Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Bierhefe, Haut und Fell QUALITY SENS

91% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Bierhefe, Haut und Fell QUALITY SENS

562 Bewertungen 5
Emma , veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Hefe ist gut für uns und Tiere, aber sie ist kein Wundermittel

562 Bewertungen 5
Nino, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt, das ich für Pferde, Esel und Hunde verwende. Sie haben tolle Haare!

562 Bewertungen 5
Jennifer , veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Produkt für meinen Hund, der durch die Zugabe dieser Hefe besser verdaut und sich viel weniger kratzt

562 Bewertungen 5
Luka Joel, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Das Produkt entspricht seiner Beschreibung, mein Hund hat es geliebt und scheint wirksam gewesen zu sein, das Haar sieht seidiger aus!

562 Bewertungen 5
Thaïs, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Das Produkt entspricht der Beschreibung. Meine Tiere vertragen es problemlos, deutliche Verbesserung der Haare und des Nachwachsens.

562 Bewertungen 5
Angelique, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Hunde lieben eine 15-tägige Kur jeden Monat und vor allem nach jeder Entwurmung

562 Bewertungen 5
Wibeke, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Dieses Produkt ist wirklich toll!! Es ist ein Nahrungsergänzungsmittel, das ich meinen Hunden sowie meinem Frettchen und meinem Kaninchen in ihrer Ernährung gebe!! Eine gute Heilung schadet nicht!!

562 Bewertungen 5
Kandy, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, Messlöffel im Topf, Erklärung direkt am Topf.

562 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Meine Hunde haben es wirklich genossen. Ich habe nicht genug Rückblick, aber um die gute Wirksamkeit von Hefe beim Menschen zu kennen, denke ich, dass sie schöne Auswirkungen auf meine Hunde haben wird. Wenn ich welche kaufe, werde ich Ihnen sagen, was sie ihnen gebracht hat

562 Bewertungen 5
Sarah, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Toll für Haare und Haut, nur Hunde mögen es nicht unbedingt

562 Bewertungen 5
Emma , veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ideal als Nahrungsergänzung für meinen Staffie, der Kot füttert. Sie hat prächtiges Haar und es versorgt sie mit interessanten Nährstoffen für ihre Gesundheit.

562 Bewertungen 5
Marie-Amélie, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Hochwertige Bierhefe, meine Hunde lieben es und lieben den Geruch. Lässt sich leicht mit dem Futter mischen und trägt dazu bei, dass das Haar unserer Tiere schön bleibt. Wirksam während der Management- und Stillzeit von Weibchen.

562 Bewertungen 5
Emma , veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, mein Hund liebt es, ich empfehle es....

562 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Zuerst vorsichtig, meine Katzen mögen ihn, schönes und seidiges Fell

562 Bewertungen 5
Wes , veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, sichtbare Ergebnisse, empfehle ich

562 Bewertungen 5
Michael, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Ich konnte es nicht verwenden, da mein Hund allergisch darauf reagierte (Test nach dem Kauf durchgeführt). Aber die Person, der ich es geschenkt habe, wusste zu schätzen, wie gut es seinem Hund getan hat!

562 Bewertungen 5
Leopold, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, ich gebe es meinem Hund jeden Tag aufs Trockenfutter, damit er ein schönes Fell hat

562 Bewertungen 5
Alexandra, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe Hunde, die es lieben. Ich gebe sie in die nassen Kroketten und mische sie vor dem Verteilen ...

562 Bewertungen 5
Leni-Sue, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Für Hunde problemlos einzunehmen, schmeckt ok. Scheuen Sie sich nicht. Ausgewogene Rationen. Perfektes Haar

562 Bewertungen 5
Milo, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe es mit Backpulver versucht. Statt Tabletten. Mein Hund mag es nicht wirklich. Er mischt es sogar mit seinem Trockenfutter.

562 Bewertungen 5
Leon, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze wollte es nicht einmal. Ich habe jedoch versucht, ihr die Pastete zu geben, die sie mag.

562 Bewertungen 5
Gina- Marie, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, ich habe bei meinem Hund innerhalb weniger Tage Ergebnisse festgestellt. Ich weiß, dass ich aufgrund der geringen Größe meines Hundes alle zwei Tage eine Kapsel gebe

562 Bewertungen 5
Ambre, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe dieses Puder für meinen Mitarbeiter bestellt, der Hautprobleme hat. Ich habe noch nicht genug Erfahrung, aber ich denke, es wird ihm gut tun. Auf jeden Fall liebt sie den Geschmack!! Die Dosis des Behälters ist super vernünftig, es ist großartig

562 Bewertungen 5
Dini, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Ich empfehle dieses Produkt sehr gut, um den Haaren Glanz und Stärke wiederherzustellen

562 Bewertungen 5
Michaela, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Ich gebe es meinem Spitz für sein Fell, das glänzt und die Qualität des Fells stärkt

562 Bewertungen 5
Alysa, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt zu einem sehr attraktiven Preis pro Set mit 3 Kartons. Mein kleiner Hund hat es geliebt.

562 Bewertungen 5
Léan, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund hat seit der Bierhefe-Behandlung wieder ein wunderschönes glänzendes Fell, ich empfehle es sogar zum zweiten Mal

562 Bewertungen 5
Alva, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Hilft sehr beim Nachwachsen der Haare meiner Hunde

562 Bewertungen 5
Hasna, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut und mein Hund ist froh, dass es ihm gefallen hat. Er verlangt jedes Mal mehr, wenn ich mich für die Glasfaserstangen interessiere, aber im Moment interessiere ich mich für Ihre Gruppe. Ich bin an der Lieferung vom Gipfel der Welt interessiert

562 Bewertungen 5
Leni-Sue, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Ich verwende es, um meine Haushaltsration zu ergänzen (in dem Wissen, dass meine Hunde zu 60 % aus Trockenfutter und zu 40 % aus RM bestehen, die ich selbst mache)

562 Bewertungen 5
Sergio, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Nahrungsergänzungsmittel für Tiere, einfach anzuwenden und verleiht ihnen eine schöne Haut. Mein Hund hatte Haarprobleme, mit dieser Behandlung wurde alles wieder normal und meine Katze hat ein glänzenderes Fell.

562 Bewertungen 5
James, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Top, eines der besten Preis-Leistungs-Verhältnisse. Eine sehr gute Ergänzung für die Durchreise oder für die Haare.

562 Bewertungen 5
Carlo, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Einmal am Tag mit den Kroketten meines englischen Boubou gemischt, ergibt es ein herrliches Fell!

562 Bewertungen 5
Jasmin, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Einmal am Tag mit den Kroketten meines englischen Boubou gemischt, ergibt es ein herrliches Fell!

562 Bewertungen 5
Trudi, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit dem Produkt. RAS-konformes Produkt

562 Bewertungen 5
Ellie, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

gut für die Mauserzeit, um ein schönes Fell zu behalten

562 Bewertungen 5
Léonie, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Es macht einen guten Job auf der Haut und dem Fell. Ich habe es oben auf meinem BA verwendet

562 Bewertungen 5
Ena, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Meinem Hund hat es gefallen, ich mische es mit Trockenfutter, ich gebe es ihm erst seit einer Woche. Wir werden mit der Zeit sehen, ob es bei seinem Hautproblem hilft.

562 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Dieses Produkt sieht gut aus. Ich sehe noch keine beeindruckenden Ergebnisse, aber ich denke, sie werden kommen. Ich hätte es in Kapseln oder Kapseln vorgezogen. Wenn ich gewusst hätte, dass es sich um Pulver handelt, wäre ich nicht sicher, ob ich 3 Packungen bestellt hätte.

562 Bewertungen 5
Klaus Rüdiger, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Wir befinden uns mitten in einer Zeit, in der das Winterfell abfällt, daher war dieses Produkt perfekt, um den Herbst einzudämmen, aber vor allem, um ein schönes Fell für unseren Hund zu erhalten.

562 Bewertungen 5
Naomi, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Nahrungsergänzungsmittel, perfekt für meine Französische Bulldogge, die in der Kur 1 Box pro Viertel zu Hautproblemen (Kratzen) neigt und sehr wenige Hautprobleme hat und mir ist auch aufgefallen, dass sie während der Kur keine Kräuter mehr gefressen hat! Guter Geruch und offenbar guter Geschmack

562 Bewertungen 5
Larissa, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden, die Haare sind weich und ich empfehle weniger Haarausfall

562 Bewertungen 5
Marie , veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Großartig für meine beiden Hunde! Für sie sehr appetitlich, die Entwicklung ihrer Haare ist bemerkenswert

562 Bewertungen 5
Noe, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Ich gebe meiner Hündin Bierhefe für ihr Haar. Das Produkt ist sehr effektiv. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

562 Bewertungen 5
Griffin, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Meine Hündin liebt es, etwas davon in den Kroketten zu haben, denn es verleiht ihr einen Geschmack

562 Bewertungen 5
Talina-Marie, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Mit meinen Treuepunkten geschenkt bekommen, ich bin begeistert, das Haar meines Hundes ist noch schöner, er liebt es, wenn ich es in seine Knabbereien gebe und scheint besser zu verdauen

562 Bewertungen 5
Milena, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund, der an Pankreatitis-Insuffizienz leidet, unterstützt sehr gut. Andererseits sind die Auswirkungen auf den Haarausfall, den ich suche, noch nicht sichtbar.

562 Bewertungen 5
Paul , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gut gemischt mit den Kroketten nehmen sie es sehr leicht auf, dieses Futter fördert den Glanz und die Gesundheit ihres Haares.

562 Bewertungen 5
Emilio, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Es hat eine sehr leichte Textur und lässt sich leicht in Nassfutter und Trockenfutter mischen. Meine Katzen fanden es anfangs etwas seltsam, da das Pulver einen starken Geruch hat, aber nach dem Probieren haben sie es gut angenommen. Es ist noch zu früh, um Ergebnisse im Fell zu sehen, aber die Verdauungsverträglichkeit ist ziemlich gut, wenn man bedenkt, dass ich diesbezüglich empfindliche Katzen habe.

562 Bewertungen 5
Kai, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Produkt, die Ergebnisse sind ab der zweiten Woche sichtbar. Das Pulverformat ist einfach anzuwenden. Ich empfehle sehr !

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Bierhefe, Haut und Fell QUALITY SENS

462 Bewertungen 4
Lu Colin, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Sehr gute Hefe, aber meiner Meinung nach zu teuer, daher ziehe ich 1 Stern ab.

462 Bewertungen 4
Levi, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Zusätzlich zum Trockenfutter ist dieses Pulver einfach zu verwenden und mein Kitou mag es. Langfristig auf Wirksamkeit achten. Eine kleine Unannehmlichkeit besteht darin, dass die Hefe beim Schleim dazu neigt, an den Seiten der Schüssel zu kleben (was bei anderen Pulvern wie Spirulina weniger häufig vorkommt).

462 Bewertungen 4
Pascal Joel, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Diese Hefe sollte im Herbst und Frühjahr als saisonale Kur gegeben werden, aber nicht kontinuierlich. Das habe ich zu Beginn der Nutzung gemacht und es war nicht mehr wirksam, weil eine Sucht bestand.

462 Bewertungen 4
Jenny, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gekauft für meine 3 Kätzchen und meinen Hund, aber die Katzen mögen es nicht so sehr, ich bestehe darauf, wir werden sehen!

462 Bewertungen 4
Michaela, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Es ist ein einfaches Produkt, das Hunden gegeben werden kann, indem man Bierhefe auf ihr Trockenfutter streut

462 Bewertungen 4
Liara, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr geschätzt von meinem Hund (zu viel) gibt ein schönes Fell.

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Bierhefe, Haut und Fell QUALITY SENS

262 Bewertungen 2
Aaron, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe zwei Katzen. Ich habe versucht, diesen Zusatz sowohl Trocken- als auch Dosenfutter hinzuzufügen, aber leider weigerten sie sich, ihr Futter zu essen.

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Bierhefe, Haut und Fell QUALITY SENS

162 Bewertungen 1
Luka Joel, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Box durchbohrt erhalten. Konnte das Produkt nicht ausprobieren In der Hoffnung, dass mir jemand kostenlos ein neues zuschickt.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere