Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Beruhigendes Kissen für Hunde und Katzen in hellgrau Zolia Dylan

95% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Beruhigendes Kissen für Hunde und Katzen in hellgrau Zolia Dylan

5181 Bewertungen 5
Stan, veröffentlicht vor 3 jours
Verifizierter Kauf

Teppich von durchschnittlicher Qualität, der schwarze Stoff ist ziemlich dünn und das Mittelkissen verliert schnell seine Form. Nach 6-monatiger Anwendung glaube ich nicht, dass das Produkt länger als 1 Jahr hält, das ist schade, denn mein Hund liebt es

5181 Bewertungen 5
Clayton, veröffentlicht vor 3 jours
Verifizierter Kauf

Teppich von durchschnittlicher Qualität, der schwarze Stoff ist ziemlich dünn und das Mittelkissen verliert schnell seine Form. Nach 6-monatiger Anwendung glaube ich nicht, dass das Produkt länger als 1 Jahr hält, das ist schade, denn mein Hund liebt es

5181 Bewertungen 5
Tara, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Sehr cool, meine Katze liebt es, sie liegt völlig gestresst darin

5181 Bewertungen 5
Frank, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

RAS. Getreu der Beschreibung der Website und des Fotos. Guter Artikel. DANKE

5181 Bewertungen 5
MARIE-THERESE, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Meine kleine Hündin verlässt nie ihre beruhigenden Kissen. Sie faulenzt und genießt es, sobald sie ihren Spaziergang beendet hat und ihr Geschäft erledigt. Sie ist im Himmel! Sie hat ein anthrazitfarbenes in der Küche und ein hellgraues auf meinem Bett. Sie hat ihre Herrin immer im Visier!

5181 Bewertungen 5
Juan-Luca, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr weiches und flauschiges Kissen. Größe S ist perfekt für eine Katze. Leider hat meine Katze Angst vor dem Kissen und möchte nicht darauf liegen, wenn es nicht mit einer Decke bedeckt ist.

5181 Bewertungen 5
Karina, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

L „Es auszuprobieren bedeutet, es zu übernehmen“? Nicht einmal wahr! Sie hat es nicht einmal „versucht“. Sie warf sich darauf und rührte sich stundenlang nicht!

5181 Bewertungen 5
Fiona Linnéa, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr schneller Versand und perfektes Produkt wie beschrieben

5181 Bewertungen 5
Sinika, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Schönes Kissen, sehr weich. Für meine Katzen ist das Modell etwas groß, aber sie kuscheln sich trotzdem gerne darin ein. Es ist sehr leicht zu reinigen.

5181 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Katzen und Hunde... Sie alle lieben es und ich finde die waschbare Seite super praktisch

5181 Bewertungen 5
Catharina, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sofort von meinen Hunden adoptiert. Mein Malinois ist wirksam gegen Stress und kommt mit meinen Abwesenheiten viel besser zurecht. Super flauschig und weich. Schade, dass es kein Befestigungssystem gibt.

5181 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Katzen und Hunde kuscheln sich gerne in dieses kuschelige Kissen. Ich empfehle es

5181 Bewertungen 5
Shayna, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr schönes und gutes Kissen für meinen kleinen Welpen, das ihm zweifellos das ganze Leben bescheren wird!!! Das Teil, das in die Maschine passt, ist ein großes Plus! Trocknet schnell

5181 Bewertungen 5
Derek, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Von unserer Katze adoptiert! Ideale Größe für eine 6 kg schwere Katze. Perfekt

5181 Bewertungen 5
Andreas, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Von unserer Katze adoptiert! Ideale Größe für eine 6 kg schwere Katze. Perfekt

5181 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Die besten Kissen. Sehr weich und angenehm, ausgezeichnete Qualität und waschbar.

5181 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Mein Loulou hat diesen Korb sofort angenommen. Sehr bequemes und schönes Design.

5181 Bewertungen 5
Leon, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Dushka zieht jetzt ihr Bett dem ihrer Menschen vor: Ziel erreicht! Sie liebt ihr Bett????

5181 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Dies ist ein Lieblingskauf für meine beiden kleinen Dackel Opale und Mizere... Da ich zum Verkauf angeboten wurde, bereue ich diesen Kauf nicht. Sehr weiches Kissen, einfach in die Waschmaschine zu stecken, da man nur die Unterseite waschen kann losgelöst..

5181 Bewertungen 5
Emma , veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ein sehr weiches und sehr angenehmes Kissen, das meine Katzen sehr mögen, sie verlassen es im Winter nie!

5181 Bewertungen 5
Jamie Luca, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr bequemer Korb. Unser kleiner Welpe liebt es, darin zu sein. Weich . Farbe stimmt mit dem Foto überein.

5181 Bewertungen 5
Eyla, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr weicher und bequemer Korb für meine Chihuahua, sie hat ihn sofort angenommen!

5181 Bewertungen 5
Paul , veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Kissen, sehr geschätzt von meinem Hund, der darin sein Nickerchen macht.

5181 Bewertungen 5
Marcell, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Beruhigendes Kissen für unsere Katze! Sofort ausgepackt angenommen!! Schnurren und Patoune-Kneten stehen auf dem Programm!! Erfreut über diesen Kauf!

5181 Bewertungen 5
Tobias, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Beruhigendes Kissen für unsere Katze! Sofort ausgepackt angenommen!! Schnurren und Patoune-Kneten stehen auf dem Programm!! Erfreut über diesen Kauf!

5181 Bewertungen 5
Devin, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Hallo, ich habe dieses Kissen für meine kleine Rozie, 3 Jahre alt, Schnauzer mit einem Gewicht von 15 kg, gekauft. Doch seine Oma Finesse, 18 Jahre alt, leiht es sich von ihm. Es gibt jedoch auch andere Kissen zu Hause. Also Trost und Ruhe.

5181 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr weich und warm, meine Beagle-Oma fühlt sich darin so wohl

5181 Bewertungen 5
Derek, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Nougat, ein Malteser, liebt seinen entspannenden Korb. Er lässt es nicht mehr los...

5181 Bewertungen 5
Andreas, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Nougat, ein Malteser, liebt seinen entspannenden Korb. Er lässt es nicht mehr los...

5181 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr weiches Kissen, leicht zu reinigen und sehr schnell von Ihrem Haustier angenommen

5181 Bewertungen 5
Diana, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt für meinen Deutschen Schäferhund, er liebt es und ist leicht zu waschen. Ein Durchmesser von 90 cm ist perfekt für die Suite

5181 Bewertungen 5
Alva, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt! Geliebt von meiner Katze, die dort gerne planscht und schläft. Wir haben das Gefühl, dass es sie wirklich beruhigt.

5181 Bewertungen 5
Sylvia, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt es, es ist bequem und weich. Der Vorteil besteht darin, dass es zweiteilig geliefert wird und Sie das Kissen separat waschen können.

5181 Bewertungen 5
Nils, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt, meine Welpen lieben es, sie sind wie in einem Kokon

5181 Bewertungen 5
Joel, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr stark. Resistent gegen zahnende Welpen

5181 Bewertungen 5
Paul Finley, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Ich hatte Zweifel an der Nützlichkeit dieses Korbes für meine Hunde. Aber unser Australian Shepherd hat ihn ohne Bedenken adoptiert.

5181 Bewertungen 5
Anja, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt wie beschrieben, meine Daunenjacke bewegt sich nicht mehr

5181 Bewertungen 5
Leopold, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Wirklich sehr gutes Kissen, meine 2 Hunde lieben es: bequem, gute Qualität, ich empfehle es.

5181 Bewertungen 5
Pepè, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Das Produkt entspricht der Beschreibung, ist pflegeleicht und die Kätzchen fühlen sich sehr wohl darin

5181 Bewertungen 5
Olivia, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Weiches und bequemes Kissen, beruhigend für Kätzchen! Ich empfehle !

5181 Bewertungen 5
Angélique, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Perfektes Cocooning, das der kleine Hund liebt. Sehr gemütlich

5181 Bewertungen 5
Maryia, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Das Innenkissen ist nach einem Jahr Gebrauch etwas abgeflacht und verformt, aber mein Hund mag die Tatsache, dass es Kanten hat, er fühlt sich in diesem Korb geschützt.

5181 Bewertungen 5
Mme Laetitia léger, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Kissen adoptiert, gerade von meinem Wolf installiert! Es entspricht der Beschreibung, die Größe ist perfekt für die Größe meines Wolfes. Ich habe mehrere Körbe ausprobiert und es hat nie gepasst! Aber seit er sein Beruhigungskissen hat, verlässt er es nie mehr. Ich werde beim Waschen sehen, ob es gut hält. Außerdem war die Lieferung extrem schnell, 2 Tage. Ich bin mit meinem Kauf sehr zufrieden.

5181 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Super bequem und beruhigend für meinen kleinen Hund.

5181 Bewertungen 5
Nikolas, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Toller Korb, er liebt es. Sehr leicht zu reinigen, ich empfehle 100%. Nach 10 verschiedenen Körben, die nicht lange gehalten haben, ist dieser hier sehr qualitativ =)

5181 Bewertungen 5
Mats , veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Echt super! Ich habe zwei genommen und sie wurden sofort adoptiert. Super weich und maschinenwaschbar, großartig!

5181 Bewertungen 5
Desire, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Das Tier mag dieses Produkt nicht, das Geräusch von der Unterseite des Kissens macht ihm Angst. Kurz gesagt, sie schmollt und geht darum herum, um es nicht zu berühren ...

5181 Bewertungen 5
Angélique, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt dieses Kissen, ich habe es zweimal gekauft, weil sie so süchtig danach ist, dass sie es bewegt und überallhin schleppt.

5181 Bewertungen 5
Andrea, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt, weich, mein Hund ist überzeugt!!!!!!!!!!! Und perfekt zur Inneneinrichtung!

5181 Bewertungen 5
Shayna, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Der Artikel entspricht der Beschreibung und passt perfekt zu unserer Katze

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Beruhigendes Kissen für Hunde und Katzen in hellgrau Zolia Dylan

4181 Bewertungen 4
Steffi, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sie sind gemütlich, aber nicht leicht zu pflegen.

4181 Bewertungen 4
Stan, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Mein ängstlicher Hund hat es schnell angenommen! Schade, dass es nicht etwas gepolsterter ist.

4181 Bewertungen 4
Clayton, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Mein ängstlicher Hund hat es schnell angenommen! Schade, dass es nicht etwas gepolsterter ist.

4181 Bewertungen 4
Severin, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Produziert mit den richtigen Abmessungen und Farben. Ich finde es einfach schlecht gepolstert und ich glaube, dass es mit der Zeit durchhängen wird. Der Stoff scheint auch ein wenig brüchig zu sein, wenn der Hund vor dem Schlafengehen kratzt, ich fürchte, er wird nicht sehr lange halten. Haben.

4181 Bewertungen 4
Pascale, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr sehr schönes Bett für meine 2 Hunde. Sie lieben es, dort zu nisten, um zu schlafen oder sich auszuruhen. Das +, der zentrale Kuchen wird entfernt. Einfaches Waschen. Schön in einem Interieur!

4181 Bewertungen 4
Christian, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr sehr gute Qualität, es ist sehr süß. Mein Hund liebt es, ich empfehle es zu 100%

4181 Bewertungen 4
Andrian, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr sehr gute Qualität, es ist sehr süß. Mein Hund liebt es, ich empfehle es zu 100%

4181 Bewertungen 4
PAGES, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Produkt erfüllt die Erwartungen. Unser Hund hat sich sofort darauf gestürzt. Die Solidität kann man erst im Laufe der Zeit beurteilen, aber im Moment ist alles in Ordnung. Es gibt jedoch einige Verluste von "Haaren"

4181 Bewertungen 4
Sivio , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr weiches Kissen mit Kunststoffteil auf der Unterseite. Leider hat meine Katze ihre Nächte noch nicht darin verbracht

4181 Bewertungen 4
Leni-Sue, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ein bisschen groß und daher nirgendwo zu platzieren, aber es wurde schnell übernommen!

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Beruhigendes Kissen für Hunde und Katzen in hellgrau Zolia Dylan

3181 Bewertungen 3
Andrea, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Das Mittelkissen ist etwas dünner, zum Glück haben wir einen Chihuahua, sonst wäre es für ihn unbequem gewesen. Deshalb habe ich zum Ausgleich ein kleines Vlies von zoomalia hinzugefügt.

3181 Bewertungen 3
Valeria, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Im Moment will keiner von meinen beiden gehen. Mit der Zeit zu tun.

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Beruhigendes Kissen für Hunde und Katzen in hellgrau Zolia Dylan

1181 Bewertungen 1
Juan-Luca, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr enttäuscht von diesem Kissen !! Also ja sie sind super weich, sehr weich, aber überhaupt nicht widerstandsfähig !! Ist in 2 Stunden rissig, wenn Ihr Hund sein Kissen zum Schlafen kratzt wird er nicht halten, der Stoff ist super fein wir sehen Grenzen durch, mehr der mittlere Schaum wird schnell flach muss oft wieder aufgeblasen werden wegen Schaummangels, kanten Sie sie auf Andererseits sind sie sehr gut, da mehr Beläge. Gekauft in 90cm, passt für einen kleinen Hund, der nicht kratzt, sonst empfehle ich ihn nicht wegen der schlechten Stoffqualität.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere