Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Carnilove Adult Cat Reindeer Energy & Outdoor mit Rentier

93% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Carnilove Adult Cat Reindeer Energy & Outdoor mit Rentier

553 Bewertungen 5
Dwayn, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Meine Katzen lieben es!!

553 Bewertungen 5
Lea, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Ich empfehle diese Kroketten, super Qualität und meine Katzen lieben sie

553 Bewertungen 5
Celina-Marie, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Trockenfutter für meine 3 Katzen, das ich empfehlen kann

553 Bewertungen 5
Kandy, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Aber Katzen lieben es. Ich kann dieses Produkt wärmstens empfehlen

553 Bewertungen 5
Dean, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt von guter Qualität. Meine Katze liebte sie, ich musste jedoch im Urlaub ein weiteres Trockenfutter kaufen und seitdem schwört sie auf die anderen ...

553 Bewertungen 5
Alessandro , veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Die besten Kroketten haben einen sehr niedrigen Aschegehalt und einen niedrigen glykämischen Index. Meine 3 Katzen lieben es, morgens zusätzlich zum Nassfutter am Abend verabreicht. Sehr gute Verdauung, kein Gas und auf Analyseebene von unserem Tierarzt validiert.

553 Bewertungen 5
Lea , veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze hat zugenommen. Was den Juckreiz angeht, ist er immer noch derselbe. Ich suche weiter.

553 Bewertungen 5
Luca Marie, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnete Kroketten. Leider sind die Lieferungen kompliziert

553 Bewertungen 5
James, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Wie können Sie sich diese Auswahl an Carnilove-Knabbereien entgehen lassen? Wenn Sie die Verpackung öffnen, riecht es wie ein wildes Tier, das dunkle Unterholz, nach dem Ihre Katze Ausschau hält!

553 Bewertungen 5
Marius, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Meine Kätzchen fressen sie gut, sie haben schönes Fell und sind in einem guten Allgemeinzustand, sie passen gut zu ihnen!

553 Bewertungen 5
Liara, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Diese getreidefreien Kroketten sind bei meiner Katze sehr beliebt.

553 Bewertungen 5
Ian, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Meine beiden Katzen lieben diesen Geschmack. Die Schüssel ist immer leer!

553 Bewertungen 5
Jürgen, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Trockenfutter gekauft, um eine Freigängerkatze zu füttern, die manchmal zu mir nach Hause kommt. Ich habe mich bewusst für in jeder Hinsicht reichhaltige Trockenfutter entschieden, damit er alles hat, was er braucht! Das Produkt passt perfekt

553 Bewertungen 5
Bryan, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Meiner Katze, die auch im Winter viel Zeit draußen verbringt, gefielen diese Kroketten voll und ganz. Außerdem hat er superschöne Haare.

553 Bewertungen 5
Tom Bastian, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Meiner Katze, die auch im Winter viel Zeit draußen verbringt, gefielen diese Kroketten voll und ganz. Außerdem hat er superschöne Haare.

553 Bewertungen 5
Lu Colin, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Kroketten, bekömmlich und perfekt für unsere Katzen geeignet.

553 Bewertungen 5
Anna Maria, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Krokettenmarke, die meine Katze seit mehreren Jahren verwendet: nichts zu berichten.

553 Bewertungen 5
Lynn, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Guter Kompromiss, Verdauung ok. Interessante Komposition für Trockenfutter. Wird für Katzen verwendet.

553 Bewertungen 5
Kimberley, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Meine Maine-Coon-Katzen lieben diese Kroketten! Ich empfehle es und die angebotenen Geschmacksrichtungen sind für sie appetitlich

553 Bewertungen 5
Dieter, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, meine Katze verdaut es sehr gut und frisst es problemlos.

553 Bewertungen 5
Vreni, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, meine Katze verdaut es sehr gut und frisst es problemlos.

553 Bewertungen 5
Ena, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Diese Kroketten sind sehr gut, die Katzen haben ein seidiges Fell seit wir sie geben.

553 Bewertungen 5
Viktoria, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Hallo. Sicher zu brav, meine Katze hat die Adresse an ihre Kollegen weitergegeben, der erste Blick wenn ich morgens die Tür öffne ist die Nachbarskatze, er verlangt seine kleine Ration, um das zu glauben... zu nett bin ich. Einziger Nachteil, die Lieferung, ein bisschen Straße, um das Paket zu erhalten. Fall folgt, aber ich bin mit der Qualität zufrieden. Vielen Dank.

553 Bewertungen 5
Sabrina, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Toll für meine beiden Katzen jetzt seit 2 Jahren, dass ich ihr Trockenfutter nehme Kein Problem, kein Erbrechen mehr, kein Harnproblem (ich gebe Brei nebenbei) im Moment habe ich nicht vor, es für meine beiden Katzen zu ändern .

553 Bewertungen 5
Annika, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnete Kroketten.... meine Katze liebt es!! Sie haben die richtige Größe, um sie zum Kauen zu zwingen. Ich empfehle sie dringend!!

553 Bewertungen 5
Amalia, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Hervorragend geeignet für Katzen mit systemischen Problemen. Qualität auf die Zusammensetzung des Produkts

553 Bewertungen 5
Phil, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Gute Qualität und gute Größe Trockenfutter für meine großen Katzen! Sie lieben sie, ich kann sie nur empfehlen!

553 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Gute analytische Komponenten, meine Katzen sind begeistert und zufrieden. Gute Kroketten.

553 Bewertungen 5
Alva, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, meine beiden Katzen haben viel weicheres und seidigeres Haar, seit sie diese Knabbereien essen. Einer von ihnen war leicht übergewichtig, da er dieses Problem nicht mehr hat und trotzdem so viel isst.

553 Bewertungen 5
Marie Sophia, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Ich wähle es, weil es kein Getreide oder Kartoffeln enthält, was für den Stoffwechsel meiner Katzen besser ist.

553 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Hochwertiges Produkt. Sehr kalibriert und mit ausgewählten Zutaten

553 Bewertungen 5
Marie Sophia, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Meine 3 Katzen sind in guter Verfassung. Ich wechsle mit der Lachsversion und sie fragen nach mehr.

553 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Produkt, mein Kätzchen liebt es! Produkt zu empfehlen. danke

553 Bewertungen 5
Emma , veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gute Qualität, diese Marke wurde meinem Hund von 1 Hundeerzieherin empfohlen. Also habe ich meine Katzen der gleichen Marke zugeordnet und sie wissen es zu schätzen

553 Bewertungen 5
Ben Luca, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Nachdem ich für einen Moment die perfekten Kroketten für meine Augen gesucht hatte, fand ich schließlich die Markierung fast perfekt für meine Katze. Der Unterschied war der wirklich niedrige Aschegehalt und die Calcium- und Phosphatwerte überschreiten nicht die empfohlene Dosis. Sehr gute Zusammensetzung reich an Eiweiß und ohne Getreide mit moderaten Mengen an Kohlenhydraten. Da er mit Carnilove gefüttert wird, schläft er viel weniger und verbringt mehr Zeit mit Spielen und Herumtollen. Er wurde aktiver und schneller

553 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Kroketten von guter Zusammensetzung für meine 3 Katzen. Dreieckige Form, sie riechen gut. Die Verpackung ist wiederverschließbar.

553 Bewertungen 5
Aimeé, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Mein Kätzchen ist in bester Verfassung, sie frisst und verdaut gut, das sind getreidefreie Kroketten, die perfekt für die Gesundheit unserer Katzen sind.

553 Bewertungen 5
Tatjana, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gute Knabbereien, Proteine, die meine Katzen gesund gemacht haben. Natürlich muss man über einen Übergang nachdenken. Meins liebt es, und wir haben die Tasche zerrissen, bevor wir Zeit hatten, sie wegzustellen!

553 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Nach langem Suchen nach einem Knabbergebäck ohne Getreide und nicht zu viel Kohlenhydraten und richtigem Compo. Ich nehme dieses für meine Katzen und sie werden gut toleriert. Dreiecksform meine Katzen lieben es.

553 Bewertungen 5
Noe, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Ich hatte Angst, er mochte nicht, aber er sprang drauf! Ich kann es nur empfehlen!

553 Bewertungen 5
Alva, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Nach einem Artikel in einem Blog entschied ich mich, die Ernährung meiner Katze zu ändern, die nur Supermarktkroketten aß (billiger, überall erhältlich, aber nur mit schlechten Dingen). Trotz der Tatsache, dass meine Katze sehr kompliziert im Knabbern ist, liebt er dieses. Sein Haar ist viel weicher und er ist ruhiger als zuvor. Ich rate zu 100% diesen Kroketten.

553 Bewertungen 5
Meggie, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Zusammensetzung an der Spitze, meine Katzen schätzen ihren Geschmack wirklich (sie sortieren ihre Knabbereien und essen nur diese) Geruchshocker ein wenig stark, aber kein Durchfall Ich empfehle diese Seite sehr schnelle Lieferung (2 Tage)

553 Bewertungen 5
Jamie Luca, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Dies sind die Kroketten, die ich für meine 3 Katzen ausgewählt habe, zwei Erwachsene von bald 7 Jahren und ein Kätzchen von bald 4 Monaten. Nichts zu sagen, sie essen sie mit Vergnügen, perfekter Kot (nie Durchfall), wurden nicht müde, während ich sie benutze, seit dem Wechsel der Reichweite, bald zwei Jahre, denke ich ... Ich habe einen Leckerbissen gemacht Blut in meinem Tierarzt für meine beiden "alten", alles ist in Ordnung für beide, ich bin glücklich mit diesen Kroketten.

553 Bewertungen 5
Jerome, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katzen lieben! Gutes Produkt, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Ich habe sehr langsam meine Katzen ohne Getreide ausgegeben und bin sehr zufrieden

553 Bewertungen 5
Sören, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katzen lieben! Gutes Produkt, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Ich habe sehr langsam meine Katzen ohne Getreide ausgegeben und bin sehr zufrieden

553 Bewertungen 5
Elias, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, perfekt für meine Katzen, schönes Haar, wenig Verlust, schöner Stuhl, ...

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Carnilove Adult Cat Reindeer Energy & Outdoor mit Rentier

453 Bewertungen 4
Fiorella, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Nichts zu sagen, Kroketten von sehr guter Qualität, offensichtlich appetitlich, weder zu groß noch zu klein... Auch die Zusammensetzung und die Werte sind perfekt, die Kroketten sind nicht zu schwer in Bezug auf Asche... An der Spitze

453 Bewertungen 4
Ellie, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katzen haben diese Kroketten immer genossen und hatten keine Verdauungsprobleme. Sie ignorieren sie nie. Die Zusammensetzung erscheint mir korrekt.

453 Bewertungen 4
Phil, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Die erhaltene Trockenfutterpackung war leicht geöffnet (Schnitt auf der Verpackung). Die Kroketten riechen stark, meine Katze zögerte ein wenig, sie zu probieren, aber als der Napf angegriffen wurde, war alles vorbei. Er hat sie adoptiert.

453 Bewertungen 4
Amelie, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Es handelt sich um ein Produkt von guter Qualität, die Zusammensetzung ist interessant, denn meine Hunde mochten diese Wahl, da sie aus wilden Tieren und nicht nur aus wilden Tieren bestanden.

453 Bewertungen 4
Karolina, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Gute Kroketten, die Zusammensetzung ist im Vergleich zu anderen Kroketten nicht schlecht. Meine Katze liebt sie, sie geben ihm ein sehr schönes Fell.

453 Bewertungen 4
Jette, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr gute Zusammensetzung und sehr gute analytische Komponente. Das Beste auf dem Markt zu einem vernünftigen Preis.

453 Bewertungen 4
Meggie, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Zusammensetzung an der Spitze Leider wird der Geschmack von einer meiner Katzen, die sich weigert, seine Schüssel zu berühren, nicht geschätzt

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere