Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Transportbox Zolia VOYAGER für Hunde und Katzen

96% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Transportbox Zolia VOYAGER für Hunde und Katzen

5482 Bewertungen 5
Bryan, veröffentlicht vor 1 jour
Verifizierter Kauf

Einfach perfekt. Diese Transportbox ist solide, leicht zu reinigen und zu demontieren. Das Beste, was ich derzeit weiß.

5482 Bewertungen 5
Tom Bastian, veröffentlicht vor 1 jour
Verifizierter Kauf

Einfach perfekt. Diese Transportbox ist solide, leicht zu reinigen und zu demontieren. Das Beste, was ich derzeit weiß.

5482 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Transportbox in optimaler Größe für meine Katze, eine 7 Kilo schwere Maine-Coon. Sieht solide aus, die Materialien sind von robuster Kunststoffqualität. Außerdem ist eine kleine Schüssel enthalten, die vorne an den Riegeln befestigt werden kann, was bei langen Autofahrten sehr praktisch ist.

5482 Bewertungen 5
Leopold, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Super groß, einfach zu montieren

5482 Bewertungen 5
Sjoerd, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Guter robuster Reisekäfig. Etwas schwerfällig, wenn Sie irgendwo zu Fuß unterwegs sind und Ihre Katze mitnehmen möchten. Wenn Sie den Reisekäfig als Ruheplatz für Ihre Katze zu Hause nutzen (was ich empfehle, erleichtert das den Besuch beim Tierarzt erheblich). Dann ist es vielleicht besser, sich für ein kleineres Modell zu entscheiden. Es sei denn, Sie haben eine größere Katze.

5482 Bewertungen 5
Anique, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Einfach zu montieren, leicht und entspricht der Beschreibung. Ich bereue meinen Kauf absolut nicht.

5482 Bewertungen 5
Mia , veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Das Tolle an diesem Käfig ist, dass er sehr robust und groß ist. Wenn ich zum Tierarzt gehe, kann ich also meine beiden Kaninchen hineinbringen (Lapinot wiegt 6 kg/500 kg und Noisette 2 kg/500 kg), und sie fühlen sich darin wirklich wohl.

5482 Bewertungen 5
Erwin, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Das Tolle an diesem Käfig ist, dass er sehr robust und groß ist. Wenn ich zum Tierarzt gehe, kann ich also meine beiden Kaninchen hineinbringen (Lapinot wiegt 6 kg/500 kg und Noisette 2 kg/500 kg), und sie fühlen sich darin wirklich wohl.

5482 Bewertungen 5
Phil, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Nichts zu sagen. Einfach perfekt. Sauber, solide, zur Reinigung leicht zerlegbar und ich habe es vor dem voraussichtlichen Datum erhalten. Wirklich zufrieden mit diesem Kauf. ????????

5482 Bewertungen 5
Jaden, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Transportbox für meinen Yorkie gut geeignet und gut verarbeitet, einfache und sichere Montage mit Schrauben.

5482 Bewertungen 5
Thea, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Einfach zu montieren, für eine Reise in die französischen Überseegebiete geeignet.

5482 Bewertungen 5
Nicola, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe lange nach der richtigen Trage für Curry gesucht: Sie musste stabil sein (er lacht über die Stofftrage, egal wie stark sie ist), robust, sicher und bequem für ihn, da er im Auto sehr nervös wird . Ich konnte es nicht finden, ich habe viele Modelle gesehen, aber keines davon hat mich überzeugt und als ich dieses sah, zweifelte ich nicht mehr daran. Mein Fehler war, dass ich es größer nahm, als ich hätte tun sollen, weil ich dachte, dass Curry sich so wohler fühlen würde; Mag sein, aber es ist zu groß und zu schwer für mich. Zum Glück ist der Tierarzt in der Nähe, sonst...

5482 Bewertungen 5
Isabbelle, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Das Produkt entspricht unseren Erwartungen. Einfache Montage. Einfache Lieferung an den Relaispunkt. Auch die Qualität des Produkts

5482 Bewertungen 5
Bérangère, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Solide und einfach zu montierende Box, gut gesichert. Kompatibel mit großen Tieren.

5482 Bewertungen 5
Renate, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Eine praktische kleine Hundebox. Funktioniert super, der Preis war auch okay.

5482 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Praktische Transportbox mit Griffen (Größe L).

5482 Bewertungen 5
Aimeé, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Das Produkt entspricht meinen Erwartungen, deshalb bestelle ich noch eins für meinen zweiten Hund

5482 Bewertungen 5
Arnold, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Diese Transportbox ist die Beste. Es ist groß, superstabil, das Schloss ist für Katzen oder Hunde unmöglich zu öffnen. Ich habe schon einige getestet und komme immer wieder auf diese Box zurück. Für mich gibt es nichts Besseres.

5482 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Die Kiste hat eine sehr gute Größe für eine Maine-Coon-Katze, sie hat endlich Platz, die Stabilität ist etwas zu früh, um sie beurteilen zu können, aber sie scheint ziemlich solide zu sein

5482 Bewertungen 5
Johannes, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Gute Box, ich benutze sie seit 2 Jahren, keine Probleme

5482 Bewertungen 5
Leon , veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktischer Transportkäfig für die Reise, am Öffnungsgitter hängt ein kleiner Napf, was sehr praktisch für lange Reisen ist, wenn das Tier nicht raus kann. Der einzige kleine „Nachteil“ sind die Schrauben, mit denen die Kiste für optimale Sicherheit verschlossen werden kann. Dies erfordert zusätzliche Handhabung beim Auf- und Abbau, ist aber nicht obligatorisch, wenn Ihre Tiere nicht zu schwer sind. Ich empfehle 100 %

5482 Bewertungen 5
Michaela, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Top, sehr solide und sicher, sehr gutes Produkt. Ich bereue meinen Kauf nicht

5482 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Solide Transportbox für meinen Labrador gekauft. Groß genug, mein Hund kann sich problemlos umdrehen.

5482 Bewertungen 5
Naoufal, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Solide. Nicht sehr schwer. Leicht zusammenzubauen. Für Flugreisen kann ich es wärmstens empfehlen

5482 Bewertungen 5
Fiona Linnéa, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt und sicher. Andererseits habe ich den inneren „Futterspender“ entfernt, der umsonst Platz wegnimmt.

5482 Bewertungen 5
Julina, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Gute Transportbox für Beagle-Welpen oder kleine Hunde. Praktischer Wassernapf. Sicherheitsstandards für Flugzeuge.

5482 Bewertungen 5
Celina-Marie, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Schnelle Lieferung, empfehle ich

5482 Bewertungen 5
Sylvia, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktischer und funktioneller Käfig. Ich empfehle dieses Produkt für Ihre Katze

5482 Bewertungen 5
Frederic, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Tragetasche für Katzen, oder Kleintiere, ich finde das Öffnungs- und Schließsystem viel praktischer als die üblichen 4 kleinen Haken. Ich empfehle

5482 Bewertungen 5
Viktoria, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr stabiler Käfig, passt perfekt zu meinem Mainecoon

5482 Bewertungen 5
Rico, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Produkt in einer Box erhalten, gut verpackt. Produkt entspricht der Beschreibung. Ich empfehle

5482 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Hallo, ich möchte mich beim Kundendienst bedanken, denn trotz der Probleme, die ich mit dem von mir bestellten Käfig hatte, ließ die Antwort auf meine Beschwerde-E-Mail nicht lange auf sich warten und sie konnten mich schnell zufrieden stellen. Daher ist es für mich selbstverständlich, dass ich zoomalia bei nächster Gelegenheit jederzeit wieder vertrauen werde. Nochmals vielen Dank an Claire für ihre Reaktionsfähigkeit.

5482 Bewertungen 5
Carlo, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Der Käfig ist sehr solide, groß für meinen Cavalier King Charles, er ist von hoher Qualität. Ich bereue meinen Kauf überhaupt nicht

5482 Bewertungen 5
Jasmin, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Der Käfig ist sehr solide, groß für meinen Cavalier King Charles, er ist von hoher Qualität. Ich bereue meinen Kauf überhaupt nicht

5482 Bewertungen 5
Apoline, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Solide, geräumige Kiste zum sicheren Transport unserer Katze. Für mehr Komfort haben wir innen ein Fleece hinzugefügt.

5482 Bewertungen 5
Viktor, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Solide Kiste für den Transport meiner Katzen. Eine pro Fall. XS-Format. Der einzige Nachteil beim Ausbau der Tür ist die Demontage der Karosserie. Dadurch bleibt die Tür zu Hause geschlossen, da beim Öffnen eine Stolpergefahr besteht.

5482 Bewertungen 5
Emma, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Solide Kiste für den Transport meiner Katzen. Eine pro Fall. XS-Format. Der einzige Nachteil beim Ausbau der Tür ist die Demontage der Karosserie. Dadurch bleibt die Tür zu Hause geschlossen, da beim Öffnen eine Stolpergefahr besteht.

5482 Bewertungen 5
Olivia, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ausgezeichneter Transportkäfig. Es ist sehr sicher, da alles so durchdacht ist, dass keine Katze entkommt! Ich empfehle.

5482 Bewertungen 5
Chiara , veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ich benutze den Käfig, um meine Katze zu transportieren, wenn wir sie mitnehmen müssen. Der Käfig ist sehr groß, sehr gut und sehr solide

5482 Bewertungen 5
Anne, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch und solide! Perfekt für eine 4 kg schwere Katze

5482 Bewertungen 5
Alida, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut für meine Katze. Praktisch mit einem kleinen Napf

5482 Bewertungen 5
Liane, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Erfüllt im Großen und Ganzen meine Erwartungen, aber der Boden wäre viel besser flach gewesen.

5482 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Einfach zu montierendes Produkt, sehr praktisch für den Transport von 2 Kätzchen, passende Größe, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

5482 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Der Käfig ist von guter Qualität, achten Sie jedoch sorgfältig auf die Abmessungen, da ich einen 13 kg schweren Hund habe. Ich habe Größe M genommen, aber die Höhe war für meinen Hund zu klein.

5482 Bewertungen 5
Christof, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, wir waren nicht davon überzeugt, eine Hundebox zu benutzen, aber der kleine Hund kommt problemlos rein und raus. Der Aufbau des Aufbaus ist relativ einfach, auch wenn die Anleitung sehr kurz gehalten ist... aber wenn man sich Zeit nimmt und darüber nachdenkt, ist das kein Problem. Es ist leicht genug, um einen 10 kg schweren Hund darin zu tragen, kein Problem. Widerstandsseite auch sehr gut.

5482 Bewertungen 5
Talina-Marie, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Die Transportbox eignet sich für einen kleinen Hund oder eine große Katze wie Handeck oder Sibirier. Einfach zu montieren, zu transportieren und bei Bedarf zu reinigen.

5482 Bewertungen 5
Björn, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ich leite einen Tierschutzverein für Katzen und wir haben aus dieser Serie rund zwanzig Transportkäfige in der Größe XS gekauft. Sie sind wirklich großartig und wir empfehlen sie allen unseren Adoptanten. Sie sind SEHR solide, das Schließsystem der Eisentür ist zuverlässig, da zwei Stangen in den Kunststoff passen und die Tür blockieren, weit entfernt von den kleinen Kunststofflaschen, die sich bei bestimmten anderen Modellen von Transportkäfigen sehr leicht öffnen lassen. Wir waschen sie sehr regelmäßig in Wasser und sie altern sehr gut!

5482 Bewertungen 5
Baldur, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Stabiler Käfig, geräumig genug, um bei Bedarf meine beiden Kätzchen unterzubringen

5482 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr guter Artikel. Gute Qualität. Maße einheitlich

5482 Bewertungen 5
Griffin, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Robuster und gut verarbeiteter Träger, einfach zu montieren, zu einem erschwinglichen Preis

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Transportbox Zolia VOYAGER für Hunde und Katzen

4482 Bewertungen 4
Frank, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Solide, gut; verdient 5 Sterne, aber die „Dreh-Scharnier“-Seite behindert den Austritt des Tieres...

4482 Bewertungen 4
Pepè, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Einfach zu montierender Transportkoffer. Sie ist sehr stabil, so dass Ihre Katze bei geschlossener Tür keine Chance hat zu entkommen, wenn sie sich nicht gerne in einer Transportbox aufhält. Schade, dass sich in der Box keine kleine Matte befindet.

4482 Bewertungen 4
Marie-Gabrielle, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe diese Kiste gekauft, damit meine Katzen im Frachtraum reisen können. Die Montage ist einfach und sicher, um ein versehentliches Öffnen zu verhindern. Allerdings wäre es notwendig, die Aufkleber „Lebende Tiere“ für den Lufttransport anzubringen, da diese in Frankreich nicht zu finden sind.

4482 Bewertungen 4
Miguel, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Sehr guter Transportkäfig. Das einzige Minus ist der Wasserbehälter, der viel zu klein ist und bei der ersten Handhabung des Käfigs verschüttet wird. Aber für den Preis habe ich nicht viel erwartet.

4482 Bewertungen 4
Jessy, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich habe große Katzen zu Hause, diese Kiste ist sehr geräumig, nur kleiner Mangel, etwas schwer, aber sehr praktisch

4482 Bewertungen 4
Steffi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Der Käfig ist super groß, perfekt für die Unterbringung eines großen Hundes. Mein Malinois fühlt sich darin sehr wohl, aber bei seiner Widerristhöhe von 62 cm und 27 kg wäre der Käfig in Größe L meiner Meinung nach von der Größe her besser gewesen. Aber das macht nichts, da er dort wirklich sein kleines Leben gestalten kann. Es steht auf, dreht sich sehr leicht. Perfekt ! Dazu die kleine Schale ganz oben! Sehr einfache Montage :)

4482 Bewertungen 4
Vane, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ausgezeichneter Käfig, aber achten Sie auf die Größen, damit sich Ihr Hund wohler fühlt

4482 Bewertungen 4
Jasper, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Perfekte Transportbox für meine großen Katzen 8/9 kg. Solide . 3 jahre benutzt ohne probleme

4482 Bewertungen 4
JEAN YVES MATICHARD, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

SEHR GUT ERFÜLLT MEINEN ERWARTUNGEN UNSER KLEINER HUND WIRD SICHER SEIN

4482 Bewertungen 4
Kira, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Hervorragende Box, widerstandsfähig gegen das Flugzeug, plus die kleine Schüssel für Wasser

4482 Bewertungen 4
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Einfache Montage, macht einen stabilen Eindruck. Noch nicht genutzt, da Abflug per Flugzeug im Juni. Daher kann ich die Passage zum Flughafen nicht kommentieren (Daumen drücken, dass es gut genehmigt wird!)

4482 Bewertungen 4
Dorothee, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Im Moment etwas groß, da es ein Welpe ist, ansonsten ist es perfekt sehr robustes Produkt kam sehr gut verpackt an, danke

4482 Bewertungen 4
GWENAELLE, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Bei guter Qualität und praktischer Reinigung nichts zu bemängeln

4482 Bewertungen 4
Sergio, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für diese IATA-zugelassene Transportbox. Ich habe 2 gekauft, um mit meinen Katzen mit dem Flugzeug nach Brasilien zu ziehen. Sie schafften die Hin- und Rückfahrt zum Laderaum ohne Probleme

4482 Bewertungen 4
Amalia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Robust, aber etwas klein für meine 2,5 Jahre alte Katze. Diese Kiste war ok, bis er 1,5 Jahre alt war. Meine Katze ist eine normal große Europäerin.

4482 Bewertungen 4
Catharina, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gute Qualität, allerdings etwas klein für meine Maine Coon Kitten und die Metalltür macht ihnen Angst

4482 Bewertungen 4
Jule, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Käfig entspricht den Standards für den Luftverkehr. Mein Beagle hat am Samstag seinen ersten Flug gemacht. Alles gut gelaufen. Griffe etwas brüchig ... ansonsten auch für das Auto tadellos. Um Platz zu haben, habe ich eine xl genommen ... sehr geräumig.

4482 Bewertungen 4
Anouk, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Kiste sicherlich robust, aber um unsere Katze (über 8kg) durch die Tür zu bekommen, ist es mühsam, man muss die Tür senkrecht halten und sich auf seinen guten Willen verlassen, um in die Kiste ein- oder auszusteigen. Andernfalls wird das Tier blockiert, da die Tür die Zugangsfläche verkleinert. Kurz gesagt, es ist robust für das Gewicht aber nicht für die "Vorlage" in der Breite gedacht !!!! Es ist, als wollte man ein zu großes Gericht in einen Ofen stellen !!

4482 Bewertungen 4
Eloisa, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Guter Koffer, der solide und praktisch erscheint und schnell zu bedienendes Verschlusssystem. Verwendung für mein Kätzchen, das sich beim Transport leider aus Angst den Kopf im Gitter gestoßen hat und am Ende einen schönen Klumpen zwischen den Augen hatte

4482 Bewertungen 4
Pascal Joel, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Stark und widerstandsfähig. Leider kann das Gitter nicht entfernt werden, um die Katze hereinzulassen, und die Öffnung ist zu eng. Für kleine und fügsame Katzen!

4482 Bewertungen 4
Mael Anaelle Kellyne , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Zufrieden. Ich konnte problemlos damit reisen, weil es den Standards entspricht! Negativer Punkt. Mein Personal war 4 Monate alt. Ich habe L genommen, weil es normalerweise der Größe meines erwachsenen Hundes von 35 kg entspricht, aber ... ich finde es schon klein ...

4482 Bewertungen 4
Margreet, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Noch nicht benutzt, sieht aber aus und fühlt sich an wie ein solider Transportkorb.

4482 Bewertungen 4
Mia Sophie, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr guter Käfig, aber mein Hund, der 27 kg wiegt, hätte die oben genannte Größe verdient

4482 Bewertungen 4
Leopold, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Einfach zu montieren und sehr praktisch beim Öffnen / Schließen des Gitters. Außerdem ist es sehr süß und die Schüssel ist ein Plus, obwohl noch nicht benutzt. Einziger Nachteil: Der Grill macht im Auto ein kleines Geräusch (beim Schütteln).

4482 Bewertungen 4
Mia, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Der Käfig ist gut für ein Kätzchen, aber nur für eine erwachsene Katze wäre es notwendig gewesen, die obige Größe zu wählen!

4482 Bewertungen 4
Marie-pascale, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Einfach zu montieren, sehr sehr solide, die Garantie für eine optimale Sicherheit beim Transport einer Katze. Einzige Reserve, die Tür ist zu eng, es ist sehr schwer, die Katze durch einen so kleinen Eingang vorzustellen. Oder vielleicht brauchst du eine kleine Katze ...

4482 Bewertungen 4
Lucien, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Top wirklich top top top zoomalia ist, dass der Bonus vor Ort ist und super gut und aber louloute sind begeistert

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Transportbox Zolia VOYAGER für Hunde und Katzen

3482 Bewertungen 3
Inna, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sie müssen wissen, dass der Boden der Box nicht eben ist und der Hund sich nicht hinlegen möchte. Es wird eine sehr dicke Bettwäsche brauchen, um es zu reparieren. Dies gibt zusätzliches Gewicht beim Fliegen. Die Schüssel in der großen Kiste ist sehr klein. Der Rest ist gut. Es ist ein leichter Kunststoff für eine große Größe

3482 Bewertungen 3
Steffan, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Gut verarbeitetes Gehäuse, das solide aussieht. Achten Sie jedoch auf die Größe. Ich habe eine XL für einen kleinen Malinois (30 Kilo, Kiste empfohlen für einen Deutschen Schäferhund und / oder einen Hund von 35 bis 45 Kilo) genommen, zu Hause angekommen, Kiste zu klein. Der Kundendienst war angenehm, die Person, mit der ich online gesprochen habe, war sehr nett, der Streit war in 2 Minuten beigelegt. Naja, der kostenpflichtige After-Sales-Service und die Rücksendung auf unsere Kosten sticht ein wenig. Achten Sie also darauf, die Rücksendung zu vermeiden.

3482 Bewertungen 3
Ruven, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Box gekauft in der Größe XS 50x34x30 ausreichend für eine mittelgroße Katze, aber die um ihre Achse bewegte Tür verringert den Zugang erheblich, daher ist die Box für kleine Katzen reserviert, die in einigen Monaten gegen eine besser angepasste Box ausgetauscht werden muss, schade, weil der Kunststoff und gute qualität und sicherheit ist gewährleistet.

3482 Bewertungen 3
Elma, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gute Transportbox, auch wenn sie nicht mit den Sicherheitsgurten befestigt werden kann. Der obere Teil kann entweder mit sehr praktischen Schiebestollen oder mit Schrauben an der Basis befestigt werden, um die Sicherheit zu erhöhen (auch hier müssen die Schrauben am D-Day gefunden werden).

3482 Bewertungen 3
Jaekyung, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Nach 2 Ablehnungen im Staffelpunkt, weil sie als zu groß angesehen wurden, erhielt ich endlich das neue Haus meines Hundes! Das L ist wirklich groß, aber keine Wahl, weil das M zu eng war. Der Größenunterschied zwischen S und M ist lächerlich.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere