Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Eckfilter WATSEA Aqua Corner 720 L/h

83% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Eckfilter WATSEA Aqua Corner 720 L/h

586 Bewertungen 5
Agnesa, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Mir hat nichts gefallen! Besser für einen Rucksack oder draußen. Ich habe es gekauft, weil ich dachte, dass es viel Platz für Filtermaterial bietet, aber was soll's!! ????

586 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt entspricht voll und ganz meinen Erwartungen und kann ich wärmstens empfehlen

586 Bewertungen 5
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ich kann dieses Produkt nicht empfehlen, leider hielt es nur 3 Monate, bevor es den Geist aufgab

586 Bewertungen 5
Dieter, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Filter, Möglichkeit der Reinigung und doppelten Verwendung

586 Bewertungen 5
Vreni, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Filter, Möglichkeit der Reinigung und doppelten Verwendung

586 Bewertungen 5
Aimeé, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Passt sehr gut in mein ästhetisches 60-l-Aquarium, leise und effizient.

586 Bewertungen 5
Pepè, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Freundlicher Eckfilter bildet keinen Block im Aquarium, kaufe 2 und werde nicht enttäuscht.

586 Bewertungen 5
Kareen , veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit meinem Kauf, praktisch und sehr leise. Es ist auch sehr effektiv.

586 Bewertungen 5
Tim, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Supereffiziente, praktische Pumpen nehmen keinen Platz ein. Ich verwende sie für einen 105-Liter-Pool

586 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr guter Filter für das Aquarium, den ich empfehlen kann. Das einzige Problem ist, dass ich die Nachfüllpackungen zum Wechseln des Filters im Inneren nicht finden kann.

586 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, ich empfehle eine schnelle Lieferung.

586 Bewertungen 5
Ruven, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, pflegeleicht, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

586 Bewertungen 5
Anna Maria, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Filter sehr gut. Ich empfehle dieses Produkt zu einem niedrigen Preis

586 Bewertungen 5
Leopold, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr effiziente Pumpe, die nicht zu laut ist. Zufrieden mit meinem Kauf

586 Bewertungen 5
Karl, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Ein wirklich tolles Produkt, das ich empfehlen kann, da es gut für die Filterung, einfache Reinigung, robuste Demontage, variable Durchflussrate und Top-Filtration ausgelegt ist.

586 Bewertungen 5
Tara, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, ziemlich effektive Filterung, für ein 150-Liter-Aquarium lohnt sich keine externe Filterung, aber für kleine Rückstände und die Erzeugung von Wasserbewegungen ist es perfekt

586 Bewertungen 5
Noe, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Nach der Panne musste ich meine Pumpe wechseln. Also habe ich das gekauft. Toller Preis im Gegensatz zu Zoohandlungen.

586 Bewertungen 5
Jenny, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr effiziente und leise Pumpe. Wir haben die Empfehlungen zum Zeitpunkt der Installation befolgt und die Leistungsstufe schrittweise gesenkt. Der Filter lässt sich leicht wechseln. Es ist perfekt für ein 90-Liter-Aquarium.

586 Bewertungen 5
Vera, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Leiser Filter von guter Qualität und einfach einzurichten. Seine Durchflussmenge reicht aus, um den gesamten Tank zu durchmischen. Das Filterset leistet trotz seiner geringen Größe gute Dienste.

586 Bewertungen 5
Marie-Michèle, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Filter bereits einbaufertig! Bringen Sie einfach die Saugnäpfe an und kleben Sie es in eine Ecke des Aquariums... Effektiv für mein 80 x 30 Aquarium und leise ???? Ich empfehle dieses Produkt.

586 Bewertungen 5
Juan-Luca, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und leicht zu reinigen

586 Bewertungen 5
Opheline, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt sehr zufrieden Filter sehr einfach zu wechseln oder zu reinigen

586 Bewertungen 5
Amalia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr effiziente und sehr leise Pumpe. Ich benutze es im Aquarium meiner Schildkröte. Sehr zufrieden

586 Bewertungen 5
Leon, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Pumpe perfekt an mein Aquarium angepasst Macht ihren Job Sehr zufrieden

586 Bewertungen 5
Leon, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Pumpe perfekt an mein Aquarium angepasst Macht ihren Job Sehr zufrieden

586 Bewertungen 5
Floflo, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Perfekt Funktioniert richtig für ein Anfängeraquarium und keine besonderen Bedenken

586 Bewertungen 5
Sarah, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Super Pumpe, ideal als Druckerhöhungspumpe an meinem 300l. Filtert perfekt und kein Rauschen. Ich habe Piranha, sehr chaotisch, die Pumpe kämpft überhaupt nicht.

586 Bewertungen 5
Talina-Marie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Super kleine interne Pumpe Ich dachte, ich könnte ein wenig Puzzolane hineinstecken, aber es ist nicht genug Platz, aber es ist sehr gut, aber ein bisschen laut

586 Bewertungen 5
Cosmo, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Es macht wirklich keinen Lärm und reinigt perfekt, es heizt nicht auf und verbraucht nicht wirklich etwas. Unglaubliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Denken Sie daran, Ersatzfilter mitzunehmen!

586 Bewertungen 5
Ljilja, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gute Ausstattung. Ich habe es für mein 60L Aquarium und es ist sehr gut. Das Filterleistungssteuerungssystem ist perfekt. Der kleine Rücklauf-Wasserfall ist sehr angenehm und verändert sich etwas vom Wasserstrahl "im Wasser"

586 Bewertungen 5
Vincent, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe dieses Produkt am 29. Juli 2021 bestellt, am 03. August erhalten, am 05. August eingerichtet und es funktioniert seit dem 10. Dezember 2021 nicht mehr.

586 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Diese Winkelfilterpumpe ist sehr effizient, leise und die Kartuschen sind schnell zu wechseln. Sehr zufrieden

586 Bewertungen 5
Juliana , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Die Saugnäpfe sind etwas klein und gleiten leicht heraus. Mein Aquarium hat jedoch seit ich es benutze, perfekt sauberes Wasser. Ich empfehle, weil niedriger Preis, aber ein sehr guter Service?

586 Bewertungen 5
Jonna, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Funktioniert bisher sehr gut, aber ich habe es nur 3 Tage lang so kompliziert gehabt, eine fundierte Meinung abzugeben

586 Bewertungen 5
Sieglinde, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Hallo, nach 2 Monaten hat die Pumpe aufgehört zu arbeiten! regelmäßige Reinigung und Filterwechsel. Ich habe einen Filter auf einer sehr bekannten chinesischen Website gekauft und nach 3 Jahren guten und loyalen Service funktioniert er perfekt. Ich bin sehr enttäuscht von diesem Modell und warte auf eine Rückkehr vom Kundendienst von Zoomalia. Fortsetzung folgt

586 Bewertungen 5
Ramon, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr schnelle Lieferung. Die Pumpe funktioniert sehr gut und sehr leise. Ich empfehle die Pumpe für ihre Qualität und einstellbar, danke

586 Bewertungen 5
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Nicht allzu zufrieden, obwohl "Filter" enthalten sind, spuckt die Pumpe den Schmutz aus

586 Bewertungen 5
Johannes, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Qualitativ hochwertiges internes Filtersystem, fertig sind die Arbeiten. Platzersparnis im Aquarium und variable Durchflussmenge, daher sehr praktisch.

586 Bewertungen 5
Mark, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr guter Filter für mein Aquarium von 58L, die leicht zugängliche Einstellung ist wirklich ein Plus. Sie ist platzsparend und sorgt für eine perfekte Leistung.

586 Bewertungen 5
Anouk, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Produkt recht leise und wer macht seine Arbeit sehr gut. Der Durchfluss ist einfach einstellbar und das Einrichten ist schnell. Ich rate dringend, besonders in Anbetracht des Preises!

586 Bewertungen 5
Raphael, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

sehr guter zweiter filter für ein aquarium von 100 l in maximal low tech

586 Bewertungen 5
Alexandra, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Effektives, leises und pflegeleichtes Produkt. Lassen Sie Platz für eine leichte Strömung, die den Fisch nicht daran hindert, frei zu schwimmen.

586 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, kann einen Wasserfall mit wenig Wasser in einem tropischen Terrarium schaffen, Sehr gute Wasserumverteilung im Aquarium, die Durchflussregelung ist sehr praktisch, in den Ecken platziert nimmt wenig Platz ein. Alles ist abnehmbar, leicht zu reinigen. Sehr schöne Entdeckung dieses Produkts, schnelle Lieferung und sauber. danke

586 Bewertungen 5
Yanic, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Leistungsstarke und effiziente Pumpe mit der Möglichkeit, die Saugleistung einzustellen.

586 Bewertungen 5
Elsa, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Ich empfehle! Sehr wenig Lärm für maximale Sauberkeit im Aquarium meines Axolots! Nehmen Sie sich ein paar Plätze

586 Bewertungen 5
Michaela, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Pumpe kaufen für ein 100l Aquarium, diese Pumpe perfekt gemacht sind Arbeit, Installation von kindlicher Einfachheit, sehr einfache Wartung, einstellbarer Wasserdurchfluss. Seit ich diese Pumpe habe, muss ich kaum noch meine Hände ins Wasser legen. Wirklich sehr gutes Zeug zu einem Preis, der keiner Konkurrenz trotzt.

586 Bewertungen 5
Anna-Luisa, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe es in einem Winkel installiert, der mir Raum verschafft hat. Es sind 15 Tage vergangen und das Wasser ist immer klar. Ich bin sehr glücklich.

586 Bewertungen 5
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Gut aufgenommen und sehr schnell zu installieren, es ist sehr einfach zu bedienen :) Für den Preis bin ich sehr glücklich

586 Bewertungen 5
Andrée, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gute Qualität Produkt schnell erhalten ... Vielen Dank für die Geschwindigkeit der Lieferung

586 Bewertungen 5
Jordan, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Filter nikel nichts zu sagen, perfektes Produkt rechtzeitig ankommen Ich empfehle diese Seite

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Eckfilter WATSEA Aqua Corner 720 L/h

486 Bewertungen 4
Mark, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Insgesamt gutes Produkt. In der Lage zu sein, es auf einen sehr kleinen Anfang zu setzen, ist sehr gut, wenn Sie ein Becken mit Axolotls oder großflossigen Fischen haben. Einziges kleines Problem bei den beiden gekauften Geräten: Die Saugnäpfe halten nicht. Wir mussten sie ersetzen. Ansonsten ok Produkt. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

486 Bewertungen 4
Normen, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Pumpe einfach zu warten wenige Teile (ein Deckel, ein Filter, eine Basis) für meinen Sohn, es ist großartig, kein Lärm und dieser Brunnenauslass ist großartig, andererseits blockiert der Propeller alle 2 Minuten und die Zoomalia-Nachverkaufsabsaugung Cups fehlten oben und ich empfehle zu hoffen, dass dieser Defekt nicht auf dem nächsten ist

486 Bewertungen 4
Leo, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Größen-/Leistungsverhältnis, filtert nicht 720 l/h, ist aber für ein 100-l-Aquarium geeignet.

486 Bewertungen 4
Valeria, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, aber nach 8 Monaten wird der Motor laut. Selbst nach mehrmaliger Demontage und Reinigung kann ich den Originalschalldämpfer nicht finden.

486 Bewertungen 4
Noe, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Bei seiner Arbeit benutze ich es in einem großen Triton-Tank, indem ich den Strom begrenze.

486 Bewertungen 4
Luca Marie, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Geräuschloser Filter, man hört leicht die Vibrationen und überhaupt nicht den Filtermechanismus. Einfach zu installieren, ist es diskret für seine Schlichtheit und sein Design. Der einzige Nachteil ist, dass die Filtermasse je nach Menge des organischen Abfalls möglicherweise nicht ausreicht.

486 Bewertungen 4
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Sehr guter Filter, ich benutze ihn in meinen 100 Litern für meinen Goldfisch, er filtert sehr gut, ist fast geräuschlos und der Wasserfall-Effekt ist großartig, um das Wasser nicht oben stagnieren zu lassen, schade, dass c Es ist schwieriger, Ersatzfilterpatronen zu haben

486 Bewertungen 4
Adriane, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

ziemlich zufrieden. Der einzige Nachteil ist, dass die Filtermasse etwas schwach ist

486 Bewertungen 4
Dieter, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

bjr jais kaufe die filterpumpe ecke aqua 720 ich empfehle es dem zukünftigen käufer eines aquarienfilters sehr gutes produkt sehr zufriedenstellend

486 Bewertungen 4
Vreni, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

bjr jais kaufe die filterpumpe ecke aqua 720 ich empfehle es dem zukünftigen käufer eines aquarienfilters sehr gutes produkt sehr zufriedenstellend

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Eckfilter WATSEA Aqua Corner 720 L/h

386 Bewertungen 3
Julina, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Meine Pumpe fällt einmal runter, sie schickt mir eine zurück, es funktioniert nicht sehr gut .... enttäuscht

386 Bewertungen 3
Karl, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Kein Glück mit diesem Produkt, das gut zu funktionieren schien ... Motorschaden. Durch die Nachteile ist es nicht für Aqua Terrarium länger als 80 cm gemacht. Sehr guter After-Sales-Service des Verkäufers, der umgehend auf mein Problem reagiert hat.

386 Bewertungen 3
Karolina, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Nun, ich habe viel zu sagen! Ich habe einen ersten Filter erhalten, der nicht funktioniert hat. Zoomalia machte mir einen Kredit und ich konnte einen empfehlen. Die Sekunde, die ich erhielt, um 1 Stunde zu gehen, dann aufhören. Zoomalia gab mir eine Gutschrift, also bestellte ich etwas anderes und kaufte einen Filter woanders. Aber da ich stur bin, habe ich versucht, einen der beiden Filter zu reparieren. Tatsächlich hängt dort ein kleines blaues Elize gegen den Motor. Es reicht aus, es zu entsperren, damit der Filter zurückkehrt, aber es schneidet regelmäßig wegen dieses Elices. Wenn es funktioniert, funktioniert es relativ gut, ist nicht zu laut und filtert gut. Ich möchte auch Zoomalia gratulieren, die aufmerksam und verständnisvoll war.

386 Bewertungen 3
Bryan, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Es macht die Arbeit, aber es ist laut, aber es ist schöner! Zum Glück ist er im Wohnzimmer im Zimmer, es wäre unangenehm.

386 Bewertungen 3
Tom Bastian, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Es macht die Arbeit, aber es ist laut, aber es ist schöner! Zum Glück ist er im Wohnzimmer im Zimmer, es wäre unangenehm.

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Eckfilter WATSEA Aqua Corner 720 L/h

286 Bewertungen 2
Maddox, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Nicht so gut Filter an sich sehr gut, aber die inneren Kunststoffwände öffnen sich nicht richtig, um die Pumpe zu reinigen.

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Eckfilter WATSEA Aqua Corner 720 L/h

186 Bewertungen 1
Andrea, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Wenn es bei der Einrichtung effektiv schien, brach es leider nach 15 Tagen zusammen. Glücklicherweise ist der After-Sales-Service von zoomalia erstklassig!

186 Bewertungen 1
Liara, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Pumpe, die anscheinend ihre Arbeit gut macht Die erste Pumpe, die ich erhalten habe, funktioniert überhaupt nicht, und so dachte ich an einen Herstellungsfehler. Zoomalias Kundenservice war sehr zuvorkommend und liebenswert und Männer schickten eine Sekunde zurück, die sich leider ins Leere verwandelte und auch nicht schlecht funktionierte.

186 Bewertungen 1
Carlotta, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe diese Pumpe für meinen Goldfisch gekauft und es funktioniert nie. Ich werde die gleiche Hoffnung empfehlen, dass sie in der Zwischenzeit funktioniert. Ich bin ziemlich enttäuscht.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere