Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Flatazor PureLife Light ohne Getreide für sterilisierte Hunde

96% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Flatazor PureLife Light ohne Getreide für sterilisierte Hunde

5114 Bewertungen 5
Kandy, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Bringen Sie mit, was der Hund braucht, sie sind sehr gut

5114 Bewertungen 5
Frank, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Mit einer guten Ahle konnte ich das Gewicht meines Hundes reduzieren

5114 Bewertungen 5
Annick, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Produkt, weil meine Hunde es ohne Einschränkungen genossen haben

5114 Bewertungen 5
Bruno, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Super Trockenfutter, das meine Phyana liebt und das ich natürlich empfehlen kann

5114 Bewertungen 5
Carlotta, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Trockenfutter, besonders für meinen Hund, der viel Blähungen hatte, ohne Getreide ist es viel besser gegen Gerüche.

5114 Bewertungen 5
Silvia, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt. Schnelle Bestellung und saubere Lieferung. Ich empfehle diese Seite

5114 Bewertungen 5
Carsten, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, das ich empfehlen kann. Meine Hunde lieben es

5114 Bewertungen 5
Aimeé, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Hochwertiges Trockenfutter, perfekt für meinen Hund

5114 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Mein kleiner Boubou liebt diese Kroketten ????????Sie sind perfekt, um Übergewicht zu verhindern

5114 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Meine Hündin ist sehr zerbrechlich und hat endlich eine Futtersorte gefunden, die sie verträgt, ohne krank zu werden!!

5114 Bewertungen 5
Aimeé, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Die Tasche ist sehr praktisch. Die Qualität der Kroketten ist für einen sterilisierten Hund geeignet. Meine Hündin hat seit dem Verzehr dieser Kroketten an Gewicht verloren und ihr Fell glänzt.

5114 Bewertungen 5
Alexis, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Dank dieser Trockenfutter gelang es meinem Hund, Gewicht zu verlieren und sein Gewicht zu stabilisieren

5114 Bewertungen 5
Stan, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Kroketten! Ich empfehle 100%! Nachdem ich verschiedene Kroketten für meine Hündin Naya, eine süße amerikanische Schäferhündin, die sterilisiert wurde, ausprobiert hatte, fand ich endlich Kroketten, die sie sättigen und gleichzeitig ihr Gewicht stabilisieren. Für einen 12 kg schweren Hund kann ich ihr 200 g pro Tag geben.

5114 Bewertungen 5
Clayton, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Kroketten! Ich empfehle 100%! Nachdem ich verschiedene Kroketten für meine Hündin Naya, eine süße amerikanische Schäferhündin, die sterilisiert wurde, ausprobiert hatte, fand ich endlich Kroketten, die sie sättigen und gleichzeitig ihr Gewicht stabilisieren. Für einen 12 kg schweren Hund kann ich ihr 200 g pro Tag geben.

5114 Bewertungen 5
Dariah, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Gute runde Kroketten, der Hund liebt sie, sie sind leicht zu fressen

5114 Bewertungen 5
Raphaèle, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Wir haben diese Kroketten nach der Sterilisation unserer Französischen Bulldoggen bestellt. Sie mochten sie sehr, leider haben wir auf die gleiche Produktreihe, aber mit Lamm, für erwachsene Hunde umgestellt, weil sie abnahmen.

5114 Bewertungen 5
Pepè, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Seit mehreren Monaten das Hauptfutter meiner Hündin, sie verträgt sie sehr gut, wird nicht müde und hat es ihr ermöglicht, ihr Gewicht zu stabilisieren. Das 12 +3 kg-Format spart Geld. Preis etwas hoch, aber Super-Premium-Knabberei

5114 Bewertungen 5
Bray, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt es. Ich wechsle nicht mehr die Marke. Oben Kroketten

5114 Bewertungen 5
Mia , veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Aufgrund der Gewichtszunahme meines kleinen Louloute Rose Papillon Spaniels war ich auf der Suche nach getreidefreien Kroketten und bin zufällig auf diese Kroketten gestoßen, die mir auf den ersten Blick gut zu sein scheinen. Es sind schon 2 Tage vergangen, seit ich mit der Umstellung begonnen habe, daher ist es im Moment noch zu früh, um ein positives oder negatives Ergebnis zu liefern. Mein Liebling hat ein wenig Probleme damit, sie zu kauen, weil sie härter sind als die anderen, aber hey, sie kommt trotz allem, was ich gesagt habe, zurecht Alle meine Hoffnungen ruhten auf diesen Kroketten, da sie aufgrund ihres kleinen Patellaproblems zwischen 300 und 400 g abnehmen musste, nachdem sie mehrere andere bekannte Marken und eine spezielle Diät ausprobiert hatte. Die Ergebnisse waren nicht schlüssig. Ich musste die Rationen reduzieren, was bei sogenannten guten Diät-Kroketten nicht normal ist, obwohl ich alle meine Hoffnungen in diese Kroketten setze, die ich in Kürze sehen werde

5114 Bewertungen 5
Erwin, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Aufgrund der Gewichtszunahme meines kleinen Louloute Rose Papillon Spaniels war ich auf der Suche nach getreidefreien Kroketten und bin zufällig auf diese Kroketten gestoßen, die mir auf den ersten Blick gut zu sein scheinen. Es sind schon 2 Tage vergangen, seit ich mit der Umstellung begonnen habe, daher ist es im Moment noch zu früh, um ein positives oder negatives Ergebnis zu liefern. Mein Liebling hat ein wenig Probleme damit, sie zu kauen, weil sie härter sind als die anderen, aber hey, sie kommt trotz allem, was ich gesagt habe, zurecht Alle meine Hoffnungen ruhten auf diesen Kroketten, da sie aufgrund ihres kleinen Patellaproblems zwischen 300 und 400 g abnehmen musste, nachdem sie mehrere andere bekannte Marken und eine spezielle Diät ausprobiert hatte. Die Ergebnisse waren nicht schlüssig. Ich musste die Rationen reduzieren, was bei sogenannten guten Diät-Kroketten nicht normal ist, obwohl ich alle meine Hoffnungen in diese Kroketten setze, die ich in Kürze sehen werde

5114 Bewertungen 5
Levi, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Trockenfutter für meinen Akita Inu. Da mein Kitou von Natur aus zerbrechlich und empfindlich im Hinblick auf die Verdauung ist, verdaut er diese Sorte perfekt. Gibt ihm ein schönes Fell und keine Nebenwirkungen. Ich empfehle

5114 Bewertungen 5
Jamie Luca, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Kroketten werden von meinem Bichon Frise geschätzt, sind aber etwas schwer zu kauen. Durch die Zugabe von etwas lauwarmem Wasser wird das Kauen erleichtert und der Appetit angeregt.

5114 Bewertungen 5
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe den 12-kg-Beutel für meine Hunde getestet, was angesichts des Preises wirklich eine Überlegung wert ist. Sie waren begeistert, die Tasche sorgt für lange Ruhe und ist luftdicht. Keine Verdauungsprobleme, sie waren begeistert.

5114 Bewertungen 5
Petit, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Verpackung, sehr praktischer Reißverschluss, um die Frische zu bewahren. Was die Kroketten betrifft, mein Hund liebt sie. Als sterilisierter Hund konnte er mit diesen Kroketten ein stabiles Gewicht halten

5114 Bewertungen 5
Wibeke, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Ich war auf der Suche nach einer getreidefreien Diät für meine Hündin und habe diese getestet, deren Zusammensetzung mir gut erschien. Es ist jetzt 2 Jahre her. Sie mag sie, sie nimmt sie gut auf und verdaut sie gut, ihr Stuhlgang ist normal und ihr Gewicht ist völlig stabil. Das Sahnehäubchen: Sie sind Franzosen

5114 Bewertungen 5
Julie, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Zufrieden mit diesem Produkt empfehle ich, der Versand ist schnell und ordentlich

5114 Bewertungen 5
Cynthia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Kroketten von sehr guter Qualität, die mir der Groomer unseres englischen Cockerspaniels empfohlen hatte. Hochverdauliche getreidefreie Kroketten. Hergestellt in der Bretagne, das ist ein Plus. Sehr schnelle Lieferung.

5114 Bewertungen 5
Paul Finley, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein 1,5 jähriger Hund verträgt es gut und frisst es gierig!

5114 Bewertungen 5
Cosmo, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt, mein Hund (Shiba) liebt sie! Ich empfehle :)

5114 Bewertungen 5
Philipp , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Oben für die Bestellung wie für die Lieferung empfehle ich diese Seite

5114 Bewertungen 5
Leon, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Hündin ist sterilisiert, wurde immer mit Flatazor gefüttert, sie liebt ihr Trockenfutter und hat keine gesundheitlichen Probleme. Ich empfehle pureLife.

5114 Bewertungen 5
Leon, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Hündin ist sterilisiert, wurde immer mit Flatazor gefüttert, sie liebt ihr Trockenfutter und hat keine gesundheitlichen Probleme. Ich empfehle pureLife.

5114 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Kroketten, die von meinen Hündinnen sehr geschätzt werden, ihr Gewicht bleibt immer erhalten, außerdem profitierte ich von 3 kg zusätzlich

5114 Bewertungen 5
Paul Finley, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Produkt entspricht der Beschreibung und mein Hund hat den Übergang sofort angenommen!

5114 Bewertungen 5
Ramona, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Keine Sorge mit diesen Kroketten, die sehr gut verdaulich sind und von meinem Hund geschätzt werden.

5114 Bewertungen 5
Paul Finley, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Super Produkt, das perfekt zu meinen wählerischen Hündinnen passt, keine Verdauungsprobleme mehr, sie fressen gierig!!!

5114 Bewertungen 5
Paul Finley, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich habe diese Kroketten nach der Sterilisation meiner Shar-Pei-Hündin probiert... Sie frisst sie gierig... hat eine gesunde und seidige Haut... also sind sie a priori perfekt geeignet!

5114 Bewertungen 5
Alexandre - nolwenn , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Wir kannten die Welpen der gleichen Serie für unseren Hund. Nachdem sie sterilisiert war, gingen wir zu dieser über, die perfekt zu ihr passt (schönes Haar, immer voller Energie). Es ist das Produkt, das zu ihm passt, es besteht kein Risiko, es zu ändern.

5114 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich habe meine Kibble-Tüte erhalten, außer dass ich die 12-kg- + 3-kg-Tüte-Aktion bestellt habe, aber ich habe nur meine übliche 12-kg-Tüte erhalten. Ich habe sofort eine Beschwerde eingereicht, die nichts gebracht hat. Keine Antwort und kein Paket mit meiner fehlenden 3-kg-Tasche erhalten. Für mich ist es eine falsche Werbung

5114 Bewertungen 5
Paul Finley, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Nach der Sterilisation gezwungen, ihre Ernährung zu ändern ... Ich bin begeistert von diesen Knabbereien! Mein Shar-Pei-Hund liebt sie!

5114 Bewertungen 5
Andrea, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein pelziger liebt es seit Jahren des Konsums. Ausgewogen, weil ergänzt, keine Hautallergie.

5114 Bewertungen 5
Andrea, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ausgewogene Kroketten, die mein Hund liebt, und Gewichtserhaltung, die ich empfehle

5114 Bewertungen 5
Alexandre - nolwenn , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Kroketten von sehr guter Qualität, die perfekt für unseren Setter-Spaniel-Mix-Hund sind. Die Kroketten sind mittelgroß und perfekt für unseren Hund geeignet.

5114 Bewertungen 5
Adrian, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich benutze diese Kroketten für meinen Hund, der bald 2 Jahre alt wird. Sie isst sie mit großem Appetit. Sie hat keine Verdauungsprobleme. Dies sind Kroketten, die für eine sterilisierte Hündin geeignet sind. Sie sind nicht zu fettig und ohne Getreide. Perfekt

5114 Bewertungen 5
Adrian, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich benutze diese Kroketten für meinen Hund, der bald 2 Jahre alt wird. Sie isst sie mit großem Appetit. Sie hat keine Verdauungsprobleme. Dies sind Kroketten, die für eine sterilisierte Hündin geeignet sind. Sie sind nicht zu fettig und ohne Getreide. Perfekt

5114 Bewertungen 5
Edouard-Yves, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ganz oben !! mit 3 großen Hunden (1 Rott, 1 Beauceron / Rott-Kreuzung und 1 Staff / Staffy-Kreuzung) alle 3 sterilisiert, sie müssen gute Kroketten bekommen und diese sind großartig, außerdem enthalten sie kein Huhn oder Getreide

5114 Bewertungen 5
Philipp , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich empfehle sehr. Mein Hund liebt es und sogar als Leckerli.

5114 Bewertungen 5
Geert, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

wird für unseren Golden Retriever verwendet 38kg, leicht übergewichtig sehr gute Verdauung wenig Mist mit guter Struktur bekommt täglich 2 Messbecher

5114 Bewertungen 5
Karla, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Kroketten ganz oben! Nach mehreren Versuchen mit anderen Kroketten habe ich endlich die gefunden, die aus verdauungstechnischer Sicht zu meiner Malinois passen und sie mag sie.

5114 Bewertungen 5
Edouard-Yves, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Awesome ermöglicht die Aufrechterhaltung des Gewichts meiner BBs, ich habe 3 Hunde 2 Rottweiler und 1 Stab und sie werden nicht fett

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Flatazor PureLife Light ohne Getreide für sterilisierte Hunde

4114 Bewertungen 4
Lisa, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine zwei. Kleine Shih-Hündinnen scheinen sich zu amüsieren und haben keine Probleme mehr mit Schlucken oder Durchfall. Und für ihr Haar ist es großartig, es glänzt sehr, kurz gesagt, ich empfehle es

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Flatazor PureLife Light ohne Getreide für sterilisierte Hunde

3114 Bewertungen 3
Connor , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt. Kroketten mit gutem Geruch und zufriedenstellenden Ergebnissen, aber zu humorvoll. Ach.

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Flatazor PureLife Light ohne Getreide für sterilisierte Hunde

1114 Bewertungen 1
Bryan, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Mein Spitz und mein Coton de Tulear hassten diese Kroketten! Ergebnis: unnötiger Kauf. Offensichtlich sehr langweilig ...

1114 Bewertungen 1
Tom Bastian, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Mein Spitz und mein Coton de Tulear hassten diese Kroketten! Ergebnis: unnötiger Kauf. Offensichtlich sehr langweilig ...

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere