Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Dorsch-Lebertran

89% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Dorsch-Lebertran

573 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Dieses Öl ist sehr gut für das Fell und die Gesundheit unserer Hunde. Es ermöglicht Ihnen auch, Mahlzeiten zu variieren, indem Sie ihnen einen anderen Geschmack und Geruch verleihen.

573 Bewertungen 5
Verena, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, das ich zu den Kroketten hinzufüge. Mein Setterhund hat normalerweise einen geringen Appetit, aber jetzt trinkt er jedes Mal seinen Napf leer. Und ich habe den Eindruck, dass seine Haare viel schöner sind.

573 Bewertungen 5
Matias, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ich gebe meinen Banditen immer einen Spritzer Öl in den Futternapf, normalerweise kaufe ich Lachs, aber ich habe herausgefunden, dass es eine große Auswahl an Geschmacksrichtungen gibt, wie zum Beispiel Thunfisch, Sardine, Insekten oder Dorschleber Sie essen alles. Abgesehen davon, dass sie es lieben, bietet es ihnen auch viele Vorteile, wie z. B. die Regulierung und Erleichterung der Verdauung, die Verbesserung der Schmierung des Gelenkknorpels, die Verbesserung der Qualität und des Glanzes von Haar und Haut und vieles mehr.

573 Bewertungen 5
Jasmin, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Eine wichtige Ergänzung für Katzen. Einer von ihnen trinkt allein und der andere macht die Operation trotz der Verabreichung aus einer Spritze nicht schwierig, da der Geschmack für ihn angenehm ist.

573 Bewertungen 5
Jette, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Exzellente Qualität. Ich gebe es meiner Katze, die Verstopfung hat, täglich. Er ist eine 14-jährige Katze britischer Rasse. Er nimmt es ein Jahr lang täglich. Vielen Dank.

573 Bewertungen 5
Ilse, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Meinem Boston Terrier gefiel das Öl, das zu seinen Kroketten hinzugefügt wurde, sehr gut.

573 Bewertungen 5
Felix, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, das ich selten kaufe, aber als ich es in die Schüssel gab, um es mit den Kroketten zu vermischen, dauerte es nur 5 Minuten???? Ich empfehle sehr.

573 Bewertungen 5
Leopold, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Produkt, das ich täglich in der Trockenfutterration gebe. Glänzendes Haar, gesunde Haut.... Ich empfehle +++

573 Bewertungen 5
Maddox, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Nützlich als Nahrungsergänzungsmittel. Ich habe dieses Produkt für einen Hund verwendet, der Haare verlor. Das Produkt hilft, aber ohne Wunder zu bewirken. Dies muss mit einer guten Ernährung und Futterhygiene des Hundes einhergehen

573 Bewertungen 5
Amely, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt, auch wenn meine Katze etwas Zeit brauchte, um sich daran zu gewöhnen, jetzt ist sie ein Fan davon!

573 Bewertungen 5
Leni-Sue, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

sehr gut, mein hund liebt es. kleine Kapazität, die für meinen 28 kg Hund schnell fließt. undurchsichtig, hält also gut. Mundstück das trotz Ausguss dreckig wird, aber ok

573 Bewertungen 5
Emma , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt es! Ermöglicht eine Ergänzung der Ernährung

573 Bewertungen 5
Malve, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Toller Artikel, den ich zu 100 % weiterempfehlen kann. Meine Hunde haben es geliebt!

573 Bewertungen 5
Ophéline, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Hund hat es geliebt und dieses Öl macht sein Haar noch seidiger, glänzender und weicher! Ich empfehle !

573 Bewertungen 5
Luane, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Katzen lieben es, ich gebe jeden Tag etwas auf ihre Knabbereien, ihre Haare sind sehr weich und glänzend.

573 Bewertungen 5
Lea , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

ausgezeichnetes Nahrungsergänzungsmittel, sie lieben es

573 Bewertungen 5
Dorothee, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Riecht zu stark und riecht sehr stark nachdem ich meine Hündin komplett gewaschen habe

573 Bewertungen 5
Léonie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, das mein Loulou liebt, kann ich wirklich empfehlen und nicht zu teuer sehr gut

573 Bewertungen 5
Joschka, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Wirklich Top-Dogs lieben es, es ist das 1. Mal, also noch nicht wirklich zurück

573 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Großartig, es ist mein Tierarzt, der es mir empfohlen hat und es ist wegen seiner Form voller Vitamine

573 Bewertungen 5
Verdoodt , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Es ist auch aber loulou verehrt, die französische Bulldogge, die ich mit der großen Allergie verehrt habe

573 Bewertungen 5
Lorena, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, das meine Hunde viel mehr essen, besonders der kleine, der im Allgemeinen wählerischer ist. Perfekter Versand

573 Bewertungen 5
Marius, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt, das mein Hund liebt, ich füge zwei Esslöffel in seine Kroketten und er genießt es !!

573 Bewertungen 5
Nikolas, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund mag dieses Öl wirklich, obwohl er Lachsöl bevorzugt.

573 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Schwer zu finden und dennoch unverzichtbar für alle haarigen und geflügelten Tiere. Super Konditionierung

573 Bewertungen 5
RITA, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Eine gute Ergänzung zur Ernährung und mit gutem Geschmack, meine Hunde lieben es

573 Bewertungen 5
Jan Leon, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Von allen meinen Katzen geschätzt, von den zartesten bis zu den gefräßigsten. Änderung sichtbar auf einer meiner Katzen, die stumpfes Fell hatten. In mehr als zwei Wochen hat er sich einen weichen Mantel erholt. Ich gebe nur 3 Tropfen pro Tag, direkt auf das Schrot.

573 Bewertungen 5
Jan Leon, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sofort von allen meinen Katzen adoptieren. Nach zwei Wochen können wir die Veränderung langsam sehen. Eine meiner Katzen bekam schnell ein seidiges Fell zurück.

573 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Produkt Schon meine Hunde schlemmen, weil es Kroketten schmeckt und mehr Kroketten gut für ihre Gesundheit sind

573 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut als Produkt. Gut für meine Hunde und verleiht Kroketten außerdem einen guten Geschmack

573 Bewertungen 5
Dean, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Eine Wohltat für die Loulou :) Praktisches Format !!

573 Bewertungen 5
Miguel, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ein sehr gutes Produkt, das von meinem Hund geschätzt wird. Ich füge es zu den Kroketten hinzu. Ich denke, es ist eine gute Ergänzung zum üblichen Futter. Ich behalte es einmal täglich als Dosis

573 Bewertungen 5
Pablo, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Zuerst waren meine beiden Katzen überrascht und ein wenig gemieden. Nach zwei Tagen lieben sie es! Ausgezeichnetes Produkt und sehr guter Wert, Gesundheit, Preis!

573 Bewertungen 5
Catharina, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

gutes Produkt in Nahrungsergänzungsmittel für Hund gut lesen Sie die Anweisungen, um Fehler der angegebenen Menge zu vermeiden

573 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Super! Mein Hund wird auf seine Schüssel geworfen und sein Haar ist trübe!

573 Bewertungen 5
Toni Leonie, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Super mische ich einen Teelöffel in jede Schüssel. Das Haar meiner Lola strahlt, es verleiht ihm eine jugendliche Ausstrahlung.

573 Bewertungen 5
Catharina, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Robustes und glänzendes Haar ... Ein sicherer Wert! Meine Hunde haben Anspruch auf eine regelmäßige Heilung ... besonders in diesen Frühlingshäutungszeiten.

573 Bewertungen 5
Housseini, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Der Hund liebt es und es hilft, den Geschmack dieser Kroketten leicht zu verbessern. In der Zeit zu sehen

573 Bewertungen 5
Catharina, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Unverzichtbar Durch die Heilung von einem Monat ungefähr ... Für das Haar oder das Wachstum. Ohne Geschmack oder Geruch.

573 Bewertungen 5
Franziska, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Dieses Produkt ist perfekt für meine Hunde. Er bringt ihnen die nötigen Omegas, um fit zu bleiben und ein gutes Haar zu haben

573 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut angenommen von meinem Hund so rein wie auf seinen Kroketten verteilt. Da er groß ist, gebe ich ihm 1 c bis c pro Tag und schon nach 3 Wochen sind seine Haare weicher und heller. Es verliert noch weniger Haarbüschel als zuvor und juckt weniger mit trockenen Schuppen. Ich empfehle +++ und beabsichtige, für einige Monate eine Heilung durchzuführen.

573 Bewertungen 5
Richard, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

gutes praktisches Produkt mit Ausgießer und Appetit auf Knabberzeug oder "gekochte" Ration meines Hundes.

573 Bewertungen 5
Shayna, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Meine Hunde lieben Kroketten, es fühlt sich stark an, wenn sie ihre Kroketten lieber mit Öl essen

573 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Ich kann keine Meinung abgeben, da die Flasche als erstes offen angekommen ist und es zweitens notwendig ist, dass die Behandlung über einen bestimmten Zeitraum durchgeführt wird. Aber ich denke, es ist ein gutes Produkt.

573 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Ich nutze es eigentlich nur damit meine hunde ihre kroketten besser finden

573 Bewertungen 5
Andre, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Wie immer ist es ein Produkt, das ich regelmäßig nehme. Sehr wohltuend für meine Katzen und meine Katzen lieben es.

573 Bewertungen 5
Pepè, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund isst es, also denke ich, dass sie lol liebt !! danach können wir uns der wirksamkeit nicht wirklich sicher sein

573 Bewertungen 5
Emily, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt! Zusätzlich zu einer gelegentlichen Art und Weise zu geben, fühlt sich mein Hund viel besser!

573 Bewertungen 5
Andre, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt, das ich immer in meiner Bestellung hinzufüge. Meine Katzen haben ein glänzendes und weiches Fell.

573 Bewertungen 5
Madita, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Gekauft, weil mein Hund tonnenweise Haare verliert. Häutung zu Hause ist das ganze Jahr! Ich gebe ihr jeden Morgen einen Teelöffel mit ihren Kroketten und sie liebt !! Was den Haarausfall angeht, bin ich noch nicht zu 100% davon überzeugt, dass das Haar schöner, weicher und glänzender ist.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Dorsch-Lebertran

473 Bewertungen 4
Amalia, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund wollte es nicht essen, daher weiß ich nicht, ob es gut ist oder nicht ...

473 Bewertungen 4
Sky, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Öl und Qualität. Ich empfehle dieses Produkt.

473 Bewertungen 4
Marcell, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich gebe 1/2 Teelöffel auf das Trockenfutter meines Kätzchens und bis jetzt stört es ihn nicht. Ich werde die Ergebnisse über einen längeren Zeitraum sehen oder nicht auf seinen Haaren, seiner Haut ... Ich denke, es dauert 1 Monat, bis ich die Vorteile sehe!

473 Bewertungen 4
Tobias, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich gebe 1/2 Teelöffel auf das Trockenfutter meines Kätzchens und bis jetzt stört es ihn nicht. Ich werde die Ergebnisse über einen längeren Zeitraum sehen oder nicht auf seinen Haaren, seiner Haut ... Ich denke, es dauert 1 Monat, bis ich die Vorteile sehe!

473 Bewertungen 4
Eloisa, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Öl Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Mein Hund ist verrückt nach meinen Katzen

473 Bewertungen 4
Mats , veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, das mein Chowchow schätzt und dessen Haar schöner ist. Gutes Nahrungsergänzungsmittel

473 Bewertungen 4
Orisha, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin hocherfreut, zusätzlich zu meinem Hund, der ein Geruchsproblem hatte, ist es super effektiv, dachte ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht, aber es ist großartig. Ich finde es ein wenig teuer für die Menge. Aber großartig. Ich mische mit Wasser und Obst oder Pastete.

473 Bewertungen 4
Gustav, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Das Produkt ist gut, aber meine Katzen summen .... sie mögen es nicht, Mais wie wir, wenn sie kleine Ohren haben. Ich komme an, wenn ich sie geben soll, vor allem nicht im Essen, weil dann da ... es ist ein Nein von Par de Minette und Karamell

473 Bewertungen 4
Gustav, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Das Produkt scheint ganz gut zu sein aber ähhhh... meine Katzen möggen es nicht ^^ ich mein man weiß ja wie Katzen sind also kann ich dazu jetzt nicht viel sagen.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Dorsch-Lebertran

373 Bewertungen 3
Steffi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Die Lieferung war lang, jetzt müssen wir warten, um die Auswirkungen des Produkts zu sehen, also werden wir sehen

373 Bewertungen 3
Eleni, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Ich gebe meinen 2 Katzen 3 Wochen lang jeden Morgen 1cc, weil sie viele Haare verlieren. Da die Behandlung von Hautproblemen lange dauert, kann ich die Wirksamkeit dieses Produkts nicht beurteilen. In ein paar Wochen zu sehen.

373 Bewertungen 3
Eleni, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Ich gebe meinen 2 Katzen drei Wochen lang jeden Morgen 1cc, weil sie viel Fell verlieren. Hautprobleme lange Behandlung, ich hatte nicht genug Zeit, um die Wirksamkeit dieses Produkts zu beurteilen. In ein paar Wochen zu sehen.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere