Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu BIOFOOD 100% natürliche Anti-Floh- & Zeckentabletten - 2 Geschmacksrichtungen

87% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne BIOFOOD 100% natürliche Anti-Floh- & Zeckentabletten - 2 Geschmacksrichtungen

5134 Bewertungen 5
Stella, veröffentlicht vor 4 jours
Verifizierter Kauf

Im Moment bin ich 100 % zufrieden mit dem Produkt. Ich empfehle.

5134 Bewertungen 5
Lara, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Sehr gut. Bisher gefällt mir das Produkt, guter Preis und einfach an Tiere zu verabreichen

5134 Bewertungen 5
Wes , veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Meine Katzen scheinen sie zu mögen, ich denke darüber nach, sie als nächstes zu empfehlen.

5134 Bewertungen 5
Svenia, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Meine Katze verträgt es ohne Probleme mit ihren Trockenfutter, aber ich bezweifle die Wirksamkeit. Ich ergänze im Frühjahr mit Pipetten, weil wir befallen sind.

5134 Bewertungen 5
MARYTHE, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Natürliches Produkt, das zu meiner Katze passt, die Pipetten hasst (ich habe genauso viele bei mir wie bei ihr ... Das Tüpfelchen auf dem i: Sie liebt sie!!!)

5134 Bewertungen 5
James, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Es ist sehr groß, sie fressen es nicht direkt, aber wenn ich es zerkrümele und unter ihr Nassfutter mische, fressen sie es problemlos.

5134 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Diesmal reagierten meine beiden Katzen nicht, obwohl es beim ersten Mal ein Leckerbissen war

5134 Bewertungen 5
MARIA JOSÉ BABO, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Mir gefiel das Produkt, es löste die Probleme zu Hause mit den zusätzlichen Tieren unserer vierbeinigen Jungs ???????????????????????????????

5134 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, meine Katze liebt sie, sie würde die ganze Schachtel fressen, wenn sie könnte. Sehr zufrieden. Über die Wirksamkeit weiß ich nichts, da es in dieser Jahreszeit nicht allzu viele Parasiten gibt. Sie nimmt sie wie Leckerchen und wir geben sie ihr zur Vorbeugung.

5134 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Zufrieden mit diesem Produkt. Für meine 2 Katzen sehr gut geeignet.

5134 Bewertungen 5
Fritz, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Meine beiden Katzen lieben diese Kroketten, auch wenn man sie zum einen mit dem Futter mischen muss. Bisher scheinen die Flöhe nicht zurück zu sein. Im Laufe der Zeit zu sehen.

5134 Bewertungen 5
Mara, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Wirksames Produkt für meine Katzen, natürlich und praktischer als Pipetten.

5134 Bewertungen 5
Ellie, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit diesen Leckereien, die meine Katze liebt!

5134 Bewertungen 5
Fritz, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze erkennt sie und hat sie nicht einmal berührt, obwohl sie im Kuchen versteckt waren.

5134 Bewertungen 5
Cynthia, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr wirksames Produkt. Ich gebe es den Streunerkatzen, die ich betreue, und ich sehe den Unterschied. Sie bevorzugen Lachs :)

5134 Bewertungen 5
Juan-Luca, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Fantastisches Produkt. Meine Katze hat das glänzendste und weichste Fell. Es macht mir nichts aus, wenn sie nach draußen geht, weil ich weiß, dass sie keine Flöhe trägt. Vielen Dank, fantastisch

5134 Bewertungen 5
Héloïse , veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze liebt dieses Produkt. Die CP sind immer noch groß, aber ihr schmeckt der Geschmack wirklich gut und die Crunches gehen so schnell, dass ich keine Zeit habe, „Puh“ zu sagen. Sie miaut nur, als ich das Paket öffne

5134 Bewertungen 5
Renee, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

1 Tablette morgens und abends in einem Teelöffel lauwarmem Wasser zerstoßen und zur Paste geben. Weder gesehen noch bekannt, mein Vergnügen.

5134 Bewertungen 5
Alexandra, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr effektiv im Frühling. Meine Katze liebt es und der Geruch ist mehr als akzeptabel. Sie nimmt es wie Süßigkeiten, daher ist es auch einfach, es zu verschenken. Dies wird jedes Jahr zu unserem Essential werden.

5134 Bewertungen 5
Fritz, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katzen hatten während der Einnahme der Tabletten keine Flöhe.

5134 Bewertungen 5
Devin , veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Meinem Kater scheint es besser zu gehen, seit ich es ihm gegeben habe!

5134 Bewertungen 5
Evelyn, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Mäßig wirksam. Ich mache mir Sorgen, dass es Knoblauch als Hauptzutat enthält. Ich gab nur eine Dosis und hörte auf.

5134 Bewertungen 5
Klaus Rüdiger, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit diesem Produkt. Perfekt für meine Tiere. Ich empfehle es natürlich. Zögere nicht.

5134 Bewertungen 5
Alexandra, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Ein sehr gutes Produkt, sehr langfristig wirksam! Ich empfehle !

5134 Bewertungen 5
Kira, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Leider mögen meine Katzen den Geschmack nicht wirklich...

5134 Bewertungen 5
Julien , veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Qualität und Effizienz, schnelle Lieferung und einfache Online-Bestellung.

5134 Bewertungen 5
Fiona Linnéa, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Gut für die Verdauung. Perfekt für meine 7 Hunde, sogar meine Katzen lieben es

5134 Bewertungen 5
Michaela, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Ein sehr gutes Qualitätsprodukt, das aber nicht wirkt, wenn das Tier bereits von einem Flohbefall befallen ist. Ansonsten ist das Produkt sehr gut und nicht zu teuer.

5134 Bewertungen 5
Emma , veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Hallo, zufrieden mit dem Produkt, in ein paar Tagen hat meine Katze weniger Flöhe, ich zerdrücke alles und die Mischung hat ihre Paste.

5134 Bewertungen 5
Mena, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze hat kein Problem damit, die Tabletten zu schlucken, ich muss sie nur zu seinen Kroketten geben. Das ist ideal!

5134 Bewertungen 5
Rosa María, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Es hatte keine Wirkung auf mich, aber das bedeutet nicht, dass es keine Wirkung hat, jetzt mögen Katzen es wirklich.

5134 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Die Tabletten sehen aus wie Trockenfutter, deshalb lieben meine Katzen dieses Produkt. Wirksam gegen Zecken, die wir am Tag nach der Einnahme des Medikaments gefunden haben

5134 Bewertungen 5
Thorin, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

wirksame Tabletten; meine Katzen lieben es, einfach zu verabreichen und keine Flöhe am Horizont; korrekter Preis pro Los

5134 Bewertungen 5
Franziska, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Diese Tabletten lassen sich sehr einfach an Katzen verabreichen, die wie ich den Kontakt mit Pipetten nicht vertragen. 2 Tabletten morgens in der Paste zerstoßen und fertig. Der Lachsgeschmack ist ein Pluspunkt, es ist wie ein Genuss. Ich empfehle sehr.

5134 Bewertungen 5
Desiree, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze liebt sie! Zu sagen, dass sie dank ihnen keine Flöhe hat, kann ich nicht bestätigen, weil ich sie im Frühling und Sommer auch mit etwas anderem behandle, aber ansonsten hat sie im Herbst und Winter nur diese Tabletten und sie hat keine Flöhe. Aber auf jeden Fall ist mir aufgefallen, dass sein Fell glänzender war, also ist definitiv etwas Gutes darin. Und da es selbstverständlich ist, würde ich es ihm weiterhin geben

5134 Bewertungen 5
Elane, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe aufgehört, Anti-Floh-Pipetten zu verwenden, die fast jeden Monat teuer waren und die, ehrlich gesagt, nicht selbstverständlich waren, auf diese Tabletten umzusteigen, viel besser für die Gesundheit meiner Kätzchen. Von den dreien akzeptieren zwei den natürlichen Geschmack, der dritte möchte jedoch nur den Lachsgeschmack. In den 2 Monaten, in denen ich sie benutze, habe ich keinen einzigen Floh gesehen. Ich empfehle dieses Produkt, da es die Gesundheit unserer Kleinen viel mehr respektiert.

5134 Bewertungen 5
Leopold, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Ich verwende dieses Produkt seit 3 Jahren bei der jüngsten meiner drei Katzen. Pétronille hat noch nie Flöhe oder Zecken gefangen. Um es ihr zu verabreichen und damit es für sie (und für mich auch????) ein Synonym für Vergnügen ist, mahle ich die Tabletten und mische sie mit einem flüssigen Stick.

5134 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katzen wollen es nicht kauen, also zerdrücke ich sie in ihrem Futter

5134 Bewertungen 5
Shayna, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Meine 3 Katzen lieben es, sie fressen es ohne Sorgen.

5134 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Die Mengenangaben auf der Website und auf der Packung stimmen nicht überein... Es ist schwierig, sich zurechtzufinden... Aus Angst vor einer Überdosierung gebe ich 2. Und seit ich sie verwende, habe ich sie nicht mehr gehabt irgendwelche Chip-Probleme, also denke ich, dass es effektiv ist. Und meine Katze frisst sie sehr gerne, er fängt sie zuerst in seinem Napf

5134 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Früher Biofood, die Tabletten sind kaubar und scheinen meinen beiden Katzen zu gefallen. Eine Tablette pro Tag ist ausreichend. Ich benutze es im Sommer zusätzlich zu Pipetten, wir sind also in Südfrankreich und müssen uns keine Sorgen machen. Interessant, in großen Mengen zu kaufen. Gegen Gerüche in den Schränken gibt es eine Plastiktüte und eine Kartonverpackung.

5134 Bewertungen 5
Andrea, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Ich gebe sie wie Leckerli, per Hand, sie werden sofort gegessen!

5134 Bewertungen 5
Andrea, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Dieses Produkt ist wirklich großartig. Ich benutze dieses Produkt jetzt seit mehreren Monaten und bin nach einem Test im Sommer voll und ganz zufrieden! Verabschieden Sie sich von Giftmedikamenten vom Tierarzt! Meine Katzen hatten mehrere Jahre lang regelmäßig Flöhe, ich musste beim Tierarzt Tabletten einnehmen, um alles zu beseitigen. Seitdem gebe ich der weniger befallenen Katze 2 und der anderen Katze das Maximum und alles ist in Ordnung, obwohl ich im Süden lebe und Flöhe hier sehr präsent sind. Ich gebe für ein Jahr und es stört mich nicht mehr, es ist ganz natürlich! Wer Katzenfutter bevorzugt, bevorzugt natürliches Aroma, und wer Menschenfutter liebt, liebt sie. es hat mein Leben verändert

5134 Bewertungen 5
Léan, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes, wirksames Produkt, beseitigt Bakterien bei meinen Katzen. Außerdem nehmen sie es jeden Tag, sie lieben es in Maßen. Es ist besser als die Pipetten, weil es bei meinen Katzen Allergien ausgelöst hat. Vielen Dank

5134 Bewertungen 5
Laura Marie, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katzen haben es geliebt! Ich denke darüber nach, etwas von ihnen zurückzunehmen. Ich empfehle dieses Produkt

5134 Bewertungen 5
Hassan, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr wirksam gegen Flöhe und meine Katzen lieben es, sie fressen es wie ein Leckerli!

5134 Bewertungen 5
Joana, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katzen fressen gut. als wäre es ein Snack. Irgendwann kam die Charge etwas anders und eine der Katzen wollte es nicht nehmen, die andere fraß es aber weiterhin als Snack, das Fell der Katzen ist weicher und die Flohplage ist vorbei.

5134 Bewertungen 5
James, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Ein natürlicheres Produkt als das, was man in Apotheken findet, und außerdem liebt es meine Maine Coon. Süßigkeitenoption mit wohltuender Wirkung.

5134 Bewertungen 5
Maxi, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Die weißen Kroketten werden von der kleinen halbwilden „freien“ Katze gefressen. Sie scheint gesund zu sein.

5134 Bewertungen 5
Fatiha, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

gutes Produkt. Ich hatte Angst, dass meine Katze sie nicht fressen würde... er betrachtet diese Tabletten als Süßigkeiten und man merkt den Unterschied direkt an seinem Fell.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne BIOFOOD 100% natürliche Anti-Floh- & Zeckentabletten - 2 Geschmacksrichtungen

4134 Bewertungen 4
Jule, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

um mit der Zeit zu sehen, im Moment frisst meine kleine Katze es gut; aber im Essen zerdrückt

4134 Bewertungen 4
Liara, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Anti-Floh-Mittel recht wirksam, aber nur bei mäßigem Parasitismus und Langzeitbehandlung, ansonsten ist es begrenzt. Meine Katze meinerseits hat es wie ein Leckerli, also mit Genuss, angenommen.

4134 Bewertungen 4
Pascale, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Meine 2 Katzen wollen es überhaupt nicht, auch nicht versteckt im Futter, schade...

4134 Bewertungen 4
Laurane, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Die Älteren sind verrückt danach gegen die Jüngeren, die ziemlich viel Kopf abbekommen. Passt sehr gut zum Essen. Sehen Sie sich die Dauer der Behandlung an

4134 Bewertungen 4
Valeria, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Dieses Flohschutzmittel scheint wirksam gegen Flöhe und Zecken zu sein, aber der darin enthaltene Knoblauch verleiht meiner Katze Schakalatem, daher ein Stern weniger.

4134 Bewertungen 4
Katy, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Ziemlich gute Ergebnisse. Von meiner Katze gut vertragen. Einfach zu verwendendes Produkt.

4134 Bewertungen 4
Munker, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, hat bei meiner Katze schnell gewirkt, nach 4-5 Tagen Anwendung waren keine Flöhe und Zecken davon mehr auf seinem Fell zu finden. Ich musste es pürieren und mit ihrem Essen vermischen, weil sie Schwierigkeiten hatte, es pur zu essen.

4134 Bewertungen 4
Dorvalino, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt und zu einem sehr erschwinglichen Preis, ich empfehle es.

4134 Bewertungen 4
Liam, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich lege die Tabletten gleichzeitig mit ihren Kroketten ein, sie fressen sie leicht, gesunde Haut und Haare sowie eine Reduzierung von Flöhen und Zecken.

4134 Bewertungen 4
Catharina, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Katze, die die Kroketten knabbert, hat die Verm'X Leckerli bevorzugt, meine andere Katze mochte sie, weil sie ohne zu kauen schluckt, ich werde welche für ihn kaufen. Keine Chips letztes Jahr.

4134 Bewertungen 4
Marino, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich mag dieses Nahrungsergänzungsmittel sehr. Ich habe die Kätzchen noch nie mit Tieren gesehen und sie laufen im Garten herum. Der Geschmack muss gut sein, denn sie essen gut. Ich benutze es als morgendlichen Snack. (Diesmal haben sie mir 4 Schachteln des Geschmacks geschickt, den ich nicht bestellt habe. Ich mochte das Aufprallen nicht. Ich hatte bereits beide Geschmacksrichtungen probiert und ich weiß, dass sie die natürliche Version nicht mögen, sie bevorzugen die Lachsvariante. Geld verschwendet wird ... Überlege, ob ich weiterhin hier auf der Website einkaufen oder den Lieferanten wechseln soll).

4134 Bewertungen 4
Emma , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Katzen mögen sie, sie mögen den Geschmack, aber man muss es ihnen jeden Tag geben und daran denken, dass es wirksam bleibt! Nicht zu teuer und weniger aggressiv für die Gesundheit als die beim Tierarzt verkauften

4134 Bewertungen 4
Florine, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ohne Zweifel sehr fortschrittliche Aktion. Ich sehe nur eine kleine Verbesserung. Vielleicht sollte die Dosis erhöht werden?

4134 Bewertungen 4
Steffi, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Im Brei zerquetscht geht es sehr gut und aus Gründen der Effizienz denke ich, funktioniert es ein bisschen wie Homöopathie

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne BIOFOOD 100% natürliche Anti-Floh- & Zeckentabletten - 2 Geschmacksrichtungen

3134 Bewertungen 3
Francesca, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe 3 Katzen, nur eine hat sie gefressen, ihm hat es sehr gut gefallen, die anderen haben es völlig ignoriert.

3134 Bewertungen 3
Irena, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Die Pillen mögen wirksam sein, aber zu groß und ich weiß nicht, wie ich sie meinen Katzen geben soll.

3134 Bewertungen 3
Luca, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Stempel ein wenig groß für Katzen, aber sehr appetitlich mit seinem Geruch nach Lachs

3134 Bewertungen 3
Steffi, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Es wird nicht jedes Mal angegeben, wie lange es dauert, bis die Tablets in welchem Intervall chatten

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne BIOFOOD 100% natürliche Anti-Floh- & Zeckentabletten - 2 Geschmacksrichtungen

2134 Bewertungen 2
Björn, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Leider hat sich meine Katze nicht an das Produkt gehalten, aber sie hat Schwierigkeiten mit Futter und Nahrungsergänzungsmitteln, also...

2134 Bewertungen 2
Valeria, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Diese glatten, runden Tabletten sind weniger schmackhaft als klassische Leckereien und scheinen für unser junges Kätzchen auch etwas schwierig zu kauen. Dieser hat ziemlich begrenzten Zugang nach draußen: Spaziergänge auf der Terrasse oder lange Aufenthalte in seinem Catio. Ich bin daher etwas zurückhaltend, es präventiv mit zu starken Produkten zu behandeln. Es ist jedoch schwer zu sagen, ob die zwei Tabletten, die sie pro Tag einnimmt, ausreichen würden, um sie im Falle eines Problems zu schützen.

2134 Bewertungen 2
Fiona Linnéa, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Am ersten Tag liebten sie es, aber dann, unmöglich, sie dazu zu bringen, eine völlige Ablehnung

2134 Bewertungen 2
Aimeé, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Hat nicht an meinen Katzen gearbeitet. So war der einzige Gebrauch als Festlichkeiten

2134 Bewertungen 2
Marian, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Wildkatze mit Zecken bedeckt, bis zu 8, klein und groß. Seit 1 Monat 6 Lutschtabletten am Tag im Essen (wir können es nicht anfahren). Keine Wirkung auf Zecken.

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne BIOFOOD 100% natürliche Anti-Floh- & Zeckentabletten - 2 Geschmacksrichtungen

1134 Bewertungen 1
Lavinia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Es funktioniert nicht ! Ich habe mich an die Anweisung gehalten, am Ende habe ich die 3-fache Dosis gegeben, egal! Ich jage sie weiterhin mit der Hand.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere