Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Bürste FURminator für Langhaarkatzen - 2 Größen

92% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Bürste FURminator für Langhaarkatzen - 2 Größen

576 Bewertungen 5
Sarafina, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Sehr gute Bürste fängt abgestorbene Haare effektiv auf

576 Bewertungen 5
Aimeé, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit dieser Bürste, die ich für meinen Hauptwaschbär gekauft habe. Entfernt alle abgestorbenen Haare

576 Bewertungen 5
Rico, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit meinem Kauf, die Bürste entfernt alle abgestorbenen Haare. Qualitäts-/Preisniveau, keine Beschwerden... und wenn ich daran denke, dass ich bei meinem Tierarzt 52 Euro dafür bezahlen würde????

576 Bewertungen 5
Hassan, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Viel praktischer als eine klassische Bürste, sehr angenehm zum Bürsten meiner Katze. Der Katze gefällt es nicht, aber das liegt nicht an der Bürste. Es tut nicht weh, es lässt sich entfernen, ohne zu reißen oder zu ziehen. Anschließend können Sie die Haare mit dem Stopfer einfach und schnell aus der Bürste entfernen, ich empfehle es für langhaarige Katzen oder Hunde.

576 Bewertungen 5
Davide, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Furminator eine Gewissheit. Ich habe alle alten Pinsel weggeworfen. Das hilft wirklich bei der Unterwolle, die sich nach nur einer Schicht sofort löst

576 Bewertungen 5
Maxi, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Einwandfrei für meine Maine Coon und meine Europäerin, entfernt leicht kleine Haarballen. Ich bürste meine Katze regelmäßig damit und sie lässt sich gerne entwirren, was vorher sehr schwierig war.

576 Bewertungen 5
Angelique, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Diese Bürste ist perfekt für Besitzer langhaariger Katzen! Tut nicht weh und befreit das Fell von abgestorbenen Haaren und anderen Rückständen auf der Haut.

576 Bewertungen 5
Fabian, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Einfach unglaublich... Die Menge an Haaren, die diese Bürste entfernt, ist unglaublich! Jeden Cent wert

576 Bewertungen 5
Leopold, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Der Furminator ist wirklich praktisch! Vom ersten Bürsten an hat meine langhaarige Katze es angenommen! Danke Zoomalia.

576 Bewertungen 5
Mark, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktische Bürste für Katzen mit mittellangem Haar

576 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Diese Bürste ist großartig, ich habe keine vollen Haare mehr auf meiner Kleidung und im ganzen Haus. Ich bürste meine Katze 2 bis 3 Mal pro Woche

576 Bewertungen 5
Flynn, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Wirklich die beste Marke, die ich empfehlen kann, praktisch, ergonomisch und sehr angenehm in der Anwendung für uns und das Tier

576 Bewertungen 5
Jennifer, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Ich verwende diese Bürste nach dem Testen nicht, da sie die Haare meiner Maine Coon schneidet/rasiert, anstatt nur abgestorbene Haare zu entfernen

576 Bewertungen 5
Alexandra, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Qualitätsprodukt, meine Katze ist mit dem Produkt zufrieden. Ich empfehle es meinen Freunden.

576 Bewertungen 5
Juan-Luca, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Bürste, die ich liebe und meine Katzen auch. Einfach in der Anwendung und entfernt den Großteil der abgestorbenen Haare ohne großen Aufwand und vor allem ohne das Haar zu beschädigen.

576 Bewertungen 5
Raphael, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Eindrucksvoll. Entfernt wirklich viele Haare. Sehr effektiv.

576 Bewertungen 5
Mark, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Hervorragender Pinsel. Sehr effektiv... entfernt abgestorbene Haare gut, ohne die Unterwolle zu beschädigen. Solides Material.

576 Bewertungen 5
Marie`, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Ich verwende es bei meinen langhaarigen und kurzhaarigen Katzen, garantierte Ergebnisse, empfehle ich!

576 Bewertungen 5
Pepè, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Wunderbar, meine Katze freut sich jedes Mal über den Furminator, wenn ich ihm den Kamm zeige, er kommt zu mir, um ihn zu bürsten, und er entfernt auch viele abgestorbene Haare

576 Bewertungen 5
Carlotta, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Bürste, funktioniert auch für kurze Haare.

576 Bewertungen 5
Hassan, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe das Produkt pünktlich erhalten und es war gut verpackt. Ich habe es für mein Angorakaninchen gekauft. Während der Mauser entfernt die Bürste nur wenige Haare und während der Mauser entfernt die Bürste alle abgestorbenen Haare. Ich würde also sagen, dass es bei Angora sehr wirksam ist ... Ich habe es an meinem anderen Kaninchen mit kurzen Haaren getestet, es ist nicht sehr wirksam.

576 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Dieser Pinsel scheint gut zu funktionieren. Aber es wird einige Zeit dauern, bis meine Katze es akzeptiert

576 Bewertungen 5
Ava, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Ich kann sagen, dass es von allen Arten die beste Option für Langhaarkatzen ist.

576 Bewertungen 5
Sophie-Madlen, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Die Furminatorbürste ist eine Offenbarung! Keine Mühe mehr, meine Katze zu bürsten! Außerdem entfernt es alle abgestorbenen Haare gut, es ist perfekt!

576 Bewertungen 5
Ena, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Lass alle Pinsel fallen! Das ist einfach ein Wunder!!! Ich verwende es bei meinem Kaninchen und auch bei meiner Katze. Sie haben beide lange Haare und das ist das erste Mal, dass ich es wirklich schaffe, sie perfekt zu bürsten! Sie haben seit meiner Anschaffung ein prächtiges Fell!

576 Bewertungen 5
Nicola, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Sehr guter Pinsel! Nach einer Putzsitzung habe ich zwei Katzen statt einer!

576 Bewertungen 5
Michaela, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Sehr effektive Bürste zum Entfernen der Unterwolle. Ich bereue nur, das kleine Modell gekauft zu haben, da meine Katze, obwohl klein, viele lange Haare hat und ich denke, dass das große Modell besser geeignet gewesen wäre.

576 Bewertungen 5
Noe, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktische Bürste, wenn Sie langhaarige Katzen haben

576 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katzen lieben den Moment des Bürstens. Diese Bürste ist großartig, sie entfernt abgestorbene Haare gut und ohne Schmerzen

576 Bewertungen 5
Maxi, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Hallo, ich habe sie für meine Yoda, eine langhaarige Katze, genommen und nun, ich bereue es nicht, ich dachte, dass ich mit meiner anderen Bürste viele Haare entfernt hätte, und nun ja, eigentlich nein, denn mit dieser , es ist ein Gemetzel für tote Haare ... Sehr gut. DANKE

576 Bewertungen 5
Jamie Luca, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Entfernt Haare von oben und unten ordnungsgemäß. Aber der Kamm ist nicht sehr breit. Es gibt mehrere Modelle.

576 Bewertungen 5
Lea-Céline, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Furminator-Bürsten sind sehr nützlich, um unserem Haustier dabei zu helfen, alle abgestorbenen Haare loszuwerden. Wir haben es bestanden und ohne Anstrengung gehen die Haare leicht weg und machen Ihr Haustier superschön!! Der kleine Stopfer an der Oberseite der Bürste erleichtert das Entfernen abgestorbener Haare, um sie in den Mülleimer zu werfen.

576 Bewertungen 5
Phil, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Die Bürste habe ich gekauft, um meinem Kaninchen während der Mauser zu helfen. Es ist etwas größer (aber nicht zu viel) als die NAC-Version, passt aber problemlos auf ein Zwergkaninchen. Sie ist wirklich großartig und entfernt Haare gut, ohne die Haut zu verletzen oder zu reizen, das empfehle ich! :) :)

576 Bewertungen 5
Björn, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Die Haare werden gut erfasst und sind leicht zu pflegen.

576 Bewertungen 5
Angélique, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch bei kurzen Haaren und sehr clever, empfehle ich

576 Bewertungen 5
Sylvia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Perfekt für meine langhaarige Katze!!

576 Bewertungen 5
Katja, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Auf Empfehlung des Züchters gekauft, verwenden wir es für unsere Kaninchen. Es ist wirklich sehr gut, guter Grip, effektiv.

576 Bewertungen 5
Anna-Malika, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Diese Bürste verändert das Leben meiner kleinen Maine Coon und mir! Endlich ein sehr effektives Bürsten und viel weniger Sorgen um Haarballen! Ich kann es für langhaarige Katzen sehr empfehlen.

576 Bewertungen 5
Saskia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Effektives Produkt zur Entfernung „toter“ Haare! Mein Kätzchen akzeptiert seine Verwendung, was bei anderen Handschuhen oder Bürsten nicht der Fall war.

576 Bewertungen 5
Sabine, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Wirklich zusätzliche Bürste für meine langhaarige Katze. Es ist sehr effektiv und entfernt wirklich abgestorbene Haare, ohne das Fell zu beschädigen.

576 Bewertungen 5
Dini, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ideal für dünner werdendes Haar und zum Entfernen von Knoten.

576 Bewertungen 5
Emilio, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Beste Bürste, die ich ausprobiert habe. Schön für meine Katze. Ich benutze es täglich. Ich empfehle !

576 Bewertungen 5
Lea-Céline, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Produkt, dieser "Kamm" entfernt Haare gut, Kitty lässt sie los. Sehr zufrieden.

576 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gute Bürste, auch wenn meine kleinen Gesichter sie nicht so mögen!

576 Bewertungen 5
Andrea, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Perfekt ! Ergänzt einen weiteren klassischeren und weicheren Pinsel. Aber zum tiefen Bürsten benutze ich hin und wieder diese Bürste

576 Bewertungen 5
Hassan, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Diese Bürste ist ein Wunder. Vorher hatte ich eine Lambda-Bürste, die einige Haare entfernte, aber sie war nicht effektiv. Ich habe diese Bürste bei meiner Maine Coon verwendet ... Beim ersten Durchgang entfernte die Bürste eine Menge Haare. Es entfernt wirklich abgestorbene Haare. Außerdem hat meine Katze seit der Verwendung weniger Schuppen!

576 Bewertungen 5
Talina-Marie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Super Bürste, die die Unterwolle sehr gut entfernt, hat nichts mit anderen Bürsten und Kämmen zu tun. Bei meiner Katze mit langen Haaren sieht man den Unterschied wirklich! Ich rate dir zu 100%!

576 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Entfernt effektiv die Unterwolle meiner Perserkatze trotz ihres kleinen Charakters

576 Bewertungen 5
Alicia, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt und sehr effektiv Ich bin Groomer und empfehle es

576 Bewertungen 5
Milano, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Der ideale Kamm für lange Haare, entfernt abgestorbene Haare an der Oberfläche und in der Tiefe, entfernt Knoten, wirklich effektiv !!

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Bürste FURminator für Langhaarkatzen - 2 Größen

476 Bewertungen 4
Lauren, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Super effektiv und sehr geschätzt von unserer Katze, die die Kratzer auf dem Rücken, die beim Bürsten entstehen, zu schätzen weiß! Kleiner Nachteil am Auswurfsystem, das in der gedrückten Position hängen bleibt.

476 Bewertungen 4
Johannes, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Praktische Bürste mit einem System, das die beim Bürsten entstehende Masse entfernt. Macht seinen Job, hat aber manchmal Probleme, wenn es Knoten gibt. Sonst RAS

476 Bewertungen 4
Jona-Maximillian, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Es ist eine Bürste, die ich für Mauserperioden empfehle!! Sehr effektiv bei meiner Ragdoll, es wachsen schnell viele Haare! Auf der anderen Seite frage ich, ob sie nicht ein paar Haare schneidet, anstatt „einfach“ die abgestorbenen Haare zu entfernen. Deshalb verwende ich ihn abwechselnd mit einem klassischeren Pinsel.

476 Bewertungen 4
Loren, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Der Pinsel ist nicht schlecht, aber meine Katze will ihn nicht loslassen! Aber es scheint mir, tote Haare usw. Zu entfernen

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Bürste FURminator für Langhaarkatzen - 2 Größen

376 Bewertungen 3
Vane, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Die Bürste entfernt zwar viel Unterhaar, aber man muss viel Zeit damit verbringen und wenn es schon zu Fusseln kommt, ist es zu spät. Meine Katze, die sehr nett ist, wird sehr schnell müde

376 Bewertungen 3
Heloise, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich finde die Bürsten dieses Typs ziemlich teuer und das Ergebnis dieser Bürste bei meiner Katze ist nicht maximal. Sie hat sehr feines Haar, daher ist es nicht unbedingt sehr effektiv.

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Bürste FURminator für Langhaarkatzen - 2 Größen

276 Bewertungen 2
Diego, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe diese Bürste für meine (europäischen) Katzen gekauft, aber ihre Spitze ist zu kurz, sie entfernt zu wenig Haare.

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Bürste FURminator für Langhaarkatzen - 2 Größen

176 Bewertungen 1
Géraldine, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Sicherlich ein sehr guter Pinsel, aber ich empfehle nicht, wenn Sie einen Handwaschbär haben! Letzteres schneidet die Haare und hat einen Rasiereffekt !! Sehr enttäuscht.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere