Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu BIOFOOD 100% natürliche entspannende Tabletten für Hunde und Katzen

82% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne BIOFOOD 100% natürliche entspannende Tabletten für Hunde und Katzen

570 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 6 jours
Verifizierter Kauf

Wirkt schnell und hat meinem Hund wirklich geholfen, der sehr nervös war, als mein Welpe ankam

570 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 4 semaines
Verifizierter Kauf

Ich gebe sie meinem York seit 2 Jahren, weil er sehr ängstlich und reaktiv ist und diese Tabletten ihn ein wenig beruhigen. Ich habe immer eine Schachtel davon zu Hause. Und bei meinem anderen Hund funktioniert es auch in stressigen Zeiten, beim Tierarztbesuch ...

570 Bewertungen 5
Silvia, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze hat das Tigersyndrom. Er liebt diese Baldriantabletten, er nimmt sie wie ein Leckerli. Ich gebe ihm ein paar am Tag und ergänzt mit einem beruhigenden Hormondiffusor, es funktioniert gut.

570 Bewertungen 5
Mia , veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Das Produkt wurde wegen einer Episode von Angst und Nervosität bei meinem Hund bestellt, die sich durch wiederholtes Lecken seiner Pfoten zeigte. Die Einnahme der Entspannungstabletten brachte keine Besserung und konnte seine Ängste somit leider auch nicht beruhigen.

570 Bewertungen 5
Erwin, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Das Produkt wurde wegen einer Episode von Angst und Nervosität bei meinem Hund bestellt, die sich durch wiederholtes Lecken seiner Pfoten zeigte. Die Einnahme der Entspannungstabletten brachte keine Besserung und konnte seine Ängste somit leider auch nicht beruhigen.

570 Bewertungen 5
Richard, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Es funktioniert sehr gut. Mein Hund wurde ruhiger. Ich empfehle

570 Bewertungen 5
Jasmin, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut! Es beruhigt meinen Hund und seine Wirkung hält lange an.

570 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Nach einer Packung konnte ich keine wirkliche Wirkung feststellen.

570 Bewertungen 5
Charlotte, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt diese Leckerlis, sehr appetitlich.

570 Bewertungen 5
Pascale, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Je öfter ich dieses Produkt kaufe, mein Hund und meine Katze nehmen es wie Süßigkeiten, es scheint wirksam zu sein, um ein wenig zu entspannen ...

570 Bewertungen 5
Jasmin, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Nemo ist eine sehr nervöse und aufgeregte Katze. BF Petfood-Tabletten helfen ihm, sich zu entspannen und machen ihn fügsamer und gelassener, sodass wir ihn streicheln können. Es hilft wirklich und ist natürlich

570 Bewertungen 5
Leopold, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Dieses Produkt scheint besser zu wirken als Bachblüten, aber ich gebe meinem 17 kg schweren Hund 10 Tabletten pro Tag.

570 Bewertungen 5
Sonia et michael, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Ich konnte bei meinen Chihuahua keine Besserung feststellen, vielleicht war die Behandlung zu kurz

570 Bewertungen 5
James, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Großartig. Natürlich zur Beruhigung von Tieren. Schnelle Wirksamkeit für meinen Hund und ich dosiere unter der empfohlenen Dosierung

570 Bewertungen 5
Donatella, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe es versucht, aber es hat mir nicht so gut gefallen... es hat wenig Wirkung auf meinen Welpen... und deshalb kenne ich ihn nicht sehr gut

570 Bewertungen 5
Amalia, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Nicht schlecht. Ich bin mir über die Wirksamkeit dieses Produkts nicht sicher, aber mein Hund mag es

570 Bewertungen 5
Gwenaelle, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Wir kauften Tabletten für eine junge Streunerkatze, die wir gerade gerettet hatten. Sie hatte große Angst und miaute nachts viel. Die Wirkung war ab 10 Tagen spürbar, die Tabletten beruhigten ihn zusätzlich zur Zen-Musik.

570 Bewertungen 5
Catharina, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

sehr gutes Produkt. Es ist nicht nötig, es zu mischen, damit Rocket es nehmen kann. Es ist ein kleines Extra, das nicht zu vernachlässigen ist

570 Bewertungen 5
Pepè, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Spürbare Wirkung nach etwa 10 Tagen Anwendung, etwas weniger ängstlich angesichts bestimmter Stresssituationen wie dem Gang zum Tierarzt

570 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund ist wirklich immer gestresst, es ist notwendig, eine Woche oder sogar 10 Tage auf seine Wirkung zu warten. Ich gab ihm 3 Monate lang eine Tablette pro Tag (1 Schachtel) und bekam wirklich Ergebnisse! Ich empfehle sehr.

570 Bewertungen 5
Virginia, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Großartig, sehr zu empfehlen. Hält unsere Hunde in sehr stressigen Momenten ruhiger

570 Bewertungen 5
Leopold, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Leider habe ich bei meinem Hund keine Veränderung bemerkt

570 Bewertungen 5
Pepè, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Kätzchen hatte Anpassungsschwierigkeiten und zeigt unangemessenes Verhalten, also brauchte es anfangs eine Weile, um sich zu beruhigen, aber nach ein paar Nächten begann es eine sehr gute Wirkung zu zeigen, ich kann nicht gehen, ohne es ihm zu geben, weil es einen Unterschied macht in seiner Angst. Ich hoffe, dass er sich bald anpasst, aber ich kann es nur wärmstens empfehlen. Er liebt den Geschmack!

570 Bewertungen 5
Nicola, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich weiß wirklich nicht, ob diese Tabletten ihn entspannen oder nicht ... Es ist vielleicht noch zu früh, um es zu beurteilen. Was ich weiß, ist, dass er sie sehr mag, und da die Zutaten natürlich sind, weiß ich, dass sie ihm nicht schaden und viele schädliche Süßigkeiten ersetzen können.

570 Bewertungen 5
Miguel Angelo, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Das Produkt hat mir sehr gut gefallen und ich werde wieder bestellen.

570 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Hat von vornherein gut funktioniert, aber jetzt bin ich etwas skeptisch. Ich habe den Entspannungseffekt nicht wirklich gesehen. Aber der Hund nimmt sie sehr leicht.

570 Bewertungen 5
Sven, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Katzen haben während des Fluges sehr gut reagiert, sie waren die ganze Zeit ruhig, obwohl wir auch eine Flugverbindung hatten

570 Bewertungen 5
Wynona, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit dem Kauf, es ist das zweite Mal, dass ich eine Bestellung mache, mein Hund ist älter und leicht verärgert, sie ist entspannt, ohne einzuschlafen, ich empfehle es.

570 Bewertungen 5
Frank, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich benutze es für meine Katzen und Hunde, ein weiteres großartiges Naturprodukt. Das vermeidet Stress, ohne sie einzuschläfern oder aufzuweichen. Ich empfehle dieses Produkt, das bei Tierarztbesuchen oder längeren Reisen sehr nützlich ist.

570 Bewertungen 5
Anna Pedulla', veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich hatte nicht darauf gehofft, aber ich muss sagen, dass die Wirkung bereits bei der ersten Verabreichung spürbar ist. Der Hund hat es geschafft, alleine zu sein, ohne sich zu sehr aufzuregen, ich hoffe, es wirkt weiter.

570 Bewertungen 5
Emilio, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Hervorragend geeignet für ängstliche Tiere. Alle meine Hündinnen sind unterschiedlich groß und nehmen ihre Pillen gut ein. Wenn sie könnten, würden sie die Schachtel stehlen, um alle Pillen zu essen! Deshalb empfehle ich, die Box gut aufzubewahren. Da sie BF Petfood nachts einnehmen, geben und haben sie viel ruhigere Nächte, ohne dass ihre Überwachung geändert wird. Ich empfehle.

570 Bewertungen 5
Isabella, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Hund mochte das Produkt, ich musste es nicht einmal in den Hals stecken, da ich das Ergebnis immer noch nicht sehen kann, weil ich die Schachtel nicht fertig habe, aber ich denke, mein Hund hat gewonnen. t in der Lage sein, nur einen zu bekommen

570 Bewertungen 5
Leonardo, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Leicht zu kauende Tabletten.Natürliche Inhaltsstoffe daher keine Kontraindikationen.Nach der Einnahme hat mein Hund gut geschlafen.

570 Bewertungen 5
Susy, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund ist epileptisch. Dieses Produkt hilft Ihnen, ruhig zu bleiben, ohne Ihre Wachsamkeit zu beeinträchtigen. Ich werde es auf Lager haben !!

570 Bewertungen 5
Julien , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich benutze es seit 3 Tagen und ich merke bereits, dass meine Hunde ruhiger sind, besonders der jüngere, der ängstlicher ist und mehr bellt. Es ist ruhiger. Ich bin sehr zufrieden.

570 Bewertungen 5
Sky , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ob sie funktionieren, wird sich zeigen, aber unser Junge liebt den Geschmack! Ich werde aktualisieren, um zu sagen, ob sie funktionieren oder nicht

570 Bewertungen 5
Marie-eve, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

erstaunt! Meine sehr schwierige ängstliche Katze hat sich darauf geworfen und das ist schon ein Wunder: Ich verstecke jeden Tag welche an verschiedenen Orten; er findet sie und verschlingt sie! Der Geruch der Tabletten ist sehr stark, aber ich bin nicht derjenige, der sie isst, also ist es perfekt !! Die entspannende Wirkung wird bestätigt ... es ist weniger als 8 Tage her, seit ich es als Leckerbissen gegeben habe!

570 Bewertungen 5
Marius, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Top-Produkt! Ich hatte schon mehrere Schmerzmittel ausprobiert, aber dieses ist das einzige, das funktioniert hat

570 Bewertungen 5
Nuccia Patricia , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Das Tablet funktioniert wirklich, es macht meinen kleinen Hund ruhiger. Sie ist sehr ängstlich und isst die Pille ohne das geringste Problem. ????

570 Bewertungen 5
Dina Maria, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Die Lieferung erfolgte schnell und ohne Verzögerung. Das Produkt funktioniert!! Zwei Tabletten alle zwei Tage und Laya ist viel weniger ängstlich und ruhiger!

570 Bewertungen 5
Olivia, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe eine superenergetische Hündin und seit sie diese Pillen nimmt, ist sie ruhiger geworden. Ich empfehle 100%

570 Bewertungen 5
Franziska, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt für meinen Hund, der sehr nervös ist. Bei 2 Tabletten pro Tag ist es ruhiger; Ich werde mehr geben, wenn es bei Ereignissen erforderlich ist.

570 Bewertungen 5
Ilenia, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Von meinen Katzen sehr geschätzt, reduzieren sie die Nervosität. Auf Aggressivität müssen wir noch warten ...

570 Bewertungen 5
Talea, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich kaufe dieses Produkt zum ersten Mal, ich habe es noch nicht getestet. Meine Hündin hat Angst vor Donner und ich hoffe, dass dieses Entspannungsmittel wirkt

570 Bewertungen 5
Catharina, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Beruhige die Nervosität meiner Katzen unter anderem hat sich ein großes Miauen beruhigt!

570 Bewertungen 5
FRANOISE, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe seine Tabletten ohne große Überzeugung bestellt, aber nach der Anwendung bin ich sehr zufrieden. Wenn mein Hund anfängt nervös zu werden, gebe ich ihm seine Tabletten, die er sehr gut einnimmt, es beruhigt ihn sehr gut. Für mich ganz oben

570 Bewertungen 5
Roxana, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Nützlich und natürlich, empfehle ich, ich benutze es für Stresssituationen für meine Hunde, es beruhigt!

570 Bewertungen 5
Gonçala, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sofortige Auswirkungen auf das Fell, mein Hund mag es sehr und ohne Zweifel ist der Preis es wert! Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen!

570 Bewertungen 5
Kurt, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze nimmt diese Tabletten nicht alleine ein, andererseits in der Maische zerkleinert keine Sorgen, nicht nachweisbar und der Geruch zieht sie so leicht zu geben an

570 Bewertungen 5
Jamal, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund ist nicht gern allein, er ist ruhiger und ruhiger, wenn ich ihm 1 oder 2 Tabletten gebe.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne BIOFOOD 100% natürliche entspannende Tabletten für Hunde und Katzen

470 Bewertungen 4
Joly, veröffentlicht vor 2 jours
Verifizierter Kauf

Ich kann nicht sagen, ob es eine beruhigende Wirkung auf meinen Hund hat, aber sie frisst sie mit Begeisterung wie Leckerlis.

470 Bewertungen 4
Erik , veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

gekauft, um das Tier wegen der Geräusche und Nachwirkungen der Sommerfeste zu beruhigen, eine Woche vorher ohne außergewöhnliche Wirkung verteilt, natürliche Produkte, die meiner Meinung nach über einen längeren Zeitraum verabreicht werden sollten.

470 Bewertungen 4
Maria da Conceição , veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, es hat einen angenehmen Geruch und hat sehr gegen den Juckreiz meiner Katze geholfen.

470 Bewertungen 4
Marques , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Zufriedenheit 100% Meine Tiere sind ruhiger und ohne Kämpfe Danke

470 Bewertungen 4
Angelo, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr starker Geruch, meine Hunde mögen es, aber ich habe keine Verbesserung im Verhalten bemerkt. Ich traue mich auch nicht, die Dosis zu erzwingen.

470 Bewertungen 4
Evan, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Bei meinem Hund hat es nicht funktioniert, ich habe 6 am Tag genommen, bis ich die Box fertig hatte, es hat nie funktioniert. Mein Hund ist sehr ängstlich und hyperaktiv. Aber liebte den Geschmack.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne BIOFOOD 100% natürliche entspannende Tabletten für Hunde und Katzen

370 Bewertungen 3
Susana , veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Ich benutze diese Pillen jetzt seit ein paar Wochen. Ich habe keine große Besserung gesehen, ich gebe einem Hund mit einem Gewicht von etwa 30 kg täglich 3 Tabletten. Das Problem ist die Angst, wenn wir das Haus verlassen und er allein ist.

370 Bewertungen 3
Normen, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Nicht wirklich effektiv bei meiner kleinen, die nach Missbrauch adoptiert wurde.... Eine kleine Erleichterung, aber für sie kann sie nicht das erwartete Ergebnis finden

370 Bewertungen 3
Jaroslaw, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Es funktioniert nicht, um die Angst und den Stress meines Hundes zu reduzieren. Ich habe Zweifel an der Verabreichungsmethode: Ist es auf einmal oder über den Tag verteilt? Er mag es zwar und ich merke den Unterschied im Fell, das viel weicher ist, aber das Hauptziel wird nicht erfüllt.

370 Bewertungen 3
Mariella, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich weiß nicht, ob wir die Auswirkungen wirklich sehen können... längerfristig zu testen. Beginnt vielleicht zu nah an der betreffenden Reise.

370 Bewertungen 3
Steffi, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Schade, dass der nicht aromatisierte Geschmack eine unserer Katzen gut verträgt, der andere nicht aromatisierte Geschmack hat mit einem attraktiven Geschmack zu tun

370 Bewertungen 3
Orana, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Bisher habe ich keinen Unterschied gesehen ... vielleicht dauert es etwas länger, um die Auswirkungen zu sehen!

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne BIOFOOD 100% natürliche entspannende Tabletten für Hunde und Katzen

270 Bewertungen 2
Luca-Joel, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich gebe meinem Hund seit ca. 2 Wochen diese Tabletten und merke leider keine Besserung, er ist immer noch so gestresst. Das einzig Positive ist, dass die Tabletten von meinem sehr wählerischen Hund sehr gut angenommen werden.

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne BIOFOOD 100% natürliche entspannende Tabletten für Hunde und Katzen

170 Bewertungen 1
Sophie, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Meine Hündin ist sehr ängstlich und ich habe nach Einnahme der Pillen keinen Unterschied gespürt.

170 Bewertungen 1
SANANDRA, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Produkt, das bei der Katze überhaupt nicht funktionierte. Schnell aufgegeben

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere