter warm zu halten ????

5178 Bewertungen 5
Yannik, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe dieses Plaid zu Weihnachten für meine Französische Bulldogge gekauft. Es ist sehr warm, die Farbe ist schön und der Stoff ist hochwertig, der beim Waschen gut hält und sich nicht verformt. Empfohlen mit geschlossenen Augen

5178 Bewertungen 5
Colyne, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze liebt es! Perfekte Größe und schönes Material

5178 Bewertungen 5
Orlando, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Kleines, dünnes, aber süßes Plaid. Hunde lieben es, darauf zu liegen

5178 Bewertungen 5
Juliette, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Als Geschenk angeboten, gefiel das kleine Fellknäuel sehr gut

5178 Bewertungen 5
Gianni, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Kleines Plaid, sehr wertvoll! dient als zusätzliche Decke

5178 Bewertungen 5
Solenzara, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, entspricht dem Foto, ist nicht zu dick, lässt sich also schnell waschen und trocknet schnell. In sehr kurzer Zeit erhalten, meine Hunde lieben es.

5178 Bewertungen 5
Veridiana, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Für den Winter war es ideal, seine kleinen Betten aufzustellen, super

5178 Bewertungen 5
Emily, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Eine kleine Hülle, die ihren Zweck gut erfüllt! Perfekt für den Korb meiner Tochter

5178 Bewertungen 5
Jette, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Ich mag dieses fröhliche, weiche und warme Plaid, endlich stiehlt der kleine pelzige Freund des Hauses nicht mehr meine Decke

5178 Bewertungen 5
Frederic, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Oben gibt es für meine Kaninchen jeweils eins, Moon hat das Grau und Noisette das Orange, ich empfehle es!

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Fleecedecke Orange Zoomalia Calidi

4178 Bewertungen 4
Joshua, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Einfaches Plaid, nichts Besonderes zu sagen, um seinen Widerstand im Laufe der Zeit zu sehen.

4178 Bewertungen 4
Lucas-Etienne, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr weicher Überwurf, wäscht und trocknet schnell. Schade, dass die Muster nicht wie Pfotenabdrücke mit Hunden verwandt sind. Die Präsentation ist verwirrend mit dem Foto von 2 Plaids, wenn wir nur eines erhalten

4178 Bewertungen 4
Theo , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Bitte sehr schön, dass ich mit meinen Treuepunkten bestellt habe. Die Farbe Orange gefällt mir besonders gut. Meine Katzen lieben es auch, alles ist perfekt

4178 Bewertungen 4
Emma , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr hübsch ! Schöne Farbe, ziemlich dick und Qualitätsprodukt. Schönes Rendering auf dem Sofa für den Hundebereich.

4178 Bewertungen 4
Luana, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich habe dieses Plaid mit meinen Geschenkpunkten ausgewählt, um es immer einem Verein anzubieten. Es ist original und scheint von guter Qualität zu sein.

4178 Bewertungen 4
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr schöne kleine und leichte Decke, aber gut für kleine Hunde.

4178 Bewertungen 4
Christa, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich habe dieses Plaid auf einen Stuhl gelegt und meine Katze verlässt es nie, sehr hübsch

4178 Bewertungen 4
Valeria, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich habe diese Decke für meinen kleinen Chihuahua gekauft, wenn er auf dem Sofa liegt oder um ihn in sein Körbchen zu legen, er liebt sie. Es hat eine schöne Farbe und ist sehr weich.

4178 Bewertungen 4
Noe, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gut, schönes Muster und Farbe. Einigermaßen leicht. Ich benutze es auf meinem Sofa, um Kratzer zu vermeiden.

4178 Bewertungen 4
Olinda, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Plaid sehr schöne Farbe, weich aber sehr fein und klein finde ich für meinen Welpen. Also legte ich ihn in sein Körbchen

4178 Bewertungen 4
José Ángel, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sie schaden nie, viel zu haben und sie oft zu wechseln. Sie werden verwendet, um Betten, Stühle, Sofas abzudecken und damit sie nicht so voll mit Haaren werden. Sie waschen sie und das ist es, sie kommen fast trocken heraus.

4178 Bewertungen 4
José Ángel, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sie eignen sich sehr gut zum Abdecken von Sofas oder Orten, an denen unsere Fellnasen normalerweise schlafen.

4178 Bewertungen 4
Valeria, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Bereits später gekauft, immer noch sehr zufrieden mit diesem Plaid. Könnte nur etwas dicker sein.

4178 Bewertungen 4
Michaëla , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Plaid in meiner Bestellung angeboten und sofort von meiner Katze angenommen, um einen sehr weichen und warmen Schlaf zu haben. Das große Format hat eine gute Größe. Eine kleine Wohnung in der Farbe, die ich nicht wirklich gerne in mein Wohnzimmer stelle.

4178 Bewertungen 4
Lucien, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr weiche und originelle Decke mit ihren Farben, mein Hund hat sie geliebt und ist sofort ins Bett gegangen, sobald ich ihn in seinen Laufstall gelegt habe :o)

4178 Bewertungen 4
Anaea, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Diese Würfe sind perfekt, aber wenn sie etwas zu dünn sind, aber die richtige Größe haben.

4178 Bewertungen 4
Olivia, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr hübsch, aber ich habe nicht auf die Größe geachtet und finde sie etwas klein

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Fleecedecke Orange Zoomalia Calidi

3178 Bewertungen 3
Marco, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Nicht sehr groß, aber weich, ich legte es in ihren Korb. So kann ich sie schützen, wenn sie friert, indem ich sie auf den Rücken lege.

3178 Bewertungen 3
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Schlechte Qualität, sehr dünner Stoff, aber schöne Farben. Ideal zum Abdecken einer kleinen Sitzbank

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Fleecedecke Orange Zoomalia Calidi

2178 Bewertungen 2
Marcell, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Plaid nicht sehr weich, von schlechter Qualität... Die Farbe hingegen ist gut gelungen

2178 Bewertungen 2
Tobias, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Plaid nicht sehr weich, von schlechter Qualität... Die Farbe hingegen ist gut gelungen

2178 Bewertungen 2
Fritz, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

sehr leicht, aber für ein Geschenk ist es nicht verwunderlich. wird der Katze gut tun

2178 Bewertungen 2
Luca, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ehrlich gesagt enttäuscht ein Geschenk okay, aber winzig, so gut, danke, aber es ist nutzlos

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Fleecedecke Orange Zoomalia Calidi

1178 Bewertungen 1
Annick, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Schlechte Qualität. Nicht gut. Ich erwartete eine Süße und eine Weichheit angekündigt und überhaupt nicht beim Rendezvous

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere