Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Campingbett für Hunde Zolia Camper

86% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Campingbett für Hunde Zolia Camper

553 Bewertungen 5
Vito, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Zolia Camper Hundebett, erschwinglicher Preis und ausgezeichnetes Produkt!!

553 Bewertungen 5
Jenny, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Kein einziger meiner Hunde hat es nicht ausprobiert, es ist einfach großartig und sehr solide

553 Bewertungen 5
Noe, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe es im September 2023 gekauft, ich (also meine Tiere) liebe es. Es entspricht der Beschreibung und ist superleicht!! Ich kann Sie nur wärmstens empfehlen!

553 Bewertungen 5
Penelope, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe dieses Bett für die Veranda gekauft, für die Sommermonate, da ich zwei Windhunde habe und einer davon ziemlich groß ist. Ich fand es super praktisch, es im Winter auf- und abzubauen und in der mitgelieferten Tasche in einem Schrank aufzubewahren. Ich habe eine Matratze in der Größe des Bettes darauf gelegt und sie sind begeistert. Windhunde schlafen 18 Stunden am Tag und liegen stundenlang in diesem Bett. Trotz Gebrauch hat es weder an Spannung verloren, noch sind die Klettverschlüsse beschädigt. Es ist super widerstandsfähig, sogar gegen ihre Sprünge und einige Bisse, die sie ihm gegeben haben. Ich habe mich von den Meinungen leiten lassen und es war wirklich ein fantastischer Kauf.

553 Bewertungen 5
Anne, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Unsere Hündin kaut auf ihren Bettdecken herum, mit diesem Bett gibt es keine Probleme mehr, es nimmt keinen Platz ein und sieht bequem aus.

553 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Einfach zu montieren, solide und atmungsaktiv. Perfekt für den Sommer!

553 Bewertungen 5
Krissi, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Erfüllt meine Erwartungen, solide und einfach zusammenzubauen, mein glücklicher Hund

553 Bewertungen 5
Stan, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Die kleine Hündin ist sehr zufrieden mit ihrem Bett und wir haben auch ihr Lieblingskissen darauf gelegt, es ist super bequem, die Höhe der Füße ist gut, es ist nicht zu hoch für einen Shetland und vor allem isoliert es sie vor kalten Böden

553 Bewertungen 5
Clayton, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Die kleine Hündin ist sehr zufrieden mit ihrem Bett und wir haben auch ihr Lieblingskissen darauf gelegt, es ist super bequem, die Höhe der Füße ist gut, es ist nicht zu hoch für einen Shetland und vor allem isoliert es sie vor kalten Böden

553 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Praktisches und angenehmes Produkt, mein Hund mag es; Ich bedauere, dass ich den mitgelieferten Schutz nicht mitgenommen habe, da es sich um ein Zubehör handelt, das ich nicht finden kann.

553 Bewertungen 5
Leni-Sue, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Top, das wir lieben, und Soïa auch. Sie vergisst nicht, ihre Schätze dort abzulegen!

553 Bewertungen 5
Noemi, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Perfektes Bett für meine Malinoise, die es sofort angenommen hat

553 Bewertungen 5
Stan, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Perfektes, solides Feldbett, meine Hunde (mittelgroß) lieben es

553 Bewertungen 5
Clayton, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Perfektes, solides Feldbett, meine Hunde (mittelgroß) lieben es

553 Bewertungen 5
Fritz, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Großartig, ich kann sie überall hin mitnehmen, einfach zu montieren und zu demontieren

553 Bewertungen 5
Maxima, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Nichts Dauerhaftes. Es hat ein Loch in der Mitte und ist unbequem

553 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gutes Feldbett einfach zu montieren und zu demontieren. Sehr praktischer kleiner Aufbewahrungskoffer.

553 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Einfach zu montieren und perfekt für kleine Hunde. Ich weiß nicht, ob es für sehr große Hunde stark genug ist.

553 Bewertungen 5
Jacob, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

produkt erfüllt meine erwartungen gutes preis-leistungsverhältnis nach einigem zögern mein hund hat es ohne vorbehalt angenommen ich empfehle es jedem zum wohl seines tiers

553 Bewertungen 5
Letizia, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe dieses Kinderbett für meinen Hund gekauft, es ist sehr praktisch und sehr hübsch, aber vor allem sehr solide. Sehr empfehlenswert !!

553 Bewertungen 5
Frank, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Bett wie beschrieben, gute Qualität. Empfehle ich vor allem für den Preis. Mein Hund wiegt 20kg und steht sehr gut drauf.

553 Bewertungen 5
Dean, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe für meinen Hund Größe M bestellt aber ich hätte besser Größe L genommen, ansonsten nichts zu sagen, leicht zu reinigen und zu saugen

553 Bewertungen 5
Djovani, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Hunde lieben es. Die Rohre sind aus Eisen, es ist einfach zu montieren. Ich empfehle es

553 Bewertungen 5
Marian, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Hunde lieben es, sich in der Sonne zu sonnen ... machen Sie ein Nickerchen und haben die ganze Nacht süße Träume ... Sie sind vom Boden isoliert ... Die Leinwand ist sogar für Hunde von 25 kg widerstandsfähig, die darauf springen! Ich empfehle dieses Feldbett.

553 Bewertungen 5
Marian, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Hunde lieben dieses Feldbett mit einem weichen und flauschigen Plaid für einen süßen Schlaf .... Ich empfehle dieses Bett!

553 Bewertungen 5
Maddox, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Gut für kleine Katzen oder Katzen. Vermeiden Sie, dass das Tier bei schönem Wetter mit den Fliesen oder draußen auf dem Boden in Kontakt kommt. Mein Hund schläft Tag und Nacht darauf, empfehle ich.

553 Bewertungen 5
Paul Finley, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Super praktisch braucht keinen Platz zum Reisen, da mit Hülle geliefert, gut belüftet und dient auch als Bildung

553 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Mein Malinois nahm es sofort an: kaum ausgepackt und installiert verstand er

553 Bewertungen 5
Jenny, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Es ist toll, mein Hund liebt es! Ich nahm seine Füße ab, was ihn am Springen hinderte, als wäre er ein Senior

553 Bewertungen 5
Michèle, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr einfach zu montieren und solide. Unser Hund liebt es. Schnelle und konforme Lieferung.

553 Bewertungen 5
Fritz, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

TB mein Hund hat ihn sofort adoptiert, der sie für eine Katze hält und gerne hoch oben ist, sie liebt es.

553 Bewertungen 5
Catharina, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, das mir solide erscheint. Ich habe 2 gekauft und bereue nichts. Die Röhren bestehen aus Metall mit einem Durchmesser von 2 cm und die Verbindungs-T bestehen aus massivem Kunststoff. Alles ist leicht zu montieren und zu demontieren, um die Leinwand zu waschen. Mein 20 kg schwerer Hund bricht nicht zusammen, wenn sie sich darauf niederlässt. Da es dann entfernbar ist, hätten wir die Möglichkeit, eine identische Leinwand neu zu erstellen. Etwas früher habe ich mir ein weiteres teureres Gifi gekauft (24 Euro 50), das nicht auseinander fällt, etwas kleiner ist und das sich falten lässt (ich sehe keinen Sinn, es zu falten) und dessen Qualität beim Termin überhaupt nicht stimmt.

553 Bewertungen 5
Verena, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sofort von meinen Hunden adoptiert, die es sehr bequem zu finden scheinen und sie vor der Kälte schützen. Einfache Montage, scheint mir sehr robust zu sein.

553 Bewertungen 5
Clement, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Exzellentes Produkt, leicht, leicht zu transportieren, belüftet. Nachdem ich zu Beginn des Jahres einen gekauft hatte, zögerte ich nicht, einen weiteren für einen neuen Hund zu kaufen, den ich erwerben werde.

553 Bewertungen 5
Mª Del Mar, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Es ist das zweite, das ich kaufe, das erste verschlechtert sich durch den Gebrauch. Ich freue mich auch über sie und Sommersprossen.

553 Bewertungen 5
Iker, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Dieser ist wirklich zu empfehlen. Großartig, großartig ... unser Hund liebt es, darauf zu liegen. Und natürlich sehr einfach auf- und abzubauen, wenn nötig. Mit einer einfachen Aufbewahrungstasche. Super glücklich.

553 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Bestellung gut aufgenommen und in gutem Zustand Nach einer Beobachtungsphase (2 Tage) hat mein Hund sein Kinderbett angenommen und schläft bequem darauf. Sehr praktischer mobiler Dodo. Vorerst RAS.

553 Bewertungen 5
Milo, veröffentlicht vor 11 ans
Verifizierter Kauf

Ich empfehle 100% diese Website, sehr zufrieden mit meiner Bestellung, sendet schnell und ordentlich, Qualitätsprodukt.

553 Bewertungen 5
Philipp , veröffentlicht vor 11 ans
Verifizierter Kauf

Sehr guter Kauf, mein kleines Carline-Fest, das darauf liegt. Sehr stabil und bequem für den Hund, der oft auf die Terrasse geht

553 Bewertungen 5
Ruven, veröffentlicht vor 12 ans
Verifizierter Kauf

Ein qualitativ hochwertiges Produkt, ein großer Komfort für meine 2 Beagles und ein kleiner Spaniel, der geteilt wird, liest sich

553 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 12 ans
Verifizierter Kauf

Artikel entsprechen dem Bild, pünktlich geliefert und mit guter Follow-up. Der Verkäufer antwortet sofort, wenn Sie eine Frage zu Ihrer Bestellung stellen. persönlich bin ich sehr zufrieden und empfehle diese seite weiter! außerdem habe ich es für meine nächste Bestellung in meine Favoriten aufgenommen

553 Bewertungen 5
Josina, veröffentlicht vor 12 ans
Verifizierter Kauf

Stark (mein Hund wiegt mehr als 50 kg), leicht und pflegeleicht. Zum Transport abnehmbar. Es ist wirklich ein sehr gutes Produkt für große Hunde.

553 Bewertungen 5
Ike, veröffentlicht vor 13 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt. Ich brauchte eine Weile, um die Post zu erreichen.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Campingbett für Hunde Zolia Camper

453 Bewertungen 4
Phuong Anh, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Das Produkt sieht gut und solide aus. Andererseits geht Mob Dog nur gelegentlich darauf ein.

453 Bewertungen 4
S., veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Einfache Montage. Licht. Für einen Beauceron etwas zu kurz.

453 Bewertungen 4
Laura Marie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Wirklich schön, um zu verhindern, dass das Hundekissen direkten Kontakt mit dem Boden hat. Wir haben ein ziemlich feuchtes Haus und ich musste jeden Morgen unter dem Kissen trocknen, da das Wasser Kondenswasser verursacht hatte und seit der Verwendung dieses kleinen Hochbeets alles trocken ist! Ich habe zwei 30 kg schwere Hunde, die darauf schlafen, und alles ist an Ort und Stelle geblieben, aber ich denke, dass bei einfacher Verwendung ohne Matratze über den Krallen wahrscheinlich die Abdeckung gekreuzt worden wäre.

453 Bewertungen 4
Donna, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Erstaunlich für Hunde. Meine Hunde lieben sie sehr zu empfehlen

453 Bewertungen 4
Neeltje, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch mein Hund???? ist sehr glücklich Im Duplikat eines anderen, das auf einer anderen Website gekauft wurde, hat dieses eine Seite des Sitzes, die sich mit Klettverschlüssen öffnet Erleichtert die Montage um 90%

453 Bewertungen 4
Mathilda, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Grundsätzlich ein sehr gutes Bett, aber nicht stark genug für einen 35 kg schweren Ambulanz, der vor dem Schlafengehen gerne kratzt, ich habe trotzdem das größere genommen ... die Nähte gaben nach. Schade ... Aber für Hunde von durchschnittlicher Größe und die nicht zerstören empfehle ich!

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Campingbett für Hunde Zolia Camper

253 Bewertungen 2
Colin , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Bett im November für meine 35 kg golden gekauft, schade, dass die Elemente aus Plastik sind, mein Hund hat sie verschlungen. Ein Vollaluminiumbett wäre solider. Auch die Nähte fingen an zu reißen, ging zum Müllcontainer. Ultrakurze Lebensdauer! Schade, dass das Prinzip praktisch war.

253 Bewertungen 2
Cindy, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe das Bett in Größe L für meinen 21kg Hund gekauft. Nach 2 Monaten gelegentlicher Nutzung schläft mein Hund nicht darin, es dient ihm tagsüber als "Platz" zum Landen, die Leinwand ist durchgelegen und gerissen. Das Bett soll 45kg tragen, und zwei Monate mit einem 21kg Hund und das Bett ist unbrauchbar.

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Campingbett für Hunde Zolia Camper

153 Bewertungen 1
Ludwig, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

sehr enttäuscht von dieser Neulieferung, ich hatte die beiden Modelle schon vor einigen Monaten bestellt, bei 25 kg und 35 kg für meinen 23 kg schweren Australian Shepherd war ich damit zufrieden (daher meine Neuanschaffung, als mein Hund sie eines Tages zerfetzte, als er hatte schlechte Laune). Sie hielten nicht einmal eine Woche, sie fielen auseinander/zerrissen nur durch das Gewicht des Hundes. Sehr unzufrieden mit diesem Kauf und dem großen Qualitätsverlust. Dass das angegebene Modell für 35 kg das Gewicht eines 23 kg schweren Hundes nicht aushält, ist einfach unnormal. Ich rate dringend von diesem Artikel ab oder nehme das Modell bei 35 kg für einen Hund von maximal 10. Ich habe plötzlich ein Traumbett T3 gekauft, mit dem ich seit zwei Monaten sehr zufrieden bin.

153 Bewertungen 1
Sylvia, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe das Großformat für einen 43kg Hund genommen. Angeblich 45, versagten die Nähte in weniger als 2 Wochen.

53 Bewertungen zu diesem Produkt :

53 Bewertungen filtern

Kundenbilder :

Kundenvideos :

Kundenvideos
Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere