Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Zolia Silver Falls - 2L - Hygienischer Trinkbrunnen aus Edelstahl

84% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Zolia Silver Falls - 2L - Hygienischer Trinkbrunnen aus Edelstahl

5112 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

super praktisch, immer sauberes Wasser und in ausreichender Menge, sehr leise und außerdem unterhält dieser Brunnen meine Katzen...

5112 Bewertungen 5
Anne, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Kauf, er ist leise, groß, aber nicht sperrig und das Aluminium ist tatsächlich sauberer als ein Plastikbrunnen.

5112 Bewertungen 5
Malve, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt, sehr leise, ich empfehle dieses Produkt.

5112 Bewertungen 5
David, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Einige unserer Katzen bewegen allein ihre alten Wassernäpfe, um Wasser aus dem Boden zu trinken. Er hatte viele Trinker im Haus und er trank immer. Und jedes Mal, wenn wir sein Wasser wechselten, kam er zum Trinken angerannt. So erzählten sie uns, dass es Katzen gab, die fließendes Wasser bevorzugt tranken. Ich hatte mehrere Gatos-Brunnen gesehen, aber sie überzeugten mich nicht. Ich habe mich aufgrund seiner Komponenten für dieses entschieden. Ich wollte keinen Plastikbrunnen, da dieser Mikroplastik freisetzt, das letztendlich über das Wasser aufgenommen wird. Zuerst sahen die Katzen sie etwas seltsam an und trauten sich nicht, von ihr zu trinken. Sie legten sich hin, um ihr zuzusehen, sie spielten mit ihren Pfoten und dem Wasserstrahl. Bald fingen sie an zu trinken und jetzt lieben sie es. Wenn ich es ausschalte, schlagen sie ständig darauf, damit das Wasser zurückfließt???? Der Brunnen funktioniert sehr gut, er hat zwei kleine Öffnungen für zwei Wasserauslassmöglichkeiten, der Wassertank ist groß (damit man ihn nicht sehr oft nachfüllen muss), er hat einen Wasserfilter, die Kätzchen trinken immer sauberes Wasser ist extrem leise. Die Kätzchen empfehlen es

5112 Bewertungen 5
Silvia, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Hallo, ich habe diesen Brunnen vor ein paar Monaten gekauft. Die Pumpe funktioniert nicht mehr, ich gehe davon aus, dass der Brunnen garantiert ist. Wie und wo Sie einen Umtausch beantragen können. Beste grüße.

5112 Bewertungen 5
Wes , veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Toller Wasserbrunnen. Sehr pflegeleicht, sehr hygienisch dank Edelstahlmaterial. Dezentes Geräusch, das überhaupt nicht stört. Meine Katze hat es sofort angenommen und trinkt mehr als zuvor, obwohl sie vor dem kleinsten Geräusch Angst hat.

5112 Bewertungen 5
Joan, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Meine Katze hat es schnell angenommen und konnte nicht mehr darauf verzichten

5112 Bewertungen 5
Gerrit, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Großartig, ruhig, meine Katze weiß es wirklich zu schätzen. Ich bemerke einfach keinen großen Unterschied zwischen den Wasserdurchflussvariationen.

5112 Bewertungen 5
Leni-Sue, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Die Verwendung dieses Brunnens ist sehr praktisch – er ist leicht zu reinigen. Ohne Plastik werden dadurch Akneprobleme unter dem Kinn vermieden.

5112 Bewertungen 5
Philipp , veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr funktionaler und ästhetischer Brunnen. Die Katze und der Hund lieben es!!!!

5112 Bewertungen 5
Naoufal, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Leiser Brunnen, leicht zu reinigen und von meiner Katze angenommen

5112 Bewertungen 5
Christophe, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr einfach zu installieren und zu warten. Meine Katzen gehen dort gerne hin.

5112 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für diesen leisen, praktischen und leicht zu reinigenden Brunnen.

5112 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ich hatte zuvor einen Trinkbrunnen aus Kunststoff gekauft, der jedoch aufgrund von Kalkablagerungen schnell kaputt ging. Deshalb habe ich mir diesen gekauft, da er perfekt ist und meine Katzen ohne Probleme daraus trinken können.

5112 Bewertungen 5
Renate, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Die Produkte entsprechen der Beschreibung, sind nicht laut und haben eine gute Kapazität. Der Brunnen ist nicht weit vom Trockenfutter meiner Katze entfernt. Kleiner Nachteil: Ich finde, dass die Düse viel zu oft nachgefüllt wird, als dass sie für meine Katze attraktiv wäre.

5112 Bewertungen 5
Magdalena, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit diesem Produkt, meine Katze Luna trinkt kaum noch oder draußen in Pfützen... Aber seit ich den Brunnen habe, trinkt sie viel??

5112 Bewertungen 5
Sabrina, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Toller Wasserbrunnen, meine Katzen lieben ihn und trinken gerne aus der Düse.

5112 Bewertungen 5
Ulrika, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Toller Brunnen, den ich für meine Kaninchen gekauft habe, er macht überhaupt keine Geräusche und ist niedrig genug für die Kaninchen. Leicht zu pflegen

5112 Bewertungen 5
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt, es erspart Ihnen das Öffnen des Wasserhahns. Er trinkt, spielt aber auch gerne mit dem Wasserstrahl. Er mag es sehr und deshalb gefällt mir dieses Produkt wirklich gut. Mit diesem Trinkbrunnen trinkt er mehr – was sehr gut für Katzen ist, die oft Nierenprobleme haben.

5112 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr schöne Brunnen, leicht zu reinigen, hübsch und attraktiv für meine Katzen. Hervorragender Kundendienst bei einem Motorproblem, ansonsten gibt es nichts Besonderes zu berichten. Die Hauptsache ist, dass sie meine Katzen effektiv zum Trinken anregen, sie passen gut zur Einrichtung, wir lieben sie. Sie ist solide

5112 Bewertungen 5
Mayra, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ein Brunnen, der hält, was er verspricht: ziemlich leise, gute Kapazität und vor allem Stahl, der Hygiene und Langlebigkeit garantiert. Die Reinigung und der erneute Zusammenbau sind sehr einfach. Ich empfehle es sehr.

5112 Bewertungen 5
Kira, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr ruhiger Brunnen. Großes Fassungsvermögen für eine Katze. Nichts zu sagen

5112 Bewertungen 5
Andrea, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr hübscher Brunnen. Bitte keinen Lärm machen. Leicht zu pflegen

5112 Bewertungen 5
Lea Marie, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Es macht keine Geräusche, meine vier Katzen lieben es... sie trinken viel mehr als vorher, was ideal ist, weil eine von ihnen Nierenprobleme hat

5112 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr hübsch und praktisch. Meine Katzen lieben es, aber in Kalksteinregionen hält die Pumpe nicht länger als ein Jahr.

5112 Bewertungen 5
Vera, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Arbeite richtig, meine Katzen lebten. Wirklich gute Qualität des Produkts

5112 Bewertungen 5
Oceana, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Ein Trinkbrunnen für meine Katzen?????? sofort übernommen.

5112 Bewertungen 5
Benjamin , veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Als eine zweite Katze nach Hause kam, waren wir erstaunt, wie schnell unsere Kätzchen das Prinzip verstanden. Sehr eleganter und ziemlich ruhiger Brunnen. Einfach zu verwenden und zu befüllen. Wird nicht mit Ihrer Einrichtung kollidieren. Edelstahl ist in meinen Augen aus hygienischen Gründen ein Pluspunkt

5112 Bewertungen 5
Julika, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit diesem Brunnen. Es ist sehr praktisch, es lässt sich leicht auseinandernehmen, sodass ich es oft entleeren und reinigen kann. Außerdem finde ich, dass das Material die Reinigung erleichtert. Auch das Fassungsvermögen ist perfekt, ich kann durch Anheben des Deckels überprüfen, ob der Wasserstand gesunken ist und meine kleine Katze somit gut trinkt. Produkte validiert!

5112 Bewertungen 5
Silvia, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut, meine Katzen lieben es. Die Vorlage ist sehr schön. Reinigt gut

5112 Bewertungen 5
Klaus Rüdiger, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt. Entspricht perfekt der Beschreibung. Leise und leicht zu reinigen.

5112 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt ???? Katzen mögen es. Lässt sich gut waschen.

5112 Bewertungen 5
Sarah, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Toller Brunnen! es ist eher ruhig und ästhetisch. Unsere Katzen lieben es, daraus zu trinken, und deshalb trinken sie mehr! Kleine Unannehmlichkeit: Wenn nicht genug Wasser vorhanden ist, macht es Geräusche und kann dazu führen, dass man pinkeln möchte, ha ha! Aber es zeigt Ihnen an, wann Sie mehr hinzufügen müssen, also ist es nicht so schlimm. Nächster Schritt: Bringen Sie unseren Katzen bei, den Filter zu reinigen, denn das ist etwas mühsam. Vielen Dank auch an den Zoomalia-Kundendienst, der den nicht mehr funktionierenden Motor ausgetauscht hat und super reagiert hat!

5112 Bewertungen 5
Paul , veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Brunnen und auch mit meinen Katzen: Das Wasser bleibt sehr frisch und sauber. Die Reinigung ist dank Edelstahl sehr einfach. Andererseits ist es für mich schade, dass die Aktion wenige Tage nach dem Kauf weniger als 15 Prozent beträgt. Ich kann dieses Produkt nur wärmstens empfehlen.

5112 Bewertungen 5
Shayna, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Dieser Wasserbrunnen erfüllt seine Aufgabe sehr gut. Im Moment gibt es nichts zu berichten, ich bin zufrieden mit meinem Kauf.

5112 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut verarbeitet und hygienisch, da aus Edelstahl und mit dem kleinen + ist es für Katzen besser erreichbar, da es weniger hoch ist als einige ohne störenden Rand. Dieser Brunnen war einstimmig. Tolles Produkt, ich empfehle es.

5112 Bewertungen 5
Lara Sopfie, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Gekauft im Rahmen einer Sonderaktion, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Bei heißem Wetter bin ich ruhig. Meine Katze trinkt gerne dort und lässt die Patouille einweichen, weil die Tatsache, dass das Wasser abends flüssig ist, sie zum Trinken anregt. Das Filtersystem hält das Wasser sauber.

5112 Bewertungen 5
Lea-Céline, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Ständig frisches Wasser und es macht Katzen Spaß, das Wasser zu trinken, das aus der Düse kommt. Kein Plastikgeruch, da Edelstahl, und das ist großartig! Ich kann es nur empfehlen.

5112 Bewertungen 5
Khaled, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Ich empfehle diesen Trinkbrunnen für Katzen, meine lieben ihn. Und da das Produkt aus Edelstahl besteht, bleibt das Wasser immer frisch!

5112 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Sehr leicht, leicht zu waschen, die Katzen schätzen das Spray sehr, es ist sehr gut aufgetragen und nicht zu stark. Ich empfehle es

5112 Bewertungen 5
Leander Noel, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Dieser Brunnen ist sehr gut und meine Katze hat regelmäßiger daraus getrunken. Der Schwachpunkt ist die Pumpe. Trotz einer wöchentlichen Entkalkung und einem ersten Pumpenwechsel hat die zweite nach ein paar Wochen einfach nachgelassen. Schaden.

5112 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Dieser kleine Brunnen macht meine Katze glücklich und gut. Durch den kleinen Wasserstrahl kann meine Katze leichter trinken. Dank Edelstahl bleibt das Wasser länger frisch. Dieses Material erleichtert auch die Reinigung, ich kann problemlos weißen Essig verwenden. Ich empfehle dieses Produkt.

5112 Bewertungen 5
Andrea, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Angebotener Brunnen für 2 Katzen, die ihn etwas schüchtern entdeckten, ihn aber schnell adoptierten. Die Herrchen freuen sich über diese Absicht für ihre Wohnungskatzen.

5112 Bewertungen 5
Jan Erik, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Super praktisch, endlich ein Brunnen, den Katzen nicht in ein paar Tagen abbauen! Sehr robust und leicht zu reinigen. Der einzige Nachteil ist, dass es nicht viel Wasser enthält und man ständig nachfüllen muss.

5112 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

gutes Produkt und vor allem leise, leicht zu reinigen, die Filter lassen sich leicht wechseln, ich bin mit diesem Kauf zufrieden

5112 Bewertungen 5
Veronika, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Unsere Katzen lieben die einfache Reinigung und das einfache Befüllen.

5112 Bewertungen 5
Malin, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt: Die Installation war kein Problem, und Bandit, der bereits an einen Trinkbrunnen des gleichen Typs gewöhnt ist, trinkt regelmäßig daraus. Leise, und es ist kein Problem, Wasser hinzuzufügen, ohne alles auseinanderzunehmen oder zu bewegen. Ich empfehle.

5112 Bewertungen 5
Miguel, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Toller Brunnen, meine Katze liebt ihn und scheint mehr zu trinken, wenn das Wasser in Bewegung ist

5112 Bewertungen 5
Klaus Rüdiger, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt, meine Mädels lieben BC. Sie schauen gerne auf den Brunnen. Trinken Sie daraus und jetzt trinken sie kaum noch wie früher aus Gläsern oder Krügen auf dem Tisch.

5112 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Sehr leise, pflegeleicht, meine Kätzchen haben es sofort angenommen

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Zolia Silver Falls - 2L - Hygienischer Trinkbrunnen aus Edelstahl

4112 Bewertungen 4
Charlotte ou Trystan, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Wir haben 2 Wasserbrunnen für unsere 2 Katzen gekauft. Sie sind gut, besonders wenn Sie am Wochenende dort sind. Einer der beiden flieht jedoch.

4112 Bewertungen 4
Severin, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Gute Qualität Erledigt seine Arbeit gut, sobald die richtige Einstellung gefunden ist

4112 Bewertungen 4
Steffan, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Schönes Design. Sehr hygienisches Material verwendet. Einfach einzurichten und zu warten. Aber vielleicht nicht tief genug, besonders für einen Hund. Aber sehr gut für Katzen

4112 Bewertungen 4
Sivio , veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktischer Trinkbrunnen aus Edelstahl, ovale Form, leicht zu reinigen, spülmaschinengeeignet. 2 Wasseraustrittspositionen (Strahl oder Wasserblasen). Es ist nicht laut, allerdings muss wegen der Verdunstung regelmäßig Wasser nachgefüllt werden. Meine Katzen haben es schnell angenommen. Ich empfehle dieses Produkt.

4112 Bewertungen 4
Jaya, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Effektiv geräuschlos, außer bei Wassermangel. Einfach zu säubern. Meine beiden Katzen trinken mehr, eine direkt aus meiner Quelle, die andere in dem kleinen Becken, was sehr süß ist. Allerdings war das Wasser sehr hart, das ist es immer noch. Das erzeugte Geräusch ist wirklich dumpf, man muss den Stecker ziehen und entfernen, sonst ist kein Geräusch zu hören, außer wenn es leer und/oder schmutzig ist.

4112 Bewertungen 4
Jayla, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Eher ruhiger Brunnen, relativ leicht zu reinigen und zu demontieren. Ein Nachteil von Edelstahl, der auf Dauer dazu neigt, einen metallischen Geruch abzugeben.

4112 Bewertungen 4
Juline, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe mir diesen Trinkbrunnen gekauft, um die Obsession meiner alten Katze mit fließendem Wasser zu stillen, und ich muss sagen, dass es großartig funktioniert hat! Das einzige Problem ist, dass ich das Brummen des Motors manchmal etwas laut finde, nichts Unerträgliches, aber man kann es hören. Wenn der Brunnen fast leer ist, macht er ein ziemlich charakteristisches Geräusch. Meine drei Katzen trinken problemlos daraus, hatten aber zunächst etwas Angst davor.

4112 Bewertungen 4
Aljosha, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Wasserbrunnen wie auf der Website beschrieben. Es ist leise und ästhetisch, das sanfte Plätschern des Wassers entspannt. Meine Katze hatte nur etwas Mühe, sich an den Wasserstrahl zu gewöhnen, da sie an fließendes Wasser gewöhnt war. Einziger Nachteil, wir sehen nicht, bei welchem Wasserstand wir wissen sollen, wann und wie weit gefüllt werden muss (wenn wir den Deckel nicht entfernen)

4112 Bewertungen 4
Bruno, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt. Nur kleine Mängel: 1/ Die Pumpe muss an der richtigen Stelle platziert werden, damit der Brunnen gut funktioniert, aber es ist nicht einfach, die richtige Stelle zu finden. Oft muss man es mehrmals wiederholen. 2/ Es ist schwierig, Kalkspuren auf diesem Brunnen zu entfernen.

4112 Bewertungen 4
Anna Maria, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr schönes Produkt, das große Plus ist, dass es wirklich leise ist, das Mindeste ist, dass der Kalkstein gut dazu passt. Sorgen Sie für eine regelmäßige Entkalkung.

4112 Bewertungen 4
Frank, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

GUT. Leicht zu reinigen (etwas Essig gegen Kalkablagerungen). Der Motor hat etwas mehr als ein Jahr gehalten und Zoomalia hat freundlicherweise einen Ersatzmotor geschickt: Nochmals vielen Dank!!

4112 Bewertungen 4
Valeria, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich notiere 4, weil ich es gerade gekauft habe .... Ich habe den Stofffilter angehoben, weil es für mich chemisch ist (genau wie für uns die Brita-Karaffen). mit fließendem Wasser. Ich habe den Brunnen auf einen Teppich gestellt, um das Spritzen zu begrenzen ... Dieser Edelstahlbrunnen ist super hygienisch, nicht wie Plastik ... Natürlich wie jeder Brunnen zu pflegen ... Reinigung des Schaums in der Pumpe und des festen Filternetzes ... Das Kabel ist lang genug, um in eine hohe Steckdose gesteckt zu werden ...

4112 Bewertungen 4
ROSINA, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

sehr zufrieden mit diesem Produkt. Leicht zu wartender Brunnen, da er leicht zerlegt werden kann. Gute Wassermenge für ein paar Tage.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Zolia Silver Falls - 2L - Hygienischer Trinkbrunnen aus Edelstahl

3112 Bewertungen 3
DONITIA, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich habe diesen Brunnen Anfang August für meine beiden Katzen mit Niereninsuffizienz gekauft, die ihn sofort angenommen haben, trinken aber leider mehr und es ist schade, weil er sehr gut ist, nicht zu viel Lärm macht, aber es ist zwei Tage her, seit er es getan hat funktioniert trotz regelmäßiger Reinigung der Pumpe nicht mehr. Ich habe eine Nachricht an den Kundenservice gesendet, ich warte

3112 Bewertungen 3
Beate, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

sehr praktischer edelstahlbrunnen, meine katzen haben sich sehr darüber gefreut aber leider ist die pumpe trotz regelmäßiger wartung sehr schnell ausgefallen. auch eine zweite pumpe fiel nach ein paar wochen aus

3112 Bewertungen 3
Noe, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Gekauft am 8. Juni 2021 hier meine Meinung nach Gebrauch. Anfangs sehr guter Brunnen, sehr leise, nur in der Stille zu hören. Siboulette adoptiert es sofort, es ist auch ihr Favorit unter denen, die sie hat. Auf der anderen Seite gibt es hier die negativen Punkte: das Filtersystem zum Sauberhalten des Wassers verstopft jeden Tag, es muss sehr oft gewaschen und gewechselt werden (bei mir alle 2 Wochen bei häufiger Reinigung), sonst läuft der Brunnen über! Allerdings muss beachtet werden, dass Siboulette lange Haare hat, die sie sehr verliert, das hilft nicht... Dann hat das Material des Brunnens, das ich gewählt habe, weil ich es für hygienischer hielt, weiße Flecken auf Stahl gemacht, das tut es nicht sich durch Reiben ablösen, ist es nicht sehr ästhetisch und lässt Zweifel an der Qualität des Herstellungsmaterials aufkommen. Außerdem hat der Brunnen kein Messgerät, um den Wasserstand zu beobachten, sodass Sie nur dann wissen, wenn nicht genug Wasser vorhanden ist, wenn Sie den Brunnen Blasen machen hören. Dadurch wird der Motor beschädigt, was in meinem Fall am 19. Januar 2022 irreparabel zum Tod der Pumpe führte. Zusammenfassend bleibt dieser Brunnen für die von ihm erbrachte Leistung teuer, und ich denke, dass wir den Systemfilter besser finden können Ein Messgerät für das Wasser und das Herstellungsmaterial wird daher im Mittelpunkt meiner Suche stehen, um einen Ersatz für diesen Brunnen zu finden, der nur 8 Monate gedauert hat ...

3112 Bewertungen 3
Veronika, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Nicht leicht zu öffnen und zu reinigen Machen Sie Geräusche, wenn der Wasserstand nicht maximal ist

3112 Bewertungen 3
Thorben, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Mein kleiner Sphynx würde überall trinken, außer in den Schalen, daher mein Kauf -; Lärm: Wir verbreiten ein Licht (aber ich denke besonders, weil es auf den Fliesenboden gelegt wird, schwingt es ein bisschen mit) - meine zwei Katzen älter Menschen sind kein Fan (schon in jungen Jahren) - ich warte diesen Sommer darauf, ob der Behälter bei Hitze nicht mehr als einen in einem anderen Material erwärmt ... (Keramik oder Kunststoff) -a Ein etwas größerer Draht wäre wünschenswert gewesen, aber die Tatsache, dass der Brunnen getrennt werden konnte, ohne durch die Hauptsteckdose zu gehen, war schön, da er es vermeidet, hinter die Möbel zu gehen!

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Zolia Silver Falls - 2L - Hygienischer Trinkbrunnen aus Edelstahl

2112 Bewertungen 2
Mia , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Fülle ich den Brunnen bis zum Maximum, läuft er daneben, meine Katzen können die „Jet“-Funktion nicht mehr nutzen.

2112 Bewertungen 2
Emil, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr enttäuscht von diesem Brunnen. Der Filter blockierte das Wasser, das schließlich überlief. Ich musste die Filter entfernen, um dieses Problem zu beheben. Sobald das Level sinkt, muss nachgeladen werden. Wirklich schlecht gestaltet. Das Mitleid

2112 Bewertungen 2
Cheyenne, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Entspricht allem was ich gesucht habe. Meine Katze hat sich schnell daran gewöhnt.

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Zolia Silver Falls - 2L - Hygienischer Trinkbrunnen aus Edelstahl

1112 Bewertungen 1
Fiona Linnéa, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Werke seit zwei Monaten nicht mehr gekauft. Enttäuscht. Schade angesichts des Preises. Außerdem haftet die Waage auch bei einer Reinigung alle zwei Tage am Edelstahl. Ich empfehle nicht..

1112 Bewertungen 1
Hilko, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze hat es nie berührt, außerdem funktionierte der Motor eine Woche später nicht mehr. Sehr Fehlkauf

1112 Bewertungen 1
Jona-Maximillian, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Der Motor fängt an Geräusche zu machen, selbst wenn der Tank mit Wasser gefüllt ist und nach einem Monat funktioniert er nicht mehr

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere