Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Eukanuba Active Adult Small Breed für kleine Hunde

97% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Eukanuba Active Adult Small Breed für kleine Hunde

543 Bewertungen 5
Saskia, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Kroketten von guter Qualität. Ich bereue es nicht, sie für meinen Jack Russell gekauft zu haben

543 Bewertungen 5
Angelique, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ich empfehle diese Kroketten, sie haben eine gute Größe für kleine Hunde, sie mögen sie wirklich ...

543 Bewertungen 5
Olivia, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Mein Spitz, der mit Trockenfutter kompliziert ist, akzeptiert diese Marke ohne Bedenken und lehnt keine Mahlzeit mehr ab

543 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt Trockenfutter? gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

543 Bewertungen 5
Lea-Céline, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Meine Chihuahua mögen sie und sie sind gut an ihre Größe angepasst.

543 Bewertungen 5
Fabienne, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Top Trockenfutter für meine Hunde, sehr gut geeignet

543 Bewertungen 5
Abby Lee, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt gute kleine Kroketten, perfekt für meinen Jack Russell

543 Bewertungen 5
Paul , veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Eine der drei Packungen wurde geöffnet und Trockenfutter floss in die Schachtel! Beim ersten Kauf bei Zoomalia hat es mir nicht wirklich gefallen. Keine Zeit, ein Foto zu machen, ich bin zu beschäftigt damit, meinen Mini-Dackel aufzusammeln, bevor er ausgestopft wird!

543 Bewertungen 5
Anja, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Trockenfutter für kleine Hunde. Diese Marke ist eine sichere Sache. Ich kann dieses Produkt sehr empfehlen.

543 Bewertungen 5
Milo, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Perfekt, mein Hund hat ein sehr glänzendes Fell, verdaut die Kroketten gut und er liebt sie, er frisst seinen Napf auf.

543 Bewertungen 5
Maxima, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Nach mehreren Krokettenversuchen scheint mein Mops diese zu mögen, ohne dass etwas hinzugefügt werden muss. Sie haben eine gute Größe. Ich werde bei dieser Marke bleiben

543 Bewertungen 5
Lucas-Etienne, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Diese Trockenfuttermarke wurde uns vom Züchter empfohlen und hat uns immer zufrieden gestellt; Unser Hund neigt zu bestimmten Darmproblemen und diese treten nicht auf, wenn seine Ernährung auf diese Knabbereien beschränkt ist

543 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ideal keine zusätzliche Gewichtszunahme zu empfehlen Hunde lieben den Geschmack in 2 Sekunden gibt es nicht mehr

543 Bewertungen 5
Desire, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine kleine Chihuahua liebt es, sie wirft sich auf ihren Napf, wenn sie von jedem Spaziergang zurückkommt

543 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Gutes kleines Kroketten, mein Hund liebt sie, ihr lockiges Haar ist viel weicher, kann ich empfehlen

543 Bewertungen 5
Krissi, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Super Kroketten meine Hunde lieben !! sie sind ausgewogen und sehen lecker aus, wenn man bedenkt, wie meine Babys essen :)

543 Bewertungen 5
Lucas-Etienne, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Wir haben dieses Produkt auf Anraten des Züchters bestellt und es gibt uns volle Zufriedenheit

543 Bewertungen 5
GERALDINE, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

S ist eine Marke, die ich für meinen Mops nehme, die Knabbereien sind klein und sie liebt es.

543 Bewertungen 5
Stella , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Die Kroketten bevorzugen meinen Hund Bichon Frise sehr schwer. Wir haben mehrere Kroketten probiert, aber nur die Eukanuba gefällt ihm. Die Zusammensetzung der Vitamine ist gut für ihn. Er liebt sie

543 Bewertungen 5
Renate, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit meinem Kauf, meine Chihuahua waren schwer zu knabbern. Ich habe so viel versucht und ich habe die Eukanuba genommen, die sie gerne essen. Ich bin glücklich

543 Bewertungen 5
Malina, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Hallo sehr gutes Produkt und mein Hund schätzt ist eine Art Krokette

543 Bewertungen 5
Sieglinde, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Verwenden Sie für 4 Jahre auf meine 2 Yorker Frauen, erstes Jahr im Welpen, ausgezeichnete Ergebnisse, Gewichtserhaltung, glänzendes Haar, sehr gute Vitalität, Schmackhaftigkeit in Ordnung.

543 Bewertungen 5
Orisha, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Meine drei Pudel essen sie sehr gut und haben weniger Zahnstein als bei den anderen Kroketten zuvor

543 Bewertungen 5
Sieglinde, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

verwendet seit mehreren Jahren, sehr gute Ernährung, gut deckt den Nährstoffbedarf des Tieres, sehr guten Appetit, schönes Haar, helle Hunde in voller Gesundheit.

543 Bewertungen 5
Romy, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Produkt von sehr guter Qualität, gute Verdauung, der perfekte Mist, leichter zu sammeln und eine gute Ernährung. sehr gut geeignet. Ich würde mich nicht ändern.

543 Bewertungen 5
Nikolas, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Meine Hunde lieben sie !!! Sie basieren auf Hühnchen und sind nicht wie viele andere Marken proteinhaltig ... Ich habe ihnen Proplan gegeben, aber da sie das Huhn durch Hühnchenprotein ersetzt haben, habe ich beschlossen, nach einer anderen Marke zu suchen und das Sie sind perfekt und für den gleichen Preis! Ich bemerkte sogar einen leichten Rückgang des Verbrauchs ohne Gewichtsverlust, so dass sie reicher sind. Meine Gliedmaßen sind bei guter Gesundheit und glauben Sie mir, sie hatten die Wahl zwischen mehreren Kroketten, und diese hat ihre Stimme gewonnen!

543 Bewertungen 5
Orisha, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Kibble, reduziert den Zahnstein auf den Zähnen meiner Pudel.

543 Bewertungen 5
Mourice, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Von Hunden kleiner Rassen sehr geschätzt Halten Sie Ihren erwachsenen Hund kleiner Rassen in Topform. Mit Eukanuba Adult Maintenance Small Breed Kibble. Angereichert mit Proteinen tierischen Ursprungs kann dieses Hundefutter den Nährstoffbedarf Ihres Haustieres decken. Durch die Proteinaufnahme werden Muskelmasse, Mineralien und Omega 6- und 3-Fettsäuren aufgebaut, die das Gerüst stärken und gleichzeitig die körperliche Leistungsfähigkeit sicherstellen

543 Bewertungen 5
Orisha, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt.

543 Bewertungen 5
Ruven, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Zu diesem Produkt gibt es nichts zu sagen, mein Hund mag es sehr, es ist das Wichtigste.

543 Bewertungen 5
Ruven, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Zu diesem Produkt gibt es nichts zu sagen, mein Hund mag es sehr, es ist das Wichtigste.

543 Bewertungen 5
Gérard, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

neues produkt bei eukanuba, noch nicht eröffnet aber sehr zufrieden mit ihrer website, kein problem ich würde ohne problem die nächste leber empfehlen. bestellpreis top ... CORDIAL

543 Bewertungen 5
Gérard, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe es noch nicht getestet aber ich werde noch einen Kommentar schreiben wies gelaufen ist. Lieferung war jedenFall ohne Probleme.

543 Bewertungen 5
Lou, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund isst seit über einem Jahr Eukanuba Kibble und es geht ihm sehr gut, er mag es, im Gegensatz zu anderen Marken, die er nicht mochte. In Bezug auf die auf dieser Website erzielten Einsparungen habe ich mein Paket mit 15 kg für 50 Euro bezahlt, was dem Preis eines halb so schweren Pakets entspricht, das sich im Geschäft befindet. Perfekt empfehle ich.

543 Bewertungen 5
Shayna, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gute Qualitätskrokette angepasst an mein Shiba. Da sie klein ist, benutze ich diese Kroketten und bin nie enttäuscht worden. Vielen Dank EUkanubia !!

543 Bewertungen 5
Shayna, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Krokette von sehr guter Qualität passend für mein Shiba. Seit sie klein ist, benutze ich diese Kroketten und ich bin nie enttäuscht worden. danke EUkanubia !!

543 Bewertungen 5
Nikolas, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gute Qualitätskroketten, die von meinen Hunden geschätzt werden (sie sind 5 verschiedene Rassen und Altersklassen). Klein, leicht zu essen und kaubar, sie sind die tägliche Mahlzeit meines kleinen Rudels, und bisher keine Müdigkeit von ihrer Seite bei der Ankunft der Futternapf. Klein + Bemerkenswert: Die Tasche wird mit einem integrierten Reißverschluss geschlossen, der eine gute Konservierung von Kroketten ermöglicht, ohne zu trocknen oder Gerüche, die Schädlinge anziehen könnten. Ich bin sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis. Ich empfehle dieses Produkt.

543 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

GUTES PRODUKT FÜR KLEINEN HUND MIT PROBLEM. Besser als in Supermärkten.

543 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

GUTES PRODUKT FÜR KLEINEN HUND, das ein Problem hat. Besser als in Supermärkten.

543 Bewertungen 5
Maurice, veröffentlicht vor 11 ans
Verifizierter Kauf

Ich empfehle diese Seite, weil es einen attraktiven Preis hat, schade, dass die Lieferfristen zu lang sind, einen ganzen Monat auf die Bestellung zu warten.

543 Bewertungen 5
Maurice, veröffentlicht vor 11 ans
Verifizierter Kauf

Ich empfehle die Seite mit gutem Preis und Schade, dass die Lieferzeit viel zu lang ist und fast 1 Monat auf meine Bestellung wartet

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Eukanuba Active Adult Small Breed für kleine Hunde

443 Bewertungen 4
Chayenne cejla, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Unser CKC Spaniel ist ganz vernarrt in das Futter, super Preis/Leistung bei Zoomalia und 1A Qualität.

443 Bewertungen 4
Chayenne cejla, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Seitdem wir nach Eukanuba gezogen sind, wirft unser CKC auf diese Knabbereien. Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis mit Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere