Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Catit Flower Senses 2.0 - 3L - Trinkbrunnen für Katzen

84% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Catit Flower Senses 2.0 - 3L - Trinkbrunnen für Katzen

556 Bewertungen 5
Silvia, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ideal für Hunde und Katzen. Schade, dass man den Filter so oft wechseln muss

556 Bewertungen 5
Alexandra, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Meine kleine Katze trinkt sehr gerne aus diesem Brunnen.

556 Bewertungen 5
Lea, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr guter Trinkbrunnen, großes Fassungsvermögen. Einziger Nachteil: Der Motor, der mit Saugnäpfen am Boden des Brunnens halten soll, löst sich oft

556 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Dieser sehr hübsche Brunnen gefiel meiner Katze sofort, die nicht gerne aus einem klassischen Napf trank; Also habe ich mir ein zweites gekauft, das wir in den Urlaub mitnehmen

556 Bewertungen 5
Fiona Linnéa, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Meine 5 Katzen haben es sofort adoptiert. Macht ein wenig Lärm.

556 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Der Brunnen macht viel Lärm. Nach 6 Monaten Nutzung bin ich zu meinem alten Brunnen zurückgekehrt

556 Bewertungen 5
Ursel, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut und süß, pflegeleicht, ich habe es seit über einem Jahr, ich hatte noch keine Probleme damit, meinen Katzen gefällt es.

556 Bewertungen 5
Sorenza, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Spitze! Hält lange, wenn wir es regelmäßig reinigen und die Filter wechseln. Bei mir hat es 3 Jahre gehalten????

556 Bewertungen 5
Mony, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Ich liebe das absolut, ich habe es jetzt seit über 2 Jahren, großartig für die Katzen, so fühlen sie sich einfacher und sicherer beim Trinken, ich bin sehr zufrieden damit, einfach zusammenzubauen und zu reinigen, vergessen Sie nicht, ab und zu nachzuschauen der Filter, in puncto Hygiene. Sieht übrigens auch schön aus.

556 Bewertungen 5
Alessia, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Ganz tolles Produkt !!!!! Super !!!! Meine 3 sind jetzt ständig am trinken !!!

556 Bewertungen 5
Jamie Luca, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Der Brunnen wird von den Katzen im Haus, aber auch von meinem Hund sehr geschätzt. Wenn es laut wird, zögern Sie nicht, Wasser hinzuzufügen und alles ist wieder normal.

556 Bewertungen 5
Carmen Linarejos, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe erfahren, wie gut es funktioniert, und meine Katzen verwenden es, bevor ich es gekauft habe

556 Bewertungen 5
Charleen, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Brunnen ist qualitativ sehr gut. Unsere Katzen finden ihn sehr toll gehen manchmal auch dran zum spielen.

556 Bewertungen 5
Rose Marie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

super toll meine katze hat es geliebt und er hat die ganze zeit damit gespielt es war super cool

556 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich bin mit diesem Produkt zufrieden. Meine Katze geht regelmäßig dorthin und legt es nicht überall hin. Die Tatsache, den Wasserstand zu sehen, ist sehr praktisch, um zu wissen, wann es nachgefüllt werden muss, aber auch, um die Wassermenge meiner Katze zu erkennen.

556 Bewertungen 5
Jeanne, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Es ist das zweite, das wir kaufen, jedem das Seine. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

556 Bewertungen 5
Alva, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Super praktisch, um Ihrer Katze dauerhaft frisches Wasser fließen zu lassen! Jede Woche reinigen, besonders wenn Ihr Wasser hart ist; Denken Sie daran, den Filter regelmäßig zu wechseln (siehe Empfehlungen). Sehr solides Produkt und die Pumpe ist sehr widerstandsfähig!

556 Bewertungen 5
Luana, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Dieser Brunnen ist perfekt, leise und leicht zu reinigen. Mein Kätzchen ist begeistert. Ich bereue meinen Kauf nicht.

556 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Einfach zu installieren, von allen Tieren nutzbar (mein Kaninchen benutzt es manchmal ^^)

556 Bewertungen 5
Tessa-Marie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Große Kapazität. Marguerite breiter als andere Brunnen. Das Produkt sieht robust und hochwertig aus.

556 Bewertungen 5
Ashley, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Perfekte Katzen lieben es. Macht bei richtiger Befüllung keine Geräusche.

556 Bewertungen 5
Elise, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Dieser Brunnen scheint mir sehr gut zu sein, ich mag die 3 angebotenen Wasserflussfunktionen sehr. Die Qualität scheint erstklassig. Um zu sehen, ob meine Katze bereit ist, es zu adoptieren, wechselt sie ihren Wassernapf, auch wenn für Katzen Brunnen empfohlen werden.

556 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Schön, praktisch, leise. Ich gab es Freunden für die Ankunft ihres Kätzchens, versuchte es sofort und adoptierte es

556 Bewertungen 5
Léan, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Schöner Brunnen, an dem meine Katzen mehr Wasser trinken können. Der Lärm ist ok. Alle Elemente können zum einfachen Waschen auseinandergenommen werden.

556 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Großer Brunnen, den mein Kätzchen dort gerne trinkt, ein leichtes Geräusch von Wasser, aber es ist erträglich, es wird lauter, wenn es kein Wasser gibt, das ich ohne Probleme empfehle

556 Bewertungen 5
Rainer, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt! Sehr leise, hübsch anzusehen, adoptierte unsere Katze ihn sofort. Einfach zu säubern. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Schneller Service und Lieferung.

556 Bewertungen 5
Lea-Céline, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze verlässt sie nie! Er behauptet es den ganzen Tag von mir !!

556 Bewertungen 5
Jakob, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Für mich macht die Spitze der Brunnen, gute Qualität, die Arbeit gut, sehr leise ... kurz gesagt, wenn Sie nicht wissen, welchen Brunnen Sie wählen sollen, dann machen Sie es!

556 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Qualitätspreisprodukt. Perfekt für meine Katze, die nicht ausgeht und seit diesem Kauf ständig nach dem Wasserhahn fragt. Er kommt nicht mehr, um den Wasserhahn zu beanspruchen. Ich schließe daraus, dass dieser Brunnen wirklich perfekt ist.

556 Bewertungen 5
Julina, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch. Immer frisches Wasser. Unsere Katzen sind sehr zufrieden damit. Ich kann es nur empfehlen!

556 Bewertungen 5
Angelique, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Der beste Brunnen, mit sichtbarer Reserve, ohne Lärm empfehle ich

556 Bewertungen 5
Gina lena, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Nachdem ich eine Katze im SPA adoptiert hatte, kaufte ich diesen Brunnen, den ich bereits für eine adoptierte Katze hatte, weil ich sehr glücklich auf der Straße war und wenn ich weg sein muss, müssen sie trinken, es geht ihnen sehr gut angepasst, zufrieden mit meinem Kauf.

556 Bewertungen 5
Franziska, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Mein Kätzchen liebt ihren Brunnen, deshalb trinkt sie nicht mehr aus dem Wasserhahn. Dieser Brunnen funktioniert sehr gut und ist leicht zu pflegen. Dank Zoomalia. Ich empfehle es.

556 Bewertungen 5
Pascal Joel, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit diesem Produkt. Früher haben meine Katzen sehr wenig getrunken, ich habe zwei Springbrunnen gekauft (einen für die Küche und einen für das Badezimmer) und seitdem trinken sie sehr oft. Ich muss trotz der 3 Liter Kapazität regelmäßig Wasser nachfüllen. Einfache Wartung und Filterwechsel nur einmal im Monat. Andererseits brauchten sie gut vierzehn Tage, um sie aufzunehmen, wegen des leichten Geräusches des Wassers, das sie zuerst erschreckte.

556 Bewertungen 5
Yanic, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe diesen Brunnen genommen, weil mir sein Aussehen sofort gefallen hat, meine Katze liebt ihn auch, seit ich damit angefangen habe, hört er nicht auf zu trinken

556 Bewertungen 5
Bryan, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Mein Lieblingsbrunnen, Top-Preis-Qualität. Meine Katzen lieben es, darin zu trinken, und eine Zucht zu haben, erleichtert die Aufgabe, und ich weiß, dass jeder in ausreichender Menge trinkt.

556 Bewertungen 5
Tom Bastian, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Mein Lieblingsbrunnen, Top-Preis-Qualität. Meine Katzen lieben es, darin zu trinken, und eine Zucht zu haben, erleichtert die Aufgabe, und ich weiß, dass jeder in ausreichender Menge trinkt.

556 Bewertungen 5
Bryan, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Mein Lieblingsbrunnen ist der, den ich für unsere Cattery bestelle. Männer. Unsere Frauen. Wir in Haus 2. Und ich empfehle es meinen Adoptierenden

556 Bewertungen 5
Tom Bastian, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Mein Lieblingsbrunnen ist der, den ich für unsere Cattery bestelle. Männer. Unsere Frauen. Wir in Haus 2. Und ich empfehle es meinen Adoptierenden

556 Bewertungen 5
Angelique, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

tolles Produkt! Kein Lärm, sichtbare Anzeige, wo der Wasserstand ist!

556 Bewertungen 5
James, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Hallo, dieser Artikel ist perfekt für meine Katze, die kein stehendes Wasser trinkt.

556 Bewertungen 5
Connor , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Laut Katze trinkt nicht. Also zurück zum Durcheinander, das regelmäßig gefüllt werden muss

556 Bewertungen 5
Jordan, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

An der Spitze. Nichts zu beanstanden. Meine Katzen gewöhnten sich sehr schnell daran und hatten keine Probleme damit.

556 Bewertungen 5
Romane, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Getreu der Beschreibung lieben meine Kätzchen das Prinzip des fließenden Wassers. Geräusch, wenn nicht genug Wasser im Tank ist. Auf der anderen Seite ist es notwendig, Der Fang ist Englisch und es ist nicht in der Präsentation des Produkts detailliert. Es ist notwendig, sich an der französischen Steckdose anzupassen .. ansonsten gutes Produkt.

556 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze hat dieses einfach zu installierende Produkt schnell angenommen. Der Brunnen braucht keinen Platz und macht wenig Lärm

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Catit Flower Senses 2.0 - 3L - Trinkbrunnen für Katzen

456 Bewertungen 4
Steffi, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Praktischer und leiser Trinkbrunnen. Reinigt gut

456 Bewertungen 4
Steffi, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Hübsch, diskret, meine Katzen haben es ohne Sorgen angenommen, es ist nicht laut, ich verwende Wasser in Flaschen, um den Kalk zu vermeiden.

456 Bewertungen 4
Maxim, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ziemlich gut. Unsere Katze, die immer aus dem Küchenhahn trank, gewöhnte sich allmählich an diesen Brunnen. Meiner Meinung nach wäre eine etwas geringere Kapazität mehr als ausreichend, sie würde etwas weniger Platz beanspruchen. nicht zu laut und pflegeleicht Ich hoffe, es hält länger als der vorherige Brunnen einer anderen Marke, den Sie ebenfalls gekauft haben.

456 Bewertungen 4
Valeria, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ein bisschen laut, aber es macht die Aufgabe eines Springbrunnens für Katzen. Ich hoffe es wird dauern.

456 Bewertungen 4
Tara, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Brunnen laut Beschreibung. Sehr schnelle Lieferzeit, perfekt. Leider konnte ich nach dem Auspacken und Bearbeiten keine Verbindung herstellen, da der Stecker englisch war und ich musste einen französischen Stecker kaufen.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Catit Flower Senses 2.0 - 3L - Trinkbrunnen für Katzen

356 Bewertungen 3
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Eher nicht schlecht, macht aber nach einer Weile etwas mehr Lärm. Ansonsten lieben es die Katzen

356 Bewertungen 3
Veronika, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

etwas enttäuscht gegenüber meinem vorigen brunnen: der grüne teil ist leicht zu entfernen, der motor ist laut. Meine Katzen wissen nicht, wie man mit der Blume trinkt, aber es ist möglich, sie ohne zu verwenden

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Catit Flower Senses 2.0 - 3L - Trinkbrunnen für Katzen

256 Bewertungen 2
Desire, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Defektes Produkt des Schlages haben möchte. Wenn es geklappt hätte, hätte es schön sein können, obwohl der Tank vielleicht zu groß war.

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Catit Flower Senses 2.0 - 3L - Trinkbrunnen für Katzen

156 Bewertungen 1
Laura Patricia , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Das Wasser kommt nicht aus der Blume, sehr wenig Kraft in der Kraft des Wassers

156 Bewertungen 1
Desire, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Der Anfang des Wassers ist zu schwach, um die Blume zu erreichen. Sehr enttäuscht, weil meine Katze fasziniert und vom Prinzip angezogen zu sein scheint.

156 Bewertungen 1
Barthélémy, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Das Produkt wird mit einem Stecker im Format englische UK-Steckdose geliefert. Nicht praktisch, wenn Sie in Frankreich leben. In der Beschreibung wird nichts erwähnt.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere