Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu 100% ökologisch granulierter pflanzlicher Einstreu

92% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne 100% ökologisch granulierter pflanzlicher Einstreu

5133 Bewertungen 5
Vivien, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Sehr guter Wurf! Hält lange, kein Geruch. Ich glaube, mein Kaninchen frisst es auch nicht.

5133 Bewertungen 5
Christavienne, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Produkt, staubt nicht und ist sehr langlebig

5133 Bewertungen 5
Maroussia, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

sehr gutes Kaninchenstreu, ohne harziges Holz, perfekt

5133 Bewertungen 5
Mia , veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Sehr saugfähige Einstreu. Perfekt für Kaninchen, die die als Futter bestimmten Pellets nicht mit den Pellets aus der Einstreu verwechseln...

5133 Bewertungen 5
Erwin, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Sehr saugfähige Einstreu. Perfekt für Kaninchen, die die als Futter bestimmten Pellets nicht mit den Pellets aus der Einstreu verwechseln...

5133 Bewertungen 5
Wes , veröffentlicht vor 4 semaines
Verifizierter Kauf

Leider frisst mein Kaninchen dieses Streu, was seinem Transit nicht helfen sollte!

5133 Bewertungen 5
Emma , veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Das Gleiche gilt für ihr sehr saugfähiges Futter, das perfekte Produkt für meine Kaninchen

5133 Bewertungen 5
Marius, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ideale Kaninchenstreu, geruchlos, reinigt perfekt und ist leicht zu pflegen. Ich empfehle 100 %

5133 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Superstreu riecht nicht nach Urin. Sobald es verschmutzt ist, landet es direkt auf dem Kompost????

5133 Bewertungen 5
Stan, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Perfekte Einstreu für mein Kaninchen. Es ist nicht nötig, ein anderes auszuprobieren. Gutes ökologisches Produkt, das ich wärmstens empfehlen kann.

5133 Bewertungen 5
Clayton, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Perfekte Einstreu für mein Kaninchen. Es ist nicht nötig, ein anderes auszuprobieren. Gutes ökologisches Produkt, das ich wärmstens empfehlen kann.

5133 Bewertungen 5
Matias, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Es ist ein sehr wirksames Absorptionsmittel, es schafft es, die gesamte Feuchtigkeit zu speichern und es behält den Geruch recht gut bei, außerdem ist es ein Naturprodukt und zu einem sehr guten Preis. Ich habe es in meinem Käfig im Wohnzimmer verwendet, in dem ich bis zu vier Turteltauben und eine Nymphe in Harmonie gehalten habe, und diese Pellets haben dem Regenguss standgehalten. Wenn Ihre Tiere auf dem Bett laufen können, verwenden Sie nicht diese Art von Absorptionsmittel, sondern eines aus Cornflakes.

5133 Bewertungen 5
Michèle, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, kein Geruch nach Urin im Gegensatz zu anderen Arten von Streu.

5133 Bewertungen 5
Talina-Marie, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Mein Favorit in Sachen Streu, kein Geruch bis zum 5. Tag. Günstig, effektiv!

5133 Bewertungen 5
Aurelio, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Tolle Einstreu für meine Meerschweinchen an strategischen Stellen. Sie sind die ganze Woche trocken.

5133 Bewertungen 5
James, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Einstreu, zieht gut ein und ist geruchlos. Ich dachte, die Pellets wären größer

5133 Bewertungen 5
Thalita, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Super, viel besser als Späne. Ich finde es praktischer und weniger chemisch als bestimmte Dinge

5133 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Staubfreie Pflanzenstreu von guter Qualität, die von meinem Zwergkaninchen geschätzt wird, das in dieser Streu sein Geschäft verrichtet.

5133 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Streu für Zwergkaninchen. Zieht sehr gut ein, kein Geruch, regelmäßig wechseln. Mein Kaninchen liebt dieses Streu

5133 Bewertungen 5
Franziska, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Hallo, sehr gute Einstreu bleibt nicht durchnässt und wenn das Kaninchen pinkelt, verwandelt sie sich in Pulver und das Granulat bleibt oben. Mein Kaninchen mag diese Einstreu erst seit dem Baby.

5133 Bewertungen 5
Elza, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Wir verwenden diese Pellets bereits seit 3 Monaten, die 10-Liter-Packung hat uns sehr lange gehalten! Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es ist großartig!

5133 Bewertungen 5
Marie-hélène, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut saugfähige Einstreu und leicht recycelbar. Ich empfehle

5133 Bewertungen 5
Lara Sopfie, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Die Tüte ist angekommen, der Karton ist durchbohrt, ganz kaputt. Enttäuscht hätte der Spediteur am Relaispunkt es sehen sollen, weil eine Tüte Müll in einer Pappe sicher nicht halten würde….

5133 Bewertungen 5
Cloé, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Gute Streu, aber mein Kaninchen frisst sie, deshalb habe ich aufgehört, sie zu verwenden

5133 Bewertungen 5
Léo, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Gut saugfähige Einstreu, zusätzlich zum Beispiel aus Hanf.

5133 Bewertungen 5
Lea-Marie, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Eignet sich hervorragend als Einstreu, zieht gut ein und verschmutzt nicht das gesamte Gehege!

5133 Bewertungen 5
Isalyne, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Ich verwende es zusätzlich zur Hanfstreu, um eine Schicht darunter zu bilden, empfehle ich, aber achten Sie darauf, dass Ihr Nagetier es nicht frisst.

5133 Bewertungen 5
Angèlique, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Produkt. Kein Müllgeruch und kein Staub.

5133 Bewertungen 5
Fabian, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Eine sehr schöne Einstreu mit gutem Geruch und sicher für den Hamster. Nimmt viel auf.

5133 Bewertungen 5
Talina-Marie, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Perfektes Granulatstreu, das ich nur für mein Kaninchen verwende. Ich habe es für meinen Hamster getestet, aber für ihn bevorzuge ich Kammerstreu

5133 Bewertungen 5
Jonas-Maximilian, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Kaninchenstreu, geruchlos und zieht sehr gut ein.

5133 Bewertungen 5
Thiphanie, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Gute Streu, die ich empfehle, hält lange und erzeugt nicht viel Staub

5133 Bewertungen 5
Desire, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt für ein Kaninchen, denn diese Einstreu absorbiert Urin, ohne zu viel Geruch zu hinterlassen!

5133 Bewertungen 5
Elane, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Im Vergleich zu dem, das ich vorher genommen habe, ist die Streu ziemlich dünn geschnitten und erfüllt ihren Zweck. Wir verbringen ziemlich viel Zeit damit, wenn wir nur die Pipi-Schale daraus machen

5133 Bewertungen 5
LILLIAN, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Saugfähige und sichere Einstreu für Kaninchen, leider hat eines meiner Kaninchen sie gefressen. Also werde ich es mit einem anderen versuchen.

5133 Bewertungen 5
Lea, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Gute Streu, die im Gegensatz zu der vorherigen Streu, die ich gekauft habe, nicht am Boden der Kiste klebt. Der Nachteil ist jedoch, dass sie viel Staub erzeugt.

5133 Bewertungen 5
Jan Erik, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Meine Tiere lieben es, vielen Dank, es ist großartig!!!!!!!

5133 Bewertungen 5
Mílton, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Gute Absorption! Gibt keinen aktiven Geruch ab und zieht gut ein, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

5133 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Diese pflanzliche Streu in Granulatform ist perfekt für mein Kaninchen. Dank dieser Streu ist er tatsächlich sauber geworden, außerdem lässt sich das Granulat zum Reinigen leicht entfernen. Ich empfehle sehr

5133 Bewertungen 5
Olivia, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Das ist die beste Einstreu, die ich für meine Ratten gefunden habe. Ich mag den Geruch wirklich.

5133 Bewertungen 5
Vincent, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Toll, diese Streu, zieht gut ein, kann ich nur empfehlen!

5133 Bewertungen 5
Jan Erik, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Einstreu, behält Gerüche gut! Sehr praktisch und ein ideales Format.

5133 Bewertungen 5
Cindy, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Perfektes Produkt, hochwertige Streu, die schnell von meinem Kaninchen angenommen wurde!

5133 Bewertungen 5
Pauline ou Loic, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Ich liebe diese Einstreu für meine Kaninchen. Es riecht gut und reinigt gut. Die Größe der Beutel ist gut und der Preis für eine Streu angemessen.

5133 Bewertungen 5
Nina, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Streu von sehr guter Qualität, klein, flach, „krümeliger“, als wenn man es woanders kauft, warum weiß ich nicht.

5133 Bewertungen 5
Anja, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Einstreu von sehr guter Qualität, das Granulat ist ziemlich groß und nimmt daher viel auf. Mit einer Streuschaufel lässt sich die Streu erheblich einsparen!

5133 Bewertungen 5
Pedro, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Ich mag dieses Produkt wirklich, es verhindert die Geruchsbildung.

5133 Bewertungen 5
Matrina, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch für Müll. Kein Geruch und leicht zu reinigen. Es gibt auch keinen Staub

5133 Bewertungen 5
Aljosha, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sehr saugfähige Einstreu ohne Geruch, die ich wirklich empfehlen kann. Ich hatte eine mit Hanf getestet und war enttäuscht, also bin ich zu dieser zurückgekehrt und werde sie nicht noch einmal wechseln.

5133 Bewertungen 5
Nikolas, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Einstreu von sehr guter Qualität, wir mischen ihn mit Einstreu von Back-2-Nature und es ist großartig, dass es keinen Geruch gibt

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne 100% ökologisch granulierter pflanzlicher Einstreu

4133 Bewertungen 4
Sophie, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Gute Einstreu, aber viel Staub, was nicht gut ist

4133 Bewertungen 4
WASSILA, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Gute Einstreu, saugfähig, krümelt nicht zu sehr. Der einzige Nachteil ist das Vorhandensein von Mais in der Zusammensetzung der Pellets, was meine Kaninchen anlockte, die anfingen, es zu fressen :( Schade. Vor dem Kauf einer großen Tüte/Vorrats muss getestet werden, ob das Tier gleichgültig ist oder ob es frisst es... wenn er es isst, ist es besser, es zu vermeiden

4133 Bewertungen 4
Jan Erik, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gute Streu mit angenehmem Apfelduft. Spitze

4133 Bewertungen 4
Emelyne, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Fan, ich liebe diese super saugfähige Streu, riecht gut, kurz gesagt, perfekt

4133 Bewertungen 4
Luca, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gute Einstreu für mein Zwerg-Angora-Kaninchen. Überhaupt nicht staubig. Sehr saugfähig. Ich empfehle. Andererseits hält der 10-Liter-Beutel nicht lange.

4133 Bewertungen 4
Eloisa, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gute Einstreu, aber mein Kaninchen frisst die Einstreu, also muss ich sie entfernen. Wirklich schade!

4133 Bewertungen 4
Amalia, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe das auf Holzpellets aufgetragen, um die Pfoten meines lieben Hasen zu schützen, aber er mag es

4133 Bewertungen 4
Jona-Maximillian, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich wollte diesen Wurf testen, weil ich nach etwas Saugfähigerem als Hanfspänen oder Maiskolben suchte ... in diesem Punkt bin ich nicht enttäuscht! Sehr saugfähiger Abfall! Andererseits hat der Wurf natürlich (wenn er sauber ist) einen leichten Geruch, der nicht sehr angenehm ist.

4133 Bewertungen 4
Gregor, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Der natürliche Geruch ist sehr angenehm. Das Granulat ist klein. Das einzige Problem, das unsere Kaninchen fressen ... Und es ist das einzige! Schade

4133 Bewertungen 4
Ellie, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut, zieht gut ein, aber ich finde, dass es Gerüche gibt (wissend, dass ich den Käfig einmal pro Woche reinige)

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne 100% ökologisch granulierter pflanzlicher Einstreu

3133 Bewertungen 3
Wes , veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen ist im Gegensatz zu anderen sehr daran interessiert, diesen Wurf zu fressen! Schaden.

3133 Bewertungen 3
Jule, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Die Streu hat einen eher unangenehmen Geruch, aber sie absorbiert gut und überdeckt (ein wenig) den Geruch von Kaninchenurin. Ich würde nicht nachkaufen.

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne 100% ökologisch granulierter pflanzlicher Einstreu

2133 Bewertungen 2
Juliette, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gute Streu, die gut aufnimmt und nicht riecht, aber mein Kaninchen neigt dazu, seine Streu zu fressen, wenn ihm das Granulat ausgegangen ist...

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne 100% ökologisch granulierter pflanzlicher Einstreu

1133 Bewertungen 1
Ai, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

VERMEIDEN !! Granulat etwas zu appetitlich, unser Kaninchen fing an, es zu verschlingen! Unmöglich, ihn davon abzubringen, und Gesundheitsrisiko für ihn. Er hatte diese Reaktion noch nie mit den 3 oder 4 anderen Streumarken, die wir zuvor verwendet haben. Ergebnis: eine umsonst gekaufte Mülltüte und Rückkehr zur vorherigen Marke.

1133 Bewertungen 1
Alva, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe die Katzentoilette gewechselt, weil ich dachte, sie sei der alten ähnlich (auch Holzpellets aus Hami-Form), aber mein Kaninchen kratzt seine Einstreu und frisst sie. Das Mitleid

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere