Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Faltbare Hundetreppe Doggy Step Zolia Orthopedic

97% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Faltbare Hundetreppe Doggy Step Zolia Orthopedic

567 Bewertungen 5
Alexandra, veröffentlicht vor 1 heure
Verifizierter Kauf

Äußerst zufrieden mit meinem Kauf, auch 3 Jahre später ist es immer noch da! Ermöglicht meiner alten Hündin ein sicheres Auf- und Absteigen, wenn ihre Gelenke zu stark ziehen. Ich empfehle !

567 Bewertungen 5
Pepè, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Super für meinen kleinen Hund! Ich empfehle es für Menschen, die ihren Hund nicht tragen können oder wollen.

567 Bewertungen 5
Carlotta, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit meinem Kauf. Ich empfehle, dass mein dysplastischer Cane Corso ruhig im Auto fahren kann.

567 Bewertungen 5
Julika, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ich benutze diese Treppe schon seit einiger Zeit, sie nimmt trotz der zahlreichen Durchgänge keinen Schaden und lässt sich sehr einfach und schnell zusammen-/aufklappen

567 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt, getreu dem Foto und der Beschreibung. Sehr einfach zu bedienen, lässt sich leicht falten und entfalten, nimmt sehr wenig Platz ein, ganz nach meinen Wünschen.

567 Bewertungen 5
Pino, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr einfacher Einstieg für den Hund in den Pickup!

567 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Diese klappbare Treppe ist super praktisch, damit mein alter Hund nachts problemlos von meinem Bett auf- oder absteigen kann, um trinken zu gehen.

567 Bewertungen 5
Mia , veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Leicht, praktisch, einfach zusammen-/ausklappbar, nimmt viel weniger Platz ein als Rampen. Eine Eingewöhnungszeit ist notwendig, um meinen Labrador daran zu gewöhnen, aber die Treppe ist stabil und verbiegt sich nicht. Sehr guter Kauf

567 Bewertungen 5
Erwin, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Leicht, praktisch, einfach zusammen-/ausklappbar, nimmt viel weniger Platz ein als Rampen. Eine Eingewöhnungszeit ist notwendig, um meinen Labrador daran zu gewöhnen, aber die Treppe ist stabil und verbiegt sich nicht. Sehr guter Kauf

567 Bewertungen 5
Alva, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit meinem Kauf. Mein Hund hat sich sehr schnell daran gewöhnt. Stoffbezug, feuchtigkeitsbeständig, rutschfest, pflegeleicht. Lässt sich sehr leicht zusammenfalten, nimmt wenig Platz ein und ist ein leichtes, aber robustes Material. Ich empfehle ++

567 Bewertungen 5
Ena, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Tolle Trittleiter...mein Welpe wiegt 23 kg und springt immer noch nicht in den Kofferraum...ich konnte ihn nicht mehr hochheben...er geht alleine die Treppe hoch und dazu noch sehr solide...dunkel ist toll

567 Bewertungen 5
Kathrin, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, sehr gut verarbeitet. Erfüllt seinen Zweck. Würde für Senior Hund gekauft, leider nimmt sie es nicht an. Man sollte das für große Hunde von Welpe an nutzen un m die Gelenke zu schonen. Vorallem im Zeitalter der SUV mit hohem Ein- und Ausstieg. Sehr zu empfehlen.

567 Bewertungen 5
Jessica-Joana, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr nützlich und praktisch. Mein 40 kg schwerer Bullterrier kann endlich in den Kofferraum meines Duster passen, ohne dass ich ihn tragen muss. Er hat sich schnell angepasst, die Stufen sind wirklich rutschfest und breit genug; er hat keine Angst, leicht zu transportieren, da faltbar und leicht; er bleibt immer im Auto. Vielen Dank an diejenigen, die es erstellt haben!

567 Bewertungen 5
NEVINE, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnet, nachdem ich sie einmal zur Verwendung gezeigt hatte, haben meine Hunde sie problemlos angenommen. leichtes Produkt und einfach zu entfalten. Zufrieden mit meinem Kauf.

567 Bewertungen 5
Nicola, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Super Treppe. Wurde vom Hund sehr gut angenommen und ist sehr platzsparend.

567 Bewertungen 5
Hassan, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Erfüllt meine Erwartungen sehr leicht und erleichtert dem Hund (60 kg) wirklich den Einstieg in das Fahrzeug

567 Bewertungen 5
Desire, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Völlig zufrieden, stabile Treppe, die es meinem Westie ermöglicht, in die Höhe zu kommen. Gute Qualität

567 Bewertungen 5
Geraldine, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Produkt, solide und vor allem praktisch. Lässt sich leicht mit einer Hand zusammen- und auseinanderklappen und passt sich verschiedenen Fahrzeughöhen an (Toyota Yaris, dann Duster hoch, für beide Höhen ok). Wir haben es verwendet, um einen unserer Hunde zu erziehen, der im Auto Angst hatte und sich weigerte, ein Spiel hochzufahren Ohne ins Auto zu steigen und sie bei jeder Stufe mit Leckereien und Bingo zu locken, wurde die Treppe nach einigen Tagen akzeptiert und sie willigt ein, ins Auto zu steigen.

567 Bewertungen 5
Hub, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Zu meinem großen Bedauern habe ich die betreffende Bestellung noch nicht erhalten. Die Bestellung wurde am 04.05.2023 aufgegeben und bezahlt, aber die Lieferung erfolgt nicht ?????????????

567 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Super praktisch zu tragen, mein Hund, der Arthrose hat, hat es sehr leicht angenommen!!!

567 Bewertungen 5
Jasper, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Erstens kam die am 4.05. aufgegebene Bestellung, die spätestens am 15. geliefert werden sollte, am 24.05. an! Dann werde ich seit meiner Bestellung trotz meiner Abmeldung regelrecht mit täglicher Werbung belästigt ???? Erste und letzte Erfahrung mit diesem überhaupt nicht respektvollen Unternehmen!

567 Bewertungen 5
Fritz, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes, stabiles Produkt, mein alter Hund muss jetzt erst lernen, wie er runterkommt, aber mit Geduld schafft man das. Solides Produkt, mein Hund wiegt mehr als 40kg

567 Bewertungen 5
Maria astrid, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnete Aufstellung. Es erleichterte unseren 50Kg Bernern den Einstieg ins Auto.

567 Bewertungen 5
Joel, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt geliefert? einen Tag vor dem Date, zu gut

567 Bewertungen 5
Levi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Super praktisch und stabil. Einfach zu säubern. Ich benutze es, um mein Gold in den Kofferraum oder auf einen Tisch zum Bürsten zu bringen.

567 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit diesem Kauf. Ich habe es gekauft, um zu verhindern, dass mein Rotz in seinem Käfig im Kofferraum des Autos zu viel herumspringt. Ich benutze es nicht unbedingt die ganze Zeit, weil es manchmal zu schnell ist. Aber spätestens wenn sie älter wird, wird sie sich schon daran gewöhnt haben, darauf zu fahren.

567 Bewertungen 5
Paul , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, leicht und solide, platzsparend. Mein Hund (18 kg), zunächst widerwillig und vorsichtig daran vorbeigehend, kam sehr leicht hinein. Die Stufen sind aus einem Kunstleder-ähnlichen Material, das mir besser passt als der normalerweise verwendete Stoff: steifer und wirkt viel solider.

567 Bewertungen 5
Klaus, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Genau wie beschrieben gute Qualität !!!!! Sehr guter Preis !!!!! Sehr leicht und gut zu bedienen !!!

567 Bewertungen 5
Mara, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Treppe sehr stabil, einfach zu montieren und platzsparend. Außerdem ist er trotz der Materialqualität leicht und hat daher einen angemessenen Preis. Ein wenig Zögern von meinem Hund beim ersten Gebrauch und danach schnell beruhigt.

567 Bewertungen 5
Patrizia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

PRAKTISCHES UND FUNKTIONELLES PRODUKT. ICH BIN VOLL ZUFRIEDEN.

567 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ein Qualitätsprodukt, leicht, mit kleinem Schaum, um das Auto nicht zu beschädigen, das gut durchdacht ist. Passt sich allen Fahrzeugen an, die Märkte sind waschbar und wir können somit verschmutzte Stellen bei Bedarf desinfizieren.

567 Bewertungen 5
Tamina, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Eine tolle Treppe Leicht zu tragen und zusammenschieben Unser Hund geht gerne drauf und es ist eine Erleichterung da sie sehr schwer ist

567 Bewertungen 5
Tamina, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Eine tolle Treppe Endlich geht sie hoch Denn mit 25kg kann ich sie nicht mehr tragen

567 Bewertungen 5
Frieda, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden hilft unserem Hund

567 Bewertungen 5
Julien Elias, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Anders als ich bei meiner ersten Kündigung berichtet hatte, erstattete das Unternehmen den für den SMS-Versand geforderten Betrag sehr schnell zurück.

567 Bewertungen 5
Tabea, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Großartig für unsere Hunde und auch oben sicher befestigt, damit es nicht verrutscht.

567 Bewertungen 5
Adam, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr stabil und einfach zu handhaben, sicher durch am Auto verankerbaren Haken, nimmt wenig Platz im Auto ein, da zusammenklappbar. Natürlich muss man den scheusten Hunden neue Erfahrungen beibringen, um es zu benutzen, aber es ist machbar, besonders mit Leckerlis. Ich hatte die Rampe ausprobiert, aber diese ist besser für mich

567 Bewertungen 5
Marialuisa, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe diese Leiter gekauft, um meinem etwa 38 kg schweren Hund, der an einer leichten Arthrose leidet, das Ein- und Aussteigen auf den Kofferraum eines hohen Autos zu erleichtern. Die Leiter ist wirklich gut verarbeitet, sehr stabil und mit hervorragenden Materialien im Vergleich zu anderen Modellen, die man im Netz findet. Zusammengeklappt nimmt es nicht viel Platz ein und lässt sich leicht mit einer Hand öffnen. Lieferzeiten wurden eingehalten.

567 Bewertungen 5
Mélissande, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

oben! Anfang des Jahres entdeckten wir bei unserem großen 6-jährigen Hund eine Fehlbildung im unteren Rücken... Leider waren die Schmerzen so stark, dass er nicht mehr alleine in den Kofferraum klettern oder unsere Rampe benutzen konnte. betreten. Ich wollte diese Treppe ausprobieren, weil die Treppe für ihn noch nicht problematisch geworden war ... Und da Wunder! Mein Hund kann wieder in den Kofferraum klettern und mir wie bisher überallhin folgen. Ich denke darüber nach, einen zweiten zu kaufen, um ihn in das Auto meines Ehepartners einzubauen, und habe immer einen bei uns. Vielen Dank für diesen Artikel!

567 Bewertungen 5
Frank, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Perfekt für mich. Ich habe es in einem Wohnmobil eingebaut, damit mein Shi Tsu auf die Heckkoje kommt, dort ist es am coolsten und er kann bei seinem Alter nicht mehr so hoch springen. Es lässt sich sehr gut zusammenfalten und nimmt wenig Platz ein. Die Tabletts sind nicht rutschig und das Ganze steht stabil. Ich empfehle diesen Artikel, der unseren alternden Begleitern das Leben viel leichter macht.

567 Bewertungen 5
Nils, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Super stabil und platzsparend zu gleich. Unser Hund hat es sofort akzeptiert

567 Bewertungen 5
Döll, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Die Treppe ist absolut klasse. Top verarbeitet und sehr stabil. Man kann sie mit einer Hand auf- und wieder zuklappen. Kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen .

567 Bewertungen 5
Ronald, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Schäferhündin ist mittlerweile 12 1/4 Jahre alt und hat Arthrose. Sie kann nicht mehr ins Auto springen. Die Treppe erleichtert sehr das Ein- und Aussteigen. Es ist sehr praktisch, dass die Treppe höhenverstellbar ist. Zusammengeklappt nimmt sie wenig Platz in Anspruch. Ich möchte die Treppe nicht mehr missen.

567 Bewertungen 5
Jason, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Schäferhündin ist mittlerweile 12 1/4 Jahre alt und hat Arthrose. Sie kann nicht mehr ins Auto springen. Die Treppe erleichtert sehr das Ein- und Aussteigen. Es ist sehr praktisch, dass die Treppe höhenverstellbar ist. Zusammengeklappt nimmt sie wenig Platz in Anspruch. Ich möchte die Treppe nicht mehr missen.

567 Bewertungen 5
Leni-Sue, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

zum produkt kann ich nichts sagen nur das der service grotten schlecht ist , ich habe die treppe zurück geschickt und bekomme einfach das geld nicht zurück weil niemand ne ahnung hat wo das angenommene paket abgeblieben ist und mit mir keiner das problem lösen will

567 Bewertungen 5
Ruth, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Perfekte Treppe, um den Hunden beim Einsteigen ins Auto zu helfen. Sehr leicht. Sehr widerstandsfähig Sehr einfach zu handhaben. Die Polsterung ermöglicht einen guten Halt und dass der Hund nicht verrutscht. Wir trainierten eins wie oft und bald ging der Hund ohne Probleme hoch. Mein Hund ist ein Pyrenäenmastiff.

567 Bewertungen 5
Nicola, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Treppe ist sehr leicht und sehr gut zu Händeln. Kann man aufgeklappt am Kofferraum befestigen mit einem Karabinerhaken, damit sie nicht wegrutscht, wenn der Hund mit „Karacho „ runterspringt. Sollte man auch tun, wir haben es anfangs nicht gemacht und dann ist sie Mal weggerutscht( wir haben einen sehr schweren Hund, 50 kg) ist auch gut zu reinigen und nimmt nicht so viel Platz weg. Anfangs ungewohnt für den Hund, braucht gewöhnungszeit, war vorher Rampe gewohnt. Die ist aber leider unter Gewicht des Hundes zusammengebrochen. Deshalb jetzt die Leiter. Empfehle sie für große Hunde weiter.

567 Bewertungen 5
Billy, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Gute Qualität, leichte Handhabung, braucht wenig Platz, geringes Gewicht.

567 Bewertungen 5
Ilias, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Gute Qualität, leichte Handhabung, braucht wenig Platz, geringes Gewicht.

567 Bewertungen 5
Patrick, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Produkt, sehr passend für einen Opel Meriva. Sehr gute Qualität. Ich empfehle das Produkt sowie die Website.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Faltbare Hundetreppe Doggy Step Zolia Orthopedic

467 Bewertungen 4
Serena, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Produkt an der Spitze einfach zu bedienen, der Hund geht problemlos dorthin

467 Bewertungen 4
Ans, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Handliches Produkt. Einfach zu bedienen und zu tragen. Der Hund muss sich noch daran gewöhnen. Wir müssen die Treppe ganz unten zu Fuß gehen, oder sie wird sie in ihrer Eile, über sie zu gehen, unter sich wegdrücken.

467 Bewertungen 4
Iker, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, nicht sperrig genug, handlich und das Oberteil für unsere Kätzchen. Ein wenig eng für unsere Malinoise, aber es macht es trotzdem

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere