Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Zolia Snoopy Hunde- Autositz

91% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Zolia Snoopy Hunde- Autositz

5159 Bewertungen 5
Hakan, veröffentlicht vor 1 jour
Verifizierter Kauf

Sehr praktischer Hundeautositz. Es wird von vorne und hinten an der Kopfstütze befestigt und bewegt sich nach der Befestigung nicht. Innenliegender Gurt zur Sicherheit des Hundes.

5159 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 4 jours
Verifizierter Kauf

Kompakt und einfach zu verstauen, wenn es nicht verwendet wird! Dank der Gurte haftet der Sitz gut am Autositz! Es bewegt sich nicht, auch nicht abwechselnd!

5159 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 4 jours
Verifizierter Kauf

Kompakt und einfach zu verstauen, wenn es nicht verwendet wird! Dank der Gurte haftet der Sitz gut am Autositz! Es bewegt sich nicht, auch nicht abwechselnd!

5159 Bewertungen 5
Emilio, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Perfekter Korb für meine beiden kleinen Chihuahua-Hunde. Beide passen perfekt hinein. Es greift und hält gut.

5159 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Das Produkt entspricht der Beschreibung. Die Installation war sehr einfach, die Verwendung ist praktisch. Winnie hat sich sofort daran gewöhnt und seine Position sofort gefunden. Der Aufsatz ist verstellbar, sodass keine Beschwerden auftreten.

5159 Bewertungen 5
Talina-Marie, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Einwandfrei für den Transport meiner Hunde. Ich benutze es jeden Tag und liebe es

5159 Bewertungen 5
Sonje, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Snoopy-Autositz für Zolia-Hund, bequemer und sicherer Sitz, ermöglicht es mir, meine Spynx-Katze bequem und einfach im Auto mitzunehmen. sehr empfehlenswert

5159 Bewertungen 5
Vanessa, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

In Ordnung . Ich benutze es für lange Reisen, aber es ist nicht sehr bequem. Ich habe eine kleine Decke hineingelegt, um meinem Hund mehr Komfort zu bieten. Passt aber ansonsten gut ins Auto und ich habe das Gefühl, dass es für meinen Hund sicher ist.

5159 Bewertungen 5
Olivia, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Produkt identisch mit dem Foto, perfekt für meinen Jack Russell

5159 Bewertungen 5
Micaela Marina , veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Der Sitz ist sehr gut, mein Yorkshire liebt ihn, er ist sehr nervös und dort ist er etwas ruhiger

5159 Bewertungen 5
Romy, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Dadurch konnte unser Shetland-Schäferhund völlig sicher reisen und auf unserer Reise seinen eigenen kleinen Rastplatz finden.

5159 Bewertungen 5
Jette, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Noch nicht verwendet, sieht aber für mein kleines Schweinchen sehr langlebig aus

5159 Bewertungen 5
Klaus Rüdiger, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnet für das Auto. Sehr praktisch und sicher. Andererseits nimmt es viel Platz im Auto ein. Schnelle Expedition.

5159 Bewertungen 5
Christof, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt ???? Unseren Kleinen geht es gut und sicher.

5159 Bewertungen 5
Jores, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Einfache Montage. Gute Größe und sicher für kleine Tiere

5159 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ich bin damit zufrieden, für den Preis gibt es nichts zu meckern

5159 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch und schnell installiert, mein Welpe hat es schnell angenommen. Für mehr Komfort habe ich unten ein Kissen hinzugefügt.

5159 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt für einen deutschen Spitz, der das Auto liebt. So ist er bequem eingebaut und sicher für alle Fahrten. Ich empfehle 200 %

5159 Bewertungen 5
Fabienne, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Alles ist perfekt ! Es ist super praktisch, um Ihr Auto nicht schmutzig zu machen und Ihren Hund zu schützen.

5159 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Meine beiden kleinen Yorkies lieben den Snoopy-Autositz. Sie gehen direkt hinein. Und geh ins Bett.

5159 Bewertungen 5
Andrea, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Absolut perfekt, es ist stabil, einfach zu montieren und zu demontieren, ich kann es nur wärmstens empfehlen

5159 Bewertungen 5
Trudi, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt! Ich trage meine Katze seit über einem Jahr darin und sie ist viel ruhiger als in einem Käfig. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

5159 Bewertungen 5
Jamie Luca, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnet, ich konnte mit meinem Yorkshire friedlich und völlig sicher mit dem Auto von Aveyron nach Vaucluse reisen. Mein kleiner Cuddle fühlte sich sofort beschützt und geborgen.

5159 Bewertungen 5
LILLIAN, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Dieser kleine Sitz eignet sich gut für meinen Zwergpudel.

5159 Bewertungen 5
Robin, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Ich bin mit meinem Kauf zufrieden, ich habe einen mittelgroßen Spitz und es gibt genügend Platz. Autofahrten sind für ihn deutlich stressfreier!

5159 Bewertungen 5
Silvia, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe diesen Autositz mehrere Monate lang benutzt, als mein Golden Retriever ein Welpe war. Großartig, sie saß bequem hinter mir auf dem Rücksitz meines Autos und war vor allem sicher, da ihr Gurt an ihrem Gurt befestigt war. Ich empfehle!

5159 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Super praktisch. Unser kleiner Basset fühlt sich dort sehr wohl.

5159 Bewertungen 5
Phil, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt! Unserem Zwergdackel gefiel der Käfig nicht (nicht um sich herum sehen zu können, gefiel ihm nicht!) Da er einen eigenen Autositz hat, ist für ihn alles bequemer! Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis (für einen kleinen Hund, natürlich mit einem Border Collie oder sogar einem Cocker Spaniel, bezweifle ich, dass es so geräumig sein wird wie für unseren Dackel!)

5159 Bewertungen 5
Mark, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Perfekte Größe für meinen Yorkshire (5 kg5), er versucht nicht, rauszugehen und war es trotzdem schon immer gewohnt, auf dem Rücksitz herumlaufen zu können

5159 Bewertungen 5
Anne-Cécile, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Dieser Korb wird von unserem Westie verwendet. Der Korb ist klein, aber der Hund schafft es trotzdem, sich hinzulegen.

5159 Bewertungen 5
Lindsay, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Tadellos groß genug für 2 kleine Hunde, praktisch mit seinen Gurten, die den Sitz gut stützen

5159 Bewertungen 5
Diego, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Von unserem Mops adoptiert, auch wenn er etwas eng geworden ist. Allerdings brach die Befestigung schnell, vielleicht aufgrund der Stärke des Hundes, aber wir haben eine Lösung gefunden.

5159 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt und robust für das Auto! Leider passt es nicht mehr hinein, es bräuchte die oben angegebene Größe.

5159 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Wirklich zufrieden mit meinem Kauf, sehr praktisch, um meinen Gazpart sicher im Auto mitzunehmen. Schnelle Lieferung. Sehr konkurrenzfähiger Preis.

5159 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Ideal für den sicheren und bequemen Transport eines kleinen Hundes. Einfach zu installieren, praktisch und leicht.

5159 Bewertungen 5
Amalia, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Autositz hinter dem Fahrersitz für unseren Cavalier King Charles, 7 Monate und 5,5 kg. Hinweis: Wir haben es vorgezogen, an der Unterseite des rechten Netzes einen 4 cm breiten Schlitz anzubringen, um einen an einem Gurt befestigten Sicherheitsgurtclip hindurchzuführen, der sicherer und stärker ist als der mit der Tasche gelieferte Riemen (der an der Rückseite der Tasche angenäht ist). -sogar). Ebenso fügen wir unten ein Kissen hinzu, um den Komfort zu erhöhen und es weniger rutschig zu machen. Ansonsten lässt sich die Tasche einfach anbringen und ist sehr praktisch. Zur Überprüfung können im Erwachsenenalter 8 kg vorgesehen sein, wenn nicht zu klein.

5159 Bewertungen 5
Wibeke, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Ideal für kleine Hunde (bis 10 kg), die integrierte Sitzbefestigung bietet höchste Sicherheit

5159 Bewertungen 5
Carine, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Schade, dass es an der Vorderseite keine starre Stange gibt, um den starren Korb zu halten. Er neigt dazu, sich nach vorne zu beugen. Es nervt. Ansonsten ist der Hund in Sicherheit.

5159 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Super kleiner Autositz für meinen kleinen Hund und super praktisch, weil wir ihn auch benutzen können, wenn wir irgendwohin gehen, im Klappbett :) super praktisch

5159 Bewertungen 5
Orisha, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Ich benutze es seit mehreren Jahren, es ist im Laufe der Zeit sehr widerstandsfähig, es verhindert, dass mein kleiner Hund Gewichte ins Auto bringt, und reist völlig sicher.

5159 Bewertungen 5
Paul , veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch sowohl für lange Reisen als auch für tägliche Fahrten

5159 Bewertungen 5
Trudi, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Konformes Produkt, aber mein Hund bleibt nicht darin :-(. Er wurde zu Hause als Korb verwendet und ist jetzt zu klein.

5159 Bewertungen 5
Noe, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Garantie für Sicherheit und Komfort für meinen Hund auf seinen Reisen

5159 Bewertungen 5
Lara Sopfie, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Nickel, denn als er 3/5 Monate alt war, war er zu groß, um hineinzugehen. Aber ansonsten ist es gut und einfach zu montieren. Ich empfehle es für kleine Hunde

5159 Bewertungen 5
Toni Leonie, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Wirklich Top-Sitz. Gut an unseren Hund angepasst. Früher hatte ich es immer auf dem Arm, jetzt ist es in der Kiste, es ist befestigt und es besteht keine Gefahr, dass es herunterfällt. Sie ist in Sicherheit und ich bin erleichtert, dass ich sie nicht mehr tragen muss.

5159 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund nimmt seinen Autositz heraus, er sitzt und liegt gut darin und bleibt sicher. Einfache und schnelle Platzierung des Sitzes

5159 Bewertungen 5
Josephine, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Korb, der es meiner Prinzessin ermöglicht, in vollkommener Sicherheit zu sein. Einfach zu installieren. Ich empfehle dieses Produkt. Andererseits habe ich eine kleine Hündin (4,5 kg). Für einen 10 kg schweren Hund wird es meiner Meinung nach zu klein sein.

5159 Bewertungen 5
Leni-Sue, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Viele meiner Kollegen lachen mich aus, wenn ich ihnen erzähle, dass mein Hund einen Autositz hat, aber der ist wirklich praktisch! Er hat seinen Platz, er ist verbunden, kann aber die Straße sehen

5159 Bewertungen 5
Paul , veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Gut für meinen King-Charles-Hund bis zu 8 Monaten ... später etwas klein, aber er mag es, auch wenn er sich zusammenrollen muss! Sehr angenehm.

5159 Bewertungen 5
Adriana, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

gutes Produkt!! Meine kleine Loulou liebt es!! Praktisch für kurze Spaziergänge

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Zolia Snoopy Hunde- Autositz

4159 Bewertungen 4
Anja, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Praktisch und nimmt nicht zu viel Platz ein (nicht größer als ein Personensitz). Endlich hat er seinen eigenen kleinen Platz im Auto, ohne überall Haare zu hinterlassen.

4159 Bewertungen 4
Devin , veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Das Konzept ist gut, allerdings ist es meiner Katze mitten auf der Reise gelungen, sich loszureißen, daher der Abzug eines Sterns.

4159 Bewertungen 4
Juan-Luca, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ästhetisch nicht schlecht, die Frontplatte ist nicht steif genug, sie faltet sich mit dem Gewicht des Hundes zusammen oder ohne die integrierte Leine verwickelt sie sich schnell in den Hund, der kleine Mängel zur Überprüfung bewegt, aber meiner Meinung nach macht sie ihre Arbeit ganz gut

4159 Bewertungen 4
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr einfach zu installieren. Groß genug für einen kleinen Hund

4159 Bewertungen 4
Jule, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt. Einfach zu installieren. Halten Sie sich am Sitz fest. Verstellbare Geschirrleine. Leider möchte meine Katze nicht drinnen bleiben

4159 Bewertungen 4
Emma , veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Tadellos und sicher für die Reise. Einfache Montage, praktisches Produkt und nicht zu teuer

4159 Bewertungen 4
Leopold, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund sitzt ruhig im Stuhl. Sehr einfach zu bedienen.

4159 Bewertungen 4
Angélique, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Einfach zu installieren und hat eine gute Größe, könnte aber etwas bequemer und weniger steif für die Unterseite des Sitzes sein.

4159 Bewertungen 4
Vincent, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut für kleine Hunde, seien Sie vorsichtig, ich habe einen Gürtel hinzugefügt, sonst macht es die Arbeit nicht

4159 Bewertungen 4
Pascal Joel, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Der Autositz Snoopy wird von meinem kleinen Chihuahua sehr geschätzt, wenn wir mit dem Auto fahren müssen... Er ist eine große Sicherheit für meinen kleinen Hund und mich...

4159 Bewertungen 4
Emil, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich benutze diese Trage täglich, um meine Pensionshunde zu transportieren. Es ist beeindruckend. Ich empfehle es jedem. Es ist nicht sperrig.

4159 Bewertungen 4
Karla, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Der Autositz ist von guter Qualität, andererseits habe ich einen 9 Monate alten Cavalier King Charles (er ist ein kleiner Hund) und die Leine damit er im Korb bleibt ist etwas zu lang (wenn es eng an der maximal). Mein Hund steigt gerade aus und legt sich gleich neben den Autositz. Ansonsten empfehle ich diesen Artikel!

4159 Bewertungen 4
Dini, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Gut, aber die Front hängt. Mein kleiner Welpe versucht, da rauszukommen. Die lange edt Krawatte im dunklen Körbchen bekommt er da

4159 Bewertungen 4
Aimeé, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich schätze diesen Sitz, um meinen Hund im Auto zu installieren; Ich stimme jedoch einigen der Kommentare zum Durchgang des Sicherheitsgurts zu, der den Sitz "zerquetscht". Schade, dass es nicht mehr Struktur gibt, um den Sitz zu verfestigen. Um es bequemer zu machen, benötigen Sie unten ein Kissen oder eine Decke.

4159 Bewertungen 4
Jule, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Hallo, dieser Sitz ist sehr einfach zu installieren. Der Hund hat ihn sehr schnell adoptiert. 2 Punkte zur Verbesserung dieses Produkts: - Wenn Sie den Sicherheitsgurt durch die 2 kleinen vorderen "Riemen" führen (um ein Verschieben / Verrutschen des Sitzes zu verhindern), wird der Autositz gequetscht. Diese Riemen sollten auf der Rückseite angebracht werden. Dies ist eine zusätzliche Sicherheit, um zu verhindern, dass der Autositz in Kurven von einer Seite zur anderen wandert - der Hund kann sich noch nicht hinlegen, also rutscht er etwas, eine Gummierung oder ähnliches wäre gut. Außerdem pflegeleichter. Also haben wir ihm ein Kissen gegeben. Ansonsten ist es ein gutes Produkt. Cdt Ein zufriedener Kunde.

4159 Bewertungen 4
Alva, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gute Qualität, groß genug für den maltesischen Bichon meiner Großmutter, nur nachteilig für die Größe der Leine, die wir abkürzen mussten, um sie zu verkürzen, da diese letzte aus dem Korb kommt

4159 Bewertungen 4
Tyler, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, wurde aber von unserem Welpen noch nicht benutzt. Sieht robust und bequem aus (durch Hinzufügen eines Kissens oder einer Decke im Boden)

4159 Bewertungen 4
Rachèle , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Praktisch, mit Ausnahme des inneren Riemens zum Befestigen des Hundes, der zu lang oder sogar auf ein Minimum reduziert ist ... Mein neugieriger Hund steht auf dem Sitz und neigt dazu, ihn beim Sitzen unter den Bauch zu führen. Dies kann gefährlich sein . Also passe ich mich an und hänge seine Teleskopleine an die Kopfstütze des Sitzes und keine Probleme mehr. Der Strang an der Vorderseite des Korbs aus Schaumstoff kollabiert, dies ist jedoch nicht problematisch.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Zolia Snoopy Hunde- Autositz

3159 Bewertungen 3
Paul , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Der Sitz ist einfach zu montieren, passend für meine kleine Cotonne. Einziges Problem: der vordere Bügel ist aus Schaumstoff, also flexibel und er verformt sich schnell durch die Unterstützung meines Hundes an dieser Stelle. Mehr Steifigkeit des Sitzes auf der vorne schade...

3159 Bewertungen 3
Severin, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Korb ziemlich einfach zu installieren. Und ein ziemlich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir bedauern nur, dass die integrierte Leine zu lang ist, sodass unser Hund leise aussteigen und auf den Rücksitz gehen kann.

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Zolia Snoopy Hunde- Autositz

2159 Bewertungen 2
Viktoriia, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Ich bin mit dem Produkt nicht zufrieden. Nicht für aktive Hunde geeignet. Unabhängig von der Befestigungsart springt der Hund immer aus dem Sitz. Leider musste ich nach mehreren Versuchen, es zu verwenden, eine alternative Option finden.

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Zolia Snoopy Hunde- Autositz

1159 Bewertungen 1
Wes , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin von diesem Sitz enttäuscht. Es hat keine Gurte an den Seiten, daher ist es nicht sehr stabil. Der Sitz ist flexibel, so dass der Hund nicht sehr bequem ist. Und schließlich können wir es nur auf den Sitz legen, obwohl ich es gerne angehoben hätte, damit der Hund die Außenseite durch das Fenster sehen kann. Also benutze ich es nicht.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere