Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Eck-Kratzbrett mit Sisal für Katzen Zolia

93% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Eck-Kratzbrett mit Sisal für Katzen Zolia

558 Bewertungen 5
Luca Marie, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Einfach zu installieren und direkt von Katzen adoptiert. Macht Wandecken ästhetischer als zerrissene Tapeten

558 Bewertungen 5
Lea-Céline, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Guter Schutz für die Wände, die meine Katze ständig beschädigt, zumindest ist es jetzt geschützt und sie hat es sofort adoptiert.

558 Bewertungen 5
Amalia, veröffentlicht vor 4 semaines
Verifizierter Kauf

Meine Katzen benutzen es jeden Tag! Je nach den Gewohnheiten Ihrer Katze an der Wand befestigen oder auf dem Boden liegen lassen

558 Bewertungen 5
Alexandra, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Super praktisch, ich schütze damit die Ecken meines Bogens und meine Katzen haben eine Menge Spaß. Außerdem ist es Design!!

558 Bewertungen 5
Léan, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Seit ich diesen Kratzbaum gekauft habe, sind meine Katzen begeistert! Es hält sehr lange und lässt sich leicht aufhängen, empfehle ich.

558 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt zum Schutz meiner Wand und die Katzen lieben es. Einfach zu installieren

558 Bewertungen 5
Naoufal, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ich empfehle. Es dauerte nicht lange, bis meine Katze es liebte

558 Bewertungen 5
Josef, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

ästhetisch und die Katze liebte es. Ich denke auch, dass es weniger Platz einnimmt als ein herkömmlicher Kratzbaum. Perfekt für den Flur. Ich empfehle es ohne Zweifel.

558 Bewertungen 5
Andrea, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Keine Krallen mehr auf dem Sofa! Es lebt an der Wand und meine kleinen Monster können klettern, weil ich drei Eckkratzbäume hintereinander stelle.

558 Bewertungen 5
Amalia, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Passt sich sehr gut an jeden Winkel an, kaschiert die darunter liegenden Katzenschäden und meine Katzen lieben es auch

558 Bewertungen 5
Lúcia Andreia, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Produkt! Gute Qualität und sehr einfach an der Wand zu befestigen. Bitte beachten Sie, dass die Befestigung nur an der Oberseite erfolgt. Ich empfehle es, weil meine Katzen es geliebt haben.

558 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Super einfach zu installieren, meine Katze liebt es, ihre Krallen daran zu kratzen und es ist sehr hübsch!!!!!

558 Bewertungen 5
Klaus Rüdiger, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Qualität, Schraubverschluss, mein Kätzchen liebt es

558 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Wirksames Produkt und perfekt für meine Katze, die sich angewöhnt hat, dort zu kratzen

558 Bewertungen 5
Marius, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, ich werde es auf jeden Fall weiterempfehlen, zumindest ausnahmsweise greifen meine Katzen meine Wände nicht mehr an

558 Bewertungen 5
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Es ist ein starker und starrer Kratzer. Meine Katzen sind damit zufrieden und benutzen es ständig, und nach mehreren Tagen ist es immer noch genauso gut, es hat keine Schäden erlitten.

558 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Wir haben diesen Kratzbaum an einer Ecke unseres Sofas angebracht. Die Katzen lieben es.

558 Bewertungen 5
Mia , veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Dieser Eckkratzbaum ist ziemlich imposant, schützt aber gut die beiden Eckwände, deren Tapete aufgrund der Kratzer der Katzen in Fetzen fiel. Ich bin damit zufrieden. Ein kleiner Nachteil: Die oberen Bänder sind etwas zu sichtbar, schade.

558 Bewertungen 5
Erwin, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Dieser Eckkratzbaum ist ziemlich imposant, schützt aber gut die beiden Eckwände, deren Tapete aufgrund der Kratzer der Katzen in Fetzen fiel. Ich bin damit zufrieden. Ein kleiner Nachteil: Die oberen Bänder sind etwas zu sichtbar, schade.

558 Bewertungen 5
Fiona Linnéa, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, ich empfehle es. Mein kleines Kätzchen hat an der Wand am Eingang meiner Wohnung gekratzt und kratzt jetzt mit seinen Krallen daran

558 Bewertungen 5
Léan, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Hallo zusammen, wirklich toll, ich habe zwei riesige MaineCoon-Weibchen, die jeweils gut 10kg wiegen und Spaß an ihnen haben. Der Kratzbaum ist super haltbar, er hängt daran und tut ihnen keinen Gefallen. Sie sind seit mehreren Wochen installiert und wir sind begeistert. Ich empfehle dieses Produkt

558 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Umgeleitete Verwendung zum Schutz einer Sofa-Armlehne. Ich bin sehr zufrieden damit.

558 Bewertungen 5
Elane, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr schön und sehr praktisch (bei mir an der Ecke des Sofas befestigt)

558 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, stark und ziemlich diskret. Ich empfehle.

558 Bewertungen 5
Jamal, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Interessantes Produkt für Lieblinge, die ihre Krallen machen. Sehr solide, widerstandsfähig mit den Schrauben für die Installation? Persönlich habe ich mehrere gekauft und bin nicht enttäuscht. Ich empfehle

558 Bewertungen 5
Hassan, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Wirklich großartig, meine Katzen lieben es. Ich habe es an einer Tür installiert, an der sie jeden Tag kratzen.

558 Bewertungen 5
Hakan, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Super, meine Katzen liebten diese sehr praktischen und einfach zu installierenden

558 Bewertungen 5
Rosa, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Seit der Einführung des Sisal Corner Scratcher habe ich bei meiner Katze eine echte Zufriedenheit festgestellt. Er verwendet es regelmäßig, was für seine Attraktivität und Wirksamkeit spricht. Ich freue mich, dass meine Katze Freude daran hat, auf einer geeigneten und haltbaren Oberfläche zu kratzen, was zu ihrem allgemeinen Wohlbefinden beiträgt. Der Sisal Corner Cat Scratcher ist eine wertvolle Investition für Katzenbesitzer, denen die Gesundheit und das Glück ihres Haustieres am Herzen liegen. Sein praktisches Design, das langlebige Material und die Fähigkeit, den natürlichen Kratzinstinkt meiner Katze zu befriedigen, machen es zu einer guten Wahl. Ich kann den Sisal Corner Scratcher allen Katzenbesitzern wärmstens empfehlen, die ihrem Begleiter eine sichere und geeignete Möglichkeit zum Kratzen bieten möchten.

558 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, ich stelle es auf die Treppe, wo meine Katzen ständig an den Krallen kratzen, damit das Holz nicht mehr beschädigt wird.

558 Bewertungen 5
Sophie-Madlen, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Hochwertiger Kratzbaum, der meiner Katze viel Gewinn gebracht hat

558 Bewertungen 5
Laurene, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, aber die Strumpfhose an der Seite des Stoffes löst sich leicht

558 Bewertungen 5
Alexandra, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Unsere Katze ist damit sehr zufrieden. Als er zu uns gezogen ist, hat er schnell an der Wand gekratzt, was uns natürlich nicht gefreut hat. Zum Glück habe ich dieses Eckkratzbrett gesehen, das genau dort passt, wo er gekratzt hat. Wie für ihn und uns gemacht.

558 Bewertungen 5
Cristelle , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

In Ordnung. Entspricht der Beschreibung. Ohne Bedenken zu empfehlen.

558 Bewertungen 5
Angelique, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Oben empfehle ich mit geschlossenen Augen :) Meine Katzen sind Fans davon und kratzen daran ^^

558 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

einfaches, hübsches und wirksames Produkt, meine Katzen lieben es, zu empfehlen +++

558 Bewertungen 5
Bryan, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Katze schätzt den Kratzbaum sehr, ich konnte ihn auf die für meine Katze passende Höhe bringen

558 Bewertungen 5
Tom Bastian, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Katze schätzt den Kratzbaum sehr, ich konnte ihn auf die für meine Katze passende Höhe bringen

558 Bewertungen 5
Jaroslaw, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Es war sehr wertvoll für mich und ich habe es an die Ecken des Sofas gelegt und jetzt zerstören sie es nicht mehr. Die Wahrheit ist, dass ich sie sehr gut mit Silikon kleben musste, da es nur darum geht, sie an der Wand zu platzieren ? ???

558 Bewertungen 5
Leni-Sue, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr hübscher Eckkratzer, einfach schräg auf den Boden oder an eine Wand zu stellen, empfehle ich

558 Bewertungen 5
Hazel, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Schöner Kratzbaum, sehr nützlich, meine Katze benutzt ihn oft, Sie können ihn mit den Schrauben im Inneren aufhängen, aber ich habe den Kleber verwendet, um ihn an einer perfekten und stabilen glatten Wand zu befestigen!

558 Bewertungen 5
Sinika, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gekauft, um das abgenutzte vorherige zu ersetzen, sehr gut, gute Qualität, meine Katzen lieben es! Und schützen Sie außerdem den Holzbalken gut

558 Bewertungen 5
Luka Joel, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Es wäre besser, wenn die Halterungen oben UND unten enthalten wären... Nur die Oberseite ist nicht wirklich praktisch und ich glaube nicht, dass dieses Produkt die Kraft meiner Katze aushält.

558 Bewertungen 5
Patrick, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Intelligenter Kratzbaum: kann am Boden bleiben (meine Katze legt sich gerne zum Kratzen darauf) oder sich flach an die Wand hängen; oder, wenn es sich biegt, in einem Winkel.

558 Bewertungen 5
Ursel, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

sehr gut, einfach zwischen zwei Eingängen zu platzieren. Meine Katzen lieben es, Sisal zu kratzen. Außerdem ist der Kratzbaum ästhetisch und der Preis sehr erschwinglich.

558 Bewertungen 5
Luisella, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Das Produkt ist gut und es kam zur richtigen Zeit, meine Katzen benutzen es.

558 Bewertungen 5
Nicola, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Einfach großartig. Es steht in einer Ecke und sie mögen den Kratzbaum sehr.

558 Bewertungen 5
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Effektiv, um das Sofa und die Wände nicht zu zerstören! Eine wahre Freude ???? Rette deine Möbel!!!

558 Bewertungen 5
Amalia, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, schnell angenommen von meinen beiden Katzen. Ich habe es nicht weit vom Sofa entfernt platziert (sie kratzen gerne darauf). Ich empfehle es

558 Bewertungen 5
Fritz, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

hübsch und effizient = meine wände leiden nicht mehr das preis-leistungsverhältnis stimmt ansonsten ein hochpreisiges produkt

558 Bewertungen 5
Jan Leon, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt und einfach zu installieren. Scheint hart zu sein. Um meine Katze zu stimulieren, rieb ich einige Katzenminzensamen. Meine Katze benutzt es sehr gerne. Ich empfehle.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Eck-Kratzbrett mit Sisal für Katzen Zolia

458 Bewertungen 4
Théo, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Nicht schlecht, sehr gut geeignet für meine Katze, die dennoch resistent gegen Neues ist

458 Bewertungen 4
Allen, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze hat noch nie daran gekratzt (nicht, dass es am Produkt liegt, was ich nicht bemängeln kann), aber ich sehe sie oft daran kratzen, dooonc... Ich kann mir vorstellen, dass sie es mag?

458 Bewertungen 4
Robin, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Praktisch zum Schutz der Ecken meines Holzflurs, schade, dass es unten keinen Befestigungspunkt gibt

458 Bewertungen 4
Vane, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

sieht gut aus, habe sie noch nicht eingebaut, ein Haus zum Schlafen gebaut und will sie an die Ecken stellen, damit sie kratzen können

458 Bewertungen 4
Vicky, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr schöne Produkte. Ich habe einen Stern entfernt, weil das Befestigungssystem nicht erfolgreich ist. Es würde auch eine Befestigung an der Unterseite brauchen. Tatsächlich gingen die 2 Kratzbäume, die ich installiert hatte, hoch, als ich die Oberseite reparierte. Es löst sich von der Wand. Ich musste Befestigungselemente an der Unterseite anbringen, um sie an die Wand zu kleben.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Eck-Kratzbrett mit Sisal für Katzen Zolia

358 Bewertungen 3
Steffi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Das Hinzufügen von zwei Haken am unteren Teil des Produkts wäre ein Plus für eine bessere Befestigung. Insgesamt ist das Produkt anständig.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere