Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Einstreu PROP'O Holzgranulat 10L TYROL

93% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Einstreu PROP'O Holzgranulat 10L TYROL

5322 Bewertungen 5
Mia , veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Eine sehr saugfähige Einstreu, die keinen Geruch hinterlässt.

5322 Bewertungen 5
Erwin, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Eine sehr saugfähige Einstreu, die keinen Geruch hinterlässt.

5322 Bewertungen 5
Leopold, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr saugfähige Einstreu, auch nach mehreren Tagen kein Geruch. Für das Wohlbefinden meines Kaninchens füge ich zusätzlich etwas Hanfstreu hinzu.

5322 Bewertungen 5
Luca-Alexander, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ich empfehle ! Diese Streu ist die bisher beste getestete, ich verwende sie für mein Kaninchen

5322 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Holzstreu für Kaninchen, keine Gerüche, sehr saugfähig, sehr ergiebig. Sehr gute Wahl und mein Kaninchen stört überhaupt nicht, dass die Pellets in seine Katzentoilette gelangen.

5322 Bewertungen 5
Jean, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Produkte, die ich empfehlen kann

5322 Bewertungen 5
Milo, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Gut, außer dass die Verpackung durchbrochen ist...aber es ist eine Marke, die ich kenne und die ich mag

5322 Bewertungen 5
Joel, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, ich benutze es, seit ich mein Kaninchen habe.

5322 Bewertungen 5
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Naturstreu. Staubt nicht. Angenehm

5322 Bewertungen 5
Marius, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktische Einstreu, die gut absorbiert und keinen Staub erzeugt. Leicht zu reinigen, es muss nicht viel verwendet werden, um die Aufgabe zu erfüllen

5322 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Perfektes Produkt. Es entspricht der Beschreibung. Mein Haustier weiß es zu schätzen. Ich empfehle

5322 Bewertungen 5
Jan, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut geeignete Streu, minimaler Geruch. Ich bevorzuge den Geruch von Spänen gegenüber anderen Streuen, er hält ziemlich lange an, was angenehm ist! Ich kann es wirklich empfehlen!

5322 Bewertungen 5
Karl, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen mag nur Holzstreu und ich nehme nur diese Marke, weil ich finde, dass sie weniger riecht als andere Sorten.

5322 Bewertungen 5
STACY, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Gute Qualität und erzeugt nicht zu viel Staub. Ich empfehle

5322 Bewertungen 5
Alva, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt! Geruchlos und gelangt nicht überall in den Käfig

5322 Bewertungen 5
Bryan, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Dieses Produkt ist großartig, ich liebe es, praktisch und geruchlos

5322 Bewertungen 5
Tom Bastian, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Dieses Produkt ist großartig, ich liebe es, praktisch und geruchlos

5322 Bewertungen 5
ISABEAU, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Gute Absorption, Geruchsbegrenzung, geringe Staubbelastung

5322 Bewertungen 5
Hildegard, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Super praktisch, um ihn auf den Boden der Katzentoilette zu legen und den Urin gut aufzusaugen.

5322 Bewertungen 5
Sabrina, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt als Streu, es gibt nichts Besseres als Holzspäne, um Gerüche zu verhindern.

5322 Bewertungen 5
Carla, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Es erfüllt seinen Zweck. Es ist sehr saugfähig und riecht nicht.

5322 Bewertungen 5
Ai, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Es handelt sich um große Granulatbeutel, die für ein Kaninchen über einen längeren Zeitraum völlig ausreichend sind. Ich empfehle dieses Produkt, natürlich, mein geliebtes Kaninchen. Die Lieferung erfolgt immer sehr schnell direkt bei Ihnen vor Ort.

5322 Bewertungen 5
Theo, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Der Artikel kam wie immer sehr schnell an und wurde von unserem kleinen Fellknäuel sehr geschätzt. Wir sind sicher, dass er ihn ohne Sorgen seinen Freunden mit den großen Zähnen weiterempfehlen würde. Viel Spaß beim Einkaufen

5322 Bewertungen 5
Lucien, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Super, entspricht der Beschreibung und verströmt keinen schlechten Geruch. Ideal für Kaninchen

5322 Bewertungen 5
Patrick, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

gekauft als Ersatz für die üblichen Purelys, die nicht mehr vorrätig sind; erledigt den Job ohne Probleme

5322 Bewertungen 5
Amalia, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Eine gute Streu, gut saugfähig. Geruch nicht wirklich

5322 Bewertungen 5
Corentine, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Ich verwende diese Streu für mein Kaninchen, sie riecht nicht, sie ist sehr angenehm.

5322 Bewertungen 5
Loane, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt für die Einstreu! Ich empfehle !!

5322 Bewertungen 5
Amalia, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Streu oben, meine Kaninchen lieben es, einfach zu verwenden.

5322 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Diese Einstreu ist die beste, sie ist geeignet, Flüssigkeiten gut aufzunehmen.

5322 Bewertungen 5
Pouget, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Super Streu, fast kein Staub und kein Geruch!

5322 Bewertungen 5
Viktoria, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, diese Streu zieht gut ein. Ich empfehle dieses Produkt.

5322 Bewertungen 5
Alexander, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Top Wurf! Es gibt nichts Besseres als Strohstreu, funktioniert viel besser, riecht nicht und ist leicht zu reinigen. Darüber hinaus wird vermieden, dass sie überall vorhanden sind.

5322 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Diese Einstreu nimmt den Urin sehr gut auf und gibt keinen Staub ab.

5322 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Ich nehme diese Streu schon sehr lange. Ich verwende es sowohl für mein Kaninchen als auch für den Boden meines Papageienkäfigs. Es ist wirklich extra, nimmt Gerüche gut auf und ist leicht zu reinigen

5322 Bewertungen 5
Liara, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Das beste Streu auf dem Markt für meine Tiere, nachdem ich verschiedene Marken oder andere Arten von Streu ausprobiert habe. Es ist für Kaninchen ungefährlich, leicht zu reinigen und absorbiert Gerüche gut, solange die Einstreu nicht zu schmutzig ist. Ich empfehle 100 %

5322 Bewertungen 5
Jamie Luca, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut, diese Streu, ich mische sie mit Holzspänen, sie zieht perfekt ein

5322 Bewertungen 5
Orisha, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Tolle Holzspäne. Ich bevorzuge diese Marke gegenüber den anderen, weil sie nicht ausfranst und nicht überall auf dem Stift landet

5322 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Qualitätsstreu, sehr praktisch, dieses 10-Liter-Format bestätige ich

5322 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Mir gefällt es, die Streu hält 3-4 Tage, ohne zu riechen, zieht gut ein.

5322 Bewertungen 5
Arnold, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt Erfüllt die Arbeit und ermöglicht es Ihnen, keinen Staub zu haben

5322 Bewertungen 5
Frederic, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Praktisches 10-Liter-Format, saubere und geruchlose Einstreu, meine Kaninchen und ich auch!

5322 Bewertungen 5
Desire, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe es als Streu für mein Zwergkaninchen verwendet, es ist das Beste, weil es sowohl Urin als auch Gerüche sehr gut aufnimmt, aber er hat es auch bis zum Zahnen gekürzt.

5322 Bewertungen 5
Leni-Sue, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Streu, die ich systematisch kaufe, sehr praktisch, geruchlos, sehr saugfähig und von meinen Kaninchen geschätzt. Ich reinige die Einstreu grundsätzlich mehrmals täglich, hält aber problemlos mehrere Tage, ich erneuere nur den verschmutzten Teil und ein Beutel reicht für zwei eineinhalb Jahre alte Zwergkaninchen etwa zehn Tage. (Aber es ist wahr, dass ich Zeit brauche)

5322 Bewertungen 5
Ben , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Die Pellets sind sehr praktisch in der Anwendung, nichts kommt aus dem Käfig oder klebt an den Beinen. Sie nehmen Gerüche gut auf.

5322 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Top Wurf. Es zieht sehr gut ein und hinterlässt keinen Geruch. Außerdem dauert es lange, bis es gewechselt werden muss

5322 Bewertungen 5
Björn, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Einstreu, das ich empfehle, weil es großartig für Kaninchen ist

5322 Bewertungen 5
Estelle, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gute Streu, ich finde, dass sie lange hält und nicht zu viele Gerüche verursacht (auch keine Allergie für mein Kaninchen)

5322 Bewertungen 5
Vincent , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Oben nimmt es den Geruch perfekt auf, danach bleibt es etwas teuer

5322 Bewertungen 5
Jette, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Das Granulat nimmt die Flüssigkeit sehr gut auf und mein Angorakaninchen hat nicht mehr das Problem wie die Holzspäne, die an seinem Haar kleben geblieben sind

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Einstreu PROP'O Holzgranulat 10L TYROL

4322 Bewertungen 4
Joshua , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, das ich für meine Nagetiere verwende, um zusätzlich zum Strohhalm Urin aufzunehmen. Dies begrenzt Käfigwechsel.

4322 Bewertungen 4
Juan-Luca, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Es ist ein gutes Produkt, saugfähig, geruchlos, komplett aber außer mein Kaninchen verträgt es nicht. Er war diesen Wurf nicht gewohnt. Also zurück zum alten, aber ich empfehle dieses trotzdem viel praktischer, wenn es angenommen wird.

4322 Bewertungen 4
Kira, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktische Einstreu: geruchlos, fliegt nicht. Einziger Nachteil, einer der bestellten Beutel kam kaputt an.

4322 Bewertungen 4
Gema, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Viel Produkt zu einem erschwinglichen Preis, hinterlässt keinen Geruch, tränkt aber nicht so viel wie das Papiersubstrat

4322 Bewertungen 4
Sharona, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut, kein Wurf, mein Kaninchen ist zufrieden. Aber ein bisschen zu viel Staub.

4322 Bewertungen 4
Alva, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Die Holzpellets von Tyrol Litter Prop sind gute Holzpellets, von guter Qualität und die großen Größen sind erstklassig

4322 Bewertungen 4
Sky , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Nimmt Gerüche sehr gut auf, die Chips sind ziemlich voluminös. Gutes Produkt.

4322 Bewertungen 4
Anique, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe diese Pellets / Holzpellets noch nicht ausprobiert, aber sie sehen besser aus als die Marke Purelys. Ich beende gerade das Paket. Die Pellets sind kleiner, damit sie für die kleinen Füße meiner Meerschweinchen angenehmer sind.

4322 Bewertungen 4
Alva, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Nicht staubiger Abfall, der nicht fliegt, wenn er durch die Pisse angefeuchtet wird. Gutes Produkt. 10L geht schnell

4322 Bewertungen 4
Mustafa, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut und sehr effektiv! Ich kann den Wurf meines Kaninchens für 6 Wochen mit wechseln!

4322 Bewertungen 4
Jean Marc, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Es ist eine Nachfüllung, weil ich sie jetzt seit einem Jahr benutze und sie wirklich großartig ist.

4322 Bewertungen 4
Desire, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Praktisch und viel sauberer als andere Würfe! Der Preis ist ein wenig hoch, es ist schade ..

4322 Bewertungen 4
Hansi, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Hygienischer und langlebiger als Chips auf Wurfbasis für 1 Käfig mit 2 Meerschweinchen. Der Wurf wechselt alle 3 Wochen und die Reinigung des Tabletts ist einfacher. Nachteil: 3-4 Tage nach dem Wurfwechsel, die Schweine machen Geräusche während der Bewegung, weil die Pellets rollen

4322 Bewertungen 4
Mathilda, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Perfekter Wurf, kein Staub, kein Geruch, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, ich habe Preis für mein Kaninchen, empfehle ich

4322 Bewertungen 4
Léan, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, aber für 2 Meerschweinchen in einem Käfig benötigen Sie eine Tasche pro Woche.

4322 Bewertungen 4
Léan, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, aber Sie sollten einen Beutel pro Woche für zwei Meerschweinchen in einem Käfig haben.

4322 Bewertungen 4
Leon , veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Sehr saugfähig, aber meiner Meinung nach nicht sehr angenehm für kleine Nagetierbeine. Ich benutze es als Unterwolle, um den Käfig trocken zu halten, und bedecke sie mit einer guten Schicht Bettzeug, das bequemer ist als die Einstreu, zum Beispiel mit speziellen Hanfnagetieren. Für mich bilden die Duo-Holzpellets / Hanfstreu die beste Streu, sowohl saugfähig als auch komfortabel.

4322 Bewertungen 4
Ariana, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe dieses Produkt in die Toilettenecke meines Kaninchens unter dem Sägemehl gelegt und es ist magisch! 2 Tage lang kein Geruch. Ich wechsle die Ecke, sobald ein Geruch auftritt. Ohne dieses Produkt fühlt sich der Käfig nach nur einem Tag sehr schlecht an. Perfekt für große Hasen mit starkem Uringeruch

4322 Bewertungen 4
Frederic, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Sehr guter und sehr saugfähiger Wurf Kleben Sie nicht an der Pfote meines Kaninchens

4322 Bewertungen 4
Frederic, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Toller und sehr saugfähiger Wurf Klebt nicht an der Pfote meines Kaninchens

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Einstreu PROP'O Holzgranulat 10L TYROL

3322 Bewertungen 3
Trudi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Nichts Außergewöhnliches, dauert nicht wirklich 6 Wochen...sondern nur eine.

3322 Bewertungen 3
Soraya, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe diesen Wurf für meine Meerschweinchen bestellt. Für andere Tiere würde ich diesem Produkt sicherlich eine 5/5 geben. Auf der anderen Seite gibt es für Meerschweinchen etwas zu viel Staub, aus dem die 3/5. Was die Saugfähigkeit und den guten Holzgeruch angeht, 5/5 sicher ...

3322 Bewertungen 3
Kira, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Einstreu von sehr guter Qualität gegen die Säcke ist überhaupt nicht fest. Zu ändern!

3322 Bewertungen 3
Normen, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Granulat sehr geschätzt von meinem Kaninchen und Qualität.

3322 Bewertungen 3
Luka Joel, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Im Moment versteht Kendy nicht wirklich, dass es ein Wurf ist und bevorzugt Holzhackschnitzel, wir werden später sehen.

3322 Bewertungen 3
Luka Joel, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Im Moment versteht Kendy nicht wirklich, dass es sich um einen Abfall handelt und bevorzugt Holzspäne, aber wir werden es mit der Zeit versuchen.

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Einstreu PROP'O Holzgranulat 10L TYROL

2322 Bewertungen 2
Anique, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Die Einstreu selbst ist top, außer dass es ein großes Problem mit der Verpackung gibt: Madenbefall!! Ich bemerkte Madennester an den Ecken der Tüte.Folge gezwungen, alles wegzuschmeißen!!! Es ist wirklich nicht ernst.

2322 Bewertungen 2
Alida, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Diese Art von Müll ist für mich die praktischste: Hyper absorbiert sowohl die Feuchtigkeit als auch die Gerüche! Durch die Nachteile ist die Verpackung zu verbessern, da die Tasche während des Transports aufgerissen wurde, so dass viel Müll auf dem Weg verloren ging ...

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Einstreu PROP'O Holzgranulat 10L TYROL

1322 Bewertungen 1
Massimo, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Die erste Tasche wurde in einem schlechten Zustand geliefert. Das zweite war eine schöne Überraschung, als ich meine Treppe hinaufging.

1322 Bewertungen 1
Ngan, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Die Qualität dieses Wurfes hat sich erheblich verändert. Optisch ist es anders, dunkler, es schimmelt schnell in Kontakt mit Exkrementen (nach 5 Tagen), was vorher absolut nicht der Fall war. Ich bin enttäuscht von diesem Produkt, das übermäßig teuer ist und dessen Qualität sich geändert hat

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere