Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Dekoration Affenschädel Primate Skull Exo-Terra

94% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Dekoration Affenschädel Primate Skull Exo-Terra

549 Bewertungen 5
Rosa, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Oberteil zur Dekoration. Die Lieferung kam perfekt mit den Artikeln gut verpackt an.

549 Bewertungen 5
Tristan, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Gute Qualität, dauerhaft sehfest. Die Größe eignet sich perfekt für eine Fläche von 30 * 30 m²

549 Bewertungen 5
Mark, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt, sehr gut verarbeitet, gute Größe für meine Leopardengeckos. Hat ein Loch in der Rückseite des Schädels

549 Bewertungen 5
Lea-Céline, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Ich liebe diese Website ist wirklich perfekt gesehen im Laden doppelt missbraucht wird

549 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Schöne Dekoration für das Terrarium !! Ich kann es nur empfehlen !!

549 Bewertungen 5
Stacy, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt wirklich realistisch und echte Größe (wenn Sie Zweifel haben). Geben Sie meinem Aquarium einen interessanten Aspekt.

549 Bewertungen 5
Jan-Philipp, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Sehr schönes Versteck von guter Größe, es dient auch als hübsche Dekoration, falls Ihre Reptilien es nicht benutzen

549 Bewertungen 5
Nils, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Dekor in Form eines Schädels, sehr ästhetisch und von guter Qualität, empfehle ich

549 Bewertungen 5
Nils, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Dekor geformt Schädel sehr ästhetisch und von guter Qualität, empfehle ich.

549 Bewertungen 5
Maya, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. In meinem Terrarium sieht es gut aus! Produkt entspricht der Beschreibung.

549 Bewertungen 5
Maya, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Es macht sehr gut in meinem Terrarium! Produkt entsprechend der Beschreibung.

549 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Bei der Käfigdekoration für Nagetiere ist das harte Harz von Vorteil, da es nicht knabbert.

549 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Bei der Käfigdekoration für Nagetiere hat hartes Harz den Vorteil, dass es nicht knabbert.

549 Bewertungen 5
Severin, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

2 in 1 Cache für meine Schlange und super Deko für terra.il und ein bisschen klein, aber ich sehe, dass meine Schlange hineinkommen kann.

549 Bewertungen 5
Severin, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

2 in 1 Versteck für meine Schlange und tolles Dekor für die Terrasse. Es ist ein bisschen klein, aber ich sehe, dass meine Schlange es schafft, hineinzukommen.

549 Bewertungen 5
Arnold, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Oder wie Sie Ihrem Terra einen unvergleichlichen Stil verleihen. Ein sehr guter Realismus. Der Eingang ist groß genug für die Augen, der kleinere am Nasenseptum und der große oben auf der Rückseite des Schädels.

549 Bewertungen 5
Arnold, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Oder wie Sie Ihrem Terra einen unvergleichlichen Stil verleihen. Ein sehr guter Realismus. Ausreichend große Einlässe durch die Augen, kleiner durch das Nasenseptum und ein großer oben am Hinterkopf.

549 Bewertungen 5
STEPHEN, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Realistisches, totenschädelförmiges Dekor, das perfekt für meine kleinen Schlangen geeignet ist und ihnen ein zusätzliches Versteck bietet.

549 Bewertungen 5
STEPHEN, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Dekor wie ein Schädel geformt, sehr realistisch, perfekt für meine kleinen Schlangen und bieten ihnen ein zusätzliches Versteck.

549 Bewertungen 5
Romy, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

der schädel schmilzt sehr gut in der atmosphäre des terrariums, ich freue mich super

549 Bewertungen 5
Romy, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Dieser Schädel verschmilzt gut im Hintergrund des Terrariums, ich bin froh, super!

549 Bewertungen 5
Romy, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

mein pogona ist sehr glücklich mit seinem schädel, den er oft erklimmt, um wärme zu suchen.

549 Bewertungen 5
Romy, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Mein Bartagamen findet seine neue Deko gut, er kriecht oft auf den Schädel weil es oben wärmer ist.

549 Bewertungen 5
Verena, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Verleihen Sie dem Terrarium ein eher tribales Aussehen ... Über die Qualität des Produkts gibt es nichts zu sagen

549 Bewertungen 5
Verena, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Super-Deko, das Terrarium bekommt einen Triba-Effekt, voll cool

549 Bewertungen 5
Tara, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Schönes Dekor! meine schlange häutet sich herum. er ist ziemlich schwer, schafft eine schöne atmosphäre im terrarium.

549 Bewertungen 5
Tara, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Schöne Dekoration meine Schlange herum zu häuten, so dass es ziemlich schwer geht, schafft eine schöne Atmosphäre im Terrarium

549 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Sehr schön in meinem Terrarium, in der richtigen Größe und Qualität, lag meine Pogona darauf.

549 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Sehr schön in meinem Terrarium, gute Größe und Qualität, meine Pogona ist oben montiert

549 Bewertungen 5
Franziska, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Eine Dekoration für die Fische, die sich gerne verstecken; es ist für eine Dekoration eines Aquariums ziemlich neugierig. Die Fische spielen mit den Löchern und verstecken sich vor den anderen.

549 Bewertungen 5
Franziska, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Dekor für Fische, die sich gerne verstecken und neugierig genug für ein Aquariumdekor sind. Fische spielen mit Löchern und verstecken sich, um sich vor anderen zu schützen.

549 Bewertungen 5
Levi, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Tolles Versteck für meine Geckos. Dieser Schädel ist sehr realistisch und sieht in meinem Terrarium großartig aus

549 Bewertungen 5
Levi, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Tolles Versteck für meine Geckos! Wirklich sehr realistischer Schädel und ein wunderschönes Rendering in meinem Terra.

549 Bewertungen 5
Hassan, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Wunderschönes Versteck für mein Elaphe. Ich bin beeindruckt von den Details dieses Objekts. Ein Hauch mehr in meinem Terrain.

549 Bewertungen 5
Hassan, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Schönes Versteck für meinen Elaphe. Ich bin beeindruckt von den Details dieses Artikels. Ein kleines Extra in meinem Terra.

549 Bewertungen 5
Pina, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Tolle Dekoration für Terrarien und ein schönes Versteck für meine Eulaphes, ein gutes Produkt von hoher Qualität.

549 Bewertungen 5
Pina, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Super Deko für das Terrarium und gutes Versteck für mein elaphes Produkt von guter Qualität.

549 Bewertungen 5
Sieglinde, veröffentlicht vor 11 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin mit dem Produkt zufrieden, meine Schlange ist immer drin, weil die Größe perfekt ist. Eric

549 Bewertungen 5
Sieglinde, veröffentlicht vor 11 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin zufrieden mit dem Produkt, das meine Schlange immer in der idealen Größe hat. eric

549 Bewertungen 5
Finnley, veröffentlicht vor 11 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin sehr zufrieden mit seiner Form, ich war sehr von der Qualität überrascht. Ich werde ohne zu zögern auf Ihrer Seite nachbestellen!

549 Bewertungen 5
Finnley, veröffentlicht vor 11 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin sehr zufrieden mit dem Aussehen, ich war sehr überrascht von der Qualität. Ich empfehle ohne zu zögern auf Ihrer Seite!

549 Bewertungen 5
Frank, veröffentlicht vor 11 ans
Verifizierter Kauf

Versteckt mit sehr natürlichen Oberflächen, sehr guter Qualität. Schönes dekoratives Element.

549 Bewertungen 5
Frank, veröffentlicht vor 11 ans
Verifizierter Kauf

Versteckt mit sehr natürlichen Oberflächen, sehr guter Qualität. Schönes Element der Dekoration.

549 Bewertungen 5
Luka Joel, veröffentlicht vor 11 ans
Verifizierter Kauf

Wunderschöner dekorativer Effekt, dies ist eine Haut mit vielen Löchern, die als Eingang verwendet werden.

549 Bewertungen 5
Luka Joel, veröffentlicht vor 11 ans
Verifizierter Kauf

Schöner dekorativer Effekt. Es bietet ein Versteck mit mehreren Eingängen. Ich liebe.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Dekoration Affenschädel Primate Skull Exo-Terra

449 Bewertungen 4
Sabrina, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Gutes versteck. Sehr schön aber vielleicht ein bisschen klein.

449 Bewertungen 4
Sabrina, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut gemacht. Schade das es nicht grösser gibt. Ich bin sehr zufrieden mit dem kauf

449 Bewertungen 4
Callum, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Versteck für eine kleine Schlange, aber Vorsicht im Nasenloch. Meine Schlange versuchte durchzukommen und blieb stecken.

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Dekoration Affenschädel Primate Skull Exo-Terra

149 Bewertungen 1
Marek, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Achtung ist für ein Aquarium nicht geeignet! Nach zwei Monaten Eintauchen ist das Harz gebrochen und schneidet daher für den Fisch und die Farbe Blasen und verschwindet nur mit dem Finger! Sehr enttäuscht, weil sehr schöner Schädel eher für ein Terrarium geeignet ist!

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere