Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Doppeltüriger Transportkäfig mit Kissen inklusive Zolia Koda Comfort

91% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Doppeltüriger Transportkäfig mit Kissen inklusive Zolia Koda Comfort

5117 Bewertungen 5
Sabrina, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Toller Käfig, mein Jack Russell hat ihn sofort angenommen. Es ist seine Hütte für die Nacht (die ich schließe) und tagsüber (geöffnet). Wir lieben

5117 Bewertungen 5
Chelsea, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Sehr gut, wir benutzen es seit 5 Jahren, es ist wie neu

5117 Bewertungen 5
Jan Erik, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Der Käfig entspricht unseren Erwartungen, er ist solide und praktisch für einen eher destruktiven Welpen. Wir haben einen Berner Sennenhund und haben das größte Modell genommen, damit ihm der Platz nicht ausgeht. Die Matratze ist ein Pluspunkt, hat die perfekte Größe und ist waschbar. Wir sind mit unserem Kauf zufrieden!

5117 Bewertungen 5
Joris, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Praktischer Käfig, den ich im Auto verwende. Der Vorteil ist, dass sie sich gut falten lassen und langlebig sind.

5117 Bewertungen 5
Ben Luka, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut für meinen Gebrauch, mein Hund hat es schnell angenommen

5117 Bewertungen 5
Theo, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch und einfach zu bedienen. Ich kann dieses Produkt nur wärmstens empfehlen

5117 Bewertungen 5
Trudi, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Produkt, das solide erscheint. Einfach zu montieren. Mit der Zeit sichtbar

5117 Bewertungen 5
Michael, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Toller Käfig für meinen Husky. Persönlich lasse ich es offen und mein Hund nutzt es als Hundehütte. Er liebt es, dort Zuflucht zu suchen und dort Zeit zu verbringen. Die Größe stimmt wirklich. Ich empfehle sehr !

5117 Bewertungen 5
Emil, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Käfig größer als wir es uns vorgestellt hatten, aber sehr gut. gute Qualität, attraktiver Preis zum Zeitpunkt des Kaufs

5117 Bewertungen 5
Tino, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sehr, sehr guter Trainingskäfig, als ich zu meinem Hund sagte, wir gehen ins Bett, ging er sofort dorthin. Außerdem lässt es sich zum Transport zusammenklappen, was es einfach großartig macht

5117 Bewertungen 5
Leni-Sue, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit meinem Kauf. Solide. Toll für meinen Staffie

5117 Bewertungen 5
Talina-Marie, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut, gute Größe für meine Boxershorts, 24 Stunden offen lassen, aber bei einem Besuch, bei dem es zu viel Aufregung gibt, beruhigt es ihn

5117 Bewertungen 5
Yanic, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Super Käfig, mein Malinois hatte zuerst Probleme, aber jetzt geht er ohne Aufforderung hinein. Der einzige Nachteil war, dass der Käfig beim Zusammenbau einen kleinen Defekt hatte, aber wir haben es geschafft, alles an seinen Platz zu bringen.

5117 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Käfig sehr einfach zu montieren. Außerdem ist es sehr praktisch und groß genug, damit sich unser Hund dort bedenkenlos ausruhen kann. Ich empfehle es

5117 Bewertungen 5
Paul , veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Das Produkt entspricht der Beschreibung. Ich musste es jedoch aufgrund von Doppelungen zurücksenden. Beachten Sie die zu zahlenden Rücksendekosten!!!

5117 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Getreu der Beschreibung, sehr solider und sicherer Käfig für meine Loulou

5117 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gut der cousin ist auch gut ich musste ihn oft n maschinen waschen weil viele sauberkeitsunfälle und er bewegt sich nicht der käfig klappt ganz leicht und man kann den boden abnehmen aber schade das wir ihn nicht abnehmen können Breite und Vorsicht, die Gitterstäbe am Eingang kratzen etwas

5117 Bewertungen 5
Marius, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Dieser Käfig ist wirklich sehr sehr groß für meine erwachsenen Amstaff 122 lang ist es ein richtiger Palast, ich musste ihn nur einmal (im Urlaub) während einer Abwesenheit schließen und trotz des "verzinkten" Eisens hat er es geschafft, die Gitterstäbe zu verbiegen. Ich würde daher sagen, dass es in Bezug auf die Solidität gemischt ist. Ein weiterer negativer Punkt, zusammengeklappt wiegt es einen toten Esel. Ansonsten macht er seinen Job, fühlt sich bei geöffneter Tür sicher an und hat vor allem VIEL Platz.

5117 Bewertungen 5
Fritz, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Einwandfrei. Ich nahm es, um meinen Welpen zu sichern, als er nach Hause kam, weil ich Angst hatte, mein großer Dogo würde ihn verletzen. Schließlich war es mein Hund, der darin eingeschlafen ist! Solide und nimmt zusammengeklappt keinen Platz ein... und praktisch auf Reisen. Das mit dem Käfig gelieferte Plaid erschien mir nicht sehr dick, aber letztendlich lieben es die Hunde!

5117 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr robuster Käfig. Ich empfehle, dass unsere Reisen in aller Ruhe unternommen werden. Ich habe dieses Produkt bereits bei anderen Marken gekauft, alle von schlechter Qualität, die der Hund herausbekommen hat

5117 Bewertungen 5
Azélie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Großer und widerstandsfähiger Käfig! Es ist 4 Jahre her, dass mein Hund (30 kg) oben schläft

5117 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Transportbox super einfach aufzubauen und zu verschließen. Das kleine Kissen ist gut geeignet. Perfekt und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

5117 Bewertungen 5
Lu Colin, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden Einfach zu montieren ... scheint solide zu sein ... bequemes Kissen ... danke

5117 Bewertungen 5
Luka Joel, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Der Käfig kam kaputt an (das schwarze Plastik). So zufrieden mit dem Käfig ja, aber nicht mit dem Verkäufer oder Ihrem Lieferanten.

5117 Bewertungen 5
Judit, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Obwohl ich die Bestellung zurücksenden musste, weil ich falsch gemessen hatte, bin ich mit dem Kundenservice sehr zufrieden.

5117 Bewertungen 5
Jenny, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Käfig mit großem Kissen. Ich hielt ihn für einen Welpen, das macht ihn zu einer Fortsetzung! Er spielt viel darin.

5117 Bewertungen 5
Marius, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Perfekt, ich habe 1 Berner Sennenhund und er hat sich darin wohl gefühlt

5117 Bewertungen 5
Sieglinde, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Perfekt für unseren Welpen ???? und sehr funktional und praktisch umzusetzen

5117 Bewertungen 5
Annunziata , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gekauft, um den Hund nach einer orthopädischen Operation ruhig zu halten.

5117 Bewertungen 5
Connor , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit diesem Kauf. Bestellt (Größe XL), um unseren jungen York während unserer kurzen Abwesenheit (maximal 2 Stunden) einzusperren. Nachdem wir den Käfig in unserer Küche installiert hatten, ließen wir ihn offen, damit er alleine dorthin gehen konnte; es hat nicht lange gedauert, er hat sich schnell angewöhnt dorthin zu gehen und es ist "sein wohnzimmer". Er kommt rein und raus wie er will (außer während unserer Abwesenheit...), und wir haben nicht mehr die unangenehme Überraschung, dass unsere Türböden bei unserer Rückkehr beschädigt sind. Sehr geräumig, die Kunststoffwanne lässt sich zur einfachen Reinigung ganz einfach herausnehmen, der Teppich kann in der Waschmaschine gewaschen werden (Schonprogramm) und trocknet schnell. Ich empfehle

5117 Bewertungen 5
Jamie Luca, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Perfekt ! Meine kleine Shupy, französischer Boubou, schläft jede Nacht in ihrem Käfig ... oder besser gesagt, ihrem Zimmer jetzt ... Eigentlich ihrem Kokon ... Verstärkt mit einem guten Kissen und dem Wasserspender.

5117 Bewertungen 5
Madox, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit meinem Kauf, der Käfig ist funktional und entspricht perfekt meinen Erwartungen und den Bedürfnissen meines Hundes.

5117 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Tadellos, solide und leicht zu zerlegen und zu warten.

5117 Bewertungen 5
Aurélie Damien , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Wir waren von der Qualität dieses Produkts überrascht, das Bügeleisen ist von sehr guter Qualität, das Kissen etwas dünn, aber unser Hund scheint es zu mögen.

5117 Bewertungen 5
Lea-Céline, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Zufrieden mit unserem Käfig, auch wenn unser Hund sehr wenig dorthin geht????

5117 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Mehr als ein Jahr, seit ich diesen Käfig gekauft habe, hat er sich nicht bewegt, er ist sehr solide, einfach und leicht zu bewegen. Ich empfehle ohne zu zögern

5117 Bewertungen 5
Rico, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Geräumiger und solider Käfig. Es wurde das "Zimmer" meines Hundes, der dort bleibt, auch wenn wir zu Hause sind. In unserer Abwesenheit ist es geschlossen, um Unsinn einzuschränken. Es ist wirklich ein Element, das man haben muss, wenn man einen destruktiven Hund hat.

5117 Bewertungen 5
Celina-Marie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Funktionaler Transportkäfig für den Fahrzeugtransport in guter Qualität.

5117 Bewertungen 5
Sergio, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden, der Käfig ist wirklich robust, der einzige negative Hinweis, die Lieferung ist etwas lang

5117 Bewertungen 5
Carlos, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Käfig, der unseren Erwartungen entspricht, ideal für den Transport meiner beiden Hündinnen (Labrador und Golden). Liegt flach für einfache Lagerung. Ich empfehle dieses Produkt.

5117 Bewertungen 5
Ludwig, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Mehr als ein Jahr, in dem ich diesen Käfig benutze, sehr solide und doch ziemlich leicht, hat er sich nicht bewegt. Ideal für meinen 25 kg schweren Australian Shepherd, lässt sich sehr leicht zusammen- und auseinanderklappen, was sehr praktisch ist. Der Plastikboden hat sich etwas verzogen, aber das ist kein Problem. Ausgezeichnetes Produkt, das ich empfehle.

5117 Bewertungen 5
Magdalena, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Käfig oben wirklich massiv entspricht der Beschreibung

5117 Bewertungen 5
Susi, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Käfig, der mit seiner mitgelieferten Matte solide, angepasst und bequem erscheint. Praktisch mit seinen 2 Öffnungen

5117 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Perfekter Käfig für meinen 5 Monate alten Shiba-Welpen, ich habe Größe L genommen. Auch wenn sie wächst, wird sie Platz haben, sie kann immer noch aufstehen und den Platz wechseln, wie sie möchte. Das habe ich gesucht, weil ich kein zweites kaufen wollte, wenn sie groß ist. Sie adoptierte es sofort schlafend und spielt darin mit der verkrusteten Katze. Der Käfig ist solide und das zusätzliche Kissen passt sich perfekt der Größe des Käfigs an.

5117 Bewertungen 5
Jan Erik, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr guter Käfig, geräumig mit guten Materialien. Das Kissen hingegen wurde von meinem Hund schnell zerfetzt.

5117 Bewertungen 5
Agurtzane, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr guter Käfig. Die Stangen sind sehr sehr widerstandsfähig und können in einer Minute zusammengebaut werden. Wir haben es für unseren 8 kg Welpen genommen und es ist großartig.

5117 Bewertungen 5
Magdalena, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Der Käfig ist perfekt für unseren kleinen Malinois, der bald 3 Monate alt wird. Wir hoffen, es noch einige Jahre halten zu können. Sie sieht solide aus!

5117 Bewertungen 5
Susanne, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt! Starker Käfig. Die doppelte Öffnung ist praktisch. Das Kissen ist gut gemacht. Ich kann es nur empfehlen. Darüber hinaus ist der Preis im Hinblick auf die Qualität des Produkts wettbewerbsfähig.

5117 Bewertungen 5
Ramon, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Tadellos !! Montage in 1 Minute. Funktionell ist das Kissen ein Plus. Größe M für meinen Border Collie

5117 Bewertungen 5
Veronika, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Toller Käfig, um meinen kleinen Hund von meinem Deutschen Schäferhund zu trennen, wenn wir weg sind, um Probleme zu vermeiden. Es ist sehr praktisch und leicht faltbar. Sehr gutes Produkt.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Doppeltüriger Transportkäfig mit Kissen inklusive Zolia Koda Comfort

4117 Bewertungen 4
Luca Marie, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Obwohl es bei der Lieferung ein Problem mit der Plastikschale gab, ist das Produkt gut

4117 Bewertungen 4
Lara, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Hund will leider nicht rein, weil er Angst vor dem metallischen Geräusch hat..... ansonsten ist der Käfig solide. Kein Problem

4117 Bewertungen 4
Johannes, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Super Käfig der besonders gut zur Ausbildung meiner Mitarbeiter diente. Er ist jetzt 3 Jahre alt und hat zu Hause noch nie etwas zerstört

4117 Bewertungen 4
Jule, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Dieser Käfig sieht von guter Qualität aus und ist auf jeden Fall gut für meinen Hund geeignet. Das Kissen ist für mich etwas komfortabel, kann aber später immer wieder ausgetauscht werden

4117 Bewertungen 4
Frederic, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Der Käfig ist sehr gut und leicht zu montieren / zu öffnen. Es ist immer noch ziemlich schwer, also ist das zu erwarten. Ich finde die Tür im Vergleich zu anderen Käfigen etwas schwierig zu öffnen und zu schließen, aber das ist kein wirkliches Problem. Der abnehmbare Griff oben ist ein Plus.

4117 Bewertungen 4
Malve, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Gut für den Preis, sie ist groß für unseren durchschnittlichen Pudel und nimmt den gesamten Platz im Kofferraum unseres 3008 ein. Das Kissen ist gut durchdacht, um es zu einem bequemen Platz für den Hund zu machen.

4117 Bewertungen 4
Christa, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Käfig entsprechend der Beschreibung des Produkts. Einziger Nachteil, der Teppich gleitet mit den Kurven auf der Bodenplatte, wenn ich ihn im Auto benutze

4117 Bewertungen 4
Maddox, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Cage erhielt vor 3 Wochen. Einfach zu montieren und zu verwenden. Große Aufmerksamkeit auf die gewählte Größe. Ich habe meinen nach der Größe meines Welpen (Falte) ausgewählt, wenn er erwachsen wird, indem ich ihn zuerst in zwei Teile geteilt habe. sehr sehr schlechte Idee. Der Abstand der Stäbe ist nicht geeignet. Er steckte seine Schnauze hinein, während wir weg waren. Er kommt für ein paar Tage mit einem großen Schreck und einer Boxerschnauze heraus.

4117 Bewertungen 4
Bruno, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr schönes Finish, leicht dünnes Kissen. Sehr einfache Montage.

4117 Bewertungen 4
Andrea, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ein bisschen schwer für mich, aber ein gutes Produkt zum Zerlegen. Ich empfehle

4117 Bewertungen 4
Julia, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr schöner Käfig nur schwer richtig zu montieren, da nicht sehr klarer Plan aber mein Hund liebt es dort viel Zeit zu verbringen

4117 Bewertungen 4
Kandy, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Der Käfig ist sehr einfach zu montieren und die Öffnungen sind sehr praktisch. Das Kissen etwas dünn. Aber immer noch ein sehr gutes Produkt

4117 Bewertungen 4
Anna-Sophie, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr schnell erhalten, Montage in 1 Minuten. Nehmen Sie es auf den ersten Blick nicht mit, sondern mit einem virulenten Hund. Ich nahm es mit einem Teppich, ich denke, der Käfig wäre bequemer, wenn es dicker wäre, aber der Preis, keine Beschwerden ...

4117 Bewertungen 4
Sivio , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Gute Größe für den Transport mit dem Auto. Die Riegel heizen sich bei heißem Wetter nicht auf. Durch die Nachteile rollte ihn die Plastikschale zusammen. Das Finish der Bars ist nicht so toll (ich habe das gleiche gekauft, aber die Größe darüber war besser Rechnung)

4117 Bewertungen 4
Christa, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Der Käfig ist super !!! Auf Camping getestet !!! Alle Hunde meines Vereins wollten an der Stelle meines Hundes sein. Sehr widerstandsfähig, ich bereue meinen Kauf nicht !!!

4117 Bewertungen 4
Franziska, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Käfig von guter Qualität und gut für einen Hund von durchschnittlicher Größe angepasst. Es ist jedoch etwas schwierig zu montieren und vor allem zu demontieren, so dass es permanent montiert bleiben muss. Der Teppich ist gut gestaltet und sehr weich.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Doppeltüriger Transportkäfig mit Kissen inklusive Zolia Koda Comfort

3117 Bewertungen 3
Savinien, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Geräumiger und solider Käfig, einziger Defekt, die Riegel zum Schließen der Türen sind kompliziert zu schließen.

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Doppeltüriger Transportkäfig mit Kissen inklusive Zolia Koda Comfort

1117 Bewertungen 1
Pepè, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Käfig mit einer scharfen Kante Sehr zerbrechlich Schließt schlecht Ich kann es überhaupt nicht empfehlen

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere